Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Du bist nicht normal - RPG-Start

Nach unten 
+4
Morgenblume
Auraseele
Palmkätzchen
Christmas Lily
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 9 EmptyDi 26 Jan 2016, 14:38

Trijan

Leise vernahm er Memory's Schnurren und öffnete meine Augen. Sie verwandelte sich in eine Katze und kuschelte ihren wunderbaren Körper in seinen Schoss. Sie blinzelte Trijan schläfrig an und er streichelte ihr über den Rücken. Wenn du müde bist, dann schlaf. Schlaf, meine Schöne., hauchte er ihr ins Ohr und sah sie liebevoll an.

Angesprochen: Memory
Erwähnt: Memory
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 9 EmptyDi 26 Jan 2016, 14:49

Memory
Schnurrend schloss ich die bernsteinfarbenen Augen und kuschelte mich noch mehr in Trijans schoss .
Es tat so gut bei ihm zu sein,seine Hand auf seinem Rücken zu spüren.Langsam rutschte mein Bewusstsein in die Traumwelt ab.Meine Träume die vor kurzem noch traurig und trostlos waren,waren nun leuchtend und schön.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 9 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 9 EmptyDi 26 Jan 2016, 14:54

Trijan

Er merkte, dass Memory langsam einschlief und in die Welt der Träume abtauchte. Sie sah so süß aus, wenn sie schlief und er knurrte amüsiert vor sich hin und wollte damit keinesfalls Böses zeigen.
Während er so seine Hand über ihren Rücken gleiten ließ, sah er in den Himmel und betrachtete eine kleine Wolke, die sich ihren Weg durch den großen, weiten, blauen Himmel suchte.

Angesprochen: -
Erwähnt: Memory
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 9 EmptyDi 26 Jan 2016, 15:06

Memory
Urplötzlich wurden meine Träume dunkel und bedrohlich.Ich schreckte auf und sah Trijan verstört an.Seine Hand beruhigte Mich einwenig aber trotzdem schlug mein herz noch so schnell das ich meinte es würde zerspringen.Langsam verwandelte sich mein Körper zurück und leise weinend vergrub ich meinen Kopf an Trijans schulter .Ich konnte nicht sprechen ,warum genau weiß ich nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 9 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 9 EmptyDi 26 Jan 2016, 15:09

Trijan

Plötzlich merkte er eine kleinen Pfotentritt in seinen Bauch und sah zu Memory hinunter. Diese schreckte im selben Moment auf und verwandelte sich langsam zurück. Leise weinend vergrub sie ihr Gesicht an seiner Schulter. Beruhigend strich er ihr über den Rücken. Sch. Alles ist gut, meine Schöne. Beruhige dich, es ist ja alles gut., murmelte er und drückte sie an sich.

Angesprochen: Memory
Erwähnt: Memory
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 9 EmptyDi 26 Jan 2016, 16:05

Memory
ich spürte seine Hand auf meinem Rücken.dann sagte ich leise und mit tränenerstickten stimme Nein,nichts ist gut...Ich hab Angst. meine Hände verkrampften sich in seinem Oberteil und meine Tränen durchnässten den Stoff.In meinen Träumen...nein,ich wollte nicht daran denken.Es war zu schlimm.schliesslich begannen meine Tränen zu versiegen aber meine Hände waren immernoch verkrampft.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 9 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 9 EmptyDi 26 Jan 2016, 16:13

Trijan

Ihre Hände verkrampften sich und sie weinte in sein Shirt, was ihm aber regelrecht egal war. Er wollte Memory nur wieder glücklich sehen. Willst du mir erzählen was passiert ist? Was du geträumt hast?, fragte Trijan sie und merkte, wie ihre Tränen langsam versiegten, ihre Hände aber immer noch sein Shirt festhielten.

Angesprochen: Memory
Erwähnt: Memory
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 9 EmptyDi 26 Jan 2016, 16:32

Memory
Ich schüttelte schwach den Kopf antwortet jedoch Wahrheitsgemäß auf seine Frage Ich habe wieder davon geträumt wie ich bestraft worden bin...aber diesmal war es schlimmer diesmal bin nicht ich bestraft worden sondern...du.Es war schrecklich. meine Hände entkrampften sich langsam.allerdings muss ich dazu sagen das sich in meinen Träumen meine Ängste widerspiegeln....

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 9 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 9 EmptyDi 26 Jan 2016, 16:37

Trijan

Er hörte der Neko zu, was er nur selten tat und versteifte sich leicht, als sie meinte, dass dieses Mal nicht sie, sondern er bestraft wurde. >Bestraft? Wofür denn?<, überlegte er, sagte aber noch nichts dazu.
Ihre Hände entspannten sich ein wenig und sie sagte, dass sich in ihren Träumen nur ihre Ängste wiederspiegeln würden. Er schob sie leicht von seiner Brust und sah ihr in die Augen. Wovor hast du denn Angst, Memory?, fragte er sie liebevoll.

Angesprochen: Memory
Erwähnt: Memory
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 9 EmptyDi 26 Jan 2016, 18:41

Memory
Ich hob meinen Kopf und sah ihn aus türkisen Augen an. Ich habe Angst ,dich zu verlieren... murmelte ich leise.Ich hab Angst,das ich dich verliere und dich nie wieder sehen werde...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 9 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 9 EmptyDi 26 Jan 2016, 19:25

Trijan

Ihre Antwort klang so verzweifelt in den Ohren des Wolfsjungen, dass er ihr liebevoll über den Kopf strich, ohne dabei ihre Ohren zu berühren. Du brauchst doch davor keine Angst haben. Du wirst mich nicht verlieren und außerdem: wenn jemand versucht dich mir wegzunehmen, dann beiße ich!, meinte er optimistisch und hoffte sie damit ein wenig zu beruhigen.

Angesprochen: Memory
Erwähnt: Memory

Mythia

Das Summen wurde ihr allmählich zu langweilig, also stellte sie es ein und erhob sich in die Lüfte. Sie wollte wieder einmal nach Hause kehren und sich dort ein wenig ausruhen.
Also flog sie auf die Bergkette zu und landete elegant in ihrem Nest, das nur die Oberfläche zu ihrem Heim darstellte. Auf der anderen Seite des Berges gab es einen kleinen Eingang, durch den gerade mal einer hindurchpasste.
Mythia ging also hindurch und musste ersteinmal durch eienn langen Tunnel gehen, bis sie in einer großen Höhle ankam. In dieser war nicht viel untergebracht, nur ein Haufen alter Knochen, ein Haufen neuer Knochen, ein Haufen voller Beute und ein kleines Bett. In genau dieses legte sich die Harpyie und schloss die Augen. Schneller als gedacht war sie eingeschlafen.

Angesprochen: -
Erwähnt: -
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 9 EmptyMi 27 Jan 2016, 17:54

Memory
Ich lachte leise auf und schlang meine Arme um und umarmte ihn.Danke,trijan~ murmelte ich .Dann hob ich den Kopf und strahlte wieder.Der traum begann zu verblassen und daran war Allein der Wolfsjunge schuld,auf dessen Schoß ich saß.Ohne lange zu überlegen drückte ich ihm einen Kuss auf den Mund,der schon fast schüchtern war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 9 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 9 EmptyMi 27 Jan 2016, 18:26

Trijan

>Sie lächelte wieder.<, war der einzige Gedanke in seinem Kopf, während sich Memory bei ihm bedankte und ihn anstrahlte. Dann küsste sie ihn wieder und ohne groß zu überlegen schlang Trijan seine Arme um ihren Körper und drückte sie etwas fester an sich. Aus dem anfangs schüchternen Kuss, machte er einen leidenschaftlichen.

Angesprochen: -
Erwähnt: Memory
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 9 EmptyMi 27 Jan 2016, 19:22

Memory
Er legte mir die arme um den Körper und drückte mich an ihn.Ich schmiegte mich an ihn und gab mich gerne seinem leidenschaftlichen Kuss hin.Er wusste wirklich wie er mich wieder zum Lächeln bringen konnte .sanft vergrub ich meine Hand wieder in seinen haaren uund gab mich ganz seinem Kuss hin

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 9 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 9 EmptyMi 27 Jan 2016, 19:32

Trijan

Memory gab sich dem Kuss komplett hin und fast hätte ihn das alles überwältigt und er hätte sich umgedreht, aodass sie auf dem Boden lag, er über ihr war und dann ...
Weiter wollte er gar nicht denken, da er sonst wirklich die Kontrolle über sich verloren hätte, also dachte er einfach an gar nichts. Nicht an ihren schönen Körper, der sich an ihn schmiegte, nicht an ihre wunderbaren Augen, die ihn voller Lust ansehen würden, nicht an ... >Trijan hör auf!<, ermahnte er sich selbst und ließ seine Hand leicht an ihrem Rücken hinutergleiten, bis sie über dem Steißbein der Neko stehen blieb und dort verweilte. >Wie sich wohl ihr Hintern anfühlen würde?<, fragte er sich, hielt sich aber damit noch zurück.

Angesprochen: -
Erwähnt: Memory
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Du bist nicht normal - RPG-Start
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: