Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kleiner Donnerweg

Nach unten 
+48
Stein
Zenitstürmer
Falkensturm
Pippin
Leah
Sternenklang
Waldpfote
Arlecchino
Aquamarine
Thunder
Nox
Petrichor
Cavery
Athenodora
Palmkätzchen
BHSUnicorn
Anon
Mondtau
Zephyr
Kyssai
Schattenwolke
Miss*Katy
Schmetterlingspfote
Salis
Moony
Farbenjäger
Weißpelz
Shisoki
Mira
Felicia
Adlerschwinge
Farnregen
[Herrscherin] Winterglanz
SPY Rain
Blutrose
Traumwiese
Donnerherz
Wolverine
Darki
Abendlicht
Leopardenfeder
Seelenhauch
Seelenspiegel
Rubinschimmer
Goldene Löwin
Sprenkelpfote
Schwarzblüte
Admin
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 29  Weiter
AutorNachricht
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3077
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 9 EmptySa 03 Jan 2015, 16:18

»Amselpfote«


» Ich schnurrte belustigt und folgte ihr zu der Stelle mit dem schlammigen Schnee, auch mein rot getigerter Pelz war nun im Eimer. Belustigt über unser Aussehen folgte ich der frisch ernannten Kriegerin. Ich öffnete während ich Abendlicht folgte mein Maul und schauderte, ich konnte gar nichts wahrnehmen. Die Beuteknappheit war mittlerweile beängstigend. "Ich rieche keine einzige Beute..", murmelte ich mit einem besorgten Unterton in der Stimme. Mit meinen blauen Augen suchte ich die Umgebung um, vielleicht überlagerte einfach der Geruch der Monster den Beutegeruch, doch ich konnte einfach nichts entdecken.«

Erwähnte Katzen: Abendlicht
Angesprochene Katzen: Abendlicht



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 9 EmptySa 03 Jan 2015, 16:31

Abendlicht

Die rote Kriegerin öffnete ebenfalls das Maul. Dann musste sie leider enttäuscht feststellen, dass sie weder Beute roch noch die sonst so angenehmen Walddüfte. Was ist das hier nur für ein komischer Ort. Plötzlich fiel es der Kriegerin wieder ein. Hier haben wir letztens gekämpft. Löwenstolz hat sie alle in die Flucht geschlagen... Ein Lärm von einem heranrollendem Monster unterbrach Abendlichts Gedanken. Bäh... ist doch scheußlich wie die stinken. Sagte die Kriegerin zu Amselpfote. Sie trottete neben die Schülerin. Und ich dachte hier beim Windclan würden wir etwas finden... Vielleicht habe ich mich gettäuscht. Dann sah sie noch einmal zurück. Da sie die Patroullie genau erkannte packte sie die Furcht erkannt zu werden. Schnell lief sie wieder zu einem Versteck. Nicht das mich noch jemand sieht. Vor lauter Aufregung und Angst begann die Kriegerin leicht zu zittern.

Erwähnt: Löwenstolz, Amselpfote
Angesprochen: Amselpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3077
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 9 EmptySa 03 Jan 2015, 16:47

»Amselpfote«


» Ich nickte nur schweigend, ich war gerade nicht fähig eine Antwort auf Abendlichts Aussagen zu geben da ich mich gerade so darauf konzentrierte einen Beutegeruch zu finden. Frustriert legte ich die Ohren an. War das gerade der volle Ernst des SternenClans? War das sein ernst? Lies er uns hier gerade wirklich verhungern? Mit zusammengekniffenen Augen drehte ich mich einmal um mich selbst. Erneut konnte ich nichts entdecken oder riechen. Schnell folgte ich Abendlicht ins Versteck. "Keine Sorge niemand wird uns finden. Ich schaue dort drüben nochmal ok?" , miaute ich zuerst beruhigend und dann als ich ihr Bescheid gab wo ich hingehen würde deutete ich auch noch mit meinem Schweif auf die Stelle. Dann schlich ich los und kaum war ich weit genug vom Donnerweg weg nahm ich den schwachen Geruch eines Kaninchens wahr. Erfreut schlug ich mit meinem Schweif bevor ich meine Schritte beschleunigte und der Fährte folgte.«

Erwähnte Katzen: Abendlicht
Angesprochene Katzen: Abendlicht






~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 9 EmptySa 03 Jan 2015, 16:55

Abendlicht

Abendlicht nickte nicht ganz überzeugt. Gut sieh noch einmal nach ich werde mich auch nochmal umsehen. Schon war Amselpfote abgehauen. Belustigt lächelte Abendlicht ihr hinterher. Na, wo will sie denn so schnell hin. Sie stand nun außerhalb ihres Versteckes und versuchte angestrengt Beutegeruch wahrzunehmen. Sie drehte der Grenze zum Windclan den Rücken zu. In deren Territorium stinkt es ja nur fürchterlich nach Donnerweg. Kein Wunder das die alle solche Krähenfrassfresser sind. Abendlicht zuckte mit den Ohren als sie ein Geräusch wahrnahm. Sie drehte sich abrupt um. War das Amselpfote? Abendlicht legte ihre Ohren an. Ich hoffe nur es ist keiner von der Patroullie... Auf die Idee, dass es ein Windclaner sein konnte, kam sie gar nicht.

Erwähnt: Amselpfote
Angesprochen: Amselpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3077
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 9 EmptySa 03 Jan 2015, 17:31


»Amselpfote«


» Mit großen Schritten verfolgte ich weiterhin die Fährte des Kaninchens, als ich es schließlich sehen konnte hielt ich inne. Es war total abgemagert und würde gerade mal zwei Junge satt machen. Ich legte die Ohren an und wollte mit meiner Pfote auf den Schnee schlagen doch ich bremste mich. Es wäre besser wenn ich zuerst das Kaninchen fangen würde und dann könnte ich den Schnee mit meinen Pfoten bearbeiten da er sich mal wieder unbeliebt machte. Also kauerte ich mich hin und schlich langsam auf das Kaninchen zu welches im Schnee vermutlich vergeblich nach Grashalmen suchte. Kurz hinter dem Kaninchen blieb ich stehen und musterte es erneut, die Rippen die unter seinem hagerem Pelz hervorstachen, das ungepflegte Fell. Alles in allem keine Nennenswerte Beute. Langsam fuhr ich meine Krallen aus bevor ich einen Satz nach vorne machte und das ebenfalls kleine, magere Kaninchen mit meinen Pfoten packte und es zu mir zerrte, bevor es sich groß wehren konnte tötete ich es mit einem Biss ins Genick und schaute mich um. Eigentlich hatte ich Glück gehabt das ich überhaupt etwas finden konnte.«

Erwähnte Katzen:
Angesprochene Katzen:


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 9 EmptySa 03 Jan 2015, 17:42

Abendlicht

Die rote Kriegerin hatte mittlerweile richtig Panik. Vor was habe ich eigentlich mehr Angst? Löwenherz, jemand anders aus der Patroullie oder ein Windclaner? Die Kriegerin wusste es nicht. Sie ging rückwärts und schob sich immer weiter. Hätte ich doch nur auf Amselpfote im Versteck gewartet. Ich bin so ein dummer Fellball. Ich hoffe nur sosehr, dass Amselpfote bald zurückkommt. Erneut bildete sie sich ein ein Krachen zu hören. Voller Panik lief sie los und bemerkte nicht, dass sie inzwischen auf einen kleinen Berg gestiegen war. Sie rannte mit voller Kraft los. Doch anstatt den Berg hinunterzulaufen, stolperte sie und fiel. Ziemlich schnell rollte sie den Abhang hinunter. Und als ihre Augen einen ziemlich spitzen Stein entdeckten, war es auch schon zu spät. Abendlicht überrollte diesen und schürfte sich ziemlich am Rücken auf. Schließlich wurde sie langsamer und kam unten schlussendlich zum Stillstand. Mit riesigen Augen betrachte sie kleine Blutströpfchen die an ihren Beinen hinunterliefen. Sie spürte den stechenden Schmerz. Fast schon hätte sie aufgeschrieen doch stattdessen biss sie die Zähne zusammen und versuchte den Schmerz so gut es ging zu ignorieren. Ein höllischer Schmerz durchzuckte sie erneut. Wie dumm bin ich eigentlich hätte ich nicht einmal meine Augen aufmachen können? Langsam sammelten sich Tränen in den Augen der schönen Kriegerin. Ich hasse mich... Sie sank wimmernd zusammen. Diese Stellung war auch nicht gerade bequemer. Hätte ich nur ausnahmsweise mal auf Löwenstolz gehört! Ich sollte mir das endlich einmal merken!

Erwähnt: Löwenstolz, Amselpfote
Angesprochen:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3077
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 9 EmptySa 03 Jan 2015, 17:51

»Amselpfote«


» Erfreut über das magere Kaninchen, welches ich nun trug, rannte ich los. Irgendwie wollte ich nicht länger als notwendig auf dem WindClan Territorium bleiben. Das abgemagerte Kaninchen schlug in einem stetigen Rhythmus gegen meine Brust und jedes mal schauderte ich. Es war einfach so erbärmlich wie mager dieses Kaninchen war. Als ich bei Abendlichts Versteck war hielt ich inne. Wo war die rote Kriegerin hingegangen? Fragend schaute ich mich um und suchte nach ihrem Geruch. Als ich diesen schlammigen ekligen Geruch welcher sich mit dem von Abendlicht vermischt hatte, entdeckte rannte ich los. Irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl und dieses ungute Gefühl bestätigte sich. Denn Abendlicht lag mit blutendem Rücken am Fuße eines kleinen Bergs. Mit weit aufgerissenen Augen sprang ich zu ihr und musste dabei selbst darauf achten das ich nicht ausrutschte und zu ihr fiel. Als ich bei ihr war lies ich mein Kaninchen fallen und musterte sie. "Was ist passiert?" «

Erwähnte Katzen: Abendlicht
Angesprochene Katzen: Abendlicht


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 9 EmptySa 03 Jan 2015, 18:01

Abendlicht

Die rote Kriegerin bibberte nun auch vor Kälte. Sie schaute sich verängstigt um. Wieder hörte sie ein Rascheln. Langsam rappelte sie sich auf. Komm her wer auch immer da ist... Sagte die Kriegerin in bestimmten aber dennoch leisem Tonfall. Dann fiel sie wieder hin und versuchte sich selbst zu wärmen. Die armen Jungen was haben sie nur für eine dumme Mutter wenn das nun euren Tod bedeutet werde ich höchstpersönlich vom Sternenclan zurückkehren und euch rächen. Verbissen und mit bösem Blick sah sie nun hoch. Doch was sie erkannte ließ nur ihr Herz schneller schlagen und zauberte ihr ein Lächeln ins Gesicht. Amselpfote ich... ich ... ich habe was gehört dann bin ich diesen Abhang hinunter gestürzt. Sie sah die Schülerin freundlich und dennoch ernst an. Ist es wirklich so schlimm... weißt du ich bin so dumm hätte ich nur auf Löwenstolz gehört... Abendlicht blickte beschämt zu Boden. Ich bin eine verantwortungslose Mutter... Plötzlich kam ihr der Sinn ihrer Worte wieder. Ähm... ich meinte Kriegerin, ja Kriegerin ich bin eine so verantwortunglose Kriegerin. Sie sah zu Amselpfote hoch. Wir sollten zurückgehen oder damit niemand merkt, dass wir weg waren. Ich denke es wird alles wieder gut. Abendlicht war bemüht um einen leichten und freundlichen Tonfall doch ihre Verletzung ließ dies in keinster Weise zu.

Erwähnt: Löwenstolz, Amselpfote
Angesprochen: Amselpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3077
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 9 EmptySa 03 Jan 2015, 18:08

»Amselpfote«


» Ich musterte Abendlicht besorgt und hörte ihr zu. War Abendlicht in letzter Zeit wirklich so ängstlich geworden. "Ach warum der Ausflug hat sich doch irgendwie gelohnt und ohne hätten wir auf Löwenstolz gehört wären wir vermutlich im Lager versauert." Dann überlegte ich was Abendlicht da eigentlich gerade gesagt hatte. Mutter? Warum Mutter? Erwartete sie etwa Jungen von Löwenstolz? Jetzt wo ich darüber nachdachte konnte das nur so sein, außer sie hatte sich einfach wirklich versprochen. Da Abendlicht aber nicht aufkam nahm ich mein Kaninchen, lief um sie herum sodass ich unter ihr war und half ihr dann einfach auf.«
Erwähnte Katzen: Abendlicht, Löwenstolz
Angesprochene Katzen: Abendlicht

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 9 EmptySa 03 Jan 2015, 18:17

Abendlicht

Abendlicht bemerkte, dass sie wie ein verängstigtes Junge klingen musste. Weißt du es ist nicht so als wäre ich nun ängstlich und nicht mehr spaßig aber... Löwenstolz kann schätze ich ziemlich wütend sein vor allem wie er immer mit den Leuten umspringt die er nicht mag... Dann sah Abendlicht Amselpfote dankbar für die Hilfe an. Ich hätte es wahrscheinlich nicht ohne dich geschaft... Langsam schien sie wieder ihren für sie so typischen Mut zu fassen. Du hast recht es ist doch komplett öde im Lager außerdem war es schon ziemlich cool. Doch schon wurde sie von einem erneuten Schmerz durchzuckt. Doch ganz ehrlich wäre es mir lieber gewesen ich hätte mich nicht verletzt. Brachte sie hinter zusammengebissenen Zähnen hervor. Dann sah sie zum Himmel hoch. Wieso muss ich mich nur immer so tollpatschig anstellen? Diese Frage konnte sich die Kriegerin nicht beantworten. Gehen wir zurück? Damit erinnerte die Kriegerin Amselpfote an ihren vorigen Vorschlag. Und ein Glück für Abendlicht war, dass die Schülerin sie nicht noch einmal auf diese Verplapperungsgeschichte ansprach. Komisch irgendwie für Amselpfote normalerweise ist sie viel zu neugierig um sich so etwas zu entgehen lassen.

Erwähnt: Amselpfote, Löwenstolz
Angesprochen: Amselpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3077
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 9 EmptySa 03 Jan 2015, 18:22


»Amselpfote«


» Ich hörte Abendlicht zu und zuckte mit den Ohren. Irgendwie schien es ihr peinlich zu sein das sie hier runtergefallen war, doch das hätte jedem passieren können. Auf ihre Frage hin ob wir zurückgehen konnten nickte ich da ich mit dem Kaninchen im Maul sowieso nur nuschelte antwortete ich einfach nicht. Ein nicken würde schon Genügen. Langsam lief ich los, also den Berg wieder hinauf, dabei achtete ich das Abendlicht dort laufen konnte wo ich zu ihr hinuntergekommen war, so musste nur ich durch den hohen Schnee stapfen. Doch mir bereitete das ja keine Probleme da ich mich ja nicht verletzt hatte. Über diese komische Mutter-Aussage würde ich mir später noch Gedanken machen. «

Erwähnte Katzen: Abendlicht
Angesprochene Katzen: Abendlicht



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 9 EmptySa 03 Jan 2015, 18:35

Abendlicht

Abendlicht freute sich über das Nicken. Endlich können wir diesen Ort verlassen, dann kann ich mich ausruhen und für den Grund meiner Verletzungen würde mir im Lager schon etwas einfallen. Ich werde später noch Amselpfote fragen ob sie ein gute Ausrede für Löwenstolz parat hat. Immerhin möchte ich ihn nicht verärgern. Doch die junge Kriegerin musste aufseufzen als ihr wieder einfiel wie schlechte Schauspielerische Künste sie doch besaß. Ohh du heiliger Sternenclan bitte bitte, dass Löwenstolz es nicht merkt und auch nicht allzu böse auf mich ist. Dann rannten die beiden Kätzinnen Seite an Seite los. Amselpfote lässt mich auf dem leichteren Weg rennen. Kam es der Kriegerin in den Sinn, dennoch spürte sie den Schnitt im Rücken schmerzvoll. Oben auf dem Berg angekommen nickte Abendlicht Amselpfote dankbar zu. Bei jedem Schritt musste sich die Kriegerin einen Schmerzenschrei oder ein Wimmern verkneifen. Das Zucken der Ohren konnte sie sich nicht verkneifen, doch dieses könnte auch von den schnellen Bewegungen kommen. Sie rannten immer weiter Richtung Lager. Ein Trost war es zumindest, dass die Patroullie sie beide nicht entdeckt hatte.

--> Lager

Erwähnt: Löwenstolz, Amselpfote
Angesprochen: Amselpfote


Zuletzt von Schimmersee am Sa 03 Jan 2015, 18:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3077
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 9 EmptySa 03 Jan 2015, 18:42

»Amselpfote«


» Für mich war es eigentlich auch etwas anstrengend durch den Schnee zu laufen doch das war mir im Moment egal. Als wir dann oben am Berg waren atmete ich erleichtert aus, den schlimmsten Teil hatten wir vermutlich gerade hinter uns gebracht. Natürlich machten wir keine Pause sondern rannten einfach weiter, Abendlicht schien große Schmerzen zu haben, kurz blickte ich sie besorgt an. Dann richtete ich meinen Blick wieder auf den Weg vor uns. Die Patrouille hatte uns nicht entdeckt weshalb ich leicht grinsen musste. Nur was würden wir jetzt zu Löwenstolz sagen wenn dieser merkte das Abendlicht noch mehr verletzt war? Eine Ausrede wäre eigentlich toll, nur welche Ausrede könnten wir bringen? Einen Übungskampf? Nein, das war zu kindisch. «

--> SchattenClan Lager

Erwähnte Katzen: Abendlicht, Löwenstolz, die restliche Patrouille
Angesprochene Katzen: Abendlicht

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 9 EmptySa 03 Jan 2015, 18:49

Regenglanz

Ruhi hatte er Löwenstolz zugehört und nickte. Kamm mit Bries, Ich zeig dir die grenzen.,meinte er freundlich. Dann zuckte er mit den schweif und ging richtung Abendlicht und Amselpfote. Hier sind die grenzen leicht. Der Donnerweg trennt unsere Territoriums. Wenn der geruch sich umschlägt merkst du das du bei der neuen grenze bist.Dann stockte er. Ein vertrauter geruch stieg ihm in die Nase und kurz darauf entdeckte er Abendlicht. Kurz nickte er ihr zu und verspürte den drang sie zu verpfeifen. Dann aber ignorierte er sie gekonnt und tat so als ob sie nicht da wäre.

Erwähnt:Abendlicht,Amselpfote,Löwenstolz & Bries
Angesprochen:Bries

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 9 EmptySo 04 Jan 2015, 12:31

»Löwenstolz«


» Vergeblich wartete er auf Goldbaum und knurrte dann. Er sah zu den Katzen hinüber, die auf dem Schattenclanterritorium jagten:
Ich geh alleine. Seht zu, dass ihr Beute fangt, sonst setzt es was. rief er ihnen zu, dass Goldbaum nicht einmal seine Beine in die Pfoten nehmen konnte, regte den goldbraunen Riesen unglaublich auf. Alles musste man selber machen.
Also stampfte er weiter in das Windclanterritorium hinein und hob seine Nase in die Luft. Es brauchte eine Zeit, bis er zwischen all diesen Windclangerüchen die Spur einer Beute fand und sofort folgte er ihr. Er sah das Kaninchen schon von Weitem. Windclanfraß. dachte er etwas angewiedert, doch es nütze ja nichts, der Schattenclan brauchte Beute. Und dieses, für den Winter, einigermaßen gut genährte Kaninchen, war eine hervorragende Beute, die er sich nicht entgehen lassen konnte.
Er war ein ungeübter Kaninchenjäger, jedoch wusste er, dass diese besonders hellhörig und aufmerksam waren. Deshalb schlich er geduckt und darauf bedacht, möglichst leise zu sein auf das Tier zu. Der Wind wehte glücklicherweise in die entgegengesetze Richtung, ansonsten hätte Löwenstolz nicht den Funken einer Chance gehabt. Doch nun war er dem Tier nah genug, in einem Bruchteil einer Sekunde machte er einen riesigen Satz, verfehlte das Tier jedoch um eine Schnurrharlänge und legte einen blitzschnellen Sprint hin, nach welchem er das Tier sicher und tot zwischen seinen langen Krallen hielt. Er betrachtete es recht zufrieden, obwohl es schon mager war, war an einigen Stellen noch Fleisch zu sehen und das brauchte der Clan. So schnell es nun ging, verließ er das Windclanterritorium, nicht ohne nochmal arrogant zurückzuschauen. Das hatten diese Beutediebe nun davon.
Er sah prüfend nach links und rechts, bevor er den Donnerweg fast tänzelnt überquerte.
Ihr bleibt hier, bis ihr mindestens ein Beutestücke gefangen habt, KEINER lässt Bries und Regenglanz alleine, dass das klar ist. Schlangenzahn, übernimm die Verantwortung dafür.   miaute er trotz des Kaninchens deutlich an den Krieger gewand.. Er hasste ihn zwar, doch er war immer hin ein fähiger Krieger und hielt genau so wenig von Bries und Regenglanz. Dann wand er sich elegant um und stolzierte durch den Schnee davon, die große Beute sicher im Maul.«
------Schattenclan-Lager
Erwähnte Katzen: Bries, Regenglanz, Goldbraum, Schlangezahn, Windclankatzen
Angesprochene Katzen: Ganze Patrullie, insbesondere Schlangenzahn

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Donnerweg - Seite 9 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Donnerweg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Donnerweg
Nach oben 
Seite 9 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: