Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Finsterblut

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 5 EmptyDo 12 Jun 2014, 18:18

Fera
Sie sah Donato scharf an. "Ganz recht, ich bin die Prinzessin und nicht du!! Ich kann dich in den Kerker werfen, nicht du, wenn ich das recht verstanden habe! Mir hat ein ECHTER Bogenschütze gesagt ich sei ein Naturtalent, nicht dir!", mit einer Bewegung die ihren Pferdeschwanz schwenken lies, Zielte sie und schoss. Genau in die Mitte. Mit einem Triumphierenden Blick sah sie Donato an. "Wer ist hier der Anfänger?"
Joas
Mit einem Weichen Blick nickte er. "Du darfst ihn jedoch nicht so halten!" Zögernd ging er hinter Rosê und nahm ihre Hand mit dem Dolch. "Du musst dir sicher in deiner Position sein! Dann machst du so!" Er zeigte ihr einen Griff.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 5 EmptyDo 12 Jun 2014, 19:28

Donato sah Fera nur neutral an "Ja du bist die Prinzessin, aber eins muss man mir lassen.Ich bin mit Pfeil und Bogen aufgewachsen und mache dies schon Jahre lang" er nahm drei pfeile und schoss sie kurz hintereinander ab der vorige wurde immer zersplittert.

Rosé nickte zögerlich.Ihre Hand kribbelte bei Joas Berührrung und sie entzog sie ihm langsam.Sie nahm den Dolch so wie er es ihr gezeigt hatte und warf doch der Dolch traf voll daneben "Ups"
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 5 EmptyDo 12 Jun 2014, 19:42

Fera
Sie starrte Donato erst wütend dann belustigt an. Sie lachte und probierte es ihm nach zu machen. Doch es war vorher wohl doch anfängerglück gewesen. Sie schoss den ersten in die mitte und die anderen Daneben.
Joas
Es war ihm etwas peinlich und so zog er sich zurück. "Maach es einfach nochmal, das wird schon!", sagte er nun eher kühl.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 5 EmptyDo 12 Jun 2014, 19:46

Donato lächelte nur und verkniff es sich zu lachen oder gar es zu kommentieren.

Rosé nickte und versuchte sich zu konzentrieren der nächste Dolch traf die Puppe in den Bauch.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 5 EmptyDo 12 Jun 2014, 20:00

Fera
Sie gab ihm den Bogen. "Zeigs mir!", sagte sie mit einem Schmunzeln.
Joas
"Gut!", sagte er nun wieder freudig und gab ihr einen Weiteren Dolch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 5 EmptyDo 12 Jun 2014, 20:12

Donato lächelte und erklärte Da gibt es nicht viel zuzeigen jeden Pfeil mit einem anderen Finger fest halten und darauf achten den Bogen auf der gleichen Position zu halten er schoss nochmal diesmal auf eine andere Scheibe.

Rosé nahm den anderen Dolch und versuchte sich wieder zu konzentrieren, diesmal schnitt der Dolch der Puppe einen Teil der Hand ab.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 5 EmptyFr 13 Jun 2014, 20:08

Fera
Sie nickte ernst. "Okay!", sie nahm den Bogen und drei Pfeile. Sie hielt den Bogen hoch. "So?", fragte sie und zielte. Sie probierte die Psition zu halten, doch richtig funktionierte es nicht.
Joas
"Sehr schön, du lernst schnell. probiere Mal einen Dolch mit der einen Hand und den anderen mit der anderen Hand zu schiessen.", sagte er und gab ihr zwei Dolche.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 5 EmptyFr 13 Jun 2014, 21:16

"Du musst auch auf den Wind achten aus welcher Richtung kommt er?" fragte Donato und sah Fera an.

Rose nickte und versuchte mit beiden zu werfen doch es traf nur der den sie mit der linken Hand geworfen hatte der andere sauste vorbei "Könntest du es mir zeigen" bat sie Joas und lächelte ihn leicht unsicher an.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 5 EmptySa 14 Jun 2014, 07:10

Fera
Sie hob den Finger in den Wind. Es blies nur eine leichte Briese aus norden. "Norden!", sagte sie stolz darüber, das sie es bemerkt hatte. Sie stand mit dem Rücken nach norden. Also hiess das, dass sie nicht so fest schiessen musste. Sie erhob wieder den Bogen und schoss. Zwei der Pfeile trafen, der eine schellte vorbei und verschwand im Garten. Fera hörte eine Frau schreien, doch es war kein schmerzens schrei. Trotzdem Lief sie los.
Joas
"Du musst die Dolche etwas in einem 140° Winkel zu deinem Körper haben. Dann schiesst du dieses mal nur aus dem Handgelenk. Er machte es ihr ohne Dolche vor. Dann lächelte er ich aufunternt zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 5 EmptySa 14 Jun 2014, 10:38

Donato nickte und sah zu wie sie schoss.Er wollte gerade etwas sagen als ein Schrei ertönte.Der Dunkelhaarige nahm Pfeil e und Bogen fester in die Hand und folgte Fera.Hatte sie jemanden getroffen?

Rosé nickte und versuchte es ihm nachzumachen.Diesmal traf einer in den Bauch und der andere traf noch gerade so die Schulter.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 5 EmptySa 14 Jun 2014, 15:07

Fera
Als sie bei einem Busch angekommen war starrte die ältere Gärtnerin auf den Busch. "Es tut mir ausserordenlich leid! Ich wollte sie nicht erschrecken! Sie müssen wissen, ich muss noch etwas üben!", sie sah die Frau entschuldigend an und zog den Pfeil aus dem Busch. Die frau lächelte sie an: "Nicht nötig sich zu entschuldigen, Prinzessin!" Sie machte einen Kniks. "Bitte nennt mich Fera, diese Prinzessin kann ich jetzt schon nicht mehr hören!" Sie drehte sich zu Donato um. "Wars das für heute?"
Joas
"Gut!", sagte er und ging zu der Strohpuppe um die Dolche heraus zu ziehen. "Ich denke für heute war es genug!", sagte er und stekte sie Dolche in ihre plätze an der Wand, des Waffenhauses.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 5 EmptySa 14 Jun 2014, 15:19

Donato sah die Gärtnerin entschuldigend an "Entschuldige Freya"meinte er leise und die ältere Dame lächelte nur .Donato blickte wieder zu Fera nickte Ja du hast gute Fortschritte gemacht für das erste Mal.Wir gehen zu den anderen meinte er mit einem charmanten Lächeln und drehte sich um um zu gehen.

Rosé nickte Okay .und was nun? fragte sie und folgte ihm kurze Zeit später kam auch schon Donato mit Fera und räumte Pfeil und Bogen auf.Lächelnd stellte sie sich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 5 EmptySa 14 Jun 2014, 15:25

(Fera sollte Rosè immer See, änglisch ausgesprochen, nennen okay?)
Fera
"Hi, na See? Wie wars?"Sie stiess Rosè leicht in die Rippen und grinste sie an. Sie sah zu Donato und fragte: "Können wir jetzt machen was wir wollen?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 5 EmptySa 14 Jun 2014, 15:31

(Meinst du das englische Sea? owo)

Ich hab mit Dolchen geworfen, voll cool.Jetzt musst du aber Angst haben wenn ich sauer werde meinte sie grinsend zurück und sah ebenfalls erwartungsvoll zu Joas.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 5 EmptySa 14 Jun 2014, 15:39

(Ja! ^^')
Joas
Er nickte. "Ihr müsst einfach um 19 Uhr am ess tisch erscheinen!"
Fera
"Okay!", sagte sie und lachte über Sea, "du aber auch vor mir, ich hätte beinahe einen Busch erschossen! Mit Pfeil und bogen muss ich unbedingt noch üben!" Sie zerrte Rosè mit sich als sie ein Stück von den Jungs entvernt war, rief sie noch schnell: "Tschüüüüsssss!" Dann sah sie Rosè an: "Und? Wie wars mit Joas?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Finsterblut - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Finsterblut
Nach oben 
Seite 5 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: