Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kleiner Donnerweg

Nach unten 
+48
Stein
Zenitstürmer
Falkensturm
Pippin
Leah
Sternenklang
Waldpfote
Arlecchino
Aquamarine
Thunder
Nox
Petrichor
Cavery
Athenodora
Palmkätzchen
BHSUnicorn
Anon
Mondtau
Zephyr
Kyssai
Schattenwolke
Miss*Katy
Schmetterlingspfote
Salis
Moony
Farbenjäger
Weißpelz
Shisoki
Mira
Felicia
Adlerschwinge
Farnregen
[Herrscherin] Winterglanz
SPY Rain
Blutrose
Traumwiese
Donnerherz
Wolverine
Darki
Abendlicht
Leopardenfeder
Seelenhauch
Seelenspiegel
Rubinschimmer
Goldene Löwin
Sprenkelpfote
Schwarzblüte
Admin
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 8 EmptyDi 23 Dez 2014, 19:10

»Rußkralle«

»Ich warf einen letzten Blick hinüber zur SchattenClan grenze, meine Wunden schmerzten. Auf meinem Rechten Auge konnte ich kaum etwas sehen, ich merkte den Schmerz kaum sosehr brannte es. Zwar hatten wir den Kampf verloren, unsere Beute jedoch gewonnen. Als alle die Grenze verlassen hatten folgte ich der Patrouille, es war schwer nicht anzuecken wenn man nur auf einer Seite schauen konnte.«
→ WindClan - Lager

Erwähnte Katzen: //
Angesprochene Katzen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 8 EmptyFr 02 Jan 2015, 22:06

»Löwenstolz«


» Der goldbraune Schönling stolzierte kerzengerade wie eh und je auf die Windclangrenze zu. Dort blieb er stehen und verdrehte genervt die Augen.
Natürlich braucht meine Patrullie lange, war ja klar. stöhnte er entnervt und setze sich hin, um zu warten. Der Beutegeruch hier auf dem Territorium war wirklich erniedrigend, doch vom Windclan roch er ein wenig viel versprechender. Immer hin. dachte Löwenstolz ein wenig erleichtert, schließlich musste es sich lohnen, weshalb er seine hübschen Pranken auf das Windclanterritorium setze.
In der Hoffnung, seine Patrullie würde sich jetzt mal ein bisschen beeilen, sah er sehnsüchtig auf das fremde Gebiet und ließ den Schweif ungeduldig hin und her huschen. «
Erwähnte Katzen:Seine patrullie
Angesprochene Katzen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Donnerweg - Seite 8 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 8 EmptyFr 02 Jan 2015, 22:13

Regenglanz

Der große Kater kam kurz nach Löwenstolz an. ja natürlich braucht deine patrouillie langmurmelte er leise und knurrte. Aber er war auf probe und wollte kein Risiko eingehen. Er setzte sich ebenfalls und zog die luft ein. Sofort roch er kaninchen und vogel. Am liebsten wäre er aufgesprungen und hätte angefangen zu jagen. Er blieb aber zurück und leckte sich das Brustfell. Löwenstolz ignorierte er einfach und sah sich nach Bries um. Er wollte nicht das sie alleine zurück blieb und Löwenstolz sie dann fertig machen konnte.

Erwähnt:Die ganze patrouillie
Angesprochen:Löwenstolz (indirekt)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 8 EmptyFr 02 Jan 2015, 22:33

-----> SC Lager

Bries
Ich und Goldbaum kommen Zeitgleich an.... Ich bemerke wie Goldbaum leicht in die Leere starrt und denke wieder, was denkt der bitte schön?! Wen er kein Bock mehr auf den Clan hat dann soll er gegen! Ich sehe den Kater (Löwenstolz) einfach nur leicht ausdruckslos an und denke, wie kann man auf dem arroganten Kater stehen?! Der ist widerlich! Er macht mit jeder Kätzin rum. Ich Rümpfe die Nase und Wünsche mir wieder meine Schwester... Wo bist du nur?!

Erwähnt & Angesprochen: Goldbaum, Löwenstolz, ihre Schwester || //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 8 EmptyFr 02 Jan 2015, 22:52

»CHARANAME«


[Kaninchen & Vogel befinden sich wenn dann auf den WicTerri, das SCterri ist von BEute sogut wie verlassen und sofort riechen ist da schon gar nicht. ]
» Mit einem kurzen Blick bedachte er Regenglanz und schüttelte dann entnervt den Kopf darüber, dass dieser Bries einfach alleine gelassen hatte, vielleicht war ja wenigstens ein anderer Krieger fähig gewesen, diese Blindschleiche auf vier Beinen, naja, wobei eher drei Beinen, im Auge zu behalten.
Kann halt nicht jeder so ein herausragender Sprinter wie ich sein. erklärte er und fügte dann hinzu:
Ziemlich klug, dass du deine blinde Hauskätzchenfreundin alleine gelassen hast. Nicht nur, dass sie in Begleitung sein soll und ich das mit Sicherheit nicht mache, nein, sie ist auch blind und verkrüppelt, falls du das vergessen hast. Und sie kennt das Territorium nicht, es sei denn, du hast sie schon öfter migenommen, was höchstwarscheinlich der Fall ist. er sah Regenglanz mit dem gewohnt abwertenden Blick an.
Aber mir solls egal sein, wenn sie im Wald verreckt, sie ist ja eh schon halbtot. gelangweilt zuckte er mit den Ohren und hoffte, der Rest der Patrullie würde bald eintreffen. Kurz nachdem er mit von Bries gesprohcen hatte, traf diese auch, zum Glück in Begleitung von Goldbaum ein. Er sah den Kater sogar ein wenig zufrieden an:
Wenigstens du hast verstanden, dass man sie nicht alleine lassen darf, ein Wunder, dass einer der Krieger dies noch hinbekommt. dann sah er zu Bries. Ihr Gesichtsausdruck war recht unbegeistert, doch was juckte das schon Löwenstolz?! Garnicht, richtig.
Hatten Kuhblick und Schlangenzahn noch vor zu kommmen, oder werden Jagdpaturllien heutzutage überbewertet? genervt sah er in die Runde. «
Erwähnte Katzen: Bries, Regenglanz, Goldbaum
Angesprochene Katzen: Regenglanz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Donnerweg - Seite 8 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 8 EmptyFr 02 Jan 2015, 23:37

Regenglanz

Kühl blickte er dieses arrogante arschloch an. Bries ist nicht im geringsten verblödet und wird im dem fall so schlau sein und der geruchsspur folgen. In diesem Moment kam sie und Regenglanz stand auf. Er ging zu ihr und stupste sie an. Dann hörte er wieder die stimme von Löwenstolz. Ich glaube du hast recht. Wahrscheinlich zu feige um aus WindClan Territorium zu gehen. Wir können ja schon anfange.So dumm ist nur LöwenstolzDieser schnösel regte verdammt auf und Regenglanz wäre am liebsten einfach nur abgehauen.

Erwähnt:Bries & test der patrouillie
Angesprochen:Löwenstolz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 8 EmptySa 03 Jan 2015, 09:33

»Löwenstolz«


[Auf dem Windclanterritorium wird nur EIN Beuestück gefunden, schließlich ist auch dort die Beute arm. Und auch hier im Schattenclanterritorium werden nicht mehr als ZWEI Beutestücke gefangen. ]
» Der Patrulienanfüher überhörte die Ironie in Regenglanz Worten geschickt und miaute bei seinem letzen Satz abwertend mit der gewohnt attraktiven, tiefen Stimme:
Das glaubst aber nur du, Regenglanz, als ob ich dich und Bries mitnehme auf das Windclan-Territorium. Bries hat sich schließlich schon genug auf fremden Territorium herumgetrieben. knurrte er und sah kurz Goldbaum an.
Wir beide gehen rüber. miaute er erklärend und dann an Regenglanz gewand:
Wenn Kuhblick & Schlangenzahn kommen, sah ihnen sie sollen hier jagen. Wobei ich bezweifle, dass man besonders viel findet. Ansonsten könnt ihr Bries ja ein wenig das Territorium hier zeigen und ihr klar machen, bis wohin sie gehen darf, normalerweise. Grenzen sind ja anscheinend nicht ihr Ding. damit wand er sich ab und bedeutete Goldbraum ihm rasch zu folgen, bevor er elegant und mit angespannten Muskeln über den Donnerweg setze. Er schaffte es Fehlerfrei, von Monstern war momentan keine Spur. Nun befand er sich auf dem Windclanerritorium. Kein schönes Gefühl, aber was sollte es.
Der Riese hob seine kurze Schnauze in die Luft und prüfte diese angestrengt. Das Ergebnis war erbärmlich. Nicht mal der Geruch einer Maus lag in der Luft, nicht mal der eines abgemagerten Vogels! Mit einem Seufzen musste Löwenstolz feststellen, dass er wohl tiefer in das Windclanterritorium eindringen musste. Genervt und ein wenig angespannt wartete er auf Goldbaum, bevor er weiterging. Die Beiden mussten auf fremden Territorium eng zusammenbleiben, damit sich ihr Geruch nicht noch weiter als sowieso schon verbreitete und damit die Windclankrieger, sollten sie kommen, was Löwenstolz stark bezweifelte, keinen von ihnen alleine antrafen. «
Erwähnte Katzen: Bries, Regenglanz, Schlangenzahn, Kuhlblick, Goldbaum
Angesprochene Katzen: Regenglanz, Bries, Goldbaum

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Donnerweg - Seite 8 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 8 EmptySa 03 Jan 2015, 14:26

Schlangenzahn
---> SchattenClan Lager
Schnellen Schrittes kam ich zu den anderen gerannt, wobei ich noch flüchtig noch die Worte von Löwenstolz mitbekam. "Zeigen ist relativ...die kann ja eh nichts sehen..." knurrte ich leise und peitschte mit dem Schweif.Aber es nützte ja alles nichts...Angestrengt versuchte ich einen Geruch von Beute in die Nase zu bekommen. Ohne Erfolg jedoch. Ich hasste die Blattleere. Es gab kaum Beute, es war kalt und alle schienen schlechter drauf zu sein. Musste wohl an dem Hunger liegen. Ich verstand nicht wie man kälte mögen konnte...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 8 EmptySa 03 Jan 2015, 14:31

Abendlicht

Die junge Kriegerin kam bei der Grenze an weiter entfernt von der Patroullie. Natürlich muss ich als erstes gleich mal Löwenstolzes Stimme hören, die sich wieder über andere erhebt. Abendlicht schüttelte den roten Kopf. Dann verkroch sie sich leise hinter einem Brombeerbusch. Sie wartete noch auf Amselpfote. Wo ist sie nur? Ich hoffe nur sie kommt der Patroullie nicht zu nahe, dann würden wir beide ziemlichen Ärger bekommen. Wenn nur ich Ärger bekomme ist es mir egal... Dann sah sie auf ihren Bauch. Ob das vielleicht doch keine so gute Idee war? Was ist wenn ich damit unseren Jungen schade? Erschrocken schaute sie auf. Noch immer musste sie sich das Gezanke der Krieger anhören. Ich bin so glücklich, dass er zu mir nicht so ist... Erleichtert hätte die Kätzin schon fast aufgeschnurrt. Dann erkannte sie ihren Mentor. Hoffentlich riecht er mich auch nicht. Abendlicht versuchte ihren Atem zu beruhigen.

Erwähnt: Amselpfote, Regenglanz, Löwenstolz
Angesprochen:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Adlerschwinge
Heiler
Adlerschwinge


Avatar von : goole-pictures
Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 8 EmptySa 03 Jan 2015, 14:50

Zedernjunges


Territorium SC→
Das Rauschen der Monster dröhnte in den Ohren des kleinen Katers als er näher an die Grenze kam. Er schüttelte srinen verdreckten und vereisten Pelz und ließ den grünen Blick streifen. Eine leichte Brise trug ihm einen starken, fremden Geruch zu. Das musste bestimmt WindClan sein, dachte der Kleine und rümpfte angeekelt die Nase.
Ganz vorsichtig trat er näher an den Donnerweg, doch ein Monster preschte virbei und erschrocken machte der Kater einen Satz nach hinten. Entschlossen trat er wieder näher heran. Dieses mal achtete er darauf, dass kein Monster in Sicht war und dann rannte er so schnell ihn seine Beine tragen konnten los. Auf der Hälfte der Strecke ertönte wieder das Haulen eines Monsters und panische Angst griff nach dem Herz des kleinen Katers. Er war wie eingefroren, den Blick auf das Monster gerichtet. Es donnerte weiter auf ihn zu und gerade so konnte er noch zur Seite taumeln. Der Windstoß risd ihn in die Luft und Zedernjunges jaulte entsetzt auf, dann stürzte er zurück auf den Rand des eiskalten Steinweges. Entsetzt blueb er einfach liegen und ein spitzer Schmerz breitete sich in seinem Brustkorb aus.
(Rippe angebrochen)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Durch die Bitternis zu den Sternen...


Kleiner Donnerweg - Seite 8 Bw,cat,photography,animal-3033256e3002e24812e0d6e68285a713_h
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 8 EmptySa 03 Jan 2015, 14:55

Saphirauge

Ich jagte dem Geruch hinterher. Hoffentlich geht es ihm gut ich rief laut "Zedernjunges?" , und rannte weiter der Geruchsspur nach dann hörte ich ein leises fipen. Da lag Zedernjunges ruhig er bewegt sich nicht erschrecken packte mein Herz. Ich lief über den Donnerweg völlig neben mir getreten. Ich beschnüffelte ihn. Keine Äußerlichen Schäden aber er hatte Schmerzen das sah man. "zedernjunges kannst du mich hören? Was ist passiert ein Heiler muss kommen!" , maunzte ich verzweifelt und sah mich um. War hier den keiner "Zedernjunges bitte sag was." , maunzte ich verzweifelt.

erwähnt und angesprochen: Zedernjunges

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Kleiner Donnerweg - Seite 8 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Adlerschwinge
Heiler
Adlerschwinge


Avatar von : goole-pictures
Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 8 EmptySa 03 Jan 2015, 15:05

Zedernjunges

Voller Freunde sah der graue Kater zu Saphirauge. Er war sehr erleichtert, dass er gekommen war und schnurrte laut, doch sofort schoß wieder dieser spitze Schmerz in seinen Brustkorb. Leise firpte er und blickte dann seinen Vater an: "Seid ihr sehr böse, weil ich weggelaufen bin? Ich wollte nur ein großer Krieger sein und..." Der Rest ging in einem traurigen Schluchzen unter. Der Schock war einigermaßen vorbei, aber Zedernjunges wollte nur noch nach Hause. Leise maunzte er: "Kannst duich nach Hause bringen? Ich bin sehr müde..." Die Erschöpfung kroch in alle Glieder des Jungen und benebenlnde Müdigkeit hüllte ihn gänzlich ein.

ERWÄHNT & ANGESPROCHEN: Saphirauge

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Durch die Bitternis zu den Sternen...


Kleiner Donnerweg - Seite 8 Bw,cat,photography,animal-3033256e3002e24812e0d6e68285a713_h
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 8 EmptySa 03 Jan 2015, 15:09

Saphirauge

"Sicher wa sits passiert? Du musst zur Heilerin komm." , sagte ich höchst besorgt. Vorsichtig bemüht Zedernjunges nicht weh zu tun hob ich ihn hoch. Dann rannte ich möglichst schnell und gleichmäßig damit er nicht so geschüttelt wird los. er braucht schnellstens Hilfe. Ich rannte bemüht ihn immer hoch zu halten nicht zu stolpern.

Erwähnt und angesprochen: Zedernjunges

--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Kleiner Donnerweg - Seite 8 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3072
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 8 EmptySa 03 Jan 2015, 15:54

»Amselpfote«



<---- SchattenClan Lager

» Als ich den Geruch der Patrouille vernahm lies ich mich zurückfallen und schlich mit angelegten Ohren weiter, mir war bewusst das die Wahrscheinlichkeit entdeckt zu werden extrem hoch war. Als ich Abendlicht erreichte atmete ich erleichtert aus. "Wir müssen unseren Geruch irgendwie tarnen, wir sind ziemlich nahe an der Gruppe.." miaute ich und schaute mich um. Als ich dann einen Fleck schlammigen Schnee entdeckte spitzte ich die Ohren und stupste Abendlicht mit meinem Schweif an. "Wenn wir uns darin Wälzen dürften sie unseren Geruch nicht mehr erkennen!", fügte ich leise hinzu und warf einen Flüchtigen Blick in die Richtung in welcher ich die Patrouille vermutete.«

Erwähnte Katzen: Abendlicht, die Katzen der Patrouille
Angesprochene Katzen: Abendlicht

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 8 EmptySa 03 Jan 2015, 16:02

Abendlicht

Die junge Krieger erschreckte sich kurz als sie ein Geräusch vernahm. Oh nein, wenn mich nun jemand aus der Patroullie erwischt. Die Rote senkte den Kopf. Dann gibt es mächtig Ärger von Löwenstolz. Die Kriegerin atmete erleichtert auf als sie den Geruch von Amselpfote erkannte. Du hast recht nur wie... Amselpfote beendete den Wortschwall der Kriegerin mit einem deuten ihren Schweifes. Abendlicht nickte begeistert. Amselpfote du hast es voll drauf. Freundlich kniff sie die Augen zusammen. Dann wälzte sie ihren schönen roten Pelz in dem dreckigen Schnee. Schade für die ganze Zeit die ich mit Fellpflege verbracht habe. Aber wenigstens sah ich bei der Ernennung vom Pelz her relativ normal aus, aber die verheulten Augen waren da auch nicht gerade reizvoll. Fertig und ziemlich schlammig stieg sie aus dem Schnee. Gut dann würde ich vorschlagen wir gehen in die entgegengesetzte Richtung der Patroullie. Sie nickte Amselpfote zu und trabte noch weiter weg.

Erwähnt: Amselpfote, Löwenstolz, die Patroullie
Angesprochen: Amselpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Donnerweg
Nach oben 
Seite 8 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: