Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Große Scheune

Nach unten 
+23
Coraline
Moony
Vampir
SPY Rain
Farbenjäger
Goldene Löwin
Ciara
Mira
Abendlicht
Birdclaw
Rattenflug
Dunstjäger
Regenfluch
Blattsee
Zimtstern
Lichtpfeil
Nacht
Alice
Leopardenfeder
Leopardentraum
Sturmkralle
Haferblatt
Goldfluss
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 22 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 18 EmptySa 28 Feb 2015, 10:15

Engel

Sofort wusste die Kätzin, dass sie es mit einem Charmeur und einem gleichzeitig einem bösen Jungen zu tun hatte. Gut. Ein Grinsen spielte um die Lippen, der kleinen Kätzin. Wenn er sich etwas erhofft, dann sollte ich ihm etwas geben. Doch sie wusste genau, auf diesen Kater würde sie sich niemals einlassen. Ohh, was bist du nur für ein böser Junge? Kokett schlug die Kätzin die Augen auf, und schloss sie langsam um zu zwinkern. Anscheinend bist du schon viel herumgekommen. Wo kommte denn, der Schönling her? Und was gibt mir die Ehre seiner Anwesenheit? Engel spielte ihre Rolle perfekt. Es wäre fast unmöglich, dass dieser Hohlkopf ihr auf die Schliche kommen würde. Als er anfing sie zu umrunden, schaute sie ihm zuerst hinterher, doch schon bald senkte sie den Blick und hob ihn erst wieder, als der Kater zum Stillstand kam. Ob du nicht mein Typ bist? Fragend zog sie die Augenbraue hoch. Es sind einige Kater nicht mein Typ, aber ob du zu ihnen gehörst, oder zu der Gruppe, der Auserwählten wird sich wohl noch entscheiden. Nach diesen Worten stand sie auf und trabte langsam zum Ausgang der Hütte. Doch davor blieb sie stehen. Ich will diesen Ort nicht verlassen. Hier konnte ich die Nacht ruhig und ohne Probleme überstehen, außerdem scheinen hier nicht oft Zweibeiner vorbeizukommen. Als sie die Möglichkeiten abwog kam sie zu dem Ergebnis hierzubleiben. Sie ließ ihren Blick an dem Kater herunterschweifen. Hast du auch einen Namen? Ihre Stimme war tief und wie ein süßes Versprechen.

Erwähnt: Jade
Angesprochen: Jade

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 18 EmptySa 28 Feb 2015, 14:16

Große Scheune - Seite 18 3jade14

Ich kniff entzückt die Augen zusammen. Du weißt noch nicht mal annähernd wie böse ich sein kann. Mit jedem Mal wo sie sich wieder etwas von mir entfernt, vergrößerte sich das Grinsen in meinem hübschen Gesicht. Wahrscheinlich brachte meine Anwesenheit sie in genauso eine Versuchung wie ich sie bei ihrem Anblick durchmachte. Mein Blick folgte ihr, als sie in mir vorbei zum Ausgang der Hütte ging. Als sie mich nach meinem Namen fragte, musterte ich sie lange. Jade hauchte ich und Schritt wieder auf sie zu. Und mit welchem Engel hab ich das Vergnügen? grinste ich.

Gesprochen mit: Engel
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 18 EmptySa 28 Feb 2015, 21:29

Engel

Ihre Lippen kräuselten sich interessiert. Weiß ich nicht? Dann zeig es mir doch mal! Aus ihrer Kehle drang ein leises Knurren, das von einem lauten Schnurren übertönt wurde. Ich hoffe nur er spielt lange genug mit und haut dann aber auch ab. Ich brauche keinen Kater um mich, der noch mit tausend anderen Kätzinnen spielt, und alle als sein Eigentum betrachtet. Kurz nach ihren Worten hob sie den Blick und sah inm mit einem intensiven Blick in die Augen. Interessanter Name... Wo kommst du denn her? Dann hob sie die Augenbraue und fragte so, als ob es erstaunlich war, dass er ihren Namen nicht bereits kannte. Meinen Namen? Es kam mir so vor als würdest du ihn schon kennen. Sie schlug noch einmal mit den Wimpern. Dann sprach sie mit ruhiger Stimme und schritt auf den Kater zu, sodass sie nur mehr eine Schnurrhaarbreite trennte. Engel. Das ist mein Name. Abrupt drehte sie sich wieder um und stand nun mit dem Rücken zu dem Kater. Aber ich denke deine anderen Freundinnen rufen bereits nach dir! Engel blickte einmal fast scheu über die Schulter. Du solltest zu ihnen zurückgehen, immerhin möchte ich dich niemandem wegnehmen. Von Wort zu Wort wurde ihre Stimme leiser, dennoch etwas vorwurfsvoll. Nach dem letzten Wort sprang elegant auf den Heuballen, der ihr in der Nacht als Schlafplatz gedient hatte. Langsam ließ sie sich nieder und beobachtete Jade. Ein Teil von ihr wollte ihn auf jeden Fall loswerden, doch der andere schien vom Leichtsinn gepackt und hoffte innig, dass der Kater bleiben würde.

Erwähnt: Jade
Angesprochen: Jade

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 18 EmptySo 01 März 2015, 11:42

Große Scheune - Seite 18 3jade15

Ich zuckte belustigt den Schnurrhaaren. Denkst du echt ich bin jemand der dem Ruf einsamer Kätzinnen folgt? Es macht auf Dauer keinen Spaß mit solchen zu spielen, da sie meist schnell anhänglich werden. Ich schritt auf sie zu. Mach dir daher keine Sorge, dass du mich jemanden wegnimmst. Um meine Lippen zog sich ein charmantes anzügliches grinsen. Im Moment gehöre ich nur dir. Ich hauchte diese Worte als sinnliche Versprechung und setzte mich ein paar Schwanzlänger von ihr entfernt hin, wobei ich meinen Schwanz um meine Pfoten wickelte. Woher ich komme? Wiederholte ich ihre Frage. Ich konnte Unmöglich sagen, dass ich mal eine Clankatze war. Nun, ich glaube wir sollten nicht zu viel von einander erfahren, so bleibt doch alles viel…mysteriöser. Wieder grinste ich sie herausfordert an.

Gesprochen mit: Engel
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 18 EmptySo 01 März 2015, 11:59

Engel

Die schöne Kätzin ließ sich gelassen auf dem Heuballen nieder. Anhänglich hm? Woher willst du wissen, dass ich nicht eine dieser einsamen, anhänglichen Kätzinnen bin? Versucht er nur so zu tun, als würde er mich kennen? Es gelingt ihm jedenfalls famous. Wie kann ich mich nur so von einem Kater täuschen lassen? Fast wollte sie laut Knurren, doch ihr Fassade wollte sie nicht einreißen lassen. Stattdessen setzte sie erneut ein kokettes Lächeln auf. Du gehörst mir? Das hört sich herrlich an. Schnurrend stand sie auf und sprang hinunter zu Jade. Langsam zog sie ihre Kreise um ihn herum. Als sie ihn zweimal umrundet hatte setzte sie sich vor ihn und beobachtete ihn anzüglich. Hast du denn Angst ich könnte deine Herrkunft schlecht machen? Ich will doch nur wissen, wo ein Kater lernt mit Kätzinnen umzugehen. Ein Grinsen zierte ihre wunderschönen Gesichtzüge. Doch gegen etwas mysteriöses hätte ich nichts einzuwenden. Heutzutage scheint doch alles immer so offensichtlich, da freue ich mich doch mal wenn etwas passiert, das ich nicht erwartet hätte, oder mir ein mysteriöser Kater unterkommt. Betont und langsam ließ sie die letzten Silben auf ihrer Zunge zergehen.

Erwähnt: Jade
Angesprochen: Jade

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 18 EmptySo 01 März 2015, 12:36

Große Scheune - Seite 18 3jade16

Du hattest wohl noch nie mit anhänglichen Katzen tu tun Hmm? Die sind so verzweifelt und einsam, die Stellen keine großen Fragen, wenn sich mal ein Kater zu ihnen gesellt. Du allerdings redest und redest und stellst Fragen, dir scheint es egal zu sein ob ich vor Langweile wieder abhaue. Ich grinste. Also glaube ich bist du keineswegs eine anhängliche Katze. Als sie um mich herum ging schnurrte ich zufrieden. Ich stand wohl lange Zeit unter schlechten Einfluss was? Warum zeigst du mir nicht wie es besser geht? Hauchte ich mit eine Charmanten grinsen. An ihren Bewegungen und die Art wie sie jedes Wort betonte, konnte ich erkennen, dass sie ebenfalls mit mir spielte und keinesfalls machte sie das zum ersten Mal. Sie ist gut dachte ich amüsiert. Eine Würdige Gegnerin die Frage ist nur, wer wird zuerst aufhören bevor etwas passiert…

Gesprochen mit:
Engel
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 18 EmptySo 01 März 2015, 12:53

Engel

Ohh doch! Schnurrend zog sie sein Gesicht mit ihrem Schweif so heran, dass er ihr direkt in die Augen schauen musste. Glaube mir ich weiß was anhängliche Katzen sind. Zustimmend nickte sie. Abrupt wandte sie sich schließlich von dem Kater ab. Mit gespielter Empörtheit machte sie eine theatralische Pfotenbewegung. Rede ich etwa so viel? Schnell drehte sie sich wieder um. Mir scheint, es dennoch, dass es dich anzieht meiner, wie hast du sie noch genannt? Süß? Ja, ich denke das war der richtige Ausdruck. Meiner süßen Stimme zu lauschen. Oder gehe ich nicht recht in der Anahme? Unschuldig schlug sie die Augen auf. Dannn drehte sie sich wieder Jade zu und trat an ihm vorbei, sodass sich ihre Pelze kurz berührten. Nach seinen Worten wandte sie sich elegant um und und fuhr mit Schweif an dem Rücken des Katers entlang. Ich könnte dir zeigen, wie es besser geht... Aber ob ich das auch will? Sie hielt inne und sah Jade mit erwartungsvollem und verführerischem Blick an.

Erwähnt: Jade
Angesprochen: Jade

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 18 EmptySo 01 März 2015, 13:05

Große Scheune - Seite 18 3jade17

Ich grinste. Wenn du es nicht tust, werde ich will immer der Kater bleiben der ich jetzt bin. Willst du das? Ich sah sie entzückt an. Natürlich willst du das. Beantwortete ich ihre Frage. Du willst mich nicht verändern, denn so wie ich jetzt bin... Ich schritt auf sie zu, sodass sich unsere Nasen fast berührten. Mach ich dich doch am meisten an. Beendete ich mit einem fiesen grinsen meinen Satz. Und ja, du redest tatsächlich so viel, und der einzige Grund warum ich noch nicht weg bin, ist der das ich deine Stimme tatsächlich als recht…angenehm empfinde.

Gesprochen mit: Engel
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 18 EmptySo 01 März 2015, 13:19

Engel

Ein anzügliches Grinsen spielte um die Lippen der Kätzin. Das wäre möglich. Mit einem Seitenblick auf den Kater fügte sie hinzu. Anscheinend hattest du mehr Freundinnen, als alle Kater der Clans zusammen. Sie lachte einmal schallend auf. Ich kenne zwar niemand von diesen Clankatzen, aber ich hätte gerne mal so einen stattlichen Kater kennengelernt. Der mich anknurrt. Bei diesen Worten kräuselten sich die Mundwinkel der Kätzin. Dann hob sie den Blick wieder auf Augenhöhe des Katers. Sollte ich diese Tatsache als Kompliment nehmen? Provozierend zog sie die Augenbraue hoch. Dann drückte sie sich mit den Hinterbeinen von dem Boden der Scheune ab und schlurfte geschickt an dem Kater vorbei. Sie kam knapp an seiner Wange mit der Nase vorbei. Genau wie beabsichtigt. So ein anregendes Pläuschchen hatte ich schon lange nicht mehr führen dürfen. Sie grinste breit und musterte den Kater noch einmal eindringlich. Willst du mir nicht zeigen wie ein böser Junge du sein kannst? Ein sanftes Schnurren unterstrich ihre verheisungsvollen Worte.

Erwähnt: Jade
Angesprochen: Jade

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 18 EmptyDi 03 März 2015, 21:12

Große Scheune - Seite 18 3jade18

Nimm es als Kompliment, nimm es als Beleidigung, das ist mir im Moment wirklich ziemlich egal schnurrte ich im tiefen Tonfall. Ich habe keine Freundinnen hauchte ich grinsend. Hatte ich nie, was ich habe sind… Ich überlegte kurz. Sagen wir mal „Verehrerinnen“  sehr sehr viele Verehrerinnen. Meine Mundwinkel zogen sich zu einem grinsend zusammen. Aber ist das Grund aufzuhören oder sich zu schämen? Ich finde es nicht, zudem geht es den Kätzinnen doch Prima dabei. Zu mindestens einem guten Teil von ihnen. Ich kam ihr etwas näher. Willst du nicht wissen, zu welchem Teil du gehören würdest? Diese Worte wurden in Sinnlicher Versprechung in ihre Ohren gehaucht. Glaubst du, du würdest es bereuen?

Gesprochen mit: Engel
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 18 EmptyMi 04 März 2015, 16:44

Engel

Etwas empört darüber, dass er sie in eine Schublade zu tausend anderen Kätzin steckte, hätte Engel fast geschnaubt, doch so einem Kater wie diesem würde sie nicht offen zeigen, dass er sie gerade etwas aufgebracht hatte. Stattdessen hielt sie seinem Blick stand und antwortete mit klarer und deutlicher Stimme. Ich bin keine Verehrerin... War ich nie, werde ich niemals sein. Ich denke zwar, das du anderen Kätzinnen ihre Wünsche erfüllen kannst, aber meine kannst du bestimmt nicht befriedigen. Denn ich denke nicht, dass irgendein Kater auf der ganzen Welt meine Bedürfnisse stillen kann. Provozierend zog sie die Augenbraue hoch. Langsam schob sie ihren Schweif unter sein Kinn und liebkoste es mit diesem sanft, doch abrupt hörte sie damit auf und setzte sich vor den Kater. Leider tue ich das... Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es bereuen würde, immerhin weiß ich nicht einmal, ob deine Fertigkeiten sich bewähren würden. Meine Augen sahen auffordernd aus, obwohl meine Worte in eine ganz andere Richtung lenkten. Jetzt ist die Entscheidung. Hat er es drauf eine Kätzin zu verstehen? Werde ich mich auf diesen Kater einlassen? Oder ist er einfach ein böser Charmebolzen? Und warum zum Teufel ist meine standfeste Einstellung, auf einmal ins wanken geraten? Engel konnte es selbst fast nicht glauben. Hatte sie etwas anderes als nur Worte und leere Verspechungen für Jade über, oder musste sie sich eingestehen, dass er mit seinem Charme eine Änderung in ihr vorgenommen hatte, während sie gesprochen hatten? Verunsichert sah sie nun auf die Seite. Das war das Zeichen, dass dem Kater zeigen sollte sie hatte ihre Entscheidung gefällt. Dieser eine Moment sollte es zeigen.

Erwähnt: Jade
Angesprochen: Jade

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 18 EmptyFr 06 März 2015, 16:39



Große Scheune - Seite 18 3jade19

Oh glaub mir, einmal angefangen wirst du nicht mehr aufhören wollen.
Verheißungsvoll leckte ich mir über die Lippen und sah sie mit intensivem Blick an. Diese Kätzin war verdammt schwierig. Aber genau dass, bereitete mir ja auch so ein Vergnügen. Demnach kannst du mir ruhig glauben wenn ich dir sage, dass es absolut jedes Risiko wert sein wird. Gedanklich war ich immer noch bei ihrer vorherige Aussage. Ich soll ihre Wünsche nicht befriedigen können? War diese Kätzin etwa Blind? Immerhin war ich Umwerfend! Und ich meine nicht nur vom Aussehen her. Man mochte mich als Arrogant bezeichnet und wahrscheinlich taten das auch viele, aber ich bin in meinem Leben noch keinem Kater begegnet, der sich mit mir messen konnte, egal in welcher Beziehung! Glaubte diese Kätzin also echt das, was sie selber von sich gibt? Du scheinst sehr Anspruchsvoll zu sein, vielleicht etwas zu Anspruchsvoll, glaubst du echt du wirst jemand besseren als mich finden? Willst du dich für den perfekten Kater aufsparen? Du wirst keinen besseren finden, warum glaubst du mir das nicht? Du naiver kleiner Engel Hauchte ich.  

Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 18 EmptySo 08 März 2015, 13:24

Engel

Die Kätzin war sich nicht sicher was dieser Kater genau von ihr wollte, doch es war ihr egal, er hatte sie fast komplett davon überzeugt, dass er der Kater war von dem alle Kätzinnen träumen würden. Ich bin mir da nicht so sicher... In Gedanken schwenkte ich in die Zeit meiner Kindheit zurück. Damals hatte ich noch bei Zweibeinern gelebt. Es war herrlich jeden Tag frisches Essen und den ganzen Tag faul auf dem Sofa liegen. Aber als sie mir meine Mutter wegnahmen, hatte ich es dort nicht mehr aushalten. Nach dieser Zeit lernte ich einen hübschen jungen Kater kennen. Für mich schien er perfekt, fast so wie Jade. Doch als ich ihn besser kennenlernte merkte ich, dass er nicht mein Typ war und ich denke es wird bei ihm der gleiche Fall sein... Engel biss sich mit den Zähnen auf die Unterlippe. Mit einem mysteriösem Funkeln in den Augen sah sie den Kater an. Denkst du wirklich ich würde auf den perfekten Kater warten? Ich habe viele Erfahrungen mit Katern wie dir. Sie versprechen, doch halten tuen sie diese nie, oder zumindest fast nie. Das würde wohl erklären warum mein Entschluss nicht feststellt. Fast schien ein liebevoller Blick in ihre Augen zu treten. Ich scheine naiv zu sein? Ich sagte dir bereits, es scheint mir nicht so, als würde es einen Kater auf dieser Welt geben, der meine Ansprüche erfüllt. Warum also sollte ich mich mit einem dieser einlassen? Provokativ leckte sie sich über die Pfoten und hob dann ihren Blick um Jade einen unschuldigen Blick zuzuwerfen.

Erwähnt: Jade
Angesprochen: Jade

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 18 EmptySo 08 März 2015, 17:53

Große Scheune - Seite 18 3jade21

Weil ich jeden Fehler wert bin hauchte ich ihr verführerisch zu während ich mir langsam über die Lippen leckte. Ich lief langsam um sie herum. Du stellst mein Wort in Frage? Meine Stimme klang gefährlich Sanft. Du glaubst ich gebe mein Versprechen leichtfertig? Ich kann nicht dafür garantieren das du es später nicht bereuen wirst, aber bei einem bin ich mir sehr sicher. Vor ihr blieb ich stehen. …Für den Moment…wirst du es genießen. Meine Grünen Augen funkelten Herausfordernd. Ich hatte noch nie eine Kätzin so sehr umschwärmen müssen. Das wurde mir ja schon langsam Peinlich. Und wer weiß, vielleicht bringt es dir ja genug ansporn für kommende Male oder du kannst bei deinen Freunden mit mir angeben. Ich grinste amüsiert.
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 18 EmptyMo 09 März 2015, 16:41

Engel

Jeden Fehler wert? Warum nur wecken diese Worte in mir ungekannte Regungen? Ich würde mir niemals erlauben dein Wort in Frage zu stellen, doch deine Fertigkeiten? Ja, die stelle ich in Frage. Immerhin habe ich noch keine deiner "Verehrerinnen" kennengelernt, die ich fragen könnte. Ich möchte doch nicht nur eine deiner Verehrerinnen werden. Sie hob provokativ die Augenbraue. Immerhin verehre ich dich nicht. Ich genieße lediglich deine Anwesenheit und deine ganz netten Anbaggerversuche. Mit ernster Miene fuhr sie fort. Doch ich glaube du landest eher bei einer anhänglichen Kätzin, die sowieso keinen hat, als bei mir immerhin habe ich meinen Stolz und möchte nicht zu einer von tausend gehören. Um mir wirklich zu schmeicheln oder mein Vertrauen in etwas zu gewinnen, da muss man sich schon mehr einfallen lassen. Mit sanfter Stimme hob sie dann noch an. Aber eines muss man dir lassen, bis jetzt ist mir noch kein so schicker Kater untergekommen. Während sie diese Worte mit ihrer Zunge umspielte mustertete sie den Kater vor sich noch einmal eindringlich. Engel hatte ihre Gefühle perfekt überspielt und ihre Rolle als unnarbar blieb erhalten.

Erwähnt: Jade
Angesprochen: Jade
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Scheune - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Scheune
Nach oben 
Seite 18 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 22 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte-
Gehe zu: