Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Große Scheune

Nach unten 
+23
Coraline
Moony
Vampir
SPY Rain
Farbenjäger
Goldene Löwin
Ciara
Mira
Abendlicht
Birdclaw
Rattenflug
Dunstjäger
Regenfluch
Blattsee
Zimtstern
Lichtpfeil
Nacht
Alice
Leopardenfeder
Leopardentraum
Sturmkralle
Haferblatt
Goldfluss
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 19 EmptyMo 09 März 2015, 17:09

Große Scheune - Seite 19 3jade22

Ich seufzte resigniert. Das ganze wurde mir langsam doch ziemlich langweilig. Na schön meine Süße, wenn du glaubst, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast. Während ich an ihr vorbei lief drückte ich meinen Körper an ihr weiches Fell und knurrte leicht. Aber tief im inneren, naja…wirst du immer wissen, dass es ein Fehler war. Das wissen wir beide. In meinem hübschen Gesicht spiegelte sich dieses vertraute Anzügliche Grinsen wieder eher ich mich von ihr löste und zum Ausgang der Hölzernen Hütte schlich. Leb wohl. Hauchte ich eher ich in der Dunkelheit der Nacht verschwand.
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 19 EmptyDi 10 März 2015, 09:59

Engel

Verwundert riss Engel die Augen auf. Besaß dieser Kater doch etwas wie eine Seele? Traurig über die Tatsache, dass er aufhörte sie zu umgarnen knetete sie mit den Pfoten den Boden. Als er langsam an ihr vorbei glitt und mit seinem Fell das ihre streifte, durchfuhr die Kätzin eine tiefe Traurigkeit. Plötzlich schlug sie alle Einwände in den Wind und begann sicherlich den größten Fehler. Sie rannte Jade hinterher und schmieß sich an den Kater rann. Sicher werde ich es später bereuen, doch dieser Kater ist eine Faszination, die es nie mehr gibt auf dieser Welt. Ihr helles Fell verband sich mit seinem und sie schmiegte sich gefühlvoll an den Kater. Doch in diesem Moment wusste sie nicht ob es nur reine Begierde war oder er sie wirklich soweit gebracht hatte, dass er ihr etwas bedeutete. Die kalte abweisende Kätzin von vorhin war verschwunden und die naive Engel war zurückgekehrt. Dieser Kater hatte ihre Gefühle wie damals wieder geweckt. Seine Art erinnerte sie so an den Kater aus ihrer Jugend. So viel verband sie. Doch ein riesiger Unterschied war, dass dieser Kater vor ihr hatte genau mit ihr geklärt, dass sie danach nicht Gefährten waren sondern es lediglich eine einmalige Sache blieb. Mit dieser Tatsache hatte sich die Kätzin nun abgefunden und es war ihr auch lieber so. Ich brauche keinen Klotz am Bein. Mit einem Moment war sie wieder in der Wirklichkeit angelangt. Ihre Augen sprühten förmlich Funken und schweiften verführerisch an Jade hinunter.

Erwähnt: Jade
Angesprochen: Jade

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 19 EmptyMi 11 März 2015, 14:28

Große Scheune - Seite 19 3jade23

Ich war schon einige schwanzlängen von der Hütte entfernt gewesen, als ich einen mittlerweile vertrauten Körper neben mir spürte. Ohne mich zu bewegen oder sie auch nur anzusehen grinste ich in mich hinein. Was ist los? Hast du endlich doch gemerkt, was für ein toller Fang ich bin? Jetzt schaute ich doch zu ihr hinunter und schmunzelte. Ich wüsste zu gerne woran sie grade denkt, wobei… bei ihrem Verführerischen Blick hatte ich da schon so meine Vermutungen.
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 19 EmptyMo 16 März 2015, 19:35


Goldsprung&Moon
Als die schon etwas ältere Kätzin ankamm brauchte sie noch eine Pause zum verschnaufen. Gibt es hier auch etwas zu trinken? fragte sich die Kätzin. Ich hoffe einfach mal drauf. Plötzlich hatte sie aber keinen durst mehr. Wiso wusste sie selbst nicht. Sie trapte noch ein bischen unher um eingeschutzten Platz zu finden.
WindClan Lager<----
Altes Zweibeinerviertel<---
Der Kater schaute sich um als er plötzlich noch eine alte Kätzin im dickicht eines Busches sah. Diese Katze wurde dem tot gewiht, dachte sich der kleine muskelbepackte Kater. Er schlich sich von hienten an und schleuderte die Kätzin weg und kratzte ihr den Bauch auf. Die Kätzin konnte sich nicht weren. Goldsprung versuchte es zwar das sie sich währt aber sie war schon auser Puste. Der Kater Monn kratzte nun überall tiefe Wunden in ihr Fleisch. Goldsprung schrie vor schmerz häftig auf. Moon ließ sie aber nich ihn ruhe bis sie nur noch Atmete. Moon verließ nun auch den Kampfplatz und suchte sich einen unterschlupf. Goldsprung allerdings Kämpfte um ihr Leben.Sie lag eine ganze weile da und versuchte sich dan schleppend ins WindClan Lager zu hiefen.
(Goldsprung)----->WindClan Lager
Erwähnt: Goldsprung, Moon
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Scheune - Seite 19 10577338Große Scheune - Seite 19 10727188Große Scheune - Seite 19 10729277Große Scheune - Seite 19 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 19 EmptyMi 18 März 2015, 15:52


Die hübsche aber ungepflegte Kätzin raste glücklich mit ihren imaginären Katzen weiter , doch sie blieb plötzlich stehen und sah die Katzen in ihrem Blickfeld aufmerksam an. Sie zog sich mit den anderen ein wenig weiter zurück ins Gebüsch und blieb dort. Sie hatte sicherlich Hunger doch die Angst vor fremden Katzen lies sie warten bis der Kater endlich wegging. Sie sah nicht genau was der Kater tat und wollte nicht auffallen. Ich sah meine Freunde alle an. Das Gebüsch um mich herum wirkte sicher doch plötzlich fing ich an zu zittern wieder war ich am letzten Tag an meinem alten Zuhause. Vasilia stand vor mir und all meine Freunde entsetzt flüsterte ich leise "Nein" , weil sie mich immer weiter weggtrieben. Sie lachten mich aus wenn ich stolperte sie beschimpften mich fies und schließlich lief ich einsam und alleine weg. Ich hörte sie hinter mir noch lange lachen und meine Ohren klingelten. An diesem Tag traf ich zum ersten mal Giotto. Meine beste Freundin..

Erwöhnt: Moon , Ihre imaginären Katzen
Angesprchen: Niemand

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Große Scheune - Seite 19 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 19 EmptyMi 18 März 2015, 17:40

Engel

Ein etwas verlegenes Grinsen zierte das Gesicht der kleinen Kätzin. Vielleicht habe ich das. Klangvoller Stimme stimmte sie ihm auf ihre weise zu. Schnurrend drückte sie den Kater zu Boden. Es war Engel klar, dass er sich fallen ließ und sie nicht solche Kraft hatte ihn runterzudrücken. Langsam fuhr ihr Schweif über sein hübsches Gesicht. Verführerisch leckte sich die Kätzin mit der Zunge über die Lippen. Ich hoffe mal für dich, dass du nicht zu große Töne gespuckt hast. Provozieren beäugte sie den Kater vor sich im Gras. Schließlich drückte sie sich an ihn und merkte schon gleich, dass sie für diesen einen Moment eins waren.

--->> Zeitsprung <<---

Etwas erschöpft lag Engel neben Jade im Gras. Um sie herum war der Schnee geschmolzen. Die Kätzin grinste ihn anzüglich an. Ich dachte wirklich nicht, dass soviel Wahres an deinen Worten dran war. Plötzlich erhob sich die Kätzin und fuhr sich einmal mit der Zunge über ihr Fell. Ich denke mal es bleibt bei einer einmaligen Sache? Doch so sicher war sich die Kätzin nun auch wieder nicht. Damals im Blutclan hatte sie einmal einen Kater geliebt. Bis dieser sich schnell als Psychopath entpuppt hatte. Und davor hatte sie sich auch gedacht es würde bei dem einen Mal bleiben. Zum Glück werde ich diesen Typen nie wieder sehen. Ein Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus.

Erwähnt: Jade
Angesprochen: Jade

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 19 EmptyMi 18 März 2015, 18:26

Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 19 EmptyDo 19 März 2015, 15:00

»Worrie

 
 Image   by  

»
Ich sah den Kater auf mich zukommen und war vor Angst gelähmt, doch er ging weiter. Nun schaute ich auch endlich zu dem Kater und der Kätzin. Erschreckt keuchte ich bei dem Anblick dieser armen Kätzin. Ich schaute gespannt zu wie der fremde Kater den anderen anmachte. In diesem einen Moment regte sich wieder etwas in ihr was sie lange zuvor nicht gespürt hatte , doch sie nahm es nicht richtig war  und schaute nur gespannt auf die beiden Kater. In diesem Moment flüchtete sie nicht etwas hielt sie davon ab und auch wenn es ihr nicht auffiel in diesem Moment sah sie keine ihrer imaginären Katzen und sie kümmerte sich auch nicht drum.«

Erwähnt: Scar , Moon , Goldsprung
Angesprochen: //



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Große Scheune - Seite 19 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 19 EmptySo 22 März 2015, 13:37


Moon
[@Eule: Ja klar kein problem^-^]

Plötzlich stand ein Kater for ihm. Scar hieß der kräftige Kater. Achja jetzt willst du gegen mich kämpfen. Aber forher nicht. Du wolltest mit dieser anderen Kätzin kämpfen. So warst du vorher die angskatze. Moon verspottete den Kater. Dann fauchte Moon und schaute Scar wütend und genervt an. Diese blöden Katzen nichtmal ne Kätzin zum ausnutzen kann man ohne kampf finden.

Erwähnt: Scar, Worri
Angesprochen: Scar

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Scheune - Seite 19 10577338Große Scheune - Seite 19 10727188Große Scheune - Seite 19 10729277Große Scheune - Seite 19 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 19 EmptySo 22 März 2015, 13:52

»Worrie

 
 Image   by  

»
Mit großen Augen sah ich die beiden Kater an und konnte den Blick nicht mehr abwenden. In diesem Moment war ihre Unsicherheit verflogen und sie trat ein Stück aus dem Gebüsch um besser sehen zu können. Tief in ihren innerem auch wenn sie es vielleicht nie spüren würde und in diesem Moment auch nicht daran dachte. Hatte sie angst das dieser namenlose Kater der sie gefangen hatte verletzt werden könnte. Doch sie würde sich das niemals zugestehen , den sie wusste wie sehr man verletzt werden kann und sie würde nie mehr noch einmal solche angst und traurig keit spüren wollen wie damals. Sie hatte sich geschworen niemals wieder zu vertrauen.



Erwähnt: Scar , Moon , Goldsprung
Angesprochen: //



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Große Scheune - Seite 19 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 19 EmptyMo 23 März 2015, 17:48

Scar 
Er grinste hönisch. "Nein, ich wollte ihr helfen, im Gegensatz zu dir. Wies aussieht machst du so was öfter, und jetzt, werde ich dir den ganzen Schmerz zurück geben den diese ganzen Katzen wegen dir erleiden mussten" er machte einen großen Satz auf Moon zu, im Flug sah er Worrie aus dem Augenwinkel. Er musste schmunzeln. Dann als er neben dem Kater gelandet war holte er mit seiner großen Pfote aus und traf ihn mit ausgefahrenen Krallen seitlich am Kopf. "Na los! Trau dich! Oder über fordert dich schon ein Junges?" höhnend ging er einige Schritte zurück.


(Oki, wie soll das denn hier ablaufen? Moon 'reißt' ihm den Bauch auf, da Scar größer ist schleudert er ihn dann mit voller Wucht gegen die Scheunenwand? Dann will Scar ihm des Rest geben und Moon springt dann mit letzter kraft auf, zieht ihm die Krallen übers Ohr, dass er dann halb verliert, und dann sind beide erledigt und lassen von einander ab?)
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 19 EmptyMo 23 März 2015, 18:01

»Worrie

 
 Image   by  

»"Mir helfen?" , flüsterte sie leise , dann begriff sie die Lage der Situation. Sie musste hier weg! und zwar schnell! Hektisch schaute sie sich nach den anderen um , alle da. "Lauft" , flüsterte sie mit Schreckens geweiteten Augen und schaute unruhig zu wie die anderen wegliefen. Mit einem letzten Blick auf die Kater und ihr fiel etwas auf. Ihr Herz zerbrach und sie fühlte einen Schmerz. Sie sah ihn diesem zweiten noch unbekannterem Kater Léon wieder ihren alten Gefährten , er hatte sich gegen sie entschieden. "NEIN" , schrie sie so laut das es alle hören konnten. Sie würde nicht wieder weglaufen. Sie konnte die Tränen nicht länger zurückhalten. Sie liefen ihr über die Wange und sie konnte sich nicht mehr bewegen.



Erwähnt: Scar , Moon
Angesprochen: Ihre imaginären katzen und eigentlich niemanden

(Leute bitte kämpft schnell Worrie wird nicht ewig bleiben und nein Moon war nie Léon und sie waren nie zusammen. Sie sehen sich nur ähnlich )


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Große Scheune - Seite 19 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 19 EmptyDi 24 März 2015, 18:16


Moon
[@Eule: Die Idee hört sich gut an :D]

Moon dachte sich nur, Dieser dumme Kater. Ich bin zwar ziehmlich klein aber noch lange nicht schwach und dumm. Er schaute den Kater namens Scar an. Als der Kater Moon einen Krallenhieb über das Gesicht gab war der Kater ziehmlich wütend. Nun begann Moon eine blitzschnelle reaktion und schleuderte Scar auf den Boden so das er auf den Rücken lag. Moon stürzte sich auf den Kater und verwüsstete Scars Bauch mit tiefen einrissen in seinen Bauch und fauchte dabei wütend.

Erwähnt: Scar
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Scheune - Seite 19 10577338Große Scheune - Seite 19 10727188Große Scheune - Seite 19 10729277Große Scheune - Seite 19 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 19 EmptySa 28 März 2015, 14:55

Große Scheune - Seite 19 3jade10
Obwohl ich doch leicht erschöpft war, ließ ich mir nichts anmerken. Ich hatte bekommen was ich wollte und das war das wichtigste. Jetzt wo meine Lust gestillt war, musste ich der Kätzin auch nicht länger was vor machen. Als ich mich aufgerafft hatte, stellte ich mich vor die Kätzin. Ich nickte leicht. Stimmt. Ein grinsten huschte über mein Gesicht. Also man sieht sich flüsterte ich leicht, ehe ich mit kräftigen Schritten verschwand.

Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 19 EmptySa 28 März 2015, 15:56

Engel

Etwas verwundert sah sie dem äußerst attraktiven Kater hinterher. Er ist einfach gegangen? Doch statt auszurasten zuckte die hübsche Kätzin nur einmal kurz mit den Schultern und trabte zurück zur Scheune. Langsam suchte sie mit ihren scharfen Augen nach einem Abendmahl. Als sie eine fette Maus entdeckt hatte verschlang sie diese mit einem einzigen Bissen. Gedanken hatte sie seit dem Verschwinden von Jade nur mehr für den Blutclan. Wie es wohl Violence und Antigone geht? Engel war noch nie eine Katze gewesen die sich Sorgen um die beiden machen würde, immerhin waren diese drei fast immer in Schwierigkeiten geraten, doch sie hatten sich mit ihren eigenen Ideen stets aus solchen Situationen gerettet. Ein Grinsen zierte die Miene der cremefarbenen Kätzin. Ich denke es wäre an der Zeit die beiden zu besuchen. In diesem Moment hatte sie nicht an den Teil ihrer Vergangenheit gedacht, der sie zum Fortlaufen bewegt hatte. Stattdessen sprang sie auf und rannte ohne Sorgen und Bedenken zum Blutclan Territorium.

---> BC- Zweibeinerpark

Erwähnt: Jade, Antigone, Violence
Angesprochen:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Scheune - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Scheune
Nach oben 
Seite 19 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte-
Gehe zu: