Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fluss und Landstück

Nach unten 
+53
Arlecchino
Tox
Falkensturm
Flügelschlag
Athenodora
Thunder
Capitano
Niyaha
Zira
Petrichor
Stein
Löwenherz
Noname
Salis
Schattenwolke
Palmkätzchen
Kyssai
Moony
Schmetterlingspfote
Mira
Blütentiger
Abendsonne
Pippin
Traumwiese
Diamantdämmerung
Auraseele
Shade
Ruby
SPY Rain
Half Blood Princess
Rubinschimmer
Donnerherz
Weißpelz
Farbenjäger
Finsterkralle
Nachtjunges
Shion
Blütentanz
Abendlicht
Libellenfänger
Aquamarine
[Herrscherin] Winterglanz
Blutrose
Herzstein
Sonnenwirbel
Diamantenherz
Goldene Löwin
Runenmond
Leopardenfeder
Jubelschrei
Darki
Goldfluss
Admin
57 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 26 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 15 EmptySa 18 Jul 2015, 15:40

Traumpelz
Der Krieger rollte sich unter mir weg und ich stand wieder auf dem Boden. Noch bevor ich erneut angreiffen konnte hatte er mich von der Seite gerammt und ich prallte hart gegen einen Stein. Im Inneren hörte ich eine Rippe brechen und als ich einatmete stach es fürchterlich, doch noch war ich nicht bereit den Kampf aufzugeben. Mit letzter Kraft sprang ich nach vorne und biss ihm so fest ich konnte in die Schulter und krallte mich in seinem Pelz fest.

Erwähnt: Klippenherz
Kämpft mit: Klippenherz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Fluss und Landstück - Seite 15 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Shade
SternenClan Krieger
Shade


Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 15 EmptySa 18 Jul 2015, 15:43

Rankenherz
Als mich Jadefeuer in den Nacken biss schrie ich laut auf! Es tat sehr weh. Lass mich los du Krähenherz! Ich krallte mich fest und schlug mit meiner Vorderpfote ihre Vorderbeine weg. Als sie auf den Boden fiel. Nagelte ich sie fest und kratzte ihr tief in den Bauch.ergibst du dich?

Sonstiges:schmeiß ihn gleich so gegen ein Felsen das er dich eine Pfote bricht und bewustlos wird okay?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Fuchsgeist!:


Meine Charaktere::

Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 15 EmptySa 18 Jul 2015, 15:57


Schimmersee
Sie wusste gerade nicht was Geschah. Überall tummelten sich kämpfende Katzen. Sie merkte nur dass die Minzpfote ziemlich stark erwischt haben musste, da diese zurück wich. Aber plötzlich wurde sie wieder von dieser lästigen Schülerin angefallen. Schmerz breitete sich von ihrem Ohr aus jnd Blut floss über ihr Auge. Sie schüttelte den Kopf und das Blut spritzte. Plötzlich verschwand Minzpfotes Gewicht, aber ein neues fiel sie an. Jadefeuer. Sie erkannte den Geruch der Kätzin sofort. Panisch schlug sie um sich, traf aber nichts. Alles ging so schnell. Jadefeuer wurde dann von Rankenherz angegriffen und Sternenschweif half ihm. Geeade wollte sie sich zu einem weiteren Angriff auf Minzpfote vorbereiten als diese schneller war und sie am Boden fest nagelte. Schimmersee jaulte erschrocken auf. "Na warte, ich verarbeite dich zu Nestmaterial, du Krähenfraß fressendes Mäusehirn!" Fauchte sie wütend und trommelte mit ausgefahrenen Krallen gegen den Bauch ihrer Gegnerin. Minzpfote war so groß wie sie, sogar etwas größer, hatte also keine probleme damit sie fest zuhalten.
Sonstiges: Minzpfote kann ihr jetzt richtig eine verpassen, sodass Schimmersee die Flucht ergreift.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Fluss und Landstück - Seite 15 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:


Zuletzt von Dämonenblut am Sa 18 Jul 2015, 16:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 15 EmptySa 18 Jul 2015, 16:10

Jadefeuer
Rankenherz schaffte es michloszuwerden und nagelte mich auf dem Boden fest. Ich jaulte auf als eben dieser mir dann tief in den bauch kratzte. Und mich nennst du Krähenherz, du Mäusehirn? Ich setzte meine Hinterpfoten auf seinem Bauch an und entdeckte meine Chance. Hinter uns stand ein großer Felsen. Ich und aufgeben? Träume weiter! Ich stieß ihn so kräftig wie ich nur konnte von mir weg und er prallte mit voller Kraft gegen den Felsen. Ich musste grinsen.

Im Kampf mit: Rankenherz
Angesprochen: Rankenherz
Erwähnt: Rankenherz


Klippenherz
Ich freute mich, als Traumpelz wegflog und ich musste sogar kurz lachen. Dann stürmte sie jedoch schon wieder auf mich zu, stürzte mich um und biss mir in die Schulter. Ich jaulte so laut, dass man es wahrscheinlich sogar noch im Lager hören konnte. Ich wurde panisch und schlug wild um mich. Ein paar mal traf ich ihren Kopf und bearbeitet mit meinen Hinterpfoten ihren Bauch. Lass mich los! Ich brüllte ihr die Worte genau ins Gesicht.

Im Kampf mit: Traumpelz
Angesprochen: Traumpelz
Erwähnt: Traumpelz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Fluss und Landstück - Seite 15 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Shade
SternenClan Krieger
Shade


Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 15 EmptySa 18 Jul 2015, 16:21

Rankenherz
Sie setzte ihre Beine an mein Bauch und trat feste zu. Ich flog durch die Luft. Es erschien mir ewig lang. Irgendwann nach endlos langer Zeit, prallte ich an einem Stein ab. Mein Schädel kam als erstes auf,dann meine Pfote die sich komisch verdrehte und dann kam ich am Boden auf und mein Nacken fing wieder an zu bluten. Dann wurde alles schwarz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Fuchsgeist!:


Meine Charaktere::

Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 15 EmptySa 18 Jul 2015, 16:58

Sternenschweif

Der DonnerClaner griff Jadefeuer an, welche diesen aber gegen einen Felsen schleudern konnte. Hilflos stand ich daneben und sah zu. Als der Kater mit dem Schädel voran gegen den Felsen krachte, klappte mein Maul erschrocken auf. Er blieb liegen und rührte sich nicht mehr. War er nur bewusstlos, oder war er etwa tot?
Oh SternenClan, hättest du diesen Kampf nicht verhindern können?
Viel zu viel Blut würde heute noch vergossen werden, wenn alles nicht bald ein Ende fand.
Dann wirbelte ich zu Jadefeuer herum und starrte sie groß aus meinen dunkelgelben Augen an. 
»Was hast du getan?«, kreischte ich hysterisch, ohne über meine Worte nachzudenken.
Sogleich versuchte ich jedoch, mich wieder zu beruhigen. Niemand hatte etwas falsch gemacht; ich allein war es die überreagierte. Ich bin so schwach...

Erwähnt: Jadefeuer, Rankenherz[ID]
Angesprochen: Jadefeuer

Im Kampf mit: gerade niemandem

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Fluss und Landstück - Seite 15 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 15 EmptySa 18 Jul 2015, 18:24

Jadefeuer
Ich jubelte. Mein Gegner lag bewusstlos neben dem stein und blutete aus dem Nacken. Doch dann kam mir plötzlich ein fürchterlicher Gedanke. Und wenn er jetzt stirbt? Ich ging zu dem stein, wickelte ein paar Spinnweben um meine Pfote, legte diese auf dem stark blutenden Nacken meines Gegner ab und legte einen einigermaßen schweren stein auf die Spinnweben um ein bisschen druck auf die Wunde zu bringen. Ich will niemanden umbringen und wenn man die Blutung nicht stillt, verblutet er vielleicht... Als mich Sternenschweif fragte was ich getan habe legte ich ihr beruhigend meinen schweif auf die Schulter. Keine Sorge...ich denke das stillt die Blutung erstmal. So...suchen wir uns den Nächsten Gegner. Ich schaute mich um und wartete darauf, dass sich ein Gegner anbot.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Fluss und Landstück - Seite 15 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 15 EmptySa 18 Jul 2015, 22:21

Traumpelz
Die Schmerzen wurden immer größer und bald musste ich von Klippenherz ablassen. Wo bleiben nur die anderen? verzweifelt sah ich mich um. Viele waren am Kämpfen und durch die vielen Krieger aus dem FlussClan und dem WindClan sah es für uns schlecht aus, wenn nicht bald weitere Krieger kommen würden. Einen weiteren Angriff auf Klippenherz würde ich nicht überstehen und dass wusste ich genau. Fauchend und knurrend zog ich mich langsam mit peitschendem Schwanz zurück in das Gebüsch. SternenClan vergieb mir, dass ich meinen Clan nicht mit meinem Leben beschütze. Wir werden uns wieder sehen. knurrte ich Klippenherz zu und hummpelte vorsichtig ins Lager zurück.

-->Lager des DonnerClans

Erwähnt/Angesprochen: Klippenherz
Sonstiges: Zieht sich zurück und geht ins Lager zurück

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Fluss und Landstück - Seite 15 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 15 EmptySa 18 Jul 2015, 23:24

@Blattsee2, wurde dies mit der Heilerspielerin abgesprochen? Und wer soll ihn ins Lager tragen, wenn sich alle zurückziehen? Wenn du sowas durchziehen willst, musst du es erstmal ausführlich planen!

Kampfherz

DonnerClan
Herbstblatt glitt geschickt aus meinen Griff weg. Dann umkreiste sie mich. Ich nahm meine Kampfhaltung ein, umkreiste sie ebenso. "Der DonnerClan hat keine Beute gestohlen! Die Beute ist in den Fluss gesprungen. Weshalb sollten DonnerClaner Fisch fressen?" Das Adrenalin brannte durch meinen Adern, aber ich ließ meine Gedanken nicht von der Wut zügeln. Ich konnte immer noch vernünftig reden. "Und wenn, was hat der WindClan damit zu tun? Habt ihr keine eigenen Angelegenheiten?!" Ich täuschte einen Angriff von der rechten Seite vor. Doch schnell entschied ich mich um und sprang zu ihrer linken Seite. Das hatte sie anscheinend nicht erwartet. Ich schlüpfte unter ihren Bauch hindurch und bäumte mich unter ihr auf. Meine Muskelmasse und meine Kraft waren kein Vergleich zu ihren schlanken, WindClan-Artigen Körperbau. Sie war leicht und müsste dabei halb durch die Luft fliegen. Einen kurzen Moment konnte ich aufblicken. Wir waren definitiv in der Unterzahl! Traumpelz verschwand schon humpelnd Richtung Lager und Rankenherz wurde gegen einen Felsen geschleudert. Und Schimmersee wurde von einer übergroßen Schülerin festgehalten. Nur, wenn der gesamte DonnerClan anrücken würde, hätten wir eine Chance. Wir müssten uns zurückziehen, sobald es möglich war. Allerdings sah ich keinen FlussClaner mehr kämpfen. Obwohl sie den Kampf begannen, waren sie die ersten, die einen Rückzieher machten. Was ging hier vor?

Erwähnt: DonnerClan, FlussClan, WindClan, Herbstblatt, Schimmersee, Minzpfote, Rankenherz, Traumpelz
Angesprochen: Herbstblatt

Im Kampf mit: Herbstblatt


OUT: Ich werde den Kampf bald beenden indem Kampfherz das Kommando ergreift und zum Rückzug ruft

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 15 EmptySo 19 Jul 2015, 11:26

Klippenherz
Ich grinste, als Traumpelz sich zurückzog. Als sie noch sagte, dass wir uns wiedersehen würden grinste ich noch breiter. Na das will ich doch hoffen, süße. Ich zwinkerte ihr zu und drehte mich dann um. Ich schaute mich im Kampfgetümmel um. Es war offensichtlich, dass wir den Kampf gewinnen würden, denn außer ein paar vereinzelten Katzen kam keine Verstärkung für den DonnerClan. Ich überlegte, was ich jetzt machen konnte. Ich entschied mich einfach stehen zu bleiben und darauf zu warten, dass ich angegriffen würde.

Erwähnt: Traumpelz
Angesprochen: Traumpelz
Im Kampf mit: Steht mitten im Kampfgeschehen und wartet

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Fluss und Landstück - Seite 15 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Rubinschimmer
2. Anführer
Rubinschimmer


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 15 EmptySo 19 Jul 2015, 12:31


»Minzpfote« (Adoptiert)

»Weitere Schmerzen durchfuhren meinen Körper. Sie hatte mir meinen Bauch aufgeschlitzt. Blut tropfte aus der Wunde, doch auch die, die sich an meinem Gesicht befanden, trieften noch vor Blut. Ich musste kurz meinen Kopf schütteln, um wieder ein klares Sichtfeld zu haben. Dann hob ich meine Pfote und schlug noch einmal schnell zu. Ich traf ihre Schulter hart, doch meine Pfote hatte den Aufprall überstanden. Ich schlug noch zweimal auf ihre Schulter ein und wandte mich dann zu dem Gesicht der DonnerClan Kriegerin. schnell lies ich auch ihr meine Krallen über ihren Kopf fahren, doch ihr Gesicht ließ ich frei. Ich konnte es ihr nicht antuhen. «

Ort: Am Rand des Kampfes; Bei Schimmersee
Erwähnt: Schimmersee
Angesprochen: //

Angegriffen: Schimmersee
Angegriffen von: Schimmersee

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


DANKE an:

Stein:

Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 15 EmptySo 19 Jul 2015, 13:06


Schimmersee
Schmerzerfüllt jaulte die Kätzin auf als die WindClanerin ihr den Rest gab. "Irgendwann werden wir uns im Kampf wieder begegnen, und da wirst du das zurück bekommen" fauchts sie und das Blut tropfte von ihrem Gesicht und Bauchfell. Sie wirbelte herum und wollte in dem Wald richtung Lager rennen, blieb aber neben Rankenherz stehen. Er atmete noch. Sie schaffte es irgendwie den Krieger auf ihre Schultern zu hiefen, damit er nicht runter fiel hielt sie ihn am Nackenfell fest. Mit schweren Schritten unter denen sie fast zusammen brach trug sie Rankenherz zurm DonnerClanLager.

===>DC Lager

Sonstiges: Ich hoffe Rankenherz ist ein DonnerClaner ^^"


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Fluss und Landstück - Seite 15 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 15 EmptyMo 20 Jul 2015, 16:35

»Ginsterpelz WC «

 WCKriegerin
» Ich wurde heftig zur Seite geschubst. Konnten diese dummen Gegner nicht einmal alleine kämpfen? Kurz danach bearbeitete die Kätzin wieder meinen Bauch. Ich sah Minzpfote aus dem Augenwinkel , die die Kriegerin in die Flucht schlug. Dies erfüllte mich mit viel neuer Kraft und trotz einer  Wunde im Bauch wand ich mich aus dem fiesen Griff. Ich stand wieder auf und schwankte gefährlich. Ich holte kraftlos mit einer Pfote nach dem Gegner aus und hoffte noch irgendwie zu treffen , jedoch war die Chance gering. Ich schaute mich um und wartete darauf , dass irgendetwas passierte. tapfer hielt ich mich auf den Beinen und beschloss zurück ins Lager zu gehen.



Erwähnt:  Nordwind
Angesprochen:  Nordwind
Im Kampf mit: Nordwind 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Fluss und Landstück - Seite 15 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss



Zuletzt von Goldene Löwin am Di 28 Jul 2015, 17:56 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 15 EmptyMo 20 Jul 2015, 19:51

Herbstblatt
Die Kätzin lies den DonnerClan Kater vor ihr keine Sekunde aus den Augen.
Aufeinmal griff er wieder an, bäumte sich unter ihr auf und warf sie so in die Luft.
Herbstblatt kam unsanft auf und musste einige Sekunden zu Atem kommen, ehe sie sich wieder blitzartig aufrappelte und Kampfherz abermals musterte.
Sie lachte ihn höhnisch an und begann wieder zu sprechen.
Nun tue bitte nicht so, als hättet ihr hier niemandem die Beute gestohlen.
zischte sie leise.
Dann begann auch sie einen Angriff.
Mir ihren langen Beinen sprang sie weit nach vorn, sodass sie hinter dem Kater landete, der eben noch vor ihr stand. In der Luft wirbelte sie herum und sprang dann sofort wieder los, halb auf seinen Rcken zu, halb auf seine Flanke. Ihre Krallen waren ausgefahren und glänzten silbern im Mondlicht.
Um sich umzusehen wer noch kämpfte und wie es um den WindClan stand hatte sie momentan keine Zeit, sie wollte sich voll und ganz auf ihren Gegner konzentrieren.


Erwähnt: Kampfherz
Gesprochen mit: Kampfher
im Kampf mit: Kampfherz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Fluss und Landstück - Seite 15 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 15 EmptyMi 22 Jul 2015, 08:42

@Goldene Löwin, sie hat eine große Wunde am Bauch?! Damit kann sie unmöglich weiterkämpfen! Sie muss sich zurückziehen. Katzen sind nicht so schmerzresistent. Vor allem bei Wunden am Bauch, die schnell lebensgefährlich werden, weis jede Katze, dass sie sofort abhauen muss! Du musst sie zurückziehen. Selbst wenn der Kampf jetzt beendet wird, muss sie SOFORT gehen. Verwarnung wegen unrealistischen Play.

Kampfherz

DonnerClan
Blitzschnell war sie auf einmal hinter mir und nagelte sich schon an meiner Flanke fest. Ihre Krallen waren sehr spitz und bohrten sich in mein Fleisch. Ich jaulte und fauchte kurz auf. Jetzt war meine Wut entfacht! Ich überlegte nur einen Bruchteil der Sekunde, was ich machen würde. Dann ließ ich mich schnell mit meinen gesamten Gewicht auf die Flanke fallen, an der sie sich festgekrallt hat. Ich plumpste auf meinen Boden. Doch die Kätzin federte meinen Sturz ab. Sie trug nun mein gesamtes Gewicht. Und das war nicht wenig zu tragen, verglichen mit ihren Gewicht. Noch einmal schaute ich mich kurz um. Schimmersee brachte den verletzten Rankenherz ins Lager. Es waren nur noch sehr wenige DonnerClaner hier. Ich richtete mich auf, ließ sofort meine Muskeln entspannen. "Herbstblatt, dieses mal habt ihr gewonnen. Der DonnerClan zieht sich zurück. aber überdenke mein Worte. Wir haben keine Beute gestohlen und wenn, hat der WindClan damit nichts zu tun. Das ist eine Angelegenheit zwischen den DonnerClan und den FlussClan. Solltet ihr euch noch einmal einmischen, wird es Konsequenzen geben. Richte meine Worte an Dunkelstern aus." Die vorherigen Sätze sprach ich vernünftig. Doch ich konnte die Drohung zum Schluss nicht entbinden. Der DonnerClan musste sich darum kümmern, wenn sich ein Clan unerlaubt einmischen würde. Ich entfernte mich von der 2. Anführerin und sprang auf einen Stein. Ich hatte kaum Kratzer oder Wunden. Doch ich war erschöpft. Meine Ausdauer war nicht die beste.

"DonnerClan, Rückzug!"

Ich blieb noch eine Weile stehen, ehe ich ebenfalls vom Stein sprang und Richtung Lager stolzierte. Ich musste nicht auch noch feige abhauen, wenn wir uns schon zurückziehen mussten.

→ DonnerClan-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluss und Landstück - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluss und Landstück
Nach oben 
Seite 15 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 26 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: