Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Wächter des Lichts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Kyssai
Legende


Avatar von : Hässlich.
Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 24.08.15
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Sa 26 Sep 2015, 20:39

Joe
"Hey... tut mir Leid. Ich wollte dich nicht verletzen, nur mir liegt meine Arbeit sehr am Herzen." Lüge. Das war einfach die grauenhafteste Lüge von mir. "Und ab nun werde ich versuchen besser auf dich aufzupassen, bevor dich der Vampir doch noch kriegt..." Das ist keine Lüge. "Bist du noch sauer auf mich?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Sa 26 Sep 2015, 21:01

yuleika
ich drehte mich blitzschnell um und fiel ihm um den hals .ich lies ihn aber sofort wieder los und grinste ihn an nein natürlich nicht .wie könnte ich du hast mich heute schon zweimal gerettet und ich habe dir eine geklatscht dann bemerkte ich das noch jemand neben uns stand. eine sehr knapp bekleidete junge frau,nein fast noch ein maedchen mit einem unverschaemten grinsen im gesicht.und wer bist du

aura
ich grinste unverschaemt und meinte dann ich bin aura und jetzt weg ich verschwand in der luft und lies nur ein leises kichern zurück.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Kyssai
Legende


Avatar von : Hässlich.
Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 24.08.15
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Sa 26 Sep 2015, 21:07

Joe
"Sag mal... da sich die Stadtwache verspätet, könnten wir eigentlich ja noch was unternehmen.", sage ich uns grinse dabei, wobei ich ganz genau weiß dass sie das durch den Helm nicht sehen kann. "Ich kenne hier in der Nähe eine kleine Kneipe... dort könnten wir hingehen... also wenn du willst." Ich weiß nicht ob das Schuldgefühle sind oder was es auch sein kann, irgendwie ist das sowas wie eine Pflicht für mich nach allem was ihr passiert ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Sa 26 Sep 2015, 21:20

yuleika
ich dachte kurz über sein angebot nach.dann nickte ich langsam.aber wolltest du mich nicht eben noch loswerden fragte ich fies grinsend nach könntest du eigentlich mal deinen helm abnehmen .ich finde es irgendwie komisch mich mit dir so zu unterhalten oder ist dein gesicht so unschön das du es verstecken willst ich grinste ihn nun neckend an.eigentlich war es mir egal aber ich wollte nun gerne doch das gesicht meines retters sehen,

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Kyssai
Legende


Avatar von : Hässlich.
Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 24.08.15
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Sa 26 Sep 2015, 21:54

Joe
"Ich weiß nicht... liegt vielleicht dran dass ich Hunger habe?" Ich grinse. "Naja, kommt jetzt drauf an was ihr Menschen unter hässlich versteht..." Ich nehme den Helm ab und schüttelte kurz meine blonden Haare, sodass sie wieder in voller Länge auf meiner Schulter niederlassen. "... aber ich finde jetzt mich nicht so unglaublich hässlich."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Sa 26 Sep 2015, 22:03

yuleika
ich starrte das unverkennbar weibliche wesen vor mir an.sie war nicht hübsch ,sie war wunderschön. du bist ein maedchen. sagte ich leicht überrascht.dann ist joe bestimmt auch nicht dein richtiger name.trotzdem ich mag.irgendwie

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Kyssai
Legende


Avatar von : Hässlich.
Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 24.08.15
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Sa 26 Sep 2015, 22:10

Joe
"Du hast doch nicht gedacht, dass ich ein... Junge bin?" Oh doch das hat sie. Ich bin ja auch anscheinend der perfekte Junge. "Ich habe nie gesagt, dass Joe mein wirklicher Name ist, nur das du mich so nennen sollst.", sage ich und lächel dabei.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    So 27 Sep 2015, 11:41

yuleika
doch genau das dachte ich meinte ich mit einem amüsierten schnauben willst du jetzt was essen oder nicht. ich grinste sie frech an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Kyssai
Legende


Avatar von : Hässlich.
Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 24.08.15
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    So 27 Sep 2015, 11:57

Joe
"Ja, klar.", sage ich und gehe vor.
Bei der Kneipe angekommen bestelle ich sofort ein paar gefüllte Teigtaschen, eine Suppen und dann noch einen Kuchen. "Nehme dir doch was.", sage ich als wir an einem kleinen Tisch am Fenster sitzen. "Aber ich warne dich, das schmeckt anders als du wahrscheinlich denken wirst.", sage ich und nehme mir eine der gefüllte Teigtaschen.

(kurze Info: Die Teigtaschen sind mit Tomatensoße und Oliven und Käse gefüllt, die schmecken wie Pizzabrötchen; die Suppe ist eigentlich keine Suppe sondern eher ein SchokoPudding, der so fluffig wie Sahne ist in dem Pudding sind kleine Früchte oder geschnippelt (Banane, Himbeeren, Erdbeeren, Brombeeren, Apfel...) außerdem ist da noch eine Schokosoße drauf :D; der kuchen ist ein typischer Apfel-Pie nur mit rotem Wackelpudding drinnen )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    So 27 Sep 2015, 12:16

yuleika
ich folgte ihr und lies mich ihr gegenüber auf einem stuhl nieder.dann nahm ich mir ebenfalls eine der teigtaschen und biss hinein. schmeckt eigentlich nicht so schlecht dann verfiel ich in schweigen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Kyssai
Legende


Avatar von : Hässlich.
Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 24.08.15
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    So 27 Sep 2015, 12:57

Joe
"Sag mal hast du Durst?", frage ich als ich bemerke, dass ich vergessen habe was zu trinken zu bestellen. "Ich hol uns was schnell...", sage ich und stehe auf. Dann gehe ich zu der Theke, um was zum trinken zu holen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    So 27 Sep 2015, 13:20

yuleika
ich sah ihr nach ,wie sie zur theke ging und seuftzte . sie ist so schön ich schüttelte diesen gedanken ab .klar ich bin bisexuell.doch das muss ja nicht heissen das ich mich in das maedchen verlieben muss welches mir vor vampiren rettet und das gleich zweimal.ich biss nocheinmal von der teigtasche ab.plötzlich schmeckte es mir nicht mal halb so gut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Kyssai
Legende


Avatar von : Hässlich.
Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 24.08.15
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    So 27 Sep 2015, 16:46

Joe
Ich komme mit zwei Gläsern Wasser zurück. "Hier.", sage ich und stelle vor ihr eins der Gläser hin, das andere auf meinen Platz. Dann setzte ich mich hin und frage sie: "Was gibt es denn so interessantes über euch Menschen zu wissen?", frage ich. Vielleicht könnte ich ja was für meine Ausbildung lernen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    So 27 Sep 2015, 20:06

yuleika
ich zuckte mit den schultern dass kommt drauf an was du wissen willst.jedenfalls glaubt keiner mehr wirklich an fabelwesen.sie sind in vergessenheit geraten.ich bin die einzige die ich kenne die noch weiss was ein einhorn ist oder ein mantikor.weisst du ich zeichne gerne und irgendwann habe ich begonnen fabelwesen zu zeichnen.falls wir uns wiedershen sollten kann ich dir ein paar bilder zeigen.ich legte meine halbgegessene teigtasche auf den tisch und sah aus dem fenster.ausserdem ist hier anscheind vieles anders und doch nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Kyssai
Legende


Avatar von : Hässlich.
Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 24.08.15
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Mo 28 Sep 2015, 10:31

Joe
Ich lache. "Das sind also eure Vorstellungen? Es gibt zwar Einhörner, aber denen willst du nicht begegnen. Außerdem sind Mantikor eine unreine Rasse und werden deswegen nicht sehr gut geschützt, was auch der Grund ist, dass vor 4 Jahren der letzte lebendige Mantikor gesehen worden ist... kann also gut sein, dass die schon ausgestorben sind...", sage ich ohne dabei mit der Wimper zu zucken. Das aussterben von unreinen Rassen ist hier keine Seltenheit. "Kennst du Waldgeister?", frage ich schließlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Heute um 08:57

Nach oben Nach unten
 
Wächter des Lichts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende der 6 Wächter
» Mutter ersticht ihre Töchter
» Die Legende der Wächter
» Die Legende der Wächter
» Bubo - Wächter - Schmied - Anführer der Glutsammlerbrigade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Eure RPGs :: Spontane Rpgs-
Gehe zu: