Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2.Anführer: Sonnenflamme
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2.Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2.Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenwolke

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [19.11.]

Tageskenntnis:
Die grauen Wolken haben sich inzwischen zu einer Decke gefestigt, die nur noch wenige Lücken aufweist. Der durch den Wind bereits angekündigte Sturm ist nun losgebrochen. Auch wenn der Wald langsam sprießt und in bunten Farben erblüht, rüttelt der Wind an Ästen und Sträuchern und der Regen nässt den Waldboden. Das losbrechende Gewitter könnte Patrouillen und sonstige Ausflüge beeinträchtigen. Wer seine Beute jetzt noch erwischt, ist vermutliich kein Anfänger mehr.

DonnerClan Territorium:
Von der Sonne ist auf dem Territorium des DonnerClans beinahe nichts mehr zu sehen. Der starke Wind peitscht die Tropfen gegen die Bäume und Felsen des Waldes, ein Regenguss der vermutlich mehrere Stunden anhalten wird. Auch wenn Bäume und Unterholz zumindest einen Teil des Windes abhalten, ist es nass und der Wasserstand in den Bächen sowie im Fluss steigt. Teilweise muss mit Überschwemmungen gerechnet werden und eine erfahrene Katze hält sich von den Landstrichen nahe der FlussClan-Grenze fern.

FlussClan Territorium:
Die Bäche und Flüsse treten aufgrund des Regens an manchen Stellen über die Ufer und die Strömung ist gefährlich geworden. Zwar ist das ein gutes Zeichen für Fische und der Fluss verspricht nach abflachen des Sturms eine Menge Beute, aber FlussClan-Katzen sollten mit dem Fischen vielleicht ein wenig warten, bis das Gewitter ein wenig nachgelassen hat. Am Ufer und anderen weniger bewachsenen Stellen geht weiterhin ein kalter Wind.

WindClan Territorium:
Über dem Hochmoor scheint der Regen weniger stark zu sein als im Wald, aber der Wind weht dafür umso heftiger. Katzen sind beraten in Senken oder zwischen den Hügeln zu bleiben und auf flachem Boden so viel Halt wie möglich zu suchen. Der Regen flutet jedoch auch das eine oder andere Kaninchenloch, sodass bei Abflauen des Sturms eine höhere Anzahl der Tiere an der Oberfläche zu erwischen sein wird.

SchattenClan Territorium:
Mehr oder weniger windgeschützt bleibt der mit Nadelbäumen bewaldete Teil des Territoriums einigermaßen geschützt. Aber auch hier gelangt Regen hinunter auf den Boden und es ist nass. Vögel, Nagetiere und Reptilien haben sich zurückgezogen, aber im sumpfigen Gebiet ist vielleicht der eine oder andere wasser-liebende Frosch zu finden. Immerhin wird der Regen dem Wachstum der Pflanzen gut tun.

WolkenClan Territorium:
Auch hier ist das Wasser im Fluss gestiegen, jedoch sind die Ufer des WolkenClans aufgrund seiner steilen Böschungen am sichersten. Auch hier stürmt und gewittert es, dieser Teil des Territoriums liegt aber nicht im Zentrum des Sturms. Unerfahrene Katzen sollten aber lieber vorsichtig sein und sich trotzdem nicht zu hoch in die Baumkronen wagen, bis der Sturm abflaut. Die Jagd sollte eher in Bodennähe stattfinden, zumal die Vögel ohnehin kaum zu finden sind.

Baumgeviert:
Als hätte er bis aufs Ende der großen Versammlung gewartet, ist der Sturm nun auch hier losgebrochen. Die Senke ist von großen Pfützen bedeckt und die Äste der mächtigen Eichen ächzen im Wind. Eine Katze sollte sich in Acht nehmen, denn der eine oder andere Ast könnte in die Senke hinunterkrachen.

Ehem. BlutClan Territorium:
Aufgrund des Sturms ist in den Gassen des Zweibeinerorts kaum jemand unterwegs. Viele der Zweibeiner warten lieber ab, ob der Sturm sich bei Sonnenuntergang schon wieder verzogen hat. Nässe und Sturm sind unangenehm, jedoch verbreitet der Sturm auch die Gerüche von Essensresten weiter, was einige Beutetiere anlockt. Am besten aushalten lässt sich der Sturm in den windgeschützten engen Gassen. Allerdings tritt auch der Schwarzstrom jeden Augenblick über die Ufer und die Strömung ist so stark, dass selbst ein größerer Hund darin ertrinken könnte.

Streuner Territorien:
Auf offener Fläche und in den Waldgebieten ist das Wetter grausam – Der Sturm wühlt Boden und Gewässer auf und außer den Wesen, die sich am Rand des Zweibeinerorts nach Müll umsehen müssen und einigermaßen leicht zu fangen sind, hat sich inzwischen sämtliche Beute verkrochen. Zwischen den Bäumen ist es windgeschützter. Aber auch hier ist es nass und nicht unbedingt angenehm.

Zweibeinerorte:
Bei diesem Sturm wagt sich kein Hauskätzchen mehr vor die Tür, wenn es nicht unbedingt muss – es sei denn es möchte patschnass und dreckig werden. Zwar ist der Wind in den Gärten nicht so stark, doch da fallende Äste auch Zäune zerstören könnten, ist es besser im Haus zu bleiben.

Breiter Donnerweg

Nach unten 
+40
Mars
Goldene Löwin
Yuumi
Cavery
Tox
Capitano
Finsterkralle
Midna
Athenodora
Thunder
Petrichor
Roi
Nox
B.T
Zira
Dornenpelz
Miss*Katy
Traumwiese
Half Blood Princess
Salis
Wassersturm
Gepardenfell
Orkanböe
Schmetterlingspfote
Palmkätzchen
Abendlicht
Himawari
Farnregen
[Herrscherin] Winterglanz
Schatten
Wolverine
Rubinschimmer
Leopardenfeder
Sprenkelpfote
Blitzkralle
Lichterspiel
Geisterblick
Goldfluss
Federtanz
Admin
44 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
Waldpfote
Admin
Waldpfote

Anzahl der Beiträge : 1907

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 20 EmptyMi 15 Jun 2022, 19:42

Funkensturm
SchattenClan Krieger #029
"Wohl kaum, aber danke.", miaute Funkensturm als Lärchenherz sich ihm anschloss. Tatsächlich war er froh, dass der Kater  ihn gewählt hatte, das zeigte ihm, dass sein Verhältnis zu seinem Freund langsam wieder besser wurde. Wie hatte es überhaupt soweit kommen können, dass sie kaum noch miteinander redeten. "Also dann bis später!", verabschiedete er sich von den beiden Kriegerinnen und wollte schon voraus laufen, als Lärchenherz ihm gegen die Schulter stieß. "Keine Sorge mein Schüler. Mentor Funkensturm zeigt dir schon wo's langgeht.", scherzte er und übernahm, wie üblich, die Führung auf dem Weg Richtung Baumgeviert. Dieses mal hielten sie etwas mehr Abstand zum Donnerweg, denn noch einmal würden sie bestimmt nicht so ein Glück haben, sollte sich ein Monster mal wieder komisch verhalten. "Was meinst du, wie lange dauert die Blattleere noch?", fragte Funkensturm etwas abwesend, während er die Gegend genauestens im Auge behielt. Das SchattenClan-Territorium lag immer noch im Schnee, nur das Schwarz des Donnerwegs durchbrach das weiße Feld. Immer wieder sausten Monster darüber hinweg, allerdings meinte Funkensturm, dass sie heute etwas langsamer unterwegs waren als sonst. Ob ihnen die Blattleere wohl auch zusetzte? Die vier großen Eichen kamen in Sicht und Funkensturm erkannte sie vollkommen ohne Blätter und mit Schnee bedeckt kaum wieder. "Bald ist wieder die Große Versammlung.", erinnerte sich der Krieger, "Ich frage mich, wie es den anderen Clans wohl geht. Es war in letzter Zeit ungewöhnlich friedlich, findest du nicht?".
RedenDenkenAndere
Erwähnt: ---
Angesprochen: Lichterspiel, Silberstaub, Lärchenherz
Zusammenfassung: Geht mit Lärchenherz die eine Seite der Grenze ab.
(c)by Waldpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Breiter Donnerweg - Seite 20 Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Anzahl der Beiträge : 1528

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 20 EmptySa 18 Jun 2022, 16:17

Lärchenherz

SchattenClan | Krieger | Steckbrief | #029

“Bis später!”, verabschiedete sich auch Lärchenherz von den beiden Kriegerinnen. Der braune Krieger streckte dem Schwarzen die Zunge heraus, als dieser ihn als sein Schüler betitelte. Für einen Moment überlegte er weiter darauf einzugehen und seinen Kumpel aufzuziehen, entschied sich aber dann doch dagegen. Sie befanden sich immerhin noch in Hörweite von Silberstaub und Lichterspiel, da wollte er sich nicht unreif zeigen.
Er folgte Funkensturm zum Donnerweg und lief neben ihm, auf der vom Donnerweg abgewandten Seite, her und hielt möglichst viel Abstand zu der grauen Oberfläche. Immer wieder donnerten Monster vorbei. Jedes mal zuckte der Krieger zusammen. Nein er mochte diesen Ort wirklich nicht.
Zum Glück kamen Funkensturms Worte als perfekte Ablenkung. Wie lange die Blattleere noch andauern sollte? “Ich weiß nicht…”, gab Lärchenherz zu, “Immerhin hat es aufgehört zu schneien, aber die Kälte bleibt sicherlich noch eine Weile.”. Sein Blick gilt zum Himmel. Der Mond ging bereits auf. Er wurde von Nacht zu Nacht runder. Bald würde es wohl wieder Zeit für eine Versammlung. Funkensturm schien den gleichen Gedanken gehabt zu haben und Lärchenherz nickte zustimmend. “Was ich gehört habe, sahen die FlussClanKatzen bei der letzten Versammlung etwas mager aus.”, kommentierte er, “Würde mich nicht wundern, wenn der Fluss zugefroren ist und sie keine Fische mehr fangen können und dem WindClan frieren auf dem offenen Moor sicherlich die Ohren ab. Aber du hast recht, in letzter Zeit hat es keine großen Auseinandersetzungen gegeben.”. “Ich hoffe das bleibt auch so.”, fügte er hinzu. Nicht das er Angst hatte zu Kämpfen, aber man musste sich ja nicht absichtlich den Pelz verunstalten. “Was meinst du, haben wir Chancen mit auf die große Versammlung zu dürfen?”. Immer wieder setzte er Markierungen an geeigneten Stellen, an denen die Geruchsmarkierungen möglichst lange haltbar waren. “Ich war schon lange auf keiner Versammlung mehr.”, miaute er und fügte schnurrend hinzu “Nichts für ungut, aber ich würde gern mal wieder ein anders als dein Gesicht sehen”. Instinktiv stob er Funkensturm eine Pfote voll Schnee ins Gesicht. “Schon besser!”, lachte er und brachte sich mit ein paar schnellen Sätzen vorwärts in Sicherheit. “Ich finde wir sollten dich fortan Schneegesicht nennen!”.

Angesprochen:
Silberstaub | Funkensturm | Lichterspiel
Erwähnt:
Silberstaub | Funkensturm | Lichterspiel | die anderen Clans
Zusammenfassung:
auf Patrouille mit Funkensturm; markiert die Grenze und erlaubt sich einen schneeigen Scherz mit Funkensturm alias Schneegesicht

Wenn ihr einen meiner Charaktere angesprochen oder auf meine Katzen reagiert habt, gebt mir bitte kurz per PN oder Discord bescheid, damit ich zeitnah darauf antworten kann.

Zuletzt von Falkensturm am Sa 18 Jun 2022, 17:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Anzahl der Beiträge : 2202

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 20 EmptySa 18 Jun 2022, 16:31

o Silberstaub o

SchattenClan | Krieger | weiblich | #9

Sehr zu Silberstaubs Enttäuschung hatte Funkensturm sich ebtschieden, die andere Hälfte der Patrouille anzuführen, was bedeutete, dass er nicht mit ihr kommen würde.
Stattdessen sah sie nun fragend zu Lärchenherz und Lichterspiel. Ersterer entschied sich mit seinem Freund zu gehen, sodass Silberstaub und Lichterspiel übrig blieben.
"Bis später, stellt nichts dummes an!", rief sie den Katern mit einem koketten Winken ihres Schweifes hinterher und wandte sich dann an Lichterspiel.
"Na dann, meine geehrte Mitkriegerin, schauen wir mal ob wir unsere Seite der Grenze schneller abgehen können", schnurrte sie belustigt und stapfte los.

- kleiner Zeitsprung -

Als Silberstaub schließlich wieder am Treffpunkt ankam, war noch keine Spur von Lärchenherz und Funkensturm zu sehen.
"Wir waren offensichtlich schneller", meinte sie und gähnte herzhaft.
"Ich denke ich mache mich schonmal auf den Rückweg. Wenn du willst, kamnst du ja noch auf die Kater warten." Sie zwinkerte Lichterspiel zu. "Ich denke sie brauchen jemand Verantwortungsbewussten, der auf sie acht gibt."
Mit diesen Worten drehte sie sich um, winkte zum Abschied mit der Schweifspitze und kehrte ins Lager zurück.
-> SC Lager

Erwähnt: -
Angesprochen: Funkensturm, Lärchenherz, Lichterspiel

Zusammenfassung: Geht ihre Seite der Grenze ab und kehrt ins Lager zurück, stellt Lichterspiel aber frei, noch zu bleiben.

Code by Moony, angepasst Esme
pic by deviantart.com/WanderingSwordman

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations

pic by deviantart.com/storielle
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin
Waldpfote

Anzahl der Beiträge : 1907

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 20 EmptyDi 02 Aug 2022, 17:18

Funkensturm
SchattenClan Krieger #030
Funkensturm hustete, als er unerwartet eine Ladung Schnee ins Gesicht geschleudert bekam und mit dem neuen Namen "Schneegesicht" gesegnet wurde. "Wohl eher 'Schneesturm'!", entgegnete er frech und schüttelte mit aller Kraft seinen langen, schneebedeckten Pelz aus, damit Lärchenherz auch ja etwas davon zurückbekam. "Hey, ich glaube wir sollten so langsam zurück. Silberstaub und Lichterspiel sind sicher schon fertig.", unterbrach er ihr zugegeben unkriegerhaftes Verhalten und bedeutete Lärchenherz mit einem Schwenker seines Schweifes ihm zu folgen.

Donnerweg 1 --> SchattenClan-Lager
RedenDenkenAndere
Erwähnt: Lichterspiel, Silberstaub
Angesprochen: Lärchenherz
Zusammenfassung: Rächt sich an Lärchenherz und beschließt, dass sie zurück ins Lager gehen sollten.
(c)by Waldpfote

Breiter Donnerweg - Seite 20 Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Anzahl der Beiträge : 1528

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 20 EmptyMi 14 Sep 2022, 22:29

Lärchenherz

SchattenClan | Krieger | Steckbrief | #030

(noch rückwirkend auf das bei der Pat herrschende Wetter)

Lärchenherz breites Grinsen erlosch, als Funkensturm eine Schneeschüttelattacke auf ihn niederließ. Die hatte er vielleicht etwas verdient. Als Funkensturm dann meinte, dass sie zurück ins Lager sollten, weil die beiden Kätzinnen mit Sicherheit schon fertig waren.  “Dann mal sehen wer zuerst im Lager ist”, schnurrte er und bleckte seinem Kumpel kurz die Zunge heraus, ehe er in Richtung Lager davon stob.

Donnerweg 1 → SC-Lager

Angesprochen:
Funkensturm
Erwähnt:
Silberstaub | Funkensturm | Lichterspiel
Zusammenfassung:
Rückkehr von der Pat

Wenn ihr einen meiner Charaktere angesprochen oder auf meine Katzen reagiert habt, gebt mir bitte kurz per PN oder Discord bescheid, damit ich zeitnah darauf antworten kann.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten

Breiter Donnerweg
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: