Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Noch immer sind die Temperaturen weit im Minus, doch der Sturm ist vorbei und der wolkenverhangene Himmel ist nicht mehr ganz so düster wie noch zuvor. Schneeflocken rieseln noch immer vereinzelt hinab. Der Sturm hat tiefe Schneeböen hinterlassen und stellenweise ist es für Katzen unmöglich den Schnee zu durchdringen.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald liegt tiefer Schnee, die kahlen Bäume bieten kaum Schutz, auch sie sind schneebedeckt. Der Wind hat nachgelassen. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Noch immer fällt Schnee und ein zügiger Wind braust über das Territorium. Der Fluss ist von einer dicken Eisschicht bedeckt. Sie kann mühelos mehrere Katzen tragen und lässt sich nur stellenweise für den Fischfang aufbrechen. Beute ist rar. Die Schneeschicht macht sowohl das Fischen, als auch die Jagd auf dem Land schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Die Katzen werden sich wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen schwer zu denken. Das gesamte Territorium ist von einer dicken Schicht Schnee bedeckt.


SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume bieten ein wenig Schutz vor dem kalten Wind, dennoch herrschen auch hier eisige Temperaturen und es fällt weiterhin Schnee. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei dieser Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Wind den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem kalten Wind zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man die Kälte zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt und es ist nicht ganz so kalt wie im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Hier fällt der Schnee noch immer sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich eisig.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Du bist nicht normal - RPG-Start

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Morgenblume
SternenClan Krieger
avatar

Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 13.08.15
Alter : 14
Ort : Im Wald zwischen Himmel und Hölle, gut und böse

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Mi 06 Jan 2016, 08:52

Salla
Ich schaute nach unten zum See. Nicht nur den See habe ich im Ueberblick sondern auch die anderen nebenstehenden Baume, einpaar Wiesen, Fruchtbaeume und steinige Gegenden.
Dann schaute ich noch einmal die Katze an und laechelte. Aber ploetzlich weiss ich, wer sie ist: Es ist Kiki. Die die vorher gezeichet hat...
Ich blieb oben bei Kiki und genoss die frische Luft.

Erwaehnt: Kiki
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume
Just a nice cat in the grass

Meine Charaktere

Kristallmeer/FC/Kriegerin/w
Schneetraum/SC/Kriegerin/w--> Sucht dringend Beziehungen!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morgenblume.hat-gar-keine-homepage.de
Christmas Lily
2. Anführer
avatar

Avatar von : Google!
Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 12
Ort : Deutschland

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Mi 06 Jan 2016, 10:49

Diana
Das schöne Fuchsmädchen saß am Ufer, abseits der anderen Tiere, und betrachtete sich im Wasser. Ein Schnurren entfuhr ihr. Ich bin so wunderschön..., dachte sie und ließ ihr langes orangenes Haar über ihre Schulter fließen. Es wird Zeit, mich den anderen zu präsentieren.
Sie wusste, sie war nicht beliebt, aber sie erklärte es damit, dass die anderen einfach nicht mit ihrer Schönheit zurechtkamen.
Diana lächelte zufrieden und mischte sich unter die anderen. Sie räkelte sich auf einem Stein, ließ ihr Haar in der Sonne glänzen und ihr Gesicht möglichst vorteilhaft aussehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hab euch lieb <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Mi 06 Jan 2016, 10:59

Trijan

Salla bemerkte die Katze und meinte, dass sie süß war und kletterte dann bis zur Krone hinauf, die Katze ihr hinterher.
Trijan streckte sich einmal, dann kletterte er Salla hinterher. Neben ihr setzte er sich wieder hin und betrachtete die Katze. 'Diese Augen. War das nicht ...', überlegte er und dann fiel es ihm wieder ein. 'Kiki.'
Salla sah derweil hinunter zum See und Trijan tat es ihr gleich. Währenddessen legte er seinen Wolfsschweif um ihre Hüften. Damit du nicht herunterfällst. Nur zur Sicherheit., flüsterte der Wolfsjunge ihr zu.
Als er wieder zum See sah, konnte er Diara entdecken, die sich auf einem Stein reckelte und versuchte Aufmerksamkeit zu bekommen. 'So eine Verrückte. So überhaupt nicht sein Typ!', dachte er sich angewiedert und sah einfach wieder in den See hinein. Deine Augen sind so schön blau, wie die Tiefen des Sees, Salla., murmelte Trijan an das Katzenmädchen neben sich gewandt.

Angesprochen: Salla
Erwähnt: Kiki, Salla, Diara
Nach oben Nach unten
Froststurm
Schüler
avatar

Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Mi 06 Jan 2016, 11:02

Helen

Helen saß auf einen Zaun und ließ die Beine herunterbaumeln. Sie hatte sich von den anderen entfernt. Es war ihr zu stressig, jede Menge anderer Wesen, und was würde passieren, wenn einer davon anfängt zu bluten? Schon jetzt hatte die Vampirin Schwierigkeiten damit, sich zurückzuhalten, da konnte sie sowas nun gar nicht gebrauchen. Sie blickte zum Wasser und zu den anderen Leuten. Sowas wie Freunde würde sie wohl nie bekommen. Warum sollte sich auch jemand mit einer Vampirin befreunden wollen? Sie war ein Blutsauger und gefährlich für sie. Sie schüttelte den Kopf, um diesen Gedanken zu verscheuchen. Helen versuchte es noch nicht mal. Aber es wäre eh nichts, wenn sie das tun würde. Helen weigerte sich zu Ihnen zu grellen und blieb einfach dort sitzen,

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



An Apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende
avatar

Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Mi 06 Jan 2016, 11:14

Arisu
Mit ausdruckslosem Gesicht stand ich am Fenster meines Gefängnisses. Es tat irgendwie weh, die anderen wesen so unbekümmert dort draußen zu sehen. Aber ich konnte nicht sagen was weh tat. Ich spürte doch normal keine Schmerzen, zumindest keine Körperlichen Schmerzen, aber dieser schmerz ist anders .Er verletzte an einer anderen Stelle. Seufzend trat ich vom Fenster zurück und verschwand in den Tiefen des Berggefängnisses .
Erwähnt:alle wesen am see
Angesprochen: sich selbst im stillen
Ort: Berg (sie ist sozusagen dort eingesperrt)

Memory
--> Zu Trijan ,Salla und Kikki (Katzengestalt)

Fröhlich hüpfte ich über die wiese. Ok,ja vielleicht benahm ich mich gerade ein wenig Kindisch aber immerhin war ich eine Neko und die sind nunmal verspielt .Schliesslich sah ich Trijan an einem Baum lehnend .Ein freches Grinsen trat auf mein Engelsgesicht und ging zu ihm Hallo-o Trijan Begrüsste ich ihn.Doch er war den Baum bereits hochgeklettert und hatte sich neben Salla gesetzt.schnell sprang ich die Äste hoch.Hallo,Salla

Angesprochen:Trijan,Salla
Erwähnt: Trijan,Salla
Ort: Bei Trijan,Salla und Kikki

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Mi 06 Jan 2016, 13:43

Trijan

Wie er so auf Salla sah, die noch die frische Luft genoss, hörte Trijan eine Stimme, die ihn und Salla begrüßte. Er sah sich ein wenig um und entdeckte Memory, die zu ihnen hochgeklettert kam. Sie war ein wirklich hübsches Mädchen und auch total nett, doch dem Wolfsjungen kam sie etwas seltsam vor. Trotzdem wollte er nett sein und lächelte ihr entgegen. Hallo, Memory., begrüßte er sie.

Angesprochen: Memory
Erwähnt: Salla, Memory

Mythia

Die Harpyie saß in ihrer Baumkrone und betrachtete das Geschehen neben sich. Trijan war mal wieder dabei mit einem Mädchem zu flirten. Dieses Mädchen erkannte Mythia als die hübsche Salla. Ein Stück weiter unten kletterte ein anderes Mädchen zu ihnen hinauf. Es war Memory. Sie war total hinter Trijan her und Mythia musste lachen. 'Das könnte interessant werden.', dachte sie und sah wieder zu den Dreien hinüber.

Angesprochen: -
Erwähnt: Trijan, Salla, Memory
Nach oben Nach unten
seelenblut
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.12.15

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Mi 06 Jan 2016, 13:53


Kiki


ich sah ein Katzenmädchen über die wiese hüpfen ich ging zu ihr und verwandelte mich zuruck zu einem mädchen und ging zu ihr .ich begrüßte sie freundlich und verwandelte mich wieder zu einer Katze. ich hüpfte einwenig mit ihr und verschwand wieder in den bäumen zu salla und trija die noch auf dem baum sitzen.

erwähnt:memory,salla und trijan
angesprochen:memory
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Hilfsmoderator
avatar

Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Mi 06 Jan 2016, 15:35


Yona bemerkte die Anderen. Na wenn schon so viele nervige Wesen hier waren, konnte sie sich genauso gut zu ihnen gesellen. Also platzte sie mitten in die Gruppe und setzte sich, um einfach mal zuzuhören, was sie so sagen wollten. Sie dachte nicht daran, sich eventuell vorzustellen oder Ähnliches. Das wollte sie auch nicht. Ihr Interesse galt nur dem Gespräch. Sie durfte ja nichts verpassen ...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Hilfsmods by my Benji <3:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraseele
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 21.08.15
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Mi 06 Jan 2016, 15:46

Aléstra
Ein frische Meeresbrise streichelte mein zartes, schwarzes Haar. Gelegentlich schwappten ein paar kalte Wellen an meine dünnen Beine. Noch war ich in meiner Menschengestalt unterwegs, würde ich aber ein neues Opfer finden,sehe das schon ganz anders aus. Von Sonne und Meer umgeben, saß ich auf einen Fels nahe einer Brandung und säuselte leise ein altes Seemannslied vor mich hin. Ich konnte Geräusche in der Ferne hören. Sollte ich dort hin? Sollte ich es lassen? Diese Frage stellte sich mir, doch dann dachte ich wieder an die Sache mit dem Opfer und stand leicht grinsend auf.
Ich folgte inzwischen einen kleinen Pfad durch das Dickicht eines Waldes. Irgendwann war ich so weit vorgedrungen, dass die Stimmen und Geräusche direkt in meiner Nähe zu sein schienen. Ich säuselte weiterhin ein Lied vor mich hin, während ich mich der Gruppe so gut wie möglich näherte ohne groß aufzufallen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Click Me!
 
Click Me!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststurm
Schüler
avatar

Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Mi 06 Jan 2016, 15:56

Kylon #01


Der Dämon war weit weit entfehrnt von den ganzen anderen Wesen. So glückliche und freie Leite konnte er nicht gebrauchen. Nein, er spürte etwas in der Nähe des Berges. Etwas schmerzhaftes, was in zum grinsen brachte. Ohne ein Wort Einstand unter ihn eine schwarze Wolke, die ihn umkreiste. Als sie weg war, war Kylon ebenfalls verschwunden. Er befand sich auf einen Berg. Kylon schaute sich kurz verwundert und, und seine Hörner Taten ihn weh. Warum wusste er nicht, müsste wohl an der teleportation liegen. Er ging ein paar Schritte,  verdeckt von den schwarzen Umhang, als er eine Lücke im Berg erkannte. Es sah aus wie eine Zelle. Kylon trat näher, und nun wusste er auch, woher er das Signal gefühlt hatte. Ein Mädchen war in der Zelle gefangen. Na wen haben wir denn da? sagte er mit schallender Stimme, und schaute das Mädchen mit seinen ungewöhnlichen Augen an.

Erwähnt: Die Wesen
Angesprochen: Arisu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morgenblume
SternenClan Krieger
avatar

Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 13.08.15
Alter : 14
Ort : Im Wald zwischen Himmel und Hölle, gut und böse

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Mi 06 Jan 2016, 18:15

Salla
Ist schon ok, ich pass schon auf. sagte ich zu Trijan und schaute wieder Kiki an. Ich wollte gerade nach unten schauen, was ich auch tat, als ich plötzlich ein Fuchsmädchen sah...DAS war doch nicht...ja, Diana...Was tut die denn, Aufmerksamkeit bekommen? Ich verwandelte mich in eine schlanke Kätzin und sprang geschickt vom hohen Baum und landete direkt auf dem Boden. Hoffentlich stirbt Trijan nicht wegen Herzinfakt. dachte ich und schmunzelte. Ich verwandelte mich zurück und schaute die anderen Wesen, insbesondere Diana genau an, ohne dass ich bemerkt werde...

Erwähnt: Trijan, Kiki, Diana, andere Wesen
Angesprochen: Trijan
Ort: hohen Baum-->Wiese vor Dianas Stein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume
Just a nice cat in the grass

Meine Charaktere

Kristallmeer/FC/Kriegerin/w
Schneetraum/SC/Kriegerin/w--> Sucht dringend Beziehungen!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morgenblume.hat-gar-keine-homepage.de
Christmas Lily
2. Anführer
avatar

Avatar von : Google!
Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 12
Ort : Deutschland

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Mi 06 Jan 2016, 18:28

Diana
Das bildhübsche Fuchsmädchen lächelte, ihre dunklen Augen glitzerten. Sie beugte sich ein Stück vor und hob den Kopf, sodass ihr Haar über ihren Rücken fließen konnte. Diana hatte keinesfalls die Absicht, anderen Einblick ihren Ausschnitt zu gewähren, aber ein bisschen Aufmerksamkeit konnte doch nie schaden.
Dianas Schnurrhaare zitterten und sie knurrte, relativ laut und bemerkbar, sodass sie ja keiner übersehen konnte...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hab euch lieb <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraseele
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 21.08.15
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Mi 06 Jan 2016, 18:49

Aléstra
Ich stand nun wenige Meter von der Gruppe entfernt am See. Während meine Beine bis zu den Knien im Wasser waren, war der Rest meines Körpers noch an der Oberfläche. Ich überlegte mir, ob ich schwimmen sollte oder nicht, doch dann entdeckte ich eine Gestalt im Wasser(Liv) und entschied mich kurzerhand dafür. Langsam glitt ich in das kühle Wasser des Wassers. Zum Glück waren meine Klamotten wasserabweisend und ich Schwimmhäute hatte. Langsam schwomm ich auf die Meerjungfrau zu. "Hallo, eh...du.", begrüßte ich sie."Dürfte ich...fragen, was sie da tun?", ich sah sie neugierig und sanft lächelnd an. Meine Augen schienen durch die Sonne noch heller zu sein als zuvor.

Erwähnt: Liv(indirekt), die anderen Wesen
Angesprochen: Liv

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Click Me!
 
Click Me!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christmas Lily
2. Anführer
avatar

Avatar von : Google!
Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 12
Ort : Deutschland

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Mi 06 Jan 2016, 19:02

Liv
Die schöne Meerjungfrau blickte auf. Sie lächelte ein wenig, dann sagte sie mit ihrer sanften, leicht rauen Stimme: "Mein Name ist Liv und ich beobachte die anderen. Diana macht mir ein wenig Sorgen. Dass sie jetzt auch schon wieder Aufmerksamkeit erhaschen will, macht mir Kopfzerbrechen."
Sie strich sich nachdenklich durch die Locken, ein wenig Misstrauen konnte nie schaden.

Erwähnt: Diana, Aléstra (indirekt)
Angesprochen: Aléstra

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hab euch lieb <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende
avatar

Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Mi 06 Jan 2016, 19:19

Arisu
Ausdruckslos betrachtet ich den Dämon vor mir. Das hatt dich nicht zu interessieren,Kylon,Dämon. teilte ich ihm telepahtisch mit kalter Stimme mit.Du hast schmerzen stellte ich zudem schlicht fest.du denkst ich bin hier eingesperrt Emotionslos legte ich den kopf schief,was normal niedlich gewesen wäre wenn mein gesicht nicht komplett leer gewesen wäre.

Erwähnt :Kylon
Angesprochen :kylon (telepahtisch)
Ort:berggefängniss

Memory
Lächelnd blickte ich Trijan an während Salla mich einfach schlichtweg ignorierte.Ich sah über den see und übersah Diana absichtlich.Wozu eine arrogante Ziege ansehen,die ohnehin nur damit beschäftigt war wie ein aufgeplusterter Vogel um Aufmerksamheit zu heischen.Kopfschüttelt veränderten sich mein schlanker Katzenschweif zu einem flauschigen Fuchsschweif und meine Fuchsaugen wichen Katzenaugen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   

Nach oben Nach unten
 
Du bist nicht normal - RPG-Start
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wieso will Ex keinen Kontakt mit mir?...
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Ex weiss wohl selber nicht was sie will

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Alte NRPGs :: Planung-
Gehe zu: