Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Schwarzer See

Nach unten 
+2
Beerenlicht
Geisterblick
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzer See Empty
BeitragThema: Schwarzer See   Schwarzer See EmptySo 21 Jul 2013, 22:39

Hier befindet sich ein dunkler See mit einer schwarzen, aufgewühlten Oberfläche. Obwohl kein Wind weht ist der See ständig voller Wellen. Wenn eine Katze alleine sein will kann sie hierherkommen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzer See Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See EmptySo 20 Jul 2014, 11:49

Talfrost
Ein hinterhältiges Lächeln lag auf meinen Zügen, Flussstern war tot und der FlussClan hatte einen schwächeren Anführer als zuvor. Aber ich hatte nicht die Mittel dazu mich an dem FlussClan zu rächen, also würde ich sie mir beschaffen. Zorn machte sich in mir breit als ich daran dachte wie mir unrecht getan wurde, ich hatte nur die Ehre meiner Familie versucht zu retten, aber der FlussClan hatte mich verraten. Aus meinem rasenden Zorn heraus erwachte pure Mordlust in mir, aber ich beherrschte mich wieder. Ich würde meine Rache bekommen! Kaum hörbar schlich ich um den See herum.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Schwarzer See Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Schwarzer See 3331598999
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzer See Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See EmptyMi 23 Jul 2014, 12:05

<-- Zentrum des Waldes

Herbstfall (ehemals Sternenfall bzw Schattenfall)

Ich strich im Wald herum, bis ich zum schwarzen See kam.
Schon seit Langem war nichts mehr passiert. Die Katzen, die noch lebten, waren einfach zu gut. Einfach zu langweilig.
Unwirsch zuckte ich mit den Schnurrhaaren und gähnte leise, jedoch so, dass man meine scharfen Zähne sehen konnte.
Vielleicht konnte ich ja wieder leben, wenn ich mich nochmal umbrachte?
Einen Versuch konnte es wert sein.
Da entdeckte ich eine Katze am See, die ich schon gesehen hatte, sie jedoch nicht kannte.
Gelangweilt, aber nicht sehr schlecht gelaunt spazierte ich zu ihr.
"Guten Tag", begrüßte ich sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzer See Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See EmptyMi 23 Jul 2014, 12:22

Talfrost
Deutlich hörte ich wie sich mir jemand näherte, als die Kätzin hinter mir die Stimme erhob und mich grüßte. Knurrend blieb ich stehen, "Was willst du?" fragte ich mit bedrohlich leiser Stimme. Ich hatte nun wirklich keine Zeit für Kinderspielchen, ich wollte meine Rache und ich würde sie bekommen! Da hatte ich keine Zeit für Katzen die mich andauernd störten!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Schwarzer See Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Schwarzer See 3331598999
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzer See Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See EmptyMi 23 Jul 2014, 12:40

Herbstfall

Wie immer freundlich und fröhlich, dachte ich sarkastisch.
"Ich suchte nur Ablenkung", meinte ich etwas verstimmt und spürte, wie sich meine Nackenhaare leicht aufstellten.
Andere Katzen kümmerten mich eigentlich nicht, aber wenn sie mich nicht respektvoll behandelten, konnte es ihnen alles andere als zugute kommen.
"Eines Tages werden wir hier vor Langeweile sterben", fügte ich noch hinzu, wobei ich nicht glaubte, dass sie trockenen Humor verstand.
In aller Seelenruhe leckte ich über meine Pfote und putze ein Ohr, an dem mein Fell nicht glatt wie sonst überall anlag.
Wenn etwas nicht gründlich war, brachte es mich nahe an den Verlust der Selbstbeherrschung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzer See Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See EmptyMi 23 Jul 2014, 21:35

Blitzpfote

Flussclanlager -------->

Ich öffnete langsam meine Augen. Ich zuckte leicht zurück. Wo war ich? So ein dunkler und trostloser Ort. Ich sah in den Himmel. Kein einziger Krieger des Sternenclans leuchtete am Himmel. Ich ging ein paar Schritte, bis ich einen See sah. An dem See saßen zwei Katzen. Was machten die denn hier? Müsste ich nicht eigentlich Schlafen? Träume ich? Nein, niemals. Ich lief mit schnellen Schritten auf den See zu und schaute hinein. Er war komplett schwarz. Meine Ohren zuckten. Was ist hier nur los? Dann beschloss ich die beiden Katzen anzusprechen. ,,Entschuldigung?" Miaute ich zu den beiden. ,,Wo genau sind wir hier?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schwarzer See Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzer See Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See EmptyMi 23 Jul 2014, 21:46

Talfrost
Ich knurrte nur, wie erbärmlich konnte man bitte sein, ich hatte nicht vor hier an Langeweile zu sterben, es gab genug Dinge die getan werden mussten, diese Kätzin war gerade zu erbärmlich. Gerade als ich gehen wollte erschien eine junge Kätzin, eine Schülerin, "Eine junge Schülerin, gerade zu perfekt." flüsterte mir meine innere Stimme. "Hier? Hier bist du im Place of no Stars, hier leben alle großen Krieger der Waldkatzen." erklärte ich der kleinen Schülerin. Sie war die erste Katze die ich für geeignet gehalten hatte als ich den FlussClan beobachte hatte, es war ein gutes Zeichen das sie nun endlich hier her gefunden hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Schwarzer See Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Schwarzer See 3331598999
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzer See Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See EmptyMi 23 Jul 2014, 21:57

Blitzpfote

Mit zusammengekniffenden Augen beobachtete ich die Kätzin. Sie war ohne Zweifel stark. Der Place of no stars also? Ein ziemlich interessanter Ort. Und hier leben alle großen Waldkatzen? Was habe dann ich hier verloren? Ich bin noch eine Schülerin und ich habe noch keine großen Leistungen erbracht. Also fragte ich die Kätzin: ,,Warum bin ich hier?" Ich sah mich noch einmal um. Ein interessanter Ort, auf jeden Fall, aber auch ziemlich ugewöhnlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schwarzer See Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzer See Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See EmptyDo 24 Jul 2014, 11:23

Talfrost
Bei der Frage der Schülerin, warum sie hier war, huschte ein verschlagenes Grinsen über meine Züge, "Du bist hier weil du zu den vielversprechendsten Katzen des Waldes gehörst. Hier hast du die einzigartige Chance von den größten Waldkatzen in den Kampfkünsten unterwiesen werden." schmierte ich der FlussClan Schülerin Honig ums Maul. Es war nicht wichtig das sie meine wahren Absichten erfuhr, sie würde bald meine Meinung teilen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Schwarzer See Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Schwarzer See 3331598999
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzer See Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See EmptyDo 24 Jul 2014, 11:32

Blitzpfote

Ich neigte den Kopf. Will sie mich überzeugen oder überrreden? Meine Augen verengten sich zu schlitzen und ich musterte die Kätzin mit stechenden Augen. Was sollte eigentlich dieses Grinsen gerade eben? Eigentlich ist es mir auch egal. Ich leckte mir über eine Pfote und fuhr mit damit über das Gesicht. Vielleicht könnte ich mit diesen Kampftechniken die anderen beeindrucken. ,,Also gut. Dann lass uns anfangen! Ich bin Blitzpfote. Und wer bist du?" Fragte ich die Kriegerin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schwarzer See Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzer See Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See EmptyDo 24 Jul 2014, 13:47

Robbenpfote
Cf: FlussClan Lager

Er war Blitzpfotes Geruch gefolgt und hier gelandet. Erstaunt sah er sich um. Überall Dunkelheit und Finsternis.  Und mittendrin stand Blitzpfote. Langsam schritt er auf seine Clan Kameradin zu. Sie unterhielt sich gerade mit einer weiteren Katze. Blitzpfote! sagte er. Weder erstaunt noch sauer. Wachsam und etwas misstrauisch sah er Die Katzen an. Er hatte bemerkt das eine weitere Katze hinter der anderen katze stand. Wer sie wohl waren? Nein besser geast was wolln sie von Blitzpfote?! dachte er voller Misstrauen und Wut. Der Kater war voller Wut geladen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzer See Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See EmptyDo 24 Jul 2014, 15:48

Blitzpfote

Überrascht blickte ich nach hinten. War das nicht Robbenpfote? Was machte er denn hier? ,,Robbenpfote? Wie bist du hierher gekommen?" Ich hatte bis eben noch geschlafen. Im nächsten Moment war ich hier. Hatte diese Katze auch ihn auserwählt? Ich leckte mir kurz die Brust und sah dann wieder Robbenpfote an. Irgendwie sah er ein bisschen wütend aus. Also fragte ich ihn, was denn los sei.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schwarzer See Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzer See Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See EmptyFr 01 Aug 2014, 19:16

Sandwirbel
Er glitt aus dem Farn und stolzierte auf die versammelten Katzen zu.
Talfrost! fauchte Sandwirbel Was willst du mit diesem Haufen mäusehirniger Jugen? Schick sie heim, bevor uns der gaze FlussClan im Nacken sitzt!
Wenn schon die Sonne im Wald der Finsternis ihre düsteren Strahlen durch das Laubdach sandte, würde es im Wald nicht anders aussehen und Sandwirbel fixierte die beiden Schüler mit einem stechendem Blick.
Ihr verratet niemandem von euren Träumen, ist das klar?! Sonst werde ich euch finden und euch das Leben zur Hölle machen. Verschwindet nun!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzer See Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See EmptyFr 01 Aug 2014, 19:30

Talfrost
Ich fuhr herum als Sandwirbel meinte mir sagen zu könne was ich zu tun und zu lassen hatte, "Du hast mir nichts zu sagen!" fauchte ich den Kater an. "Ich mache was ich für das will und nicht was mir ein Schoßhündchen aus dem DonnerClan für das beste hält!" mit diesen Worten wandte ich mich an den Schüler der dort stand, "Wenn du ein echter Krieger werden willst, dann komme wieder und lerne einer zu werden." miaute ich zu Blitzpfote und ignorierte dabei schlicht die Worte von Sandwirbel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Schwarzer See Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Schwarzer See 3331598999
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzer See Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See EmptyFr 01 Aug 2014, 19:42

Bitzpfote

Ich nickte entschlossen. ,,Ich werde heute Nacht wiederkommen! Und ich werde niemandem davon erzählen! Ihr könnt euch auf mich verlassen!" Mit diesen Worten ging ich an Robbenpfote vorbei zurück in die Dunkelheit dieses Ortes. Aber ein bisschen heller ist es schon. Ist die Sonne etwa schon aufgegangen? Ich begann zu rennen und versuchte irgendwie aufzuwachen, was mir schließlich auch gelang.

------------>Flussclan-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schwarzer See Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwarzer See Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwarzer See
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Territorien der Kriegerahnen :: Wald der Finsternis-
Gehe zu: