Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Zentrum des Waldes

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zentrum des Waldes Empty
BeitragThema: Zentrum des Waldes   Zentrum des Waldes EmptySo Jul 21, 2013 10:38 pm

Hier ist der Wald noch dichter und dunkler und das Unterholz beinnahe undurchdringlich. Hier leben nur die bösesten Katzen und schmieden an düsteren Plänen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zentrum des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Zentrum des Waldes   Zentrum des Waldes EmptyMo Jul 22, 2013 11:41 am

Traum(tanz)

Er streckte sich.Ein weiterer Morgen verschwendet,er sah gen Himmel und dachte nach,als ihn plötzlich eine Kraft wegzerrte und aufeinmal war er nicht mehr da.

---->verlassenes Zweibeinernest

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zentrum des Waldes Dramas11
Zentrum des Waldes Unname10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zentrum des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Zentrum des Waldes   Zentrum des Waldes EmptyDi Jul 23, 2013 11:05 am

<--- Geisterwind kommt vom verlassenen Zweibeinerort
(ist nicht physisch hier; träumt nur)

Geisterwind
Ich befand mich in einem finsteren Wald und stellte schnell fest, das mein Opfer wohl die Aufmerksamkeit der dunklen Katzen, jene, die nicht in den Reihen des SternenClans zu leben im Stande waren, auf sich gezogen hatte.
Ein, von einer dunklen Aura umgebener, Kater hockte vor ihr.
"Du hast also auf mein Opfer reagiert?", fragte ich ihn und fügte dem dann hinzu: "Ich nehme an, für jemand wie dich, muss es etwas zu bescheiden gewesen sein. Ich spüre, du bist sehr stark und mächtig. Warum bist du der bescheidenen Bitte um Erhörung gefolgt?"
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zentrum des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Zentrum des Waldes   Zentrum des Waldes EmptyDi Jul 23, 2013 11:10 am

<---verlassenes Zweibeinernest

Traum(tanz)

Das weiß ich selber nicht.Wahrscheinlich war es der süße Duft des Blutes...,antwortete der graue Kater und beäugte die Katze vor sich misstrauisch.Dann ließ er den schwarzen Nebel verschwinden und die Lichtung wurde klarer.Alle ehemaligen Katzen,die einst hier gelebt hatten,wahren verschwunden.Hatten sich aufgelöst und ihn hier zurück gelassen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zentrum des Waldes Dramas11
Zentrum des Waldes Unname10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zentrum des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Zentrum des Waldes   Zentrum des Waldes EmptyDi Jul 23, 2013 11:21 am

Geisterwind (träumt nur)
"Ich verstehe. Es war also Zufall, dass wir uns getroffen haben." Sagte ich ruhig und sah mich etwas um. Es war so leer hier. Wirklich bedrückend leer. Ich nahm an, mein Gegenüber musste sehr einsam sein. "Ich bin Geisterwind. Eine umherziehende Heilerin und Schamanin. Man hat mich gebeten, dass ich bei der Heilung einer verwundeten Füchsin helfen soll. Darum bat ich um den Beistand der Geisterwelt. Ich möchte, dass ihr uns helft, dass die Wunden schnell abheilen und unsere Kräuter ihre Wirkung tun."
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zentrum des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Zentrum des Waldes   Zentrum des Waldes EmptyDi Jul 23, 2013 11:35 am

Traum(tanz)

Er lachte böse.Weißt du denn überhaupt,wo du hier gelandet bist,Geisterwind?,fragte er höhnisch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zentrum des Waldes Dramas11
Zentrum des Waldes Unname10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zentrum des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Zentrum des Waldes   Zentrum des Waldes EmptyDi Jul 23, 2013 12:40 pm

Geisterwind (träumt)
"Natürlich weiß ich das. Ich bin hier im Herzen des Finsteren Waldes. Dem Ort an dem keine Sterne leuchten und wo die dunkelsten und bösartigsten Katzen leben, wenn man es so überhaupt nennen kann, denn Bosheit ist relativ. Niemand wird böse geboren." Antwortete ich und sah meinen Gegenüber weiter an. Doch lange würde ich nicht mehr hier verweilen. Meine Geduld war nur knapp bemessen, da ich Funken schließlich nicht zu lange warten lassen wollte.
Ich miaute also: "Du magst ein dunkler Geist sein, aber für mich spielt es keine Rolle. Ich verehre sowohl SternenClan als auch euch. Es gibt für mich keine genaueren Unterschiede bei den Geistern. Ich hätte ebensogut einen Bären oder Wolf anrufen können und das Gleiche erbitten oder erschmeicheln können. Hilfe für jemanden, der Hilfe benötigt. Ob ich diesen Beistand dann auch bekomme, das ist etwas anderes. Letztlich aber, muss ich schließlich so oder so vor allem auf meine eigene Kunst vertrauen. Dass ich Geister wie dich um Beistand ersuche, liegt einzig daran, dass ihr meine Arbeit erleichtern könnt. Es ist ein Handel: Opfer gegen Beistand. Ich denke, dass dir das auch bewusst ist. Also frage ich erneut. Wirst du mir helfen, bei meiner Aufgabe als Heilerin? Wenn nicht, dann werde ich mich nun zurückziehen und dich wieder in Frieden lassen."
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zentrum des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Zentrum des Waldes   Zentrum des Waldes EmptyDi Jul 23, 2013 12:56 pm

Traum(tanz)

Ich werde dir helfen.Aber ich fürchte,dass dein Opfer nicht ausreichen wird.Ich kann dir ebenso viel Beistand leisten,wie du mir opferst!,miaute der Kater ruhig.Er hatte nicht die Absicht Geisterwind zu helfen,eher wollte er wieder in die Welt der Lebenden und Funken unterstützen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zentrum des Waldes Dramas11
Zentrum des Waldes Unname10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zentrum des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Zentrum des Waldes   Zentrum des Waldes EmptyDi Jul 23, 2013 1:01 pm

Geisterwind
Ich nickte kurz. "Was verlangst du?" Fragte ich und putzte mir kurz mit einer Pfote über das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zentrum des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Zentrum des Waldes   Zentrum des Waldes EmptyDi Jul 23, 2013 2:53 pm

Traum(tanz)

Schick mir jemanden,der hier genauso lebt wie ich!,forderte der Kater.Und sah Geisterwind durchdringend mit seinen grünen Augen an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zentrum des Waldes Dramas11
Zentrum des Waldes Unname10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zentrum des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Zentrum des Waldes   Zentrum des Waldes EmptyDi Jul 23, 2013 3:19 pm

Geisterwind
Ich kniff die Augen zusammen und dachte nach. So wie dieser Kater klang, hätte ich einen Mord verüben müssen, damit er mir half oder müsste eine Katze finden, die bereits sein dunkles Schicksal teilte und ihren Geist hierher führen. Schließlich sagte ich knapp: "Diese Forderung kann ich leider nicht erfüllen. Nicht heute jedenfalls. Und nun entschuldige mich. Ich werde gebraucht."
Ich konzentrierte mich und wachte auf.

Geisterwind ---> Verlassenes Zweibeinernest
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zentrum des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Zentrum des Waldes   Zentrum des Waldes EmptyDi Jul 23, 2013 4:13 pm

Traum(tanz)

Er jaulte laut,sodass es durch den ganzen Wald zu hören war.Vor lauter Wut zerstörte er gleich mehrere Bäume und zerschlug einen Teil der Erde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zentrum des Waldes Dramas11
Zentrum des Waldes Unname10
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zentrum des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Zentrum des Waldes   Zentrum des Waldes EmptyDi Jul 23, 2013 9:19 pm

Schwalbenflug

Die bernsteinfarbenen Augen der Kätzin leuchteten durch das Unterholz.
'' Sinnlose Agression und Zerstörung.'', murmelte sie, fuhr sich mit der Zunge durch ihr, in verschiedenen Brauntönen, gestromtes Fell und legte den Kopf auf die Pfoten.
Vielleicht ... Eventuell ... nein, besser nicht. Sie sollte nicht mit den Katzen die hier lebten reden. Meist kam nur sinnloses Zeug dabei heraus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zentrum des Waldes Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zentrum des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Zentrum des Waldes   Zentrum des Waldes EmptyDi Jul 23, 2013 9:54 pm

Traum(tanz)

Er drehte sich mit vor Wut funkelnden Augen um und erblickte Schwalbenflug.Ach ja,die war ja auch noch da...,kam es ihm in den Kopf,ging aber nicht auf ein Gespräch ein.Er wusste,dass geisterwind nocheinmal mit ihm inn Konakt treten würde.Und das recht bald.Also legte er sich in die Mitte und wartete.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zentrum des Waldes Dramas11
Zentrum des Waldes Unname10
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zentrum des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Zentrum des Waldes   Zentrum des Waldes EmptySo Jul 28, 2013 6:04 pm

Schattenfall

Ich schlich leise durch das Unterholz, den Bauch flach auf den Boden gepresst. Ich horchte dem Rauschen des Windes und öffnete den Mund ein wenig um Gerüche besser wahrnehmen zu können. Dornen eines Gebüsches zerrten an meinem Fell, ich schnippte ärgerlich mit dem Schweif und riss mich los. Ich setzte mich in den Schatten eines jungen Baumes und zupfte die Äste und Dornen aus dem Pelz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zentrum des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Zentrum des Waldes   Zentrum des Waldes Empty

Nach oben Nach unten
 
Zentrum des Waldes
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Territorien der Kriegerahnen :: Wald der Finsternis-
Gehe zu: