Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 The Dead never comes alone

Nach unten 
+3
Schicksalssturm
Schokostreusel
Bambusblatt
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 28 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 19 EmptyMo 18 Aug 2014, 14:57

Maruko
Willkommen im Kreis der Kristallwächter.
Ich hörte laute Schritte.
Vor uns standen zwei Engel
Sie sahen uns höhnisch an.
Hinter ihnen tauchte eine Gestalt ganz in Weiß gekleidet.
Auch sie sah uns arrogant und voller Abscheu an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 19 EmptyMo 18 Aug 2014, 14:59

King

Ich stellte mich vor die Gestalten. Auch wenn sie uns höhnisch ansahen blieb ich ruhig und höflich. ,,Ich nehme an, dass ihr die Engel seid. Was verschafft uns die Ehre?"

Xaver

Ich blieb ruhig, wie immer, aber war jederzeit bereit zu kämpfen


Shawn/ Aiden

Auch wir sahen, dass es nun besser war ruhig zu bleiben also waren wir still.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 19 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 19 EmptyMo 18 Aug 2014, 15:09

Felicita(Engel 1)
Felicita mein Name. Wir sind hier um unseren Pfand abzuholen.
Sie starrte Xaver bessessen an.

Annabell(Engel 2)
Wir würden auch gerne mit den Kristallwächtern über eine heikle Sache reden
Sie verengte ihre Augen zu Schlitzen.

Lisbeth(Hauptenge)
Sie schwieg. Schleißlich sah sie Xaver an.

Maruko
Nervös sah ich die Enel an. Diesmal waren sie bewaffnet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 19 EmptyMo 18 Aug 2014, 15:30

Xavier (Xaver ist nur sein Spitzname ^^)

Er sah die drei Engel an. Warum starrten sie ihn so an. Dann fiel ihm ein was maruko sagte. Die Engel wollten mich mitnehmen! Ich war bereit zu kämpfen und mich zu wehren. Und Aiden, Maruko und King werden mich auch verteidigen!


King

Meine grauen Augen verengten sich zu Schlitzen. ,,Über was wollt ihr reden?" Ich zeigte  meine Kette, die mich als Kristallwächter auszeichnet. In der Pergamentrolle stand, dass wir die Engel aufhalten sollen. Dann kann ich genau so gut Zeit schinden. Ich habe nun größere Kräfte... Wehe es stimmt nicht, was in der Pergamentrolle stand!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 19 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 19 EmptyMo 18 Aug 2014, 15:39

Felicita
Sie schreckte zurück. Ein Kristallwächter! Nicht nur das! Es sind drei Kristallwächter!
Zitternd packte sie ihren Engelsstab und versteckte sich etwas hinter Annabell.

Annabell
Mist. Ein Wächter. aber sie sah zu Lisbeth. Wir haben auch eine Vorsitzende des Engelsrubins!
Höhnisch sah sie die Teufel an.

Maruko
Ich trat vor und sagte Der Vorsitzende des Höllenkristalles ist zufälligerweise auch anwesend! Ich zeigte auf Xavier. Und drei Diener mit hohem Rang!

Lisbeth
Wütend nahm sie ihr Engelsschwert und griff Xavier direkt an. Zuerst wurde sie etwas von Maruko aufgehalten, doch sie pirscht an sie vorbei und greift Xavier an, während die zwei Engel die Diener angreifen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 19 EmptyMo 18 Aug 2014, 15:52

King

Meine Haare begannen zu brennen, der Edelstein zu leuchten und ich schieße auf einen der Engel zu und benutze sofort meine Feuerkräfte um diesen Engel in die Schranken zu Weisen.


Shawn/ Aiden

Erstaunlicherweise arbeiteten die beiden gut zusammen. Sie setzten Aidens Eiskräfte und Shawns Präzision ein um den >Engel mit einer Mischung aus Taktik und Kraft zu besiegen. Sie sprangen in die Luft und als sie landeten war der Boden vereist. Shawn lief auf dem Eis als ob er Schlittschuhe hätte und kreiste Geschickt um den Engel herum, während aiden diesen mti Eisbällen bearbeitet.


Xavier

Als ich sah, dass der Engel mich im Visier hatte wusste ich was ich zu tun hatte. So lange ich noch nicht wusste was ich konnte wich ich aus. Ich wich jedem Angriff aus, Ich war so chnell, so gelenkig. Ich wich jedem Angriff aus und als Der Engel schlagen wollte packte ich sie am Handgelenk, so dass ihr Schwert knapp vor meiner Nase und meiner Stirn zunm stehen kam. Die Hand, an der das Mal war, hielt das Handgelek des Engels fest umklammert. Das Mal leuchtete auf udn mein Griff wurde immer fester. Meine etwas seltsamen Augen blickten ernst.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 19 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 19 EmptyMo 18 Aug 2014, 16:07

Felicita 
Ich kann nicht mehr, das geht alles viel zu schnrll! Sie verauchte den Eisbällebn auszuweichen.
das reicht..! Mit einem geschicktem Tritt bildete sie blitze die Aiden/Shawn jagten.

Annabell
Ich zuckte etwas zurück, als der Feuerjunge auf mich zukam. Meine Haare wurden Blau und ich bildete schnell eine Schutzbarriere.

Lisbeth
Ich versuchte ihn abzuschütteln. Ich formte mi t meiner Hand eine Ranke die Xavier fesselte.
Mehrere Ranken fesselten ihn.
Maruko
Ich nahm meine Sense und durchschnitt die Ranken schnell. Ich konnte sehen, wie Lisbeth sie wiederzubilden versuchte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 19 EmptyMo 18 Aug 2014, 16:13

Xavier

Mein Griff lockerte sich nicht, sondern wurde immer fester. Meine Augen begannen zu leuchten. Die Ranken machten mir gar nichts aus. Dann drehte ich mich um und warf diesen Engel über meinen Kopf und knallte ihn auf den Boden. Mein Griff lockerte sich weiterhin nicht.


Shawn/ Aiden

Die Blitze machten Shawn zumindest relativ wenig, da er super Eislaufen kann. Er spingt immer wieder hoch, sich drehend, läuft manchmal rückwärts und so weiterund weicht den Blitzen aus. Er wird immer schneller. Nun bildet sich auch Eis unter den Füßen des Engels und Shawn springt auf sie zu, während Aiden einen Eiszapfen in seiner Hand erscheinen lässt. Damit sticht er nach dem Engel

Jo

Ich pralle gegen die Schutzwand aber ich gebe nicht auf. Ich stoße mich immer wieder davon ab, nur um noch einmal die Schutzwand zu rammen. Ich werde immer stärker.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 19 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 19 EmptyMo 18 Aug 2014, 17:03

Lisbeth
Ich knalle dumpf auf und meine Fingernägel werden sehr lang und spitz.
Ich verpasse Xaver eine Schramme,sein Gesicht blutet. Aus der Erde erscheinen 6 Riesenmonster, größer als das Schloss selbst.

Felicita
Ich paralysiere Aiden mit meinen Augen und bilde Stromfallen.
Mit den Blitzen zerbreche ich das Eis und bewege mich wie der Blitz weg.
Ich tauche hinter Aiden auf und trete ihn zu Boden.

Annabell
Ich halte die Wasserbarriere noch etwas. Und lasse mehrere Riesenwellen auf den Jungen fallen.

Maruko
Ich schnappe mir mein Riesenreittier Augen und nehme mir eines der Monster vor.

(Alle Diener haben ein Reittier ^^ Erfindet euch schnell eins)


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 19 EmptyMo 18 Aug 2014, 17:14

King

Ich rufe meinen riesigen Phönix und versuche erneut durch die Wasserwand zu brechen. Langsam verdunstet das Wasser aufgrund der Hitze.

Shawn/Aiden

Sie grinsten fies. Aiden Pfiff und sien Riesenreittier erschien. Es zerstörte die Stromfallen und sie konnten sich wieder Frei bewegen. Schnell standen sie auf. Sie schreien unglaublich laut. Dann verschwinden sie wie ein Eiskalter Luftzug. Sie tauchen hinter dem Engel wieder auf. Aus ihhren Fingern sprießne unglaublich lange eisig kalte Krallen udn Aiden streckte seine Hand in ihren Rücken und durchbohrte sie. Aber sie bezweifeln, dass sie das töten wird.

Xavier

Kurz wich ich zurück. Ich schaue den Engel an. Ich spüre das warme Blut, dass mein Gesich runterlief. Dann knackte ich kurz mit meinem Genick und sprang hoch in die Luft, auf den Engel zu. Ich ziee ein Messer aus meiner Tasche und kämpfe weiter,

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 19 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 19 EmptyMo 18 Aug 2014, 18:08

Felicita
Ich spürte etwas in meinem Rücken..
Schnell entfernte ich mich ein Wenig.
Wütend startete ich ein Gewitter, welches den Jungen solange verfolgt, bis er getroffen wird.

Annabell
Verzweifelt musste ich mit ansehen, wie das Wasser verdunstete.
Ich baute mir einen Weg mit Wasserfontänen.
Und greife den Jungen mit einer Riesenwassersfontäne an.

Lisbeth
Ich hetzte die Riesenmonster, die größer als das Schloss waren auf den Jungen.
Ich selbst wich aus und attackierte ihn mit Giftsprossen.

Maruko
Ich nehme mir eines der Monster vor, also greifen Xavier nur noch 5 an.
Wir brauchen jetzt den vierten Diener!
Per Dämon schicke ich die Nachricht an den vierten Diener.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 19 EmptyMo 18 Aug 2014, 19:37

[hrr Hrr XD ]

Ester

Leicht lächelnd sah ich Nathan an. na dann sind bloß wir noch hier. ich fahre durch meine schwarzen Haare und betrachte seine blauen. deine Haare... Sie gefallen mir. schaue ihn spöttisch an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 19 EmptyMo 18 Aug 2014, 20:12

Nathan

Ich lächele Ester an. ,,Was soll das spöttisch Funkeln?" ich grinste etwas. Dann sagte ich: ,,Deine Haare sind auch schön." Ich sah etwas verlegen weg. Was soll ich nur sagen? Ich bin ganz schlecht in sowas! Einfach ruhig bleiben...


Xavier

Ich sehe, dass die Monster auf mich zukommen. Meine ungewöhnlichen Augen beginnen zu leuchten. Ich zitterte, ballte die Hände zu Fäusten. Und ich schrie. Ja, ich schrie. So laut, dass man meinen könnte Das sämtliches Glas und Porzellan zerbrechen würde. Die Giftsprossen trafen mich aus welchem Grund auch immer nicht.




Shawn/Aiden

Shawn merkte, dass das Gewitter erst dann Ruhe gab, wenn es uns traf. Aiden. Ich übernehme... Froste... Nein...Shawn... Wirst du etwa... Auch wenn es manchmal nicht so aussah. Danke... Ich hatte dich wirklich lieb. Shawn übernahm und wurde vom Blitz getroffen. Während er getroffen wurde schrie er: ,,Dieser Körper soll nun Aiden gehören!" Als der Blitz aufhörte war Aiden wieder dran. Er war sichtlich geschockt. ,,Du verdammte! DU HAST MEINEN BRUDER AUF DEM GEWISSEN! ER HAT NICHTS FALSCH GEMACHT!" Mit doppelter Kraft und mit Tränen in den Augen war ich mich auf diesen verdammten Engel und setzte meine ganze Kraft... meine ganze Wut ein. So sehr Shawn mich manchmal genervt hat. Er war mein Bruder... Und ich liebte ihn. Und wehe du verübelst mir das Satan! Du liebst deinen Sohn bestimmt auch!

King

Ich kreuzte die Arme vor meinem Körper und versuchte der riesigen Welle standzuhalten. Ich wurde ein Stück zurückgeschwemmt, aber Ich konnte auf den Füßen stehenbleiben. Als die Welle vorbei war lächelte ich. ,,Schätze das war es!" Und mit atemberaubener Geschwindigkeit schoss ich auf den Engel zu. Ich hatte Schmerzen, aber ich verbarg es.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 19 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 19 EmptyMo 18 Aug 2014, 20:32

(Das hat mich so gerührt, diese Bruderliebe..Es macht mich ganz traurig! Shawn ist der niedlichste ever *^*)

Felicita
Diese Kraft.. Sie war zu stark..
Ich fiel hin und starb unter höllischen Qualen. Meine Leiche fiel vor seinen Füßen.

Annabell
Ich bemerkte Felicitas Leiche.
Ich schrie voller Angst, und als ich mich umdrehte, war der Jinge vor mir und holte aus.

Lisbeth
Ich bemerkte, dass die beiden tot waren.. Schnell flüchtete ich zurück zum Himmel.. Eine Schande.. als Diener des Himmels..

Die Monster verblassten, der Schrei hatte ihnen Angst gemacht..

Maruko
Mir wurde bewusst, dass Shawn nicht mehr unter uns verweilte.
Traurig sah ich den niedergeschlagenen Aiden an. Es gibt einen Zauber, für zwei Personen in einem Körper..
Aber dafür müssten wir Satan holen.
Ich erzähle Aiden von dem Zauber.
Sollen wir ihn einsetzen?







~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 19 EmptyMo 18 Aug 2014, 20:42

Aiden

Ich betrachte die Leiche. Meine Zähne waren zusammengebissen und meine Hände zu Fäusten geballt. Dieser Körper... fühlt sich so leer an. Ohne ihn... Ich fiel auf die Knie. ,,Er ist tot..." ich beachtete Maruko zuerst gar nicht. Ich musste erst einmal mit dem Schock fertig werden. Mein Bruder... Er war Tot. Einfach so... Ich schloss die Augen. Wie konntest du mich mit deinem Körper hier in dieser Welt zurücklassen?! Eine einzelne Träne fiel auf den Boden bevor ich wieder aufstand. Voller Wut starrte ich die anderen an. ,,Für das was sie ihm angetan haben werde ich sie leiden lassen! Ihre ganze Rasse!"

King

Ich fiel vor Erschöpfung auf die knie. Geschafft. Endlich Geschafft! Ich sah zu Aiden, der Maruko offenbar gar nicht hörte. Er tut mir wirklich Leid. Auch wenn wir Diener Satans sind. Gefühllos sind wir nicht.

Xavier

Ich zitterte. So laut hatte ich noch nie geschrien. Aber das war jetzt egal. Ich stellte mich neben Maruko. Ich nickte nur als Aiden sprach. Verständlich, dass er Rache will.

(Magst du Shawn so sehr? Kannst du dich nicht von ihm trennen, dass dieser Zuber nun auftaucht?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 19 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Dead never comes alone - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Dead never comes alone
Nach oben 
Seite 19 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 28 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: