Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fluss und Landstück

Nach unten 
+53
Arlecchino
Tox
Falkensturm
Flügelschlag
Athenodora
Thunder
Capitano
Niyaha
Zira
Petrichor
Stein
Löwenherz
Noname
Salis
Schattenwolke
Palmkätzchen
Kyssai
Moony
Schmetterlingspfote
Mira
Blütentiger
Abendsonne
Pippin
Traumwiese
Diamantdämmerung
Auraseele
Shade
Ruby
SPY Rain
Half Blood Princess
Rubinschimmer
Donnerherz
Weißpelz
Farbenjäger
Finsterkralle
Nachtjunges
Shion
Blütentanz
Abendlicht
Libellenfänger
Aquamarine
[Herrscherin] Winterglanz
Blutrose
Herzstein
Sonnenwirbel
Diamantenherz
Goldene Löwin
Runenmond
Leopardenfeder
Jubelschrei
Darki
Goldfluss
Admin
57 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 23 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 10 EmptySo 07 Jun 2015, 18:58

»Ginsterpelz«

 » Ich lächelte Minzpfote ernst zu und schaute dann zu welche Katzen ankamen. Ich wurde immer nervöser und merkte es. Ich versuchte ruhig zu atmen und mich zu beruhigen. Ich wollte auf keinen Fall Übersprungshandlungen im Kampf machen , die nicht gerade hilfreich waren. Ich sagte mir , dass alles gut werden würde und blickte ein wenig entspannter in die Runde. Ich sprach mir gut zu , dass die Sorge um Minzpfote unbegründet war , weil sie ja sehr gut kämpfen konnte. Trotzdem machte ich mir große Sorgen. Sicherlich unbegründet , aber... Ich mochte sie wirklich sehr. Sie war eine gute Freundin geworden , denn ich hatte sonst nicht wirklich viele Bekanntschaften.  



Erwähnt: Minzpfote
Angesprochen:  Minzpfote
Ort: Neben Minzpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Fluss und Landstück - Seite 10 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 10 EmptyMo 08 Jun 2015, 13:46

Fluss und Landstück - Seite 10 Samtpf10
Der Blick der Schülerin fiel auf den Fluss, der vor ihr lag. Im Licht der untergehenden Sonne nahm er ein sanftes Glitzern an, er wirkte so ruhig und beruhigend. Samtpfote war schon einige Male hier gewesen, hatte aber nie ernsthaft in Betracht gezogen diese eindeutige Grenze zum DonnerClanterritorium zu überqueren. Wie es den älteren Kriegern wohl ging? Hatten sie jemals fremden Boden betreten?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Fluss und Landstück - Seite 10 Cebae810
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 10 EmptyMo 08 Jun 2015, 18:27

Schwalbenflug
Still saß der Große Krieger da und blickte über den Fluss. Die Sonne ging langsam unter und in wald würde es noch dunkler sein. Wenigstens waren Sonnenfluss und die Jungen brav im Lager. Bei den gedanken lächelter er. Schon bald wieder zu seiner Gefährtin zurück. Vielleicht konnte er ja auch it allen etwas an fluss?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3072
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 10 EmptyMo 08 Jun 2015, 20:02

»Hirschfänger«



<-- WindClan - FlussClan Grenze

» Der muskulöse braune zweite Anführer blieb direkt neben Herbstblatt stehen und lächelte provokant. "Eigentlich recht niedlich ihr WindClan Kätzchen, wenn ihr jetzt Kämpft als gäbe es keinen Morgen mehr habt ihr meinen vollen Respekt erlangt.",miaute er kühl, immer noch sein Lächeln auf dem Gesicht. Dann fuhr er seine Krallen aus und drückte diese Leicht in den feuchten Boden des Ufers. Seine Schweifspitze zuckte während er die Grenze mit gespitzten Ohren betrachtete. "Diesen DonnerClan Kätzchen ziehen wir das dreckige Fell über die Ohren.",miaute er schließlich und stieß ein leises Lachen aus. Immer wieder stellte er sich die Miene der DonnerClan Katzen vor wen sie ihre große Patrouille sehen würden, jedes mal stellte es ihm vor Vorfreude die Nackenhaare auf.«

Erwähnte Katzen: Herbstblatt
Angesprochene Katzen: Herbstblatt




»Federkralle«



<-- WindClan - FlussClan Grenze

» Der grau getigerte blieb dicht hinter ihrer zweiten Anführerin stehen und stieß ein Knurren aus als er den Spott von Hirschfänger hörte. Mit angelegten Ohren zischte er "Diese WindClan Kätzchen sind groß und schnell genug um es mit 2 DonnerClan Kätzchen, so wie du sie nennst gleichzeitig aufzunehmen. Nicht so wie ihr aus dem FlussClan mit eurem dichten Fell welches euch träge macht.", dennoch war sein Zischen leise, so leise das der zweite Anführer schier gar nichts davon verstand, Jubelstern würde es erst recht nicht mitbekommen. Dem war er sich bewusst, doch es musste endlich einmal raus. Immerhin hatte es keinen Sinn seinen Ärger nie Luft zu machen, fraß man das in sich hinein endete es auch schlecht. «
Erwähnte Katzen: Herbstblatt, Jubelstern, Hirschfänger
Angesprochene Katzen: Hirschfänger(mehr oder weniger)






~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 10 EmptyDi 09 Jun 2015, 15:06



Herbstblatt

Herbstblatt sah nur zu Hirschfänger, lächelte kühl und schaute wieder geradeaus als sie ihm in spöttischem Ton antwortete.
Vielen Dank der Herr, aber deinen Respekt haben wir gar nicht nötig.
Meine KatzEN
betonte sie und sprach weiter
werden alles im Griff haben, aber davon kannst du dich ja gerne selber von überzeugen.
Dann schaute sie die viel kleinere Patrouille des FlussClans an.
Aber der FlussClan war auch etwas übermütig, nicht?
sagte sie kühl und schob den Gedanken abermals beiseite, dass der FlussClan sich dabei etwas gedacht haben könnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Fluss und Landstück - Seite 10 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3072
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 10 EmptyMi 10 Jun 2015, 18:10

»Hirschfänger«


» Hirschfänger schnaubte einmal kurz und brach dann in leises Gelächter aus. "Also wirklich gnädige zweite Anführerin des WindClans, nur weil der FlussClan gleich stark ist wie der WindClan und das ohne so viele Patrouillenmitglieder, brauchst du doch nicht sofort zickig werden.",schnurrte er und in seiner Stimme lag dieser eindeutig provozierende Unterton welcher nur seine Abscheu zeigte. Nur er durfte hier Hochnäsig sein, im FlussClan hatte er sich lange genug herumgeschlagen um sich Rang und Namen zu machen. Schließlich setzte sich Hirschfänger hin und musterte Herbstblatt nochmal von oben bis unten. "Eigentlich sollte ich mich eher von dir Überzeugen, schlechte zweite Anführer sind eine große Schwäche.",miaute er kühl und ein Lächeln zierte sein markantes Gesicht. Die grünen Augen des Kater blitzten und strahlten eine gewisse Kälte aus, gewiss war Hirschfänger kein Kater mit dem man gut Scherzen konnte.«

Erwähnte Katzen: Herbstblatt
Angesprochene Katzen: Herbstblatt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 10 EmptySa 13 Jun 2015, 18:08

>Engelspfote<

---> Windclan - Flussclan Grenze

Die junge Kätzin kam etwas erschöpft hinter Federkralle an. Meine Beine erleichtern mir das Laufen nicht wirklich. Sie blickte kurz auf ihre kurzen Beine, die in kleinen Pfoten endeten. Etwas verlegen rammte sie ihre Krallen in die Erde. Schockiert blickte die junge Kätzin auf, als Hirschfänger eine Provokation an Herbstblatt gewandt aussprach. Engelspfote fing an zu zittern. Er meint sicherlich mich damit. Kurz blickte sie verlegen zu Federkralle auf. Denkt er auch so über mich, dass ich klein und unnütz bin? Doch im nächsten Moment zischte der Kater an Hirschfänger eine Antwort, die der Kätzin eindeutig bewies, dass er sie jederzeit unterstützen würde. Ihre Augen blieben an dem dichten Fell des Katers hängen. Am liebsten hätte sie sich näher zu ihm gestellt, doch da er auch einfach losgelaufen war, war sich Engelspfote nicht sicher, ob er sie weiter neben sich haben wollte. Die junge Kätzin sah sich um und bemerkte, dass die Flussclaner wirklich dichteres Fell hatten und auch träger wirkten. Die Windclaner hingegen sahen drahtig aus, wenn auch ein bisschen mager, doch sie waren flink und könnten sicherlich mit allen Feinden aufnehmen. In diesem Moment bemerkte die Schülerin, dass ihr Clan zusammenhielt, dass sie sich gegenseitig unterstützten. Dennoch konnte sie das Gefühl nicht verbergen, dass alle anderen denken mussten, dass der Windclan ein Junges mitgenommen hatte. Ich werde niemals als richtige Kriegerin angesehen werden. Traurig blickte sie zu Federkralle auf. Ich könnte auch niemals an einen 2. Anführer eines anderen Clans eine Berichtigung aussprechen. Warum nur bin ich wie ich bin? Kommt das weil meine Mutter auch so war? Fragend blickte sie zu Himmel. Dann fiel ihr eine Kätzin ein, die sie auch immer unterstützt hatte. Ich werde kämpfen mit allem was ich habe! Obwohl sie totale verunsichert war richtete sie ihren Schweif kerzengerade auf und reckte ihr Kinn. Sie durfte diesen Katzen einfach nicht zeigen, wie viel Angst sie eigentlich hatte.

Erwähnt: Federkralle, Hirschfänger, Eulenherz (ID), Herbstblatt
Angesprochen:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 10 EmptySo 14 Jun 2015, 15:59


Herbstblatt

Herbstblatt schnaubte verächtlich bei Hirschfängers Bemerkungen und lachte kühl.
Ach, so ist das also?
Der FlussClan braucht nur halb so viele Katzen wie der WindClan ist aber trotzdem genauso stark. Naja, wir werden sehen.
sagte sie mit einem sarkastischen Funkeln in den Augen und und schaute wieder zum Fluss.
Das stimmt, 2. Anführer sollten schon bestimmte Fähigkeiten besitzen.
Daher frag ich mich immernoch wieso man genau dich ausgewählt hat.
Aber vielleicht kann ich diese Fähigkeiten auch einfach nur nicht erkennen.
lachte sie, nun schon fast mit etwas Wärme in der Stimme.
Sie blickte sich um und sagte etwas lauter, so dass auch Jubelstern sie hören konnte
Wir sollten langsam weitergehen, wir können nicht ewig warten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Fluss und Landstück - Seite 10 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 10 EmptySo 14 Jun 2015, 18:15

»Heidepfote«
ERWÄHNT;; Herbstblatt, FlussClan & DonnerClan
ANGESPROCHEN;; //

← Grenze WindClan / FlussClan
Die Schülerin tappte hinter der Patrouille aus WindClan und FlussClan hinter her, ihr Fell war immer noch gesträubt und sie achtete stark darauf das man ihre Angst nicht riechen konnte. Als die Katzen eine kurze Pause machten setzte sich Heidepfote zum verschnaufen hin, kurz leckte sie sich ihre Pfoten und hatte dabei Herbstblatt die ganze zeit im Blick. Heidepfote wollte es sich nicht erlauben eine Reaktion der 2. Anführerin zu übersehen. 
made by Schlehentanz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 10 EmptySo 14 Jun 2015, 20:15

Fluss und Landstück - Seite 10 Samtpf10
Samtpfotes verwirrter und hilfloser Blick flog zwischen Hirschfänger und Herbstblatt hin und her. Wollten sie jetzt wirklich einen Streit anfangen? Die Katzen der beiden Patrouillen sollten sich im kommenden Kampf unterstützen. Jetzt diskutierten die zweiten Anführer wer die besseren Krieger hatte? Wenig hilfreich. Die Schülerin warf Sichelpfote einen Blick zu. Was er wohl davon hielt? Sie wollte am liebsten endlich weiter, traute sich aber nicht die zwei älteren Krieger zu unterbrechen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Fluss und Landstück - Seite 10 Cebae810
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 10 EmptyDi 16 Jun 2015, 15:33

»Distelpelz«
ERWÄHNT;; Schimmersee
ANGESPROCHEN;; //

← DonnerClan - Lager
Immer noch darüber genervt das Schimmersee nicht erschienen war kam der Kater an der Grenze an, sofort bemerkte der Krieger das etwas anders war, konnte jedoch nichts entdecken. Er streckte seinen Kopf weit in die Luft, leicht öffnete er sein Maul doch auch eine Geruchsspur konnte er nicht aufnehmen. Grimmig schaute er sich nach den anderen um, er zuckte mit der Pfote und leckte sich die ballen.
made by Schlehentanz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13772
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 10 EmptyDi 16 Jun 2015, 17:09

Tulpenpfote:

--> kommt vom DonnerClan Lager

Ich war etwas schneller gelaufen und kam hinter Distelpelz zum Stehen. Immer noch war ich etwas verwirrt, dass er mich so unfreundlich angesehen hatte, aber jetzt war ich an der Grenze. Irgendwie wirkte der Kater etwas unruhig und suchte mit den Augen die Grenze ab, aber vielleicht war das bei einer Grenzpatrouille ganz normal. Dennoch etwas verunsichert, wartete ich darauf, dass mein Mentor ebenfalls zwischen den Bäumen hervorkam und sich die anderen Katzen der Patrouille sich uns anschlossen. Währenddessen ließ ich meinen Blick die Grenze entlangschweifen.

Erwähnt: Distelpelz, Kampfherz, Himbeerpfote
Angesprochen: //


Sichelpfote:

Ich duckte mich verunsichert, als auf der anderen Seite des Flusses DonnerClan Katzen aus dem Wald kamen. Der Wind wehte ihren Geruch zu uns hinüber und mein Fell sträubte sich leicht. Ich presste meine Pfoten fest gegen den Boden um zu verhindern, dass sie zitterten. Samtpfote könnte mich zittern sehen, dachte ich mit einem Blick auf die junge Kätzin. Und ich will doch nicht, dass sie mich für einen Feigling hält. Mein Schweifspitze jedoch zuckte etwas nervös, bevor ich mich zwang sie ruhig zu halten, damit ich nicht versehentlich einen Laut erzeugte, der mich und meine Clankameraden verraten konnte. Ich wollte nicht kämpfen, aber hatte ich denn eine Wahl?

Erwähnt: Distelpelz, Tulpenpfote, Samtpfote
Angesprochen: //


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluss und Landstück - Seite 10 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Rubinschimmer
2. Anführer
Rubinschimmer


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 10 EmptyDi 16 Jun 2015, 20:38


»Minzpfote« (Adoptiert)

»Ich hatte meine Gedanken ein wenig schweifen gelassen und wollte mich gerade zu Ginsterpelz wenden, als mir plötzlich ein Geruch in die Nase schoss. Es war nicht irgendein Geruch, es war der Gestank des DonnerClans. Durch meine Position am Fluss konnte ich gut zu unseren Feinden hinüber schauen und wurde in meiner Annahme nur bestätigt. Sie kamen! Der Kampf begann jetzt. Ich stand langsam auf und machte mich bereit. Ich wusste, das ich keine Wahl hatte dem Kampf zu entgehen, also musste ich mich ihm stellen. Der aufgehende Mond blendete mich ein wenig, doch ich ignorierte es. Ich wartete nur noch auf ein Kommando von Herbstblatt«

Ort: Am Fluss; Neben Ginsterpelz;  In der nähe von Jubelstern und Herbstblatt
Erwähnt: Ginsterpelz und Herbstblatt
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


DANKE an:

Stein:

Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3072
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 10 EmptyDi 16 Jun 2015, 21:55

»Hirschfänger«


» Der FlussClan Krieger lachte leise als Herbstblatt auf seine Sticheleien konterte. "Klar, das ihr WindClan Katzen zu inkompetent seid um wahre Fähigkeiten und Stärken zu erkennen.",miaute er und schlug der zweiten Anführerin des WindClans leicht mit seinem Schweif auf die Schulter. "Kopf hoch Tiger, wird noch!",schnurrte er amüsiert und richtete den blick seiner strahlend grünen Augen gen Himmel. Dann schaute er wieder zu Herbstblatt "Ja wir gehen weiter, sonst verpassen wir noch die DonnerClan Patrouille.",miaute er bestimmt und warf einen Blick zurück auf die versammelten FlussClan Krieger. Sie schienen allesamt nur auf den Befehl von Jubelstern zu warten, da diese aber keine Anstalten machte etwas zu sagen wandte sich Hirschfänger noch einmal an die zweite Anführerin neben ihm. "Bleibt etwas weiter hinter uns und versteckt euch im Gebüsch, wenn ich oder Jubelstern zum Angriff rufen stürmt ihr los und mischt euch ins Kampfgeschehen. Bedenkt, der DonnerClan wird weniger Katzen mithaben, zügelt eure Stärke, die erste Patrouille gehört uns, die Nachhut dem WindClan.",miaute er gedämpft. Dann zuckte er mit seiner Schweifspitze, das Zeichen zum Abmarsch für den FlussClan, und lief schon mal alleine vor. Er öffnete sein Maul und der sein alter Freund der Wind trug ihm einen leichten DonnerClan Geruch zu. Ein Lächeln erschien auf seinem Gesicht und er beschleunigte seine Schritte.«

Erwähnte Katzen: Herbstblatt, Jubelstern, FlussClan Katzen, DonnerClan Katzen
Angesprochene Katzen: Herbstblatt


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 10 EmptyMi 17 Jun 2015, 16:06

»Ginsterpelz (WC Kriegerin)«

 » Ich roch den DonnerClan Geruch und schaute besorgt auf Minzpfote. Ich nickte bei Hirschfängers Anweisungen und betrachtete kurz besorgt Herbstblatt ob sie etwas anderes vorhatte , doch , da sie nicht protestierte schaute ich mich nach einem Busch um.  Etwas unbehaglich überlegte ich ob ich die Anweisung lieber von Herbstblatt und nicht von Hirschfänger annehmen sollte. Ich zog mich etwas in den Busch zurück , jedoch nicht ganz und würde so auf die Reaktionen der anderen warten. Ich blickte Minzpfote ruhig und aufmunternd an und lies meinen Blick kurz über die Grenze schweifen.



Erwähnt: Minzpfote , Hirschfänger , Herbstblatt
Angesprochen: //
Ort: Fluss

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Fluss und Landstück - Seite 10 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluss und Landstück - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluss und Landstück
Nach oben 
Seite 10 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 23 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: