Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Waldstück

Nach unten 
+30
Ruby
Leah
Aquamarine
Arlecchino
Petrichor
Stein
Capitano
Runensturz
Robyn
Marble
Anon
Mijoellnir
Morgenblume
Sonnenwirbel
Mira
Blutrose
Eichenpfote
Donnerherz
Ciara
Haferblatt
Blattsee
Sonnenherz
Glanzfell
Rauchpfote
Hase
Schattenlicht
Rotgesicht
Pantherkralle
Rindenpfote
Goldfluss
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 3 EmptySo 06 Okt 2013, 14:44

Es schien ,als würde dem Fremden Kater das Gespräch langsam genau so egal zu werden ,wie es ihm von beging an war. ,,Könnt ich nicht ? '' , schnurrte der Kater , ,,was gibt dir den Gedanken ,dass ich dir keine Narben verpassen könnte ? '' Er setzt sich hin und ringelte seinen bunten Schweif ordentlich um seine Pfoten.Er zuckte kurz zusammen,als sich das lange Fell an seinem Schweif auf seine verletzte Pfote legte ,jedoch gewöhnte er sich schnell an den brennenden Schmerz.Er fluchte innerlich ,als er sich wieder ans Gespräch mit dem Heiler erinnerte ,worin der Heiler meinte ,dass er seine Pfote nicht all zulange belasten sollte,ansonsten müsste er zum Lager zurück humpeln.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldstück - Seite 3 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjWaldstück - Seite 3 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rotgesicht
Heilerschüler
Rotgesicht


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 3 EmptyMi 09 Okt 2013, 14:07

Nebel
Lili war schon weg gelaufen. Er hatte vor ihr zu folgen. Deshalb  setzte er sicha uch in Bewegung.
Sein Fell war mittlerweile völlig durchnässt und hing im vom Körper herunter. Nervös blickte er sich
immer wieder um, und lief dann immer weiter Lili hinter her. Die Streuner schienen sie nicht bemerkt zu haben.
--> Wald mit kleinem Bach

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ja, ich schwimme gegen den Strom.
Ich renne nicht jedem Trend nach.
Ich liebe auch nicht jeden Song, der auf Platz 1 steht.
Nehmt mich so wie ich bin, oder lasst mich in Ruhe.


Rotgesicht

Waldstück - Seite 3 4uabayw2

Seit dem 12.10 mit Morgenröte verheiratet :3
Nach oben Nach unten
Glanzfell
2. Anführer
Glanzfell


Avatar von : Mir ^^
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 08.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 3 EmptyFr 01 Nov 2013, 17:52

Nera

Die Kätzin lief rum.Sie kam an eine Pfütze und trank ein bischen..Sie sah eine Maus vorbeihuschen aber sie ließ sie laufen.Dann setzte sie sich hin.Sie begann ihr Fell gründlich zu putzen obwohl man den schmutz auf ihrem Fell nicht zu sehen war.Als sie fertig war sah sie in den Himmel.
Ihr war schrecklich langweilig.Kann mal was neues passieren? dachte sie sich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldstück - Seite 3 Nice_day_0008

Waldstück - Seite 3 Banner2


Brombeerkralle:
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2321
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 3 EmptyMo 18 Nov 2013, 14:48

Henry

Er sah einem Schmetterling nach, dann rannte er hinter ihm her und schlug mit der Pfote nach ihm. Als er ihm entwischte setzte er sich wütend mit dem Schwanz peitschend hin. Dann hellte sich seine Miene wieder auf. Ist doch nur ein Schmetterling! Was hätte er mir gebracht wenn ich ihn gefangen hätte?  dachte er belustigt über sich selbst. Er lief weiter durch den Wald ohne ein richtiges Ziel. Was für ein schöner Tag... dachte er und genoss die Sonne die stellenweise durch das Blätterdach über seinem Kopf schien.
Dann machte er sich auf zum Zweibeinerort.
-->Zweibeinerort

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldstück - Seite 3 2fe285d4702ae88097782b4bcdba0254


   Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet        
Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 3 EmptyDo 01 Mai 2014, 18:17

--->große Scheune
Rambo
Auf ihrer Entdeckungstour schreitet sie in ein kleines Waldstück. Sie wird langsam hungrig und beschließt langsam an das Heimgehen zu denken. Sie setzt sich hin und beginnt sich zu putzen. ,,Ob ich den Heimweg wihl finde?", fragt sie sich selber. Sie steht auf und klettert zum Spass auf einen Baum. von dort aus sieht sie über das ganze Waldstück. Sie klettert wieder hinunter und wandert weiter.Auf fremden Pfaden schreitet sie weiter.
--->altes Zweibeinerviertel


Zuletzt von Blattsee am Do 01 Mai 2014, 18:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 3 EmptyDo 01 Mai 2014, 18:35

Blattsee, halte dich im RPG an die 50-Wörter-Regel!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Waldstück - Seite 3 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Waldstück - Seite 3 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 3 EmptyMo 29 Sep 2014, 14:28

Kayleigh
--> von Zweibeinerort
Die kleine Kätzin kam sich winzig vor, umgeben von so hohen Bäumen. Ihre Ohren waren ängstlich angelegt, sie lief geduckt und ihre Augen waren vor Angst geweitet. Jedes Geräusch war gruselig, sogar ihr Schweif, der über den Boden striff. Sie musste sich eindeutig eingestehen, dass sie sich verlaufen hatte. Sie kannte das alles nicht, sie war vor wenigen Tagen noch zu Hause gewesen, in der Großstadt, das vertraute Rauschen von Autos tief unter ihr wenn sie auf dem Balkon war vermisste sie. Jetzt war dieser ungewohnte Boden unter ihren Pfoten, irgendwelche Tiere machten Laute wenn sie Kayleigh bemerkten, der Kätzin war kalt, sie war müde, aber auf diesem Boden in dieser Umgebung konnte sie niemals schlafen. Aber das Schlimmste: mit jedem Schritt geriet sie tiefer in den Wald.
--> Territorium, WolkenClan Territorium
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 3 EmptyFr 26 Dez 2014, 18:25

--= von zweibeinernest von Ciara und Felix
Felix
Endlich angekommen. Ich schaute mich um und sog den frischen Waldduft ein. Einfach nur herrlich roch es nach Tannenbäumen. Dann kratzte ich Moos zu einem kleinen Körbchen und legte mich hin. über mir saßen Vögel, die in einem Nest lagen.
ich versuchte, hochzuspringen, aber plötzlich wurde ich a rücken gekratzt. Kreischend flog ich nach hinten. Ein großer Kater stand über mir und funkelte mich böse an. Weg hier! fauchte der Kater. ich gehorchte und rannte weg.
---= große Scheune
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 3 EmptySa 27 Dez 2014, 13:08

-------->Zweibeiner Nest von Ciara und Felix

Ciara

Wir waren angekomen als ich einen Vogel zwitschern hörte. Felix schaun wir ob wir eine paar Mäse finden., sagte ich zu ihm mit einer gelasenen stimme. Ich setzte mich nieder um mich zu erholen. Und soll ich dir nachher sagen was das kribbeln war?, fragte ich ihn mit neugirigen Augen. Dan stand ich wieder auf und kam näher zu Felix heran.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldstück - Seite 3 10577338Waldstück - Seite 3 10727188Waldstück - Seite 3 10729277Waldstück - Seite 3 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 3 EmptySa 27 Dez 2014, 14:56

-------->Zweibeiner Nest von Ciara und Felix
Felix
Ja. Einverstanden., sagte ich und schaute sie unsicher an. Naja... weißt du überhaupt wie man jagt? Ich lies mich ins Jagdkauern fallen und schnappte eine fette Amsel. Wollen wir sie uns teilen? Währenddessen kannst du mir sagen was das Kribbeln bedeutet.
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 3 EmptySa 27 Dez 2014, 14:58

Luchsohr: Halte dich bitte an die 50- Wörter- Regel!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Waldstück - Seite 3 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 3 EmptySa 27 Dez 2014, 16:51

Ciara

Ich nickte und nahm ein gierigen bissen von der Amsel. Das ... das, dass Kribbeln kommt wen man in wen verliebt ist Felix, antwortete ich mit stotternder stimme. Danach bis ich noch ein stück von der Amsel ab und bemerkte erst jetzt wie gut so ein Beutetier überhaupt schmeckt. Danach sah ich Felix an ich wartete gespannt darauf was er mir jetzt sagen würde.

Erwehnt: Felix
Angesprochen: Felix

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldstück - Seite 3 10577338Waldstück - Seite 3 10727188Waldstück - Seite 3 10729277Waldstück - Seite 3 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 3 EmptySa 27 Dez 2014, 17:03

Felix
Ich schaute sie ernst, aber gleichzeitig erschrocken an. Wie... Aber wir sind doch Feinde! Aber erst jetzt bemerkte ich, wie lustig und schön Ciara eigentlich war. D-das könnte ich mir vorstellen... Unsere Blicke traffen sich. Ciara hat so schöne Augen... Dann versuchte ich, locker zu bleiben. Ich stelle mich ja so an wie ein kleines Katzenjunges! Dann rutschte mir die Wahrheit aus dem Mund. Ja, es ist so. Angespannt wartete ich auf ihre Reaktion...
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 3 EmptySa 27 Dez 2014, 17:08

Ciara

Mit erschrockenen Gesicht stand ich da und blickte ihn an. A...aber du..du hast mich doch auch füher immer genärft. Ich verstand es nicht mehr bis ich ihn eine Zeit anschaute und auch ich wusste das ich ihn eigentlich liebe Ach was mach ich mir nur vor., dachte ich laut. Natoll jetzt kann ich es ihm ja auch beichten. Ich liebe dich auch., sagte ich mit leiser bebenden stimme zu ihm und wartete wie er reagieren würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldstück - Seite 3 10577338Waldstück - Seite 3 10727188Waldstück - Seite 3 10729277Waldstück - Seite 3 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 3 EmptySa 27 Dez 2014, 17:15

Felix
Ich schaute sie an. Meine Augen füllten sich mit dicken Tränen. Mir fiel wieder ein, was sie mit mir getan hat, als ich noch ein Junges war. Sie hat mich vom Tisch gestoßen, mich immer geärgert... Nein.
Nein. Nein. NEIN! ich schaute sie Finster an. Ich...ich kann nicht!, schrie ich und rannte weg. endlich war ich zu hause angekommen. ich kletterte durch das Fenster in mein Körbchen.

-------------= zweibeinernest von Ciara und Felix
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldstück
Nach oben 
Seite 3 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte-
Gehe zu: