Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Waldstück

Nach unten 
+30
Ruby
Leah
Aquamarine
Arlecchino
Petrichor
Stein
Capitano
Runensturz
Robyn
Marble
Anon
Mijoellnir
Morgenblume
Sonnenwirbel
Mira
Blutrose
Eichenpfote
Donnerherz
Ciara
Haferblatt
Blattsee
Sonnenherz
Glanzfell
Rauchpfote
Hase
Schattenlicht
Rotgesicht
Pantherkralle
Rindenpfote
Goldfluss
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 4 EmptySa 27 Dez 2014, 17:21

Ciara

Ich stand alleine mit einen verblüften blick da. Auch ich wusste eigentlich das ch nicht kann aber ich wusste nicht was ich sonst machen sollte. Immerhin liebte ich Felix ja auch wen es mir vorher nie bewusst war. Auserdem war er genau so gemein zu mir als ich zu ihm als wir uns das erste mal trafen und das ist doch bis heute noch so oder? Fragte ich mich selbst. Oder wird sich alles verendern?
Jetzt gieng mir diese fragerei schon auf die nerven und ich gieng nachhause um zu trinken und mich erstmal ausruhen.

-----> zweibeinernest von Ciara und Felix

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldstück - Seite 4 10577338Waldstück - Seite 4 10727188Waldstück - Seite 4 10729277Waldstück - Seite 4 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Eichenpfote
Heilerschüler
Eichenpfote


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 01.10.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 4 EmptyMo 12 Jan 2015, 18:06

<--- Streuner Territorium kleiner Bach

Cornflake Vertretung

Erst hier kma ich wieder zur Ruhe ich setzte mich hin und atmete tief aus. Ich brauchte den Wirbelsturm nicht. Sie kann sich doch selber um ihr bein kümmern! , dachte ich trotzdem eine leise stimme in meinem Kopf hauchte kann sie nicht eine laute schrie und egal und ich setzte mich einfach hin hörte den Stimmen zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldstück - Seite 4 Eichenpfote1509evt80oncf
by Luchsohr vielen dank
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 4 EmptyMo 12 Jan 2015, 18:29

Cleo
(first post)
"Ist das Kalt!" fauchte ich, während ich mit hoch erhobenem Haupt elegant durch den Schnee ging. Das war ja mal wieder klar. "Da geht mein einmal nach draußen, und dann verläuft man sich..." knurrte ich als ich über einen Ast sprang. Ich wollte doch nur kurz nach draußen gehen...Ich hätte es besser wissen müssen. Ich lebte doch erst seit zwei Tagen hier! Da war es doch klar das es so kommen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Eichenpfote
Heilerschüler
Eichenpfote


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 01.10.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 4 EmptyMo 12 Jan 2015, 18:56

Cornflake Vertretung

Ich sah eine andere Kätzin durch den Schnee kriechen. Ob ich ihr helfen sollte? Ich dachte an Blüte. Wollte ich echt wieder irgendjemanden helfen? Seufzend ging ich auf die Kätzin zu. Ein Hauskätzchen hier? Mist ich hatte ja geahnt das ich mich in der nahe der zwei einer befindet. Trotzden sagte ich zu dem Kätzchen "hast du dich verirrt? Was machst du hier?" und schaute es nachdenklich an.

Erwähnt Blüte, cleo
Angesprochen cleo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldstück - Seite 4 Eichenpfote1509evt80oncf
by Luchsohr vielen dank
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 4 EmptyMo 12 Jan 2015, 19:08

Cleo

Sofort gehörte meine gesammte Aufmerksamkeit dem hübschen Kater der mich ansprach. "Oh, hallo!" schnurrte ich ihm zu und legte meinen Schweif ordentlich um meine Pfoten. "Ja...ich hab mich verirrt." gab ich zu. Das war mir so peinlich. "Ich wollte eigendlich nur kurz nach draußen gehen, aber ich lebe noch nicht so lange hier, und deshalb...weiß ich jetzt nicht wo ich bin." fügte ich hinzu, wehrend ich leicht verlegen zur Seite sah.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 4 EmptyMo 12 Jan 2015, 20:58

WESPENHERZ
<-Territorium (Schattenclan)

Als ich die Nester der Menschen zum ersten Mal sah erstarrte ich. Die waren wirklich riesig und sahen sehr stabil aus. Sie waren keinesfalls aus Holz oder Streu wie unsere Nester. Dieser hier trotzten dem Wetter mühelos. Dann sah ich die Erbauten um die Nester herum. Ich erinnerte mich daran wie manche Katzen sie nannten. Zäune oder so. Ich war wirklich selten in der Nähe der Zweibeiner und wusste dementsprechend nur dass über sie, was manche Katzen mir erzählten. Ich betrachtete die Nester noch einmal genauer. Sie wirkten… irgendwie Kalt auf mich. Ich konnte mir mein Leben nicht in so etwas vorstellen aber was wusste ich schon? Nach einiger Zeit wante ich mich ab und wollte grade zurück in unser Territorium gehen als ich einen Geruch wahrnahm. Einen durchaus angenehmen Geruch wie ich fand. Es war der schwache Geruch einer Kätzin. Aber sie war keine Clankatze. Ein Hauskätzchen? Ich sah mich um. Es war meiner Meinung nach etwas zu kalt für ein Hauskätzchen, lange würde sie in dieser Kälte wohl nicht überleben. Und wenn sie nicht zurückfand? Ich hatte keine Ahnung warum mich das Schicksal irgendeiner Hauskatze plötzlich so interessierte trotzdem erwischte ich mich dabei wie ich wieder und wieder ihren Geruch tief einsaugte. Ich seufzte. Ach was soll´s. Murmelte ich zu mir selbst. Wird Zeit diesem Hilflosen Geschöpf zu helfen. Irgendwie musste ich bei diesem Satz gleichzeitig grinsen und lachen. Das war wohl einer dieser Sätze den man nur einmal in seinem Leben sagen würde. Ich sprintete so schnell ich konnte durch den Schnee und folgte dabei nur meiner Nase. Als der Geruch nur noch wenige Meter von mir entfernt zu sein schien blieb ich hinter einem Gebüsch stehen. Ich sah zwei Katzen. Ein Hauskätzchen und ein Streuner. Dachte ich. Ob die beiden sich kannten? Die beiden würden wohl keine Gefahr für mich darstellen also trat ich aus meinem Versteck.

Erwähnt: Cleo und Cornflake
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 4 EmptyMo 12 Jan 2015, 21:29

Cleo
Auf einmal hörte ich ein Geräusch, und drehte mich um. Ein entzücktes Schnurren entfloh mir als ich den Kater erblickte "Oh, hallo!" begrüßte ich ihn lächelnd. Den Geruch kannte ich nicht, daher schloss ich das es kein Hauskätzchen oder Streuner war. Ich wusste nicht woher er kam, aber...dass war irgendwie toll! Ich betrachtete den Kater etwas genauer, und setzte mich Kerzengerade hin, um meine Königliche Ausstrahlung zu bewahren."Mit wem habe ich den die ehre?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 4 EmptyMo 12 Jan 2015, 21:38

WESPENHERZ
Bei ihrer Wortwahl zuckte ich belustigt mit den Schnurrhaaren und konnte mir nur Schmerzhaft ein grinsen unterdrücken. Mein Name ist Wespenherz, ich bin aus dem Schattenclan. Ich trat näher an sie heran. Wobei ich um sie herum lief und sie ab und zu ganz leicht mit meinem Schwanz streifte und ihren Geruch einsog. Und wem habe ich dieses entzückende Treffen zu verdanken? Hauchte ich und versuchte ich mich ihren Worten anzupassen.

Erwähnt:
Wespenherz
Gesprochen mit: Cleo
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 4 EmptyMo 12 Jan 2015, 21:46

Cleo

Ich musste etwas grinsen. "Ich bin Cleo!" stellte ich mich mit fester Stimme vor. Jedoch...brannte mir eine Frage auf der Zunge. "Was genau...ist den ein SchattenClan?" erkundigte ich mich, und hielt meinen Blick fest auf den schönen Kater. Ein lächeln schlich sich auf mein Gesicht als sein Schweif mich leichte streifte. Wen ein Kater wie Wespenherz dort lebte, würde es bestimmt etwas aufregendes sein...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 4 EmptyMo 12 Jan 2015, 21:56

WESPENHERZ
Du bist wohl neu in der Gegend was. Ich wante ihr jetzt meine vollständig mein Gesicht zu, welches nicht weit von ihrem entfernt war. Das habe ich mir gleich gedacht. Der Geruch des Waldes ist nicht besonders stark ausgeprägt bei dir. Hauskätzchen die hier in der Gegend leben haben zwar einen weit aus schwächeren als die anderen Clankatzen, aber bei dir. Ich musterte sie. Rieche ich ihn nicht.
Dann setzte ich mich vor sie. Der Schattenclan ist einer der 5 Clans die hier im Wald leben. Er besteht wie alle Clans aus vielen sehr starken Wildkatzen die hier Leben. In Dieser Richtung. Ich deute in die Richtung vor ihr. Liegt das Territorium des Schattenclans.  Ich begann mir über die Pfote zu lecken. Wir kämpfen mit anderen Clans um Beute und um unsere Reviere. Und besonders in solchen harten Zeiten wie jetzt sterben auch viele Katzen. Ich sah sie an und ließ sie das bisherige erst einmal verdauen.  
Gesprochen mit: Cleo
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 4 EmptyMo 12 Jan 2015, 22:16

Cleo

Ich sah den Kater mit weit aufgerissenen Augen an. "Wow...das hatte ich nicht erwartet als ich hergezogen bin." mauzte ich überwältigt. "Das ist sehr...beeindruckend! Aber warum macht ihr es euch nicht einfacher und geht zu Zweibeinern um zu fressen oder so etwas? Dann würden sicher weniger sterben!" erkundigte ich mich. Meine Zweibeiner sorgten immer dafür das ich das beste Futter bekam und es immer warm hatte! Warm....der Gedanke an das Wort ließ ich bemerken wie kalt meine Pfoten waren

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 4 EmptyMo 12 Jan 2015, 22:40

WESPENHERZ
Ich schüttelte den Kopf. Die meisten Clankatzen würde eher sterben als sich von Zweibeinern…füttern zu lassen. Fast rutschte mir das Wort verhätscheln raus, aber irgendwie wollte ich sie nicht verärgern und…das sie ging. Dann lächelte ich leicht, worüber ich selber erstaunt war. Der Stolz steht uns wohl ziemlich im weg was? Jetzt wo ich hörte was sie sagte, kam mir das Verhalten des Clans leicht... egoistisch vor. Lieber ließen wir unsere Freunde und Junge sterben als über unseren Schatten zu springen und das Futter der Zweibeiner zu akzeptieren. Schnell und energisch schüttelte ich den Kopf. Ich musste schnell aufhören so zu denken! Dann merkte ich dass sie etwas zitterte. Ist dir kalt? Plötzlich fiel mir ein, warum ich ihrer Spur eigentlich gefolgt war. Außer natürlich um zu erfahren wem dieser köstliche Geruch gehörte dachte ich. … Hast du dich verlaufen?  fragte ich.
Spricht mit: Cleo
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 4 EmptyDi 13 Jan 2015, 13:26

Cleo
Aufmerksam hörte ich Wespenherz zu. In diesen Clans musste es wohl strenge Regeln  geben...Bei der Frage von ihm nickte ich "Ja...Ich hab  mich verlaufen." gestand ich. Es war mir irgendwie unangenehm das zu zugeben..." Ich finde einfach nicht zurück zum Zweibeiner Ort" fügte ich noch hinzu. Ich dachte ich würde es mit Leichtigkeit finden, da mein Haus so riesig ist! Doch...Ich hatte nicht daran gedacht das die Bäume noch da waren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):


Zuletzt von Blutrose am Di 13 Jan 2015, 14:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eichenpfote
Heilerschüler
Eichenpfote


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 01.10.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 4 EmptyDi 13 Jan 2015, 14:18

Cornflake Vertretung

Ich wollte sie gerade zurückführen da kam deer neue Kater Wespenherz an. "Willst du sie zurück bringen oder ich?" , meinte ich freundlich und setzte mich gerade hin. Da sie ja auch alle so gerade saßen. Man komisch sind die vielleicht die SchattenClan katzen und die Hauskatzen. Dann sah ich die beiden an.

Erwähnt: Wespenherz , Cleo und angesprochen auch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldstück - Seite 4 Eichenpfote1509evt80oncf
by Luchsohr vielen dank
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 4 EmptyDi 13 Jan 2015, 16:48




WESPENHERZ

Ich Betrachtete den anderen Kater. Wer bist du denn? Wich ich seiner Frage aus. Du bist … ein Streuner hab ich recht? Ich legte den Kopf schief. Die Meisten Streuner sind ja nicht so nett zu Hauskätzchen aber es freut mich dass du eine Ausnahme bist. Erwiderte ich kühl und ruhig. Na gut genauso könnte man die Beziehung zwischen Clankatzen und Hauskätzchen auch beschreiben aber das musste ich ja nicht unbedingt sagen.
Gesprochen mit: Cornflake
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldstück
Nach oben 
Seite 4 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte-
Gehe zu: