Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Schwarzer See

Nach unten 
+2
Beerenlicht
Geisterblick
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzer See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 2 EmptyFr 01 Aug 2014, 20:07

Sandwirbel
Weil stinkende FlussClan Katzen sich auch jemals etwas sagen lassen würden! scherzelte er und stupste mit seiner hoffnungslos vernarbten Schnauze Talfrost in die Schulter. Es war mittlerweile Sandwirbel's Lieblingsbeschäftigung in diesem stinkendem Wald, seine reizbare Freundin Talfrost zu provozieren. Was sollte man sonst auch machen?
Talfrost der Sandfarbene senkte die Stimme, damit nur sie ihn hören konnte Ich werde mir Maskenpfote als Schülerin zueigen machen. Ich habe sie beobachtet und sah das Böse, das in ihr zu wachsen beginnt. Sie will den Mörder ihres Vaters zur Strecke bringen. Ich denke, sie könnte dabei Hilfe gebrauchen. und Donnerstern, dieser Haufen Fuchsdung, wäre am Boden zerstört, wenn seine arme, arme Tochter Fuchsbeere nicht mehr unter den Lebenden weilen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzer See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 2 EmptyFr 01 Aug 2014, 20:44

Talfrost
Ich schnaubte nur als Sandwirbel scherzte, hatte der Kater ernsthaft nichts besseres zu tun als mir den Tag zu verderben? Dann erzählte der Floh Verseuchte DonnerClan Kater er würde sich Maskenpfote zur Schülerin machen um Donnerstern eins auszuwischen. "Und was habe davon? Nein Danke!" knurrte ich und entfernte mich. Auf was für bescheuerte Ideen dieses Mäusehirn? Was hatte ich schon davon das der DonnerClan geschwächt war? Meine Rache galt einzig und allein dem FlussClan!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Schwarzer See - Seite 2 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Schwarzer See - Seite 2 3331598999
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzer See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 2 EmptyFr 01 Aug 2014, 21:30

Sandwirbel
Sandwirbel verdrehte die Augen.
Typisch FlussClan! Denken niemals weiter als bis zu den Enden ihrer Schnurrhaare.

Maskenpfote ist FlussClan, du stumpfsinniger Fischkopf! Und somit nicht weniger dämlich als du. Wenn sie so einen Krieg zwischen den beiden Clans auslöst, kann der FlussClan geschwächt werden. Vernichten können wir ihn, wenn wir noch weitere Schüler anheuern. miaute er alles erst, als Robbenpfote auch zurück gegangen war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzer See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 2 EmptyFr 01 Aug 2014, 21:37

Talfrost
Genervt drehte ich mich um als Sandwirbel meinte das Maskenpfote eine FlussClan Schülerin war "Nein?! Sag bloß! murmelte ich stark genervt, "Woher kommt deine Sicherheit das es einen Krieg geben wird?!" knurrte ich, dieser Flohsack nervte gewaltigst, wieso musste ausgerechnet so jemand wie er hier im Place of no Stars sein, ich würde jeden anderen Vorziehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Schwarzer See - Seite 2 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Schwarzer See - Seite 2 3331598999
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzer See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 2 EmptyFr 01 Aug 2014, 21:53

Sandwirbel
Seine Geduld mit dieser Katze nahm langsam ihr Ende.
Dumm geboren, dumm gelebt, dumm gestorben und nichts im Tod dazugelernt. Wie hat es ihr Clan bisher überhaupt geschafft zu überleben?
Denken FlussClan Katzen überhaupt? Oder werden sie als Junge gegen Steine geschlagen, um die Gehirnaktivität zu veringern? Maskenpfote ist jung. Sie ist manipulierbar und emotional. Der Tod ihres Vaters hat in ihr Rache ausgelöst. Facheln wir diese an, wird sie diese mickrige Schülerin auffressen. Sie wird uns gefügig sein, das weiß ich. Ich habe sie lange genug beobachtet und in ihre Zukunft gesehen. Ihre Zukunft ist voller Verrat und Trauer. Es wird ein Leichtes sein, ihren Hass auf alle Lebenden anzufacheln.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzer See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 2 EmptyFr 08 Aug 2014, 20:57

Blitzpfote

Flussclan-Lager--------->

Mit schnellen Schritten, mich immer wieder nach Talfrost und dem anderen Kater umsehend schritt ich auf den See zu. So dunkel wie gestern. Ich war eindeutig wieder im Place of no stars. Ich setzte mich seelenruhig an den See und  wartete auf Talfrost und den anderen Kater. Talfrost... Sie war seltsam, aber auch sehr interessant. Ich bin schon wirklich gespannt, was in dieser stillen, an diesem Ort selbstverständlich Sternenlosen Nacht passieren würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schwarzer See - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzer See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 2 EmptyDi 12 Aug 2014, 22:25

(Woher weiß Blitzpfote, dass dies der PONS ist)

Sandwirbel
Er wandte sich von Talfrost ab. Auf so viel Fischköpfigkeit hatte er nun wirklich keinen Nerv!
Gerade als Sandwirbel sich durch den dichten Farn schlengelte, erkannte er, wie Blitzpfote, die FlussClan Katze, erschien.
Spontan wie er war machte der Sandfarbene einen mächtigen Satz und stieß sie in das ekelhaft schleimige Wasser des See's.
Lass dich nicht ablenken, Blitzpfote, und sei auf der Hut. Sonst bringst du's nicht weit mit lauter Feinden um dich herum. Jetzt komm da raus und zeig mir, wie gut du kämpfen kannst!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzer See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 2 EmptyDi 12 Aug 2014, 23:12

(Talfrost hat es ihr gesagt als sie das erste mal hier war.)

Blitzpfote

Völlig überrascht von dem plötzlichen Stoß und dem Sturz ins Wasser versuchte ich mich aus dem ekligen schwarzen Wasser zu befreien. Ich zog mich an Land. Als ich Sandwirbels Stimme vernahm wurde mein Ehrgeiz erweckt. Ich werde es dir schon zeigen! Ich werde dich beeindrucken! Ich rannte auf den Sandfarbenen zu und machte einen gewaltigen Sprung auf ihn zu. Ich landete kurz vor ihm und machte daraufhin noch einen gewaltigen Sprung genau an seine Kehle. Dann stieß ich mich wieder von ihm ab, damit er nicht zurückschlagen konnte. Ich schüttelte mein Fell und wartete darauf, was er als nächstes tun würde. Ich sagte auch nichts, da ich mich nicht unnötig ablenken wollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schwarzer See - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzer See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 2 EmptyMo 25 Aug 2014, 16:09

Sandwirbel
Standhaft ließ er den "Angriff" über sich ergehen und wehrte sich erst einmal nicht.
Ist das alles? Schwach. Einfallslos. Naiv. Wenn dann, spring mit einem Satz auf deinen Gegner. Wenn du vor ihm landest, ist es ein Leichtes für ihn, dir einen Schlag auf den Kopf zu verpassen und dich zu Boden zu schleudern. Dein Angriff war vorhersehbar, außerdem, deine Augen verraten dich. Greif mich noch mal an, aber dieses Mal denkst du dir bitte etwas besseres aus.
Sandwirbel raffte die Schultern und machte sich auf einen Angriff bereit indem er die Krallen ausfuhr. Die Schülerin sollte sich lieber anstrengen, sonst würde sie in seinen Krallen landen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzer See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 2 EmptyDi 02 Sep 2014, 18:56

Blitzpfote

Ich knurre leise. Ich habe mich verschätzt und bin nicht weit genug gesprungen! Aufmerksam höre ich mir an was Sandwirbel sagte. Meine Augen haben mich verraten. Ich betrachte den großen Krieger vor mir. Er ist groß und kräftig. Irgendwie muss ich mir also seine Stärke und seine Größe zunutze machen. Vielleicht probiere ich das. Ich schaue auch den Boden, damit die Augen mich nicht verraten. Ich kauere mich auf dem Boden zusammen und beobachte ihn genau. Dann renne ich schnell zur Seite und springe ihm mit meinem ganzen Gewicht in die Seite und beiße mich in seiner Schulter fest. Ausserdem vergrabe ich meine Krallen in seinem Pelz. Vielleicht funktioniert das ja.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schwarzer See - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzer See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 2 EmptyFr 05 Sep 2014, 23:39

Sandwirbel
Er reagierte schnell und ließ sich schwer auf die Seite fallen, sodass Blitzpfote unter ihm begraben wurde.
Du musst verletzten, ohne dem Feind die Chance zu geben, dich zu verletzen! Sei schnell, flink und stark!
Sandwirbel rammte der Schülerin den Ellenbogen hart in die Rippen, als er sich von ihr erhob und sie scharf musterte.
Geh zurück zu deinem Clan. Dein Training ist für heute beendet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwarzer See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwarzer See
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Territorien der Kriegerahnen :: Wald der Finsternis-
Gehe zu: