Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Große Scheune

Nach unten 
+23
Coraline
Moony
Vampir
SPY Rain
Farbenjäger
Goldene Löwin
Ciara
Mira
Abendlicht
Birdclaw
Rattenflug
Dunstjäger
Regenfluch
Blattsee
Zimtstern
Lichtpfeil
Nacht
Alice
Leopardenfeder
Leopardentraum
Sturmkralle
Haferblatt
Goldfluss
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Alice
Legende
Alice


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 9 EmptySo 29 Sep 2013, 06:21

Ai
Ich lächelte Tau zu."u bist die erste nette Katze die ich eigendlich kennengelernt habe.",miaute ich glücklich und sah zu den Baum wo Schattenpfote lag."Was hat den das kleine Kerlchen?Ich werd mal gucken!",dachte ich und ging vorsichtig auf ihn(?) zu."Hallo du kleiner,wie heißt du den?",fragte ich mit fröhlicher Stimme und blickte in seine Augen.Dann setzte ich mich hin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.

Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...

http://bloodly-moon.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 9 EmptySo 29 Sep 2013, 09:31

Schattenpfote 

''Ack nüx'' meinte ich deprimiert. Als ich aufeinmal merkte das es jemand fremdes war wich ich zurück. ''Wer bit do ?'' fragte ich mit einer piepsigen Stimme. Ich sollte in Zukunft auf meine Umgebung achten dachte ich mir. Ich ging langsam zu Ai und setzte mich vor hin. Ich hoffe sie ist freundlich sonst hätte ich ein kleines Problem aber wie sie mich angesprochen hat scheint sie ja garnicht so böse zu sein dachte ich mir leicht beruhigt. 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Scheune - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 9 EmptySo 29 Sep 2013, 09:34

Tau
"danke" miaute ich und schaute dann zu denn beiden rüber. // wie süß kätzchen unter sich sind// dachte ich mir und beobachtete beide. Nach einiger Zeit miaute ich zu Ai " Ai wollen wir los suchen gehen oder willst du noch länger hier die Zeit vertröddeln". Ich klang etwas belustigt und trabbte zu denn beiden herüber.
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 9 EmptySo 29 Sep 2013, 13:22

Ai
Ich sah zu Tau und antwortete dann:"Ich kenne die Angewohnheiten meiner Schwester.Sie ist eine Nachtkatze diw lieber den ganzen Tag verschläft.Anders als Emil,der treibt sich hier um diese Urzeit um"Dann drehte ich mich wieder zu Schattenpfote und fragte:"Wie heißt du eigendlich?Ich bin Ai"Kurz leckte ich mir die Pfoten und sah es dann ruhig an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.

Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...

http://bloodly-moon.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 9 EmptySo 29 Sep 2013, 13:32

Schattenpfote 

''Ick bim Sckatenphofe'' antwortet ich. ''Wat mackst do hir?'' fragte ich sie. Ai interessanter Name okay meiner ist ja gerade nicht besser dachte ich mir. Ich ging zu ihr und schaute sie genau er an. Danach ging ich zu Tau und untersuchte sie auch nochmal. Dann setzte ich mich vor den beiden hin und leckte meine Pfote ab um mich dann damit zu reinigen.
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 9 EmptySo 29 Sep 2013, 13:39

Ai
"Schattenpfote,das hört sich wie ein Name der riesigen Gruppen an.Meine Mutter hat mir immer Legenden von denen erzählt.Ich glaube,sie hießen Clans",miaute ich und überlegte.Dann fragte ich:"Wo sind deine Eltern,oder geschwister?"Mit großen Augen wartete ich auf seine Antwort.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.

Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...

http://bloodly-moon.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 9 EmptySo 29 Sep 2013, 13:53

Schattenpfote 

''Ick habe Kiene Ahnungen'' antworte ich traurig.Wenn ich es bloß selber wüsste dachte ich mir traurig. Ich legte mich zusammen und machte meine Pfote auf meine Ohren um nix mehr zu hören und alle anderen zu ignorieren. Ich glaube meine Eltern mochten mich einfach nicht und haben mich einfach allein lassen dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 9 EmptySo 29 Sep 2013, 14:07

Ai
Traurig sah ich Schattenpfote an.Dann ging ich auf ihn zu und leckte ihn kurz überm Kopf.Danach setzte ich mich neben ihn und miaute:"Darf ich dir was sagen,nimmst du die pfoten von den ohren?"Kurz wartete ich und fing dann an,egal,ob er zuhört oder nicht."Weißt du,ich kannte meine Eltern auch nicht gerade.Das einzige was ich noch weiß,das sie mir und meinen zwei Geschwistern immer die legenden der Clans erzählt haben.Doch dann sind sie gestorben und meine Schwester war alles für mich.Dann aber kam mein blöder Bruder wieder nachhause und nahm sie mir weg.",leicht fauchte ich an den verbitterten Gedanken,das Lia mich schon längst vergessen hätte können.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.

Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...

http://bloodly-moon.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 9 EmptySo 29 Sep 2013, 14:18

Schattenpfote 

Ich nahm die Pfoten von meinen Ohren und probierte die Traurigkeit zu unterdrücken. Ich stand auf und ging dann ein bisschen umher und ich probierte weiterhin meine tränen zu unterdrücken. Ich ging hinter die Scheune und sah da ein Traktor und ich probierte da irgendwie rauf zu kommen was gar kein erfolg war und dann legte ich mich unter den Traktor um nicht nass zu werden.
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 9 EmptySo 29 Sep 2013, 14:23

Ai
Ich sah ihn hinterher und seuzte dann.Kurz blickte ich in den Himmel und schüttelte mich,um meinen pelz ein bisschen Trocken zu bekommen.Dann aber drehte ich mich zur Scheune und miaute zu Tau:"Wollen wir in die Scheune gehen?Ich halte den regen nicht mehr lange aus."Ohne auf ihre Antwort zu warten,rannte ich wie ein Blitz in die Scheune und schmiss mich auf einen der Heuhaufen.Ohne noch ein Wort zu sagen schlief ich ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.

Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...

http://bloodly-moon.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 9 EmptySo 29 Sep 2013, 14:33

Schattenpfote 

Ich lag da unter dem Traktor und merkte das es so langsam Kalt wurde darunter. Ich ging zurück in die Scheune und ich legte mich in einem Heuhaufen und habe mich selbst mit Heu zugedeckt damit niemand meine Traurigkeit merkte. Da lag ich so im Heuhaufen drin und hoffte das irgendwas spannendes passierte und trotzdem war ich immer noch traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Scheune - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 9 EmptySo 29 Sep 2013, 15:15

Tau
Ich hatte die beiden beobachtet und als Ai rein rannte hatte ich noch miaut:" Ich bleib noch draussen" und dann hatte ich mich unter denn baum gelegt.// mmhmhm vielleicht sollte ich mich mal auf die suche nach Emil machen. Vielleicht könnte das Ai helfen wenn ich mit ihm rede// und damit stand ich wieder auf und beschloss jagen zu gehen
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 9 EmptySo 29 Sep 2013, 19:05

Aya
Sie hatte sich hingesetzt, Schattenpfote hatte sich mit dieser AI unterhalten, und als er sich in Heu legte und etwas traurig aussah ging sie vorsichtig zu ihm und setzte sich neben ihn. Alles okey, kleiner? fragte sie und strich ihm sanft mit dem Schwanz über die Flanke

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Große Scheune - Seite 9 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Große Scheune - Seite 9 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 9 EmptySo 29 Sep 2013, 19:12

Schattenpfote 

''Ach Nüx'' sagte ich aus dem Heuhaufen. Ich kletterte so raus das man nur mein Kopf sah. ''Wieko frägsto do?'' fragte ich mit trauriger Stimme. Ich hätte das nicht fragen sollen dachte ich. Ich kletterte wieder in den Heuhaufen und versperrte den weg so  das man mich findet leider war ich nicht weit weg von der oberfläche vom Heuhaufen so das man mich sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 9 EmptySo 29 Sep 2013, 19:16

Aya
" Du sahst so traurig aus.! sagte sie, mehr ein Flüstern, und wandt sich ab. "Aber wie es scheint möchtest du alleine sein." fügte sie hinzu und stand auf, schüttelte sich etwas Heu aus dem Fell und tappte zum Ausgang der Scheune. Sie ließ ihren Blick in die Ferne gleiten, dachte an das Streunerterritorium, die vielen Kater die sie ausgenutzt hatte, die Zeit die vor ihr war. Sollte sie wirklich gehen? Schattenpfote mit den anderen alleine lassen? Er würde sie sicher bald vergessen, sie ihn wahrscheinlich auch. Aber war das die richtige Lösung? Es juckte sie in den Pfoten, einfach zu rennen, um nicht darüber nachdenken zu müssen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Große Scheune - Seite 9 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Große Scheune - Seite 9 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Scheune - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Scheune
Nach oben 
Seite 9 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte-
Gehe zu: