Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [16. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Finsterblut

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 4 EmptyMo 09 Jun 2014, 21:06

Rosé trat selbstbewusst durch die Tür ins Zimmer und erstarrte .Sie musste sich zusammen reissen um nicht laut los zu quietschen und presste sich stattdessen immer noch staunend die Hand auf den Mund.Schliesslich ist es wirklich peinlich vor einem Jungen los zu quietschen.Doch das Zimmer war ein Traum: riesig, bordeauxrote Wände, die äussere Wand eine einzige Glasfassade aus der ein schöner runder Balkon hinaus führte. An der hinteren Wand befand sich ein schönes Himmelbett und sie sprang darauf. Doch ihr fiel ein dass sie nicht alleine im Zimmer war und stand auf um diesen weiter zu erforschen.In der Nähe vom Bett befand sich eine Tür und die Rothaarige öffnete diese.Doch nun konnte sie sich einen kleinen Freudenquietscher nicht verkneifen denn dieses war der Höhepunkt:ei großer verspiegelter begehbarer Kleiderschrank.Glücklich fiel sie Joas um den Hals und lächelte.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 4 EmptyMo 09 Jun 2014, 21:26

Joas
Er grinste breit als Rosè ihm um den Hals viel. Er drückte sie leicht und sagte dann: "Ihr müsst euch noch für das Kampf Training umziehen! Ihr dürft eure Kleidung selbst wählen.
Fera
Als sie fertig war ging sie aus der Tür die kleider passten perfect. " Und?", sie drehte sich for Donato im kreis, "wie sehe ich aus?"
Donato
Er sah sich Fera von oben bis unten genauenst an. Dan pfiff er durch die Zähne: "Wie eine echte Königliche Kriegerin!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 4 EmptyMo 09 Jun 2014, 22:37

Rosé nickte und trat wieder in den begehbaren Kleiderschrank , doch kurze Zeit später kam sie wieder mit fragender Miene heraus Ehm was ist denn am besten zum Anziehen? fragte sie Joas und zog den Jungen zu sich damit er sich selbst ein Bild von ihren Klamotten machen konnte.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 4 EmptyDi 10 Jun 2014, 08:01

Joas
Er staunte nicht schlecht. Es war keine einzige normale Rittertrainings gardarobe, sondern es hingen kleider in allen Längen und Farben darin. "Ihr müsst wohl im Kleid trainieren. Sucht euch am besten ein kurzes aus!", sagte er und schmunzelte.

Fera
Im Eiltempo rannte sie die Treppe hinunter. den Gang entlang und bis zu Rosès zimmer. Sie klopfte. Donato war direkt hinter ihr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 4 EmptyDi 10 Jun 2014, 14:01

Rosé nickte und wandte sich zur Tür als jemand klopfte. Schnell öffnete sie und zog Fera in ihr Zimmer Guck dir das mal an meinte sie zog ihre beste Freundin dann aber in ihren begehbaren Kleiderschrank Sag mir als erstes aber was ich anziehen soll erst da fiel ihr was Fera an hatte und sie grinste Doch kein hässliches komisches Kleid
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 4 EmptyDi 10 Jun 2014, 20:52

Fera
"Ich glaube die sind auf dem Tripp von Dieser Sumara oder wie sie heisst, weisst scho, meine ur grossmutter oder so. Das ist fast genau das gleiche Autfit, und der schrank ist voll davon, ich habe gerade mal drei lange enge Kleider, sonst nichts!", sie sah sich um. Wow, das ist ja Typisch Mädchen Kleidung, genau Rosès styl, dachte sie lächelnt. "Das Kleid ist perfekt! Nimm das!" Sie zog ein halblanges kleid heraus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 4 EmptyMi 11 Jun 2014, 08:34

Ich glaub ich hab nur kleider meinte sie lächelnd und sah sich dann das Kleid an welches Fera heraus zog Ja das ist super sagte sie freudig .Es war kurz und bordeauxrot an der Seite war ein hübsches Rosenmuster.Schnell ging sie in eine kleine Umkleide, zog es an und trat heraus.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 4 EmptyDo 12 Jun 2014, 06:58

Fera
"Super!", strahlte sie,"Das ist genau deine Farbe!" Sie hakte sich bei Rosè ein und schritt vor die Tür wo die zwei Jungs bereits warteten.

Joas
Als Rosè heraus kam, vielen ihm beinahe die Augen aus. Fera hielt ihm einen Finger unters Kinn und klapte es hoch. Er schüttelte sich und sagte mit etwas zitriger stimme: "Kommt wir führen euch!" Dann ging er vorraus, schielte aber immer wieder zu Rosè herüber.

(Könntest du Donato spielen?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 4 EmptyDo 12 Jun 2014, 10:04

(Klar kann ich)

Rosé lächelte Joas zuckersüß anIst er wegen MIR aus der Fassung geraten? fragte sie sich und sah dann auch Fera kurz fragend an während sie den Jungs weiterhin hinterher liefen.

Donato lächelte Fera kurz charmant am Vorbeigehen an als er sich zu Joas gesellte.Er musste sich ein Lachen über seine Reaktion auf Rosé verkneifen aber eins war sicher er würde es ihm später unter die Nase reiben.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 4 EmptyDo 12 Jun 2014, 11:58

Fera
Sie nickte und zwinkerte Rosè zu. Als Donato sie anlächelte, lächelte sie zurück und wurde dabei etwas rot. Schnell sah sie weg, damit er es nicht bemerkte. Er sollte nicht glauben sie wäre schüchtern, schwach oder was weis sie schon! Jungs waren manchmal sehr merkwürdig!

Joas
Er wusste das Donato ihn hinterher ärgern würde! Doch er lies sich den Tag dadurch nicht vermiesen! Er wollte jetzt blos die Prinzessinnen zum Training brinden und...vielleicht ein wenig Rosê zuschauen. Er lief durch die Eingangshalle auf die grosse tür zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 4 EmptyDo 12 Jun 2014, 12:26

Rosé lief schweigend neben Fera hinter den Jungs her und band sich ihre dunkelrote Mähne zu einem Pferdeschwanz hoch.

Donato verzog kurz die Mundwinkel zu einem spöttischem Grinsen und lief seelenruhig durch die große Tür nach draußen.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 4 EmptyDo 12 Jun 2014, 12:34

Fera
Sie ging hinterher. Als sie draussen waren staunte sie nochmals über das wunderschöne Land. Ein kreischen und zetern war zu hören. Fera vermutete das es von den Drachen kam.
Joas
Er ging auf den Platz für das Bogenschiessen und sagte zu Donato: "Bleib du mit Fera hier, sie soll einen Pfeil wenigstens auf die scheibe Bringen, ich gehe mit Rosè zum Nahkampf Training, nach einer Woche wkseln wir!" Er lies die zwei stehen und ging mit einem ^Blick zu Rosè weiter.

Fera
Sie schmunzelte und rief den beiden hinterher: "Viel spass!" Mit einem Schelmischen grinsen wante sie sich Donato zu. "Können wir anfangen?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 4 EmptyDo 12 Jun 2014, 13:11

Rosé folgte Joas und schaute sich etwas um Also was soll ich jetzt tun? fragte sie und blickte ihn fragend an.

Donato nickte nur bei Joas Worten Klar antwortete er Fera und drückte ihr Pfeil und Bogen in die Hand Ich nehme an du hast dass noch nie getan desshalb zeige ich dir wie man es hält.Du hälst das Holz des Bogens mit der einen Hand und umfasst mit der anderen das Seil und das Ende Pgeils dann ziehst du den Bogen zu dir, zielst und solltest dann auch treffen erklärte er und schoss.Sein Pfeil traf genau die Mitte der Zielscheibe Gesehen? Jetzt du
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 4 EmptyDo 12 Jun 2014, 13:17

Fera
Sie schnaubte. Das hatte sie och nie gemacht nur so ungefähr 1 Mal, als sie anfangen wollte Bogen zu schiesen, der Lehrer hatte gesagt sie sei ein Natur Talent. Doch Fera hatte es bei dem einenmal belassen. Sie machte es wie Donato es gesagt hatte. Sie schoss und der Pfeil enzweite seinen. "Wow!", sagte sie stunend.
Joas
Er lächelte Rosè an und zeigte auf einen Platz: "Wir fangen mit dem Dolch an. Aus seinem Gürtel zog er einen gewöhnlich Dolch heraus. Du sollst erst einmal mit ihm Kämpfen!", er zeigte auf eine Stroh puppe.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 4 EmptyDo 12 Jun 2014, 13:49

Donato liess sich nicht aus der Fassung bringen Anfängerglück, Prinzessin schnaubte er kurz und deutete auf eine Zielscheibe in größerer Entfernung.

Rosé sah Joas fragend an Muss ich den auch so werfen wie in alten Filmen? fragte sie.Sie machte zwar Selbstverteidigung aber mit Dolchen hatte sie nie zu tun.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Finsterblut - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Finsterblut
Nach oben 
Seite 4 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: