Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wächter des Lichts

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2177
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wächter des Lichts  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Wächter des Lichts  - Seite 10 EmptyFr 22 Jul 2016, 21:34

Yuleika
Joe nickte und hielt mir einen Seesack hin ...nein eigentlich drückte sie ihn mir regelrecht in die Hand,doch ich lächelte nur.Joe trat schon zur Tür und winkte mich heran zu sich.ich trat auf sie zu und wie selbstverständlich nahm Joe einfach meine Hand.kurz war ich versucht ihr meine Hand wieder zu entziehen,dann aber ...warum auch immer...tat ich es doch nicht. Aber in meinem Kopf entstanden 2 Fragen...Zum einen eine...persönliche emotionale Frage und dann...die Frage wo wir jetzt hin sollten...so öffnete sich mein Mund ohne das ich wirklich nachdachte..." Joe? Wo wollen wir jetzt eigentlich hin?...weil ich denke hier in dieser Welt bleiben ist wegen des Rates zu gefährlich..."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wächter des Lichts  - Seite 10 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wächter des Lichts  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Wächter des Lichts  - Seite 10 EmptySa 23 Jul 2016, 17:50

Joe
"Ich glaube wir sollten erst einmal hier raus, bevor wir das diskutieren.", sage ich und gehe die Treppen hoch in den 2. Stock. "Hier sind wir immer noch am unsichersten." Bei einem Fenster bleibe ich vor einem Fenster stehen. "Die Fenster im ersten Stock sind leider verriegelt.", sage ich und öffne das Fenster. "Und durch die Vordertür können wir nicht gehen..." Dann stelle ich mich auf den Sims vom Fenster, sehe kurz noch einmal Yu an und springe.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wächter des Lichts  - Seite 10 Siggin10

Wächter des Lichts  - Seite 10 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2177
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wächter des Lichts  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Wächter des Lichts  - Seite 10 EmptySo 31 Jul 2016, 23:24

Yuleika
Ich nickte nur und folgte Joe.Oben im 2.Stock erklärte sie mir das wir nicht durch die Vordertür könnten und die Fenster im ersten Stock verriegelt seien. Sie öffnete das Fenster,sah mich an und sprang hinaus.Mein Instinkt befahl mir sie aufzuhalten aber ich zwang mich dazu ruhig zu bleiben und aus dem Fenster zu sehen.Es war tief aber nicht tiefer als wenn ich zu Hause aus dem Fenster sprang.Ich atmete tief durch ,schulterte den See Sack und sprang hinterher.Der Aufprall war hart aber ich rollte mich geschickt ab.Dann stand ich wieder auf und drehte mich zu Joe um "Und was jetzt?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wächter des Lichts  - Seite 10 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wächter des Lichts  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Wächter des Lichts  - Seite 10 EmptyDi 02 Aug 2016, 03:16

Joe
"Keine Ahnung...", sage ich schulterzuckend. "Erstmals weg von hier." Ich sehe ein letztes mal das Ratsgebäude an. "Hier können wir nicht bleiben... Aber mir fällt bestimmt jemand ein der uns helfen kann." Ich fange langsam an mich vorwärts zu bewegen. "Sag mal hast du Hunger? Im Verlies bekommt man ja eher weniger zu Essen.", sage ich und reiche ihr etwas Brot und ein paar Preiselbeertaschen. "Ich denke wir sollten uns vorerst außerhalb der Stadt aufhalten. In der Stadt würden sie nur nach uns suchen. Oder was denkst du?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wächter des Lichts  - Seite 10 Siggin10

Wächter des Lichts  - Seite 10 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2177
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wächter des Lichts  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Wächter des Lichts  - Seite 10 EmptyDi 23 Aug 2016, 09:57

Ich hörte erstmal einfach nur zu. Mir war es nur allzu bewusst, dass Joe in allem was er sagte vollkommen recht hatte. Mit einem dankbaren Blick nahm ich mir das angebotene Essen, ich war wirklich hungrig nach meinem Aufenthalt im Verließ. Dann begann ich zu reden: "Vermutlich hast du recht, wir sollten hier wirklich nicht länger als nötig aufhalten. Die Stadt zu verlassen ist das einzige Vernünftige was wir im Moment tun können."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wächter des Lichts  - Seite 10 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wächter des Lichts  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Wächter des Lichts  - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wächter des Lichts
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: