Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 The Dead never comes alone

Nach unten 
+3
Schicksalssturm
Schokostreusel
Bambusblatt
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 21 EmptyDi 19 Aug 2014, 13:37

Aiden

Da ich das Eis kontrollieren kann habe ich die Eiszapfen abgefangen und zurückgeschickt

King

Wie ein Komet schieße ich auf den Engel zu.

Xavier

,,Wie aktiviere ich diese Kräfte?" Ich wollte helfen! Aber ich weiß nicht wie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 21 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 21 EmptyDi 19 Aug 2014, 14:10

Satan
Wie es geht weiss ich leider nicht. Du musst Fynn, Maruko oder Adam fragen.

Emilia
Schnell weiche ich aus und werfe Eiskugel auf ihn.

Chantal
Ich versuche auszuweichen, doch vergebens. Ich hypnotisiere ihn stattdessen.

Fynn
Ich kämpfte immer noch gegen Marukos Satans Party und meinem Der Narr.

Maruko
Ich versuche seinen Attacken standzuhalten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 21 EmptyDi 19 Aug 2014, 14:13

Ester

Ich lächelte, meine Wangen erröteten leicht. ich... Ich kann doch nicht deine Jacke nehmen. Sonst frörest du doch... mein einziger Gedanke ist: wenn ich hier lebend rauskomme, vielleicht könnte ich dann seine Freundin sein. Aber da die Wahrscheinlichkeit das ich überlebe nicht sonderlich groß ist... im Kopf kalkulierte ich schnell wie hoch meine Überlebenschancen waren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 21 EmptyDi 19 Aug 2014, 14:17

(Xavier hat ja verschiedene Fähigkeiten. Kann er auch von geistern besessen sein? Da hätte ich nämlich schon eine Interessante Idee. Wenn es ok ist. ^^)

Nathan

Ich lächelte. ,,Keine Angst. Ich friere schon nicht. Nimm sie nur" Innerlich seufzte ich. Ich werde niemals überleben. Aber vielleicht schaffe ich es Ester rauszubringen.

King

Ich zitterte und fiel auf die Knie. Ich muss versuchen aufzuwachen... Aber das ist schwer.

Xavier

,,Wie gehtes Maruko?!" sagte ich etwas panisch, da die anderen Hilfe brauchten.

Aiden

Ich wurde getroffen, aber das Eis machte mir nichts aus. Ich schoss EIszapfen auf den Engel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 21 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 21 EmptyDi 19 Aug 2014, 14:31

Maruko
Ich bilde eine Schutzwand.
Junger Meister.Sie müssen einfach ihr Siegel am Arm berühren und damit aktivieren sie Ihre Kräfte. Ihr könnt dann
Höllenhunde herbeirufen. Und Sie haben sehr viel Macht.. Aber sei Vorsichtig, Xavier. Es könnte etwas schreckliches auslösen.
Innerlich hoffte ich, dass King überleben würde.. Ich spüre gewisse Zuneigung .. Ist es das, was sie Liebe nennen?

Chantal
Ich gab ihm eine faire Chance bevor ich meinen Stab schwung.

Fynn
Ich wurde blockiert.. mist..

Emilia
Ich wurde getroffen, Ich blutete, aber es war nicht schlimm. Ich schleuderte ihm mehrere Eispfeile entgegen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 21 EmptyDi 19 Aug 2014, 14:36

(Xavier hat ja verschiedene Fähigkeiten. Kann er auch von geistern besessen sein? Da hätte ich nämlich schon eine Interessante Idee. Wenn es ok ist. ^^ Er ist von... Ich glaube vier Geistern bessesen. Diese Geister bringen ihn dazu... Ich sage mal ein Lied zu singen. Und das was er singt passiert auch wirklich so ähnlich. Ich habe schon den richtigen Text gefunden. ^^)

Xavier

Funktioniert das wirklich? Ich überlegte noch ob ich das wirklich tun sollte.

King

Ich wurde durch die Hypnose blockiert. ABer ich musste mich konzentrieren. Unter großem Kraftaufwand schaffte ich es aufzustehen. ,,Du wirst mich nicht kleinkriegen" sagte ich.

Aiden

Ich versuche mich gegen sie zu wehren, aber ich fühle mich immr noch so leer.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 21 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 21 EmptyDi 19 Aug 2014, 14:46

(Oh okay)

Chantal
Es wurde mir viel zu langweilig.
Ich schaute noch ein bisschen zu wie leidete.

Fynn
Schliesslich durchbrach ich die linie.

Emilia
Der Junge kommt mir sehr bekannt vor..
Also lasse ich den Angriff und verteidige.

Satan
Ich sah zu meinem Sohn, und hoffte dass er das richtige tat.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 21 EmptyDi 19 Aug 2014, 14:50

(Ich hoffe, dass das In Ordnung für dich ist)

Xavier

Ich wollte gerade das Mal berühren, als ich ein komisches Gefühl bekam. Ich hörte Stimmen in meinem Kopf. ,,Wir wollen dir Helfen!" ,,Tu das was wir dir sagen!" ,,Glaube uns!" ,,Wir helfen dir!" Diese Stimmen sagten mir ganz genau was ich machen sollte. Ich nickte. ,,Macht ihr das." Flüserte ich. Meine Augen färbten sich rot und ich begann ruhig zu erzählen (Text aus Alice Human Sacrifice): ,,Es war einmal. Ein kleiner Traum." Ich blinzelte. Meine AUgen wurden blau: ,,Wer ihn träumte weiß man nicht. So klein war der Trau," Ich blinzelte erneut und meine Augen wurde grün. ,,Der kleine Traum dachte. Ich möchte nicht einfach so verschwinden. Wie schaffe ich es dass die Leute mich ansehen?" Ich blinzelte erneut und meine Augen wurden grau. ,,Der kleine Traum dachte und dachte. Und hatte schließlich eine Idee. Ich könnte Leute in mich locken und sie.... Ihre eigene Welt erschaffen lassen!" Ich begann laut und etwas wahnsinnig zu lachen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 21 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 21 EmptyDi 19 Aug 2014, 14:55

(Zu viel Vocaloid, was? ^o< Was genau soll das jetzt bedeuten? Was passiert jetzt?)
Maruko
Ich starrte Xavier an. Was.. Ich war bereit, wenn wir ihn wieder versiegeln mussten.. wollte es aber nicht..
Und..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schokostreusel
Krieger
Schokostreusel


Avatar von : Eshuushuu.net
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.08.14

The Dead never comes alone - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 21 EmptyDi 19 Aug 2014, 15:31

Hiyori
Ich hörte ein Lied.. es machte mir irgendwie angst..
(Inazuma eleven, davon hatte ich mal ein spiel ausgeliehen)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 21 Free_f10
REVERSE HAREM
Wenn man plötzlich aufwacht..:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 21 EmptyDi 19 Aug 2014, 15:35

Ester

Ich kuschele mich in Nathans Jacke. danke... ich will gerade vorschlagen das wir uns seine Jacke eigentlich ja auch teilen könnten, als ich das Lied höre. Ich stupse Nathan an und sage so leise es geht: hörst du das Nathan? Das... Das ist nicht normal.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 21 EmptyDi 19 Aug 2014, 15:50

(Das Lied geht ja noch weiter-. ^^ Jeder Engel kann sich irgendwie angesprochen fühlen. Du wirst sehen was passiert ^^)

Xavier

Ich lachte laut. Dann färbten sich meine Augen wieder rot. Dann begann ich wieder. ,,Alice nummer eins war im Herzen voller Mut. Nahm das Schwert in die Hand und zog durchs WUnderland. Sie schlug alles nieder, was ihr im Wege stand. und ließ hinter sich eine Spur aus Menschenblut. Diese Alice war tief, ja tief im Wald. Eingesperrt als Sünderin für ihre Gewalt. Denn das hölzerne Seelengrab: WOllte niemals, dass jemand erfährt dass es sie gab!" Ich grinste fies. Dann blinzelte ich und meine Augen färbten sich blau. ,,Alice Nummer zwei war ein braver junger Mann. Er sang den lieben langen Tag hier im Wunderland. Lieder einer Ehrenwelt, die er selbst erfand. So erschuf er diese Welt der kau jemand entrann. Diesen Alice traf eine rose rot." In meiner Hand erschien eine Pistole. ,,Ein Mann der schielte schoss auf ihn, für das Ende ihrer not!" Ein schuss löst sich. ,,Blut war die Blüte, die sein Gesicht verbarg. Alle Leute liebten ihn dafür, dass er starb." Ich blinzelte und meine Augen färbeten sich grün. ,,Alice nummer drei war ein mädchen Engelsgleich. Die allerschönste überhaupt hier im Wunderland. Verführte alle Menschen, hatte sie in ihrer Hand. So erschuf sie durch Verführung ihr seltsames Reich. Diese Alice war Königin im Land. Besessen von bizarren Träumen verlor sie den Verstand. Lebte mit Ängsten ihr Leben zu verlieren." In meinen Händen formt sich eine Krone, mit grünem Diamant. Ich trete näher an eine der Engel und setze ihr dire Krine auf. ich lächele immer noch und singe weiter: ,,Man hat sie gezwungen für immer zu regieren." Ich blinzelte meine Augen wurden grau. ,,Unterwegs durch den Wald auf einem roten Pfad. Tranken unterm Rosenstrauch eine Tasse tee. folgten der Einlafdung zum Schloss im Wunderland. Dem Herz der spielkarten. Alice nummer vier war ein junges Zwillingspaar. Zogen beide unentwegt durch das Wunderland. Wanderten von Tür zu Tür und das stets Hand in Hand. Immer auf ihr Ziel gerichtet oh wie wunderbar. Der Große Bruder voller Mut, das Brüderchen ein schlauer Kopf. Das Reich der einen Alice rückte immer näher doch." Ich zuckte kurz als ob ich gerade von etwas getroffen wurde. Ich senkte den Blick und sagte: ,,Sollte einer niemals mehr aus dem Schlaf gelangen.r war für den Rest der Zeit im Wunderland gefangen." Damit endete ich. Ich fragte mich was ich erreichte.

Aiden

Als er geendet hatte überlegte ich. Dann schoss es mir in den Kopf. Die vierte Strophe. Meint er Shawn iund mich?

King

Ich habe aufmerksam zugehört.

Nathan

Ich nickte. ,,Das klingt wirklich seltsam. Sollen wir mal nachsehen?"

Ich habe aufmerksam zugehört

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 21 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 21 EmptyDi 19 Aug 2014, 15:58

Ester

ich nickte stumm und schlich geschmeidig wie eine Katze nach draußen. Die Pistole lag sicher in meiner Hand. Mit meiner anderen suchte ich die Hand von Nathan. Es war sicherer wenn wir zusammen waren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 21 EmptyDi 19 Aug 2014, 15:59

Nathan

Ich fasste Esters Hand. Meine Pistole hatte ich in der anderen Hand. Zwar keine Muniton, aber kann ich trotzdem noch zum schlagen benutzen. ,,Also... Sollen wir?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 21 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 21 EmptyDi 19 Aug 2014, 16:07

Ester

Ich war froh das Nathans Hand mich hielt. Wenn du bereit bist. sie lächelte erneut. Diesesmal war das Lächeln offen und ehrlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Dead never comes alone - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Dead never comes alone
Nach oben 
Seite 21 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: