Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Breiter Donnerweg

Nach unten 
+45
Anon
Falkensturm
Stein
Waldpfote
Regenstille
Pippin
Goldene Löwin
Ruby
Cavery
Tox
Capitano
Finsterkralle
Zenitstürmer
Athenodora
Thunder
Petrichor
Mira
Nox
B.T
Zira
Dornenpelz
Miss*Katy
Traumwiese
Half Blood Princess
Salis
Wassersturm
Gepardenfell
Orkanböe
Schmetterlingspfote
Palmkätzchen
Abendlicht
Aquamarine
Farnregen
[Herrscherin] Winterglanz
Schatten
Wolverine
Rubinschimmer
Leopardenfeder
Sprenkelpfote
Blitzkralle
Darki
Geisterblick
Goldfluss
Federtanz
Admin
49 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
AutorNachricht
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3072
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 21 EmptyMo Okt 30, 2023 10:30 am


Regenpfote
DonnerClan Schüler
PostNr.: 046 | Ort: neben dem Donnerweg

cf.: DonnerClan Lager

Regenpfote war der brennende Geruch des Donnerwegs schon ein gutes Stück bevor er ihn überhaupt sehen konnte in die Nase gestiegen. Leicht angewidert legte der graue Kater seine Ohren an und beobachtete den breiten Streifen misstrauisch. Er war noch nie so nahe an dem Donnerweg gewesen und wenn er ehrlich war, war ihm das Ganze hier ganz und gar nicht geheuer. Als ein Monster donnernd vorbeisauste konnte Regenpfote nur mit Mühe verhindern das er zusammenzuckte. Bei den Worten von Holunderfell richtete er sich etwas auf und zwang sich den ekligen Geruch genauer unter die Lupe zu nehmen.

Mit geöffnetem Maul stand er also da und legte den Kopf leicht schräg als er verarbeitete, was er da gerade wahrgenommen hatte. “Neben dem penetranten Geruch der Monster eigentlich nicht mehr viel. Vielleicht einen Hauch Zweibeinergeruch aber ich bin mir nicht sicher wenn ich ehrlich bin.“, miaute er und folgte seiner Mentorin dann vorsichtig. Sie mussten also noch näher an den Donnerweg heran, toll. Bei den Anweisungen seiner Mentorin nickte der Kater und hielt sich nur zu gerne an die Aufforderung nicht auf den Donnerweg zu laufen. Er war ja nicht lebensmüde. Gemeinsam mit seiner Mentorin streckte er den Kopf zwischen die Sträucher und blickte auf das total abgebrannte SchattenClan Gebiet. Er hatte sich schon gedacht, dass das Territorium schrecklich aussehen musste, aber mit diesem Anblick hatte er nicht gerechnet. “Das Feuer hat ja wirklich nichts mehr vom Territorium übriggelassen.“, stellte er erstaunt fest und schüttelte den Kopf. Er wollte sich gar nicht vorstellen wie schrecklich es gewesen sein musste aus dem eigenen Territorium und zuhause vertrieben zu werden.

Tldr.: Ist angewidert vom Geruch des Donnerwegs, versucht irgendetwas anderes als den Gestank des Donnerwegs wahrzunehmen, scheitert aber irgendwie daran. Folgt dann Holunderfell und betrachtet schockiert das Zerstörte SchattenClan Gebiet.

Erwähnt: Holunderfell
Angesprochen: Holunderfell
©SPY Rain




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13771
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 21 EmptySa Nov 11, 2023 5:41 pm

Holunderfell

Kriegerin | WolkenClan



Mein rechtes Ohr zuckte leicht, als ich die erste Markierung an den Grünstreifen neben dem Donnerweg setzte. Viel mehr gibt es hier auch nicht zu riechen, schätze ich, miaute ich, als mein Schüler mir die Frage beantwortete. Außer vielleicht noch einen Rest des Brandgeruchs.
Noch einmal ließ ich meinen Blick über das verkohlte Land hinter dem Donnerweg schweifen, als Regenpfote anmerkte, dass nicht sonderlich viel vom Wald des SchattenClans übrig geblieben war. Nein, stimmte ich dem jungen Kater zu. Wir können von Glück reden, dass es nicht so windig war, dass der Wind das Feuer hier herüber getragen hat. Meine Schnurrhaare bebten leicht bei diesem Gedanken und ich schwieg für einen Augenblick. Es wird lange dauern, bis der Wald sich wieder erholt, miaute ich dann. Unsere Grenze verläuft hier entlang des Donnerweges. Ich zeig dir, wo wir die Grenzmarkierungen setzen.
Langsam und vorsichtig schob ich mich den Grünstreifen entlang, wobei ich immer wieder einen Blick zurück zu Regenpfote warf. Glücklicherweise war mein Schüler von selbst bereits vorsichtig genug, aber dennoch konnte ich das Gefühl der Verantwortung und Furcht über das Wohlergehen des jungen Katers nicht ganz abschütteln. Nach einem kurzen Nicken zu ihm, setzte ich die nächsten Markierung an einem größeren Stein. Du musst dir nicht alle Stellen auf einmal merken, miaute ich. Aber wenn du dir schon einmal die eine oder andere merkst, weißt du nach ein paar Patrouillen alle.


reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges: Grenzpatrouille mit Regenpfote. Holunderfell zeigt ihm, wo die Markierungen gesetzt werden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Breiter Donnerweg - Seite 21 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Online
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3072
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 21 EmptyMi Nov 15, 2023 11:33 am


Regenpfote
DonnerClan Schüler
PostNr.: 047 | Ort: am Donnerweg

Regenpfote beobachtete Holunderfell als sie die Grenzmarkierungen erneuerte und nickte bei ihren Worten. Normalerweise konnte er sich auf seine Nase immer verlassen, aber hier war alles anders. Diese Monster unterdrückten jeglichen anderen Geruch der wohltuend für seine Nase war. Während seine Mentorin sprach, ließ auch er seinen Blick in Richtung des SchattenClan Gebiets schweifen. Ob die SchattenClan Katzen hier wohl jemals wieder leben konnten? Er konnte sich nicht vorstellen das sich das Gebiet so schnell erholen würde. Bei der nächsten Aussage seiner Mentorin stellte sich sein Nackenfell auf. Er wollte sich nicht vorstellen, wie es gewesen wäre ebenfalls von dem Feuer des SchattenClan Territorium flüchten zu müssen.

Der graue Schüler schüttelte energisch den Kopf und nickte dann. “Auch wenn ich so etwas niemandem wünsche. So bin ich dennoch froh, dass wir verschont wurden.“, miaute er leise und war erleichtert das Holunderfell das Thema wechselte. Sie hatte dennoch noch im gleichen Atemzug seine Vermutungen von vorhin bestätigt. Nun lag sein Fokus aber darauf sich zu merken, wie die Sache mit den Grenzmarkierungen und allem drum herum ablief. Mit gespitzten Ohren folgte er seiner Mentorin und nickte bei ihren Worten. “Irgendwann wird es wahrscheinlich selbstverständlich und wir müssen gar nicht mehr darüber nachdenken, oder?“, miaute er während er an die nächste Markierung heranlief und diese erneuerte.
.

Tldr.: Unterhält sich mit Holunderfell und erneuert mit ihr die Grenzmarkierungen.

Erwähnt: Holunderfell
Angesprochen: Holunderfell
©SPY Rain





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13771
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 21 EmptySa Dez 23, 2023 11:14 pm

Holunderfell

Kriegerin | DonnerClan



Ich schenkte Regenpfote einen freundlichen Blick, als dieser vernehmen ließ, dass er so etwas niemandem wünschen würde. Auch ich hätte dem SchattenClan dieses Schicksal nicht gewünscht und noch weniger hätte ich seinen Katzen gewünscht, ihren Clan und ihr Zuhause auf einmal zu verlieren. Es hätte doch bestimmt irgendwo einen Ort gegeben, an den die unverletzten Katzen hätten gehen können? Es war schwer vorstellbar, dass es nirgendwo einen einigermaßen geeigneten Platz für die Überlebenden gegeben hätte, immerhin endete die Welt ja nicht mit den Bergen oder der östlichen Grenze des SchattenClan-Territoriums. Mein rechtes Ohr zuckte leicht, als ich diesen Gedanken zur Seite schob. Das ist ein Schicksal, das ich keiner Katze wünschen würde, stimmte ich meinem Schüler zu. Ich denke nicht, dass irgendeine Katze so etwas verdient hat. Mein rechtes Ohr zuckte leicht. Wir können dem SternenClan wirklich dankbar sein, dass das Feuer nicht bis zu uns gekommen ist.
Vorsichtig führte ich meinen Schüler am Rand des Donnerwegs entlang und zeigte ihm die übrigen Markierungen. Genau, ich bin sicher, du kennst die Stellen schneller als du glaubst, miaute ich dann. Und dann kannst du dich vollständig auf die Gefahren der Umgebung konzentrieren. Das ist hier so nah am Donnerweg besonders richtig.
Ich schenkte dem jungen Kater ein freundliches Lächeln, bevor ich ihn die Böschung hinauf wieder in den Wald hineinführte. Sogleich fühlte ich mich etwas weniger angespannt, als wir Entfernung zwischen uns und den Donnerweg brachten. Lass uns ins Lager zurückkehren, miaute ich dann an meinen Schüler gewandt. Es wird Zeit, dass wir Morgenfrost Bericht erstatten. Mit diesen Worten beschleunigte ich auch schon mein Tempo und schlug den Weg in Richtung Lager ein. Vielleicht ging sich danach auch noch eine Trainingseinheit aus.


--> DonnerClan-Lager [DonnerClan-Territorium]


reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges: Zeigt Regenpfote die restlichen Markierungen und redet mit ihm. Als sie fertig sind, kehrt sie mit ihm ins Lager zurück.
Tbc: DonnerClan-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Breiter Donnerweg - Seite 21 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Online
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3072
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 21 EmptySa Dez 30, 2023 1:19 pm


Regenpfote
DonnerClan Schüler
PostNr.: 048 | Ort: am Donnerweg

Regenpfote nickte bei den Worten von Holunderfell er war erleichtert das seine Mentorin das Ganze genauso sah wie er. Dann überlegte er kurz was er auf die Worte seiner Mentorin erwidern sollte und setzte dann an: “Einerseits können wir dankbar sein, andererseits hat der SternenClan binnen einer Nacht unser bis jetzt herrschendes Gleichgewicht zerstört und uns vor eine neue Herausforderung gestellt.“ Langsam folgte er Holunderfell schließlich bis sie alle Markierungen abgearbeitet hatten die relativ nahe am Donnerweg waren. Es war kalt, es stank und er war froh wenn sie diesen Ort wieder verlassen konnten. Bei ihren Worten zuckte Regenpfote nur kurz mit seinen Ohren und nickte. Er würde hier freiwillig immer aufpassen. Dieser Ort war ihm nicht geheuer.

Kaum begaben sie sich wieder auf Gras und folgten der Böschung nach oben in ihr Territorium fiel eine gewisse Anspannung von Regenpfote. Seine Sinne und Konzentration waren voll und ganz auf seiner Umgebung gewesen, ihm war nicht entgangen was ein heranrasendes Monster mit einer Katze anstellen konnte. Hier im Herzen ihres Territoriums war das anders, er kannte den Wald mittlerweile fast in und auswendig. Es wäre einmal interessant herauszufinden, ob er sich auch Blind auskennen würde. Er war erleichtert das sie nach diesem Ausflug direkt ins Lager zurückkehrten, er war sich nämlich nicht sicher ob er sich jetzt noch auf eine Trainingseinheit konzentrieren konnte. Seine Gedanken hatten sich am Donnerweg und beim Anblick des SchattenClan Territoriums im Kreis gedreht und er hatte den entschluss gefasst das er bei den SchattenClanern nachfragen würde, wie es ihnen ging. Denn so ein Feuer konnte sie alle nur traumatisiert zurückgelassen haben.

tbc.: DonnerClan Lager

Tldr.: Beendet mit Holunderfell die Grenzpatrouille und folgt ihr dann ins Lager. Beschließt das Gespräch mit den SchattenClan Katzen zu suchen.

Erwähnt: Holunderfell
Angesprochen: Holunderfell
Code by SPY Rain | Art by SPY Rain



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 21 EmptyMo Feb 12, 2024 12:04 am




oTaubenschatteno

DonnerClan | Älteste | weiblich | #89


DC Lager ->
"Habt keine Angst!", miaute sie, während sie durchs Territorium lief. "Ich werde euch vor Krallensturm beschützen."
Sie wusste nicht mehr, wo sie war, wusste nur, dass sie zum Fluss musste. Äste stachen ihr ins Gesicht, während sie gegen Bäume stieß und sich an harter Baumrinde aufschürfte, als ihre Schultern diese streiften.
"Es tut mir leid, Birkenpfote", fuhr sie im nächsten Moment fort, während sie sich weiter kämpfte. "Der FlussClan ist auch ein schöner Clan… Nein… Du wolltest Streunerin sein, nicht war? Keine Angst, Mama hat dich lieb, ich werde dich vor allem beschützen…"
Sie hörte ein Rauschen in der Ferne, das kurz anschwoll und wieder leiser wurde. "Ist das der Fluss?", fragte sie sich laut und wandte sich dem Geräusch zu. Eine Weile war es still, dann war das Rauschen wieder da.
Taubenschatten wurde schneller, ignorierte die Äste, die sie aufzuhalten wollen schienen, dann war das Unterholz fort. Die Uferböschung? Sie musste richtig sein! Sie sprang ab, doch anstatt im Wasser zu landen, trafen ihre Pfoten auf eine raue, warme Fläche.
Die alte Kätzin blieb stehen. Wusste nichts mit sich anzufangen. Will selbst der Fluss mich nicht mehr?, dachte sie. Das Rauschen wurde lauter und lauter. Erfüllte ihre Ohren. Dann traf sie etwas.
Sie wusste nicht, was geschah, spürte keinen Schmerz.
Nur Leere.

- Tod von Taubenschatten -


Erwähnt: Löwenpfote
Angesprochen: -
Ort: DC Lager -> Breiter Donnerweg


Zusammenfassung: Irrt durchs Territroium, bis sie schließlich auf den Donnerweg läuft und überfahren wird.

Code by Moony, angepasst Anakin,
pic by deviantart.com/WanderingSwordman

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 21 EmptySo März 24, 2024 10:33 pm




Morgenfrost
19
DonnerClan Stellvertreter

cf: DonnerClan Territorium

Die Maus vergrub Morgenfrost kaum das sie die Grenze erreicht hatten - weiter vom Donnerweg weg damit diese, wie auch immer das unter der Erde passieren könnte, nicht den Gestank dieser Gegend annahm wenn diese schrecklichen Dinger hier anrasten. "Komm Mottenpfote. Bleib bei mir und pass auf, komm dem Donnerweg nicht zu nahe. Die Monster sind zwar laut aber tükisch, oft kann man kaum einschätzen wie nahe sie nun sind oder wie weit weg." Fast schon finster blickte er den Donnerweg entlang, rauf und runter. Er war kurz stehen geblieben und hatte sich selbst umgesehen, die Nase erhoben und die Grenze markiert. Seine Augen fanden auch das ehemalige Territorium seiner Schülerin und er unterdrückte ein Seufzen, stupste Mottenpfote nur kurz mit der Schwanzspitze an und lächelte leicht ehe er sich in Bewegung setzte. "Ich denke nicht das ich viel zu dieser Grenze sagen muss, der Donnerweg nimmt viele Leben deshalb solltest du vorsichtig sein - denk nicht einmal daran sie überqueren zu wollen." Er meinte es nicht böse, auch wenn er sehr wohl streng klang, er hatte hier nur viele Katzen liegen sehen über die Monde und von noch viel mehr gehört. Nicht alle waren hier gestorben, nicht alle waren schwer verletzt worden aber dennoch war jedes einzelne mal schlimm. "Was sagt dir deine Nase? Was riechst du?" Er hatte als Schüler lange gebraucht um etwas über den Gestank des Donnerwegs und dem der Monster hinweg riechen zu können. Es war... penetrant und absolut nicht angenehm. Er selbst hob noch einmal die Nase an und stockte. "Taubenschatten...?" Es war mehr ein murmeln, Unglauben, was suchte eine Älteste hier? Eine, die noch dazu Probleme hatte zu sehen? Seine Ohren legten sich instinktiv an, seine Augen scannten die Umgebung ab und mit zügigen Schritten folgte er dem immer stärker werdenden Geruch der dennoch übertüncht wurde von dem der Monster. Mit einem harten "Stopp" wies er Mottenpfote an zurück zu bleibe, auf ihn zu warten. Seine Augen hatten tatsächlich etwas gefunden und er hatte gehofft dies nicht zu tun - sie musste es nicht unbedingt sehen. Nicht nach allem was sie schon sehen musste. "Oh Taubenschatten..." Je näher er kam desto intensiver wurde der Geruch nach Monstern, Blut und... Tod. Auch wenn sie noch nicht lange hier zu liegen schien, der Körper war noch nicht ganz kalt. Seine Nase fand den Weg in ihr Fell und er schloss die Augen für einen Moment, dann blickte er hinauf in den Himmel, schickte ein Stoßgebet für sie an den SternenClan. Das dieser sie aufnehmen sollte, sie hüten sollte. "Mottenpfote! Ich möchte das du dich weg drehst, schau nicht hin, ja? Ich weiß du hast anderes gesehen, ich weiß das du stark bist, aber hör hierbei auf mich, ja? Ich leite dich zurück ins Lager, lauf vor mir." Seine Stimme war laut aber weich, er wollte sie nicht erschrecken oder sonstiges, nur das sie nicht noch etwas vor ihren Augen sehen musste. "Bringen wir dich heim, Taubenschatten. Zum Clan, deiner Familie und deinen Freunden." Er schob sich unter sie, ignorierte die rote Flüssigkeit die sich auf seinem Fell verteilte und erhob sich dann langsam, darauf bedacht das sie nicht herunter fallen würde. "Komm, Mottenpfote. Nach rechts, dann geradeaus. Immer der Nase nach, geht das? Ich habe gesagt ich leite dich, aber ich denke du findest den Weg?" Er lächelte, auch wenn er hoffte sie würde es nicht sehen weil sie sich an das hielt was er ihr sagte. Aber man wusste nie - junge Katzen waren unberechenbar.

tbc: DonnerClan Lager
Angesprochen ↠ Mottenpfote
Erwähnt ↠ Mottenpfote
Standort ↠ An der Grenze
Zusammenfassung ↠ Spricht mit Mottenpfote, gehen weiter an der Grenze entlang, er warnt Mottenpfote vor den Monstern, weist diese dann an stehen zu bleiben, findet Taubenschatten und bringt sie zurück ins Lager
Code by Anakin | Image @qells


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Breiter Donnerweg - Seite 21 60692192_msYNr4LJOj9PleM
@Puffasto

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5096
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 21 EmptySa Apr 06, 2024 4:42 pm




”...”

Sichelpfote


DonnerClan | Schüler | Steckbrief | Art | #025

<- DC-Lager

Mit vor Aufregung pochendem Herzen lief Sichelpfote ein Stück vor den beiden Kriegern, sodass er sie nicht stören würde, falls sie sich unterhalten wollten. Es war zwar nicht das erste Mal, dass er im Territorium war, aber zum ersten Mal wirkte es nicht bedrohlich oder düster auf ihn, sondern interessant. Obwohl nur wenige Vögel zwitscherten wirkte es laut im Wald, immer geschäftig, selbst wenn es jetzt schon kalt war. Seine Pfoten schritten über den kühlen Boden und gelegentlich sah er zu Schlammblüte und Eschenblatt zurück, bevor er sich wieder nach vorne wandte um sich weiter die Umgebung anzusehen. Es lagen so viele Gerüche in der Luft und er wusste gar nicht, worauf er achten wollte. Als jedoch ein unfassbarer Gestank in seine Nase zog, welchen seine Mutter immer schon als gefährlich ausgewiesen hatte, stoppte er und kehrte zu seinem Vater und seiner Mentorin zurück. Leicht presste er sich an Eschenblatts Seite und sah die beiden fragend an. Er kannte die Dinger der Zweibeiner, seine Besitzer hatten auch eines gehabt, aber er wusste nicht, was sie mitten im Wald taten.

denken | Katzen


Erwähnt:
Ort:

Zusammenfassung:

Eschenblatt, Schlammblüte
DC-Lager -> Breiter Donnerweg [Grenzen]

Erkundet das Terri und riecht zum ersten Mal den Donnerweg.

”...”


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 21 EmptySo Apr 07, 2024 11:10 am




o Eschenblatt o

DonnerClan | Krieger | demiguy | #36


DC Lager ->
Da Eschenblatt den gesamten Weg über ein Auge auf Sichelpfote hatte, bemerkte er die fragenden Blicke seines Sohnes.Nazüelich, es wars ein erster Ausflug ins Territorium. Er musste viele Fragen haben.
"Ich glaube, Sichelpfote würde gerne mehr über das Territorium wissen", miaute er zu Schlammblüte nach einem kurzen Moment des Überlegens. Dieses Thema schien ihm am naheliegendsten zu sein, aber trotzdem sah er wieder zu Sichelpfote, nun selbst mit fragendem Blick, für den Fall, dass der junge Kater etwas anderes meinte.

Als sie sich der Grenze näherten, lief Sichelpfote voraus und Eschenblatt beobachtete ihn stolz und amüsiert zu gleich. Immer, wenn er zurückblickte, lächelte der Krieger ihm zu. 
"Ich bin so froh, dass er sich im Clan wohlfühlt", miaute er nach einem Moment zu Schlammblüte. "Und dass er zum größten Teil akzeptiert wurde."
Der Geruch des Donnerwegs stieg in seine Nase und Sichelpfote kehrte zu ihnen zurück. Eschenblatt leckte ihm beruhigend über den Kopf und sah dann zu Schlammblüte.


Erwähnt: -
Angesprochen: Schlammblüte, Sichelpfote (nonverbal)
Ort: Breiter Donnerweg


Zusammenfassung:

Code by Moony, angepasst Anakin
Pic by Zenit

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Breiter Donnerweg - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Breiter Donnerweg
Nach oben 
Seite 21 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: