Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Zentrum des Waldes

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zentrum des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentrum des Waldes   Zentrum des Waldes - Seite 2 EmptySa 10 Aug 2013, 19:37

Traum(tanz)

Kaum wieder im Wald angekommen,spürte er,wie ihn jemand rief.Diesmal mit mehr Blut.Sehr viel Blut.Der graue Kater leckte sich die Lippen und verschwand.

---->kleiner Wald mit Bach


<---- kleiner Wald mit Bach

Das Werk des Katers war vollbracht. Doch sobald er wieder im Zentrum ankam, wurde er wieder zu dem schwarzen Schäfchen ohne jegliche Erinnerungen und floh in das Unterholz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zentrum des Waldes - Seite 2 Dramas11
Zentrum des Waldes - Seite 2 Unname10


Zuletzt von Qualmwolke am Fr 21 Feb 2014, 21:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zentrum des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentrum des Waldes   Zentrum des Waldes - Seite 2 EmptyFr 11 Okt 2013, 18:11

<-- SchattenClan Lager

Lichtglanz


Die Kätzin lief immer weiter, bis sie plötzlich hier stehen blieb. Hier war ich doch schonmal..., dachte sie und sah sich um. Alles schien ihr vertraut, doch in ihr kam leichtes Misstrauen hoch. Sie fühlte sich leicht einsam. "Hallo! Ist hier jemand?", rief sie laut und wartete. Nach einigen Momenten rief sie nochmal: "Irgendjemand?" nur etwas lauter. Ruhig schaute sie sich um und wartete auf eine Antwort.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zentrum des Waldes - Seite 2 Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zentrum des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentrum des Waldes   Zentrum des Waldes - Seite 2 EmptyMo 14 Okt 2013, 15:13

Schattenfall

Ich streifte durch den Wald, lauschte dem leisen Rascheln der Blätter und atmete die kühle Luft ein. Ich genoss das Gefühl der kalten Finsternis um mich herum und sprang leichtfüßig über einen Baumstamm welcher am Boden lag und mir den Weg versperrte. Ich hörte eine Stimme, erst leiser und dann immer lauter. Sie gehörte einer Kriegerin mit unverkennbarem Geruch nach SchattenClan. Meinem Clan. Es geschah unlängst dass ich von der Erde gegangen war, doch hier lebte es sich gut.
Der würde ich noch das Fürchten lehren, dachte ich und sprang geschmeidig aus dem Schatten. Ich landete auf ihr und hauchte bedrohlich: "Was hast du hier zu suchen?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zentrum des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentrum des Waldes   Zentrum des Waldes - Seite 2 EmptyDi 15 Okt 2013, 16:25

Lichtglanz


"Whoah! Erschreck mich nicht so. Und nur als Antwort auf deine Frage: Ich habe geträumt und dann bin ich hierher gekommen.", miaute sie etwas ruhiger und warf die Kätzin kräftig von sich. "Du riechst jedenfalls nach SchattenClan, also könnten ruhig miteinander reden, oder nicht?", miaute sie und setzte sich entspannt hin und gespannt, was die Kätzin zu sagen hatte. "Mein Name ist übrigens Lichtglanz, und mit wem habe ich das Vergnügen?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zentrum des Waldes - Seite 2 Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zentrum des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentrum des Waldes   Zentrum des Waldes - Seite 2 EmptyDo 17 Okt 2013, 21:26

Sternenfall (musste Namen ändern)

Ich musterte die Kriegerin und stellte fest dass sie nicht sonderlich kaltherzig aussah, eher vernünftig, doch so eine Art von Vernunft schätze ich nicht sonderlich.
Ich schnurrte ein wenig, wen auch nur etwas abfällig. "Du hast vollkommen Recht, Lichtglanz. Einst, als ich noch lebte, gehörte ich dem SchattenClan an." Ich setzte mich ebenfalls, allerdings immer sprungbereit, jeden Muskel angespannt und mit gespitzten Ohren. Man konnte ja nie wissen.
"Hier gibt es zwar leider kein Vergnügen, aber ich bin Sternenfall, freut mich."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zentrum des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentrum des Waldes   Zentrum des Waldes - Seite 2 EmptySa 19 Okt 2013, 16:08

Lichtglanz

Die Kätzin musterte Sternenfall. Sie hatte genau jetzt keine Ahnung, wovon sie da redete. "Als du... gelebt hast? Heißt das, dass ich irgendwie jetzt in eine Art Himmel oder Hölle gekommen bin?", miaute sie ruhig und sah sich nochmal um. "Jedenfalls ist diese Stille hier echt beruhigend... Aber trostlos ist es auch. Wie nennst du diesen Ort?", fragte sie und ihr Fell legte sich langsam, während sie auf Sternenfall's Antwort wartete.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zentrum des Waldes - Seite 2 Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zentrum des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentrum des Waldes   Zentrum des Waldes - Seite 2 EmptySa 26 Okt 2013, 13:00

 Sternenfall


Ich begann gelassen an einer Pfote zu lecken und nahm mir die Zeit der Kriegerin einen Teil meines Lebens zu erklären.
"Dieser Ort nennt sich Place of no Stars, der Ort ohne Sterne. Alle Katzen welche 'böse' sind, wie man so schön sagt, gelangen nach ihrem Tod hierher ."
Ich sah auf und Lichtglanz direkt in die Augen.
"Man kann es nicht gerade Hölle nennen.
Wir fristen ein ewiges Dasein und besuchen andere Katzen in ihren Träumen - doch nur dann wenn ihre Herzen so schwarz sind wie unsere. Und gelegentlich kommt auch ein Besucher."
ich schnippte mit meinen Ohren in ihre Richtung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zentrum des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentrum des Waldes   Zentrum des Waldes - Seite 2 EmptySa 26 Okt 2013, 16:48

Lichtglanz


Sie verstand langsam, was Sternenfall meinte. "Na ja, schön habt ihr's hier... Ich meine Ruhe, Frieden... Wer wünscht sich das nicht? Ich könnte öfters hierherkommen.", meinte sie und streckte sich einmal. Langsam kam in ihr ein 'waches' Gefühl hoch und sie glaubte auch, sie würde langsam aufwachen. "Ich glaub ich muss dann mal gehen... Hoffe man sieht sich irgendwann mal wieder. Tschüß!", verabschiedete sie sich und ging den Pfad zurück, den sie gekommen ist.

--> SchattenClan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zentrum des Waldes - Seite 2 Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zentrum des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentrum des Waldes   Zentrum des Waldes - Seite 2 EmptyFr 21 Feb 2014, 20:42

Traum(tanz)

Der Kater blickte in den sternenlosen Himmel. Wieso zum SternenClan war er immernoch hier?!  Bald würde es einen großen Kampf geben und er wollte unbedingt dabei sein! Sein grauer Pelz verschmolz beinahe mit dem Nebel und so erhob sich der Krieger auf die mächtigen Pfoten und löste sich langsam auf. Er wollte schließlich bei seinem Clan sein, wenn er kämpfte.

----> WolkenClan Territorium / Mooskuhle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zentrum des Waldes - Seite 2 Dramas11
Zentrum des Waldes - Seite 2 Unname10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zentrum des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentrum des Waldes   Zentrum des Waldes - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zentrum des Waldes
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Territorien der Kriegerahnen :: Wald der Finsternis-
Gehe zu: