Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang [11. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fluss und Landstück

Nach unten 
+53
Arlecchino
Tox
Falkensturm
Flügelschlag
Athenodora
Thunder
Capitano
Niyaha
Zira
Petrichor
Stein
Löwenherz
Noname
Salis
Schattenwolke
Palmkätzchen
Kyssai
Moony
Schmetterlingspfote
Mira
Blütentiger
Abendsonne
Pippin
Traumwiese
Diamantdämmerung
Auraseele
Shade
Ruby
SPY Rain
Half Blood Princess
Rubinschimmer
Donnerherz
Weißpelz
Farbenjäger
Finsterkralle
Nachtjunges
Shion
Blütentanz
Abendlicht
Libellenfänger
Aquamarine
[Herrscherin] Winterglanz
Blutrose
Herzstein
Sonnenwirbel
Diamantenherz
Goldene Löwin
Runenmond
Leopardenfeder
Jubelschrei
Darki
Goldfluss
Admin
57 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 23 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 9 EmptyFr 08 Mai 2015, 22:28

Jubelstern
---> Lager

Hätte sie keine scharfen Sinne, hätte Jubelstern das Platschern beinahe überhört.
Von dem unerwartetem Geräusch riss sie den Kopf hoch und starrte erschrocken in die Richtung, aus der es kam. Auf den ersten Blick konnte sie die Katze im Wasser nicht erkennen, sie sah nur einen weißen Hinterkopf. Doch dann zog diese sich aus dem Wasser und die Anführerin erkannte nicht nur die Gestalt, nein, sie sah auch die Beute in ihrem Maul.
"Gib das Tier zurück, Beutediebin!" fauchte die Ex-DonnerClan Katze laut genug herüber.

Angesprochen: Schimmersee

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 9 EmptyFr 08 Mai 2015, 22:59


Schimmersee
"Guter Sprung!" miaute sie Nordwind zu. Sie wollte sich gerade auf den Weg ins Lager machen als sie eine all zu bekannte Stimme hörte. Elegant schwang sie sich herum. "Sei gegrüßt Jubelstern! Wie kommst du darauf dass es eure Beute ist? Sie saß auf unserer Seite des Flusses!" rief sie über den Fluss. Ihre Stimme klang scharf aber nicht agressiv. Ihre Nackenhaare stellten sich leicht auf bei der Beleidigung.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Fluss und Landstück - Seite 9 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 9 EmptyFr 08 Mai 2015, 23:12

Jubelstern
"Der Fluss, aus dem du sie geholt hast, gehört zum FlussClan." miaute sie selbstgefällig. "Gib sie lieber her, oder willst du dafür verantwortlich sein, wenn dein ganzer Clan für deine Vergehen bestraft wird?"
Breit und arrogant grinsend sah Jubelstern Schimmersee direkt ins Gesicht. Die Katze konnte nicht wissen, dass der Plan für den Angriff schon stand. Sollte sie sich danach nur die Schuld für das Blutvergießen geben. Was interessierte Jubelstern schon eine Katze außerhalb des FlussClans?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 9 EmptyFr 08 Mai 2015, 23:37


Schimmersee
Das brachte die Kätzin zum nachdenken. Sie hatte das Tier IM Fluss getötet. Aber das konnte Jubelstern ja nicht wissen. "Wäre es Blattfall oder Blattleere, hätte ich das niemals gemacht!" fauchte sie. "Aber wenn dein Clan es bitter nötig hat den DonnerClan zu beklauen, bitte, hol sie dir doch! Was für armseelige Katzen ihr nur seid, zu faul zum jagen aber immernoch mutig genug zu stehlen. Ich kann euch wirklich ehrenhafte Krieger nennen!" sie legte die Wasserratte vor ihre Pfoten. "Komm schon, ich werde alles Donnerstern berichten. Aber es lohnt sich nicht Kriegerblut für eine dumme Ratte und hungernde Katzen zu vergießen."


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Fluss und Landstück - Seite 9 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 9 EmptySa 09 Mai 2015, 07:52

Nordwind

Ich zuckte zusammen, als Jubelstern vom FlussClan Ufer aus uns anfauchte. Ich beobachtete die Reaktionen der Beiden und entschied mich dann einzugreifen. Ich Sprang an die Seite von Schimmersee und war deutlich aggressiver als sie. "Was fällt dir ein uns des Diebstahls zu beschuldigen?" fauchte ich laut in Richtung Jubelstern. "Diese Beute war eindeutig in unserem Territorium, und dort haben wir sie auch gefangen" Ich funkelte Jubelstern an und mein Nackenfell sträubte sich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Fluss und Landstück - Seite 9 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 9 EmptyDi 12 Mai 2015, 19:44

Jubelstern
Du hast keine Ahnung von Ehre, Schimmersee, sonst hättest du die Grenze beachtet! Aber das ist mal wieder typisch DonnerClan. Ihr werft mit Wörtern um euch, deren Bedeutung ihr nicht einmal versteht. Ihr habt nicht mehr im Kopf, als Zweibeinerjungen. Und Nordwind" wandte sich Jubelstern an Schimmersee's Begleitung. "Wenn die Ratte in eurem Territorium war, dann erklär mir doch bitte, warum deine werte Freundin mit ihr im Maul aus dem Fluss geklettert ist? Und sag mir nicht, Schimmersee wollte sie samt sich selbst waschen."
Damit sprang Jubelstern über nahe beieinanderliegende Steine hinüber auf das DonnerClan Territorium, trat vor die Beute und funkelte die beiden Katzen noch einmal herausfordernd an.
"Lauft nach Hause, ihr Würmer, und richtet dem werten Donnerstern aus, dass das hier Folgen haben wird. Der FlussClan wird sich nicht länger von seinem Hauskätzchengefolge auf der Nase herumtanzen lassen. Bleibt in Zukunft bei eurer Beute, sonst sorge ich persönlich dafür, dass ihr nicht mehr lebend aus dem Fluss kommt."
Im Nu war die Silberne herumgewirbelt, nicht, ohne den beiden "aus Versehen" mit dem langen Schweif entgegen zu schlagen und folgte dem selben Weg zurück, den sie gekommen war. Jubelstern drehte sich nicht mehr um, als sie sich zum Lager aufmachte.

Angesprochen: Schimmersee, Nordwind
Erwähnt: Donnerstern

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 9 EmptyMi 13 Mai 2015, 14:09

Nordwind
Was bildet die sich eigentlich ein? Denkst sie nur weil sie die Anführerin des FlussClans ist könne sie machen was sie will? Ich drehte mich um und ging ein paar schritte in Richtung Wald. Als ob sie nicht genug Fische hätten um ihre dicken Bäuche zu füllen. Und was meint sie bitte mit Folgen? Wollen sie uns wegen einer Wasserratte zur Rede stellen oder was? Ich sprintete fluchend in Richtung Lager. Es war schon dunkel geworden und der Mond ging auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Fluss und Landstück - Seite 9 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 9 EmptyFr 15 Mai 2015, 10:02


Schimmersee
Sie knurrte bedrohlich als Jubelstern sich die Beute nahm und wieder zurück über den Fluss sprang. Der Scham brannte ihr heiß auf dem Pelz. "Jämmerliche Fischfresser" fauchte sie in sich hinein. "Wenn ihr es unbedingt nötig habt noch fetter zu werden!" rief sie Jubelstern hinterher. Dann wandte sie sich an Nordwind "Komm wir gehen." seufzte sie und sprintete wortlos zum Lager.
--->DC Lager


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Fluss und Landstück - Seite 9 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Weißpelz
2. Anführer
Weißpelz


Avatar von : inky_cloak auf Insta
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 31.01.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 9 EmptyMi 03 Jun 2015, 16:54

Jubelstern
<-- Wasserfall (FC/WC Grenze)

Die Anführerin des FlussClans blieb einige Schweiflängen vor dem Ufer des Flusses stehen. Aufrecht, den Kopf erhoben, den Rücken durchgedrückt, den Schweif in die Höhe gereckt- also praktisch wie immer. Sie drehte den Kopf und sah hinter sich, wartete darauf, dass ihre Patrouille und die des WindClans ankam.
Sie unterdrückte weiterhin das verräterische Lächeln in ihrem Gesicht. Das würde interessant werden, sehr interessant. Und befriedigend.
Die nächsten DonnerClaner, die hinter der Grenze auftauchen, würden die ersten sein, die etwas von dem Angriff erfuhren- und zu spüren bekamen.

Angesprochen: -
Erwähnt: -

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluss und Landstück - Seite 9 1ec022533c3584385349085232bbe2e613bb623c

We're down with the fallen tonight
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 9 EmptyDo 04 Jun 2015, 15:05

»Ginsterpelz«

 »Ich folgte Jubelstern langsam und war überrascht , dass ich die anderen anscheinend überholt haben musste. Ich blickte Jubelstern kurz prüfend an und sah dass ihr Blick nichts verriet. Ich wünschte mit das ich mehr Klarheit über Jubelstern hätte , doch ich wusste nichts über die Kätzin. Sie gefiel mir nicht und diese Einstellung würde sich auch nicht so schnell ändern. Ich losch den Funken vertrauen in meinem Herzen und übergab ihn wieder meiner Seele. Ich stellte mich in der nähe von Jubelstern auf und beobachtete sie nicht weiter. Ich war in Kampfbereitschaft und meine Ohren und meine Nase waren auf den leisensten Geruch und den kleinsten Laut eingestellt.



Erwähnt:  die Kampfpatroullie , Jubelstern
Angesprochen:  //
Ort: <--- Wasserfall

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Fluss und Landstück - Seite 9 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 9 EmptyDo 04 Jun 2015, 15:11



Herbstblatt

--> WindClan- FlussClan Grenze
Herbstblatt kam ebenfalls als eine der ersten an und blieb, wie Jubelstern, mehrere Schwanzlängen vor dem Wasser stehen.
Sie blickte in das kühle Nass und ihr Fell sträubte sich augenblicklich etwas.
Herbstblatt leckte kurz über ihr Brustfell um es wieder zu glätten und setzte sich dann aufrecht, mit gerecktem Kopf hin und wartete geduldig auf die anderen Katzen.
Langsam wurde auch sie immer nervöser, auch wenn sie es sich nicht anmerken lies.
Immer noch beschäftigte sie die kleine Anzahl der FlussClan Katzen, jedoch verdrängte sie diesen Gedanken immer wieder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Fluss und Landstück - Seite 9 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Rubinschimmer
2. Anführer
Rubinschimmer


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 9 EmptyDo 04 Jun 2015, 16:33

»Minzpfote« (Adoptiert)

<-- Wasserfall WindClan - FlussClan
»Trabend kam ich an der Grenze an und stoppte augenblicklich. Der Gestank des FlusClans stieg mir in die Nase und verursachte in mir einen leichten Schwindel. Er war zu stark für mich, doch ich musste ihn Ignorieren, sonst könnte ich nicht kämpfen. Ich ging mit ein paar Schritten zum Fluss, und stellte mich in die nähe von Jubelstern und Herbstblatt, um alles mit zu bekommen was sie wichtiges Verkünden könnten. Mein Blick war in Richtung des DonnerClans Gerichtet. Ich sah zwar keine Katze, doch konnte ich die Markierungen ihrer Grenze genau riechen. Im Augenwinkel sah ich, wie sich die Sonne langsam dem Horizont näherte. Wir lange wir doch durch das FlussClan Territorium Gebraucht haben. Ich schaute kurz zu Ginsterpelz und lächelte. Der Kampf könnte jeden Moment beginnen!«

Ort: Am Fluss; In der nähe von Jubelstern und Herbstblatt
Erwähnt: Jubelstern, Herbstblatt und Ginsterpelz
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


DANKE an:

Stein:



Zuletzt von Rubinschimmer am Di 16 Jun 2015, 20:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 9 EmptyFr 05 Jun 2015, 18:34

Fluss und Landstück - Seite 9 Samtpf10
cf: Wasserfall

Die Schülerin erreichte die Grenze zum DonnerClan, einige ihrer Clankameraden und auch WindClankatzen waren bereits da. Sie setzte sich zu ihnen, sprang aber sofort wieder auf. Die Aufregung pochte durch ihre Adern und sie begann den Boden zu kneten, als würde das irgendwie helfen. Die Sorge war nun vollkommen einer Neugier gewichen, sie war gespannt auf den Kampf, auf den DonnerClan, auf alles was heute geschehen würde. Samtpfote schluckte. Noch nie hatte sie den Boden eines anderen Clans betreten. Jetzt sollte sie auf unbekanntem Terrain kämpfen. Sie ertappte sich wie sie nachsah ob Sichelpfote bereits angekommen war. Es gab ihr ein Gefühl von Sicherheit zu wissen, dass sie nicht allein sein würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Fluss und Landstück - Seite 9 Cebae810
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 9 EmptySa 06 Jun 2015, 15:11

Sichelpfote:

--> kommt von WC/FC Grenze (Wasserfall)

Ich kam neben am Fluss zum Stehen und beobachtete wie sich immer mehr meiner Clanameraden und WindClan Katzen einfanden. Immer noch hatte ich Angst vor dem bevorstehenden Kampf. Wobei... es war eine Angst... ich wollte einfach nicht kämpfen. Ich trottete zu Samtpfote hinüber. Immer noch befürchtete ich, dass die Schülerin mich für einen Feigling halten würde, wenn sie herausfand, dass ich nicht kämpfen wollte, aber in ihrer Nähe fühlte ich mich etwas sicherer und außerdem sprach ich gerne mit ihr, auch wenn ich dennoch sehr schüchtern war.

Erwähnt: Samtpfote
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluss und Landstück - Seite 9 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 9 EmptySa 06 Jun 2015, 19:06

Klippenherz
Ich kam etwas später an, weil mich mitten auf dem Weg eine Maus abgelenkt hat, welche ich gejagt, gefangen und dann vergraben hatte. Ich würde sie auf dem Heimweg mitnehmen. Am Fluss angekommen, stellte ich mich etwas abseits von den anderen hin. Ich will jetzt endlich kämpfen, was dauert das denn so Lange...

Jadefeuer
Ich kam gleichzeitig mit einem Krieger des FlussClans an. Klippenherz heißt er glaub ich. Ich stellte mich in die Nähe von zwei FlussClan Schülern und schaute dem Fluss beim Fließen zu. Ich mochte Wasser, es ist so kühl und erfrischend. Aber leider auch tödlich und Gefährlich. Ich schüttelte mich. Eine WindClan Katze die Wasser mag, lächerlich...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Fluss und Landstück - Seite 9 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluss und Landstück - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluss und Landstück
Nach oben 
Seite 9 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 23 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: