Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Die Luft ist noch feucht, aber inzwischen hat es aufgehört zu regnen. Die Sonnenstrahlen brechen die graue Wolkendecke auf und die kühle Luft wird noch einmal ein wenig wärmer. Die Erde ist noch feucht und an tiefer gelegenen Stellen teilweise matschig. Immer wieder stehen noch größere Pfützen, aber auch die werden langsam weniger. Die Bäume verlieren bereits ihre Blätter. Katzen sollten aufpassen, denn gerade die feuchten Blätter können ganz schön rutschig sein! Die Wärme lockt auch einige Reptilien wie Schlangen und Eidechsen noch einmal hervor, bevor sie während der Blattleere endgültig verschwinden. Auch die Vögel verlassen mit Ende des Regens wieder den Schutz der Blätter und des Unterholzes.
Der Nebel über dem Hochmoor des WindClans ist beinahe vollständig verflogen. Die Jagd auf Kaninchen wird durch den feuchten Boden aber nach wie vor erschwert. Der Wasserstand in Bächen und Tümpeln ist hoch und auch der Fluss ist leicht über die Ufer getreten. Zweibeiner sind bei diesem Wetter gerne auch noch einmal mit ihren Hunden unterwegs, also nehmt euch in Acht!
Thema: Re: Breiter Donnerweg Mo 30 Okt 2023, 10:30
Regenpfote
DonnerClan Schüler
PostNr.: 046 | Ort: neben dem Donnerweg
cf.: DonnerClan Lager
Regenpfote war der brennende Geruch des Donnerwegs schon ein gutes Stück bevor er ihn überhaupt sehen konnte in die Nase gestiegen. Leicht angewidert legte der graue Kater seine Ohren an und beobachtete den breiten Streifen misstrauisch. Er war noch nie so nahe an dem Donnerweg gewesen und wenn er ehrlich war, war ihm das Ganze hier ganz und gar nicht geheuer. Als ein Monster donnernd vorbeisauste konnte Regenpfote nur mit Mühe verhindern das er zusammenzuckte. Bei den Worten von Holunderfell richtete er sich etwas auf und zwang sich den ekligen Geruch genauer unter die Lupe zu nehmen.
Mit geöffnetem Maul stand er also da und legte den Kopf leicht schräg als er verarbeitete, was er da gerade wahrgenommen hatte. “Neben dem penetranten Geruch der Monster eigentlich nicht mehr viel. Vielleicht einen Hauch Zweibeinergeruch aber ich bin mir nicht sicher wenn ich ehrlich bin.“, miaute er und folgte seiner Mentorin dann vorsichtig. Sie mussten also noch näher an den Donnerweg heran, toll. Bei den Anweisungen seiner Mentorin nickte der Kater und hielt sich nur zu gerne an die Aufforderung nicht auf den Donnerweg zu laufen. Er war ja nicht lebensmüde. Gemeinsam mit seiner Mentorin streckte er den Kopf zwischen die Sträucher und blickte auf das total abgebrannte SchattenClan Gebiet. Er hatte sich schon gedacht, dass das Territorium schrecklich aussehen musste, aber mit diesem Anblick hatte er nicht gerechnet. “Das Feuer hat ja wirklich nichts mehr vom Territorium übriggelassen.“, stellte er erstaunt fest und schüttelte den Kopf. Er wollte sich gar nicht vorstellen wie schrecklich es gewesen sein musste aus dem eigenen Territorium und zuhause vertrieben zu werden.
Tldr.: Ist angewidert vom Geruch des Donnerwegs, versucht irgendetwas anderes als den Gestank des Donnerwegs wahrzunehmen, scheitert aber irgendwie daran. Folgt dann Holunderfell und betrachtet schockiert das Zerstörte SchattenClan Gebiet.
Thema: Re: Breiter Donnerweg Sa 11 Nov 2023, 17:41
Holunderfell
Kriegerin | WolkenClan
Mein rechtes Ohr zuckte leicht, als ich die erste Markierung an den Grünstreifen neben dem Donnerweg setzte. Viel mehr gibt es hier auch nicht zu riechen, schätze ich, miaute ich, als mein Schüler mir die Frage beantwortete. Außer vielleicht noch einen Rest des Brandgeruchs. Noch einmal ließ ich meinen Blick über das verkohlte Land hinter dem Donnerweg schweifen, als Regenpfote anmerkte, dass nicht sonderlich viel vom Wald des SchattenClans übrig geblieben war. Nein, stimmte ich dem jungen Kater zu. Wir können von Glück reden, dass es nicht so windig war, dass der Wind das Feuer hier herüber getragen hat. Meine Schnurrhaare bebten leicht bei diesem Gedanken und ich schwieg für einen Augenblick. Es wird lange dauern, bis der Wald sich wieder erholt, miaute ich dann. Unsere Grenze verläuft hier entlang des Donnerweges. Ich zeig dir, wo wir die Grenzmarkierungen setzen. Langsam und vorsichtig schob ich mich den Grünstreifen entlang, wobei ich immer wieder einen Blick zurück zu Regenpfote warf. Glücklicherweise war mein Schüler von selbst bereits vorsichtig genug, aber dennoch konnte ich das Gefühl der Verantwortung und Furcht über das Wohlergehen des jungen Katers nicht ganz abschütteln. Nach einem kurzen Nicken zu ihm, setzte ich die nächsten Markierung an einem größeren Stein. Du musst dir nicht alle Stellen auf einmal merken, miaute ich. Aber wenn du dir schon einmal die eine oder andere merkst, weißt du nach ein paar Patrouillen alle.
reden | denken | handeln | Katzen Sonstiges: Grenzpatrouille mit Regenpfote. Holunderfell zeigt ihm, wo die Markierungen gesetzt werden.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
- Made by Runenmond/Schneesturm
FinsterXTiger:
made by Hase
SPY Rain Admin im Ruhestand
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Avatar von : Rostkralle by Frostblatt Anzahl der Beiträge : 2982 Anmeldedatum : 08.11.14 Alter : 24
Thema: Re: Breiter Donnerweg Mi 15 Nov 2023, 11:33
Regenpfote
DonnerClan Schüler
PostNr.: 047 | Ort: am Donnerweg
Regenpfote beobachtete Holunderfell als sie die Grenzmarkierungen erneuerte und nickte bei ihren Worten. Normalerweise konnte er sich auf seine Nase immer verlassen, aber hier war alles anders. Diese Monster unterdrückten jeglichen anderen Geruch der wohltuend für seine Nase war. Während seine Mentorin sprach, ließ auch er seinen Blick in Richtung des SchattenClan Gebiets schweifen. Ob die SchattenClan Katzen hier wohl jemals wieder leben konnten? Er konnte sich nicht vorstellen das sich das Gebiet so schnell erholen würde. Bei der nächsten Aussage seiner Mentorin stellte sich sein Nackenfell auf. Er wollte sich nicht vorstellen, wie es gewesen wäre ebenfalls von dem Feuer des SchattenClan Territorium flüchten zu müssen.
Der graue Schüler schüttelte energisch den Kopf und nickte dann. “Auch wenn ich so etwas niemandem wünsche. So bin ich dennoch froh, dass wir verschont wurden.“, miaute er leise und war erleichtert das Holunderfell das Thema wechselte. Sie hatte dennoch noch im gleichen Atemzug seine Vermutungen von vorhin bestätigt. Nun lag sein Fokus aber darauf sich zu merken, wie die Sache mit den Grenzmarkierungen und allem drum herum ablief. Mit gespitzten Ohren folgte er seiner Mentorin und nickte bei ihren Worten. “Irgendwann wird es wahrscheinlich selbstverständlich und wir müssen gar nicht mehr darüber nachdenken, oder?“, miaute er während er an die nächste Markierung heranlief und diese erneuerte. .
Tldr.: Unterhält sich mit Holunderfell und erneuert mit ihr die Grenzmarkierungen.