Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kleiner Donnerweg

Nach unten 
+48
Stein
Zenitstürmer
Falkensturm
Pippin
Leah
Sternenklang
Waldpfote
Arlecchino
Aquamarine
Thunder
Nox
Petrichor
Cavery
Athenodora
Palmkätzchen
BHSUnicorn
Anon
Mondtau
Zephyr
Kyssai
Schattenwolke
Miss*Katy
Schmetterlingspfote
Salis
Moony
Farbenjäger
Weißpelz
Shisoki
Mira
Felicia
Adlerschwinge
Farnregen
[Herrscherin] Winterglanz
SPY Rain
Blutrose
Traumwiese
Donnerherz
Wolverine
Darki
Abendlicht
Leopardenfeder
Seelenhauch
Seelenspiegel
Rubinschimmer
Goldene Löwin
Sprenkelpfote
Schwarzblüte
Admin
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 10 EmptySo 04 Jan 2015, 12:49

Bries
Ich verdrehe die Augen und lasse mich von Regenglanz die Grenze Zeigen, doofe Donnerwege! Warum muss es die geben? Ich schnaube kurz wütend und denke, Ich komme alleine halbwegs klar! Aber... Ach egal... Ich seufze leise und spitze die Ohren nach Beute hören tue ich aber nichts, ohje.... ich werde bestimmt nicht in den SchattenClan aufgenommen... Ich entferne mich etwas von Regenglanz und halte die Ohren gespitzt, auch wen ich nichts finde... Das ist so frustrierend! Diese Blattleere wird wirklich Hart! Man riecht hier gar nichts....

Angesprochen: //
Erwähnt: Regenglanz, SchattenClan

Goldbaum
Ich nicke nur und versuche mich zu konzertieren... Soll ich den SchattenClan verlassen oder nicht? Ich spüre kurz den Blick von Bries auf mich ruhen, ich sollte den SchattenClan verlassen, das wäre besser für alle! Dann müssen die anderen nicht um mich sorgen! Wann soll ich fliehen? Wann ist der Perfekte Zeitpunkt? Ich schüttle den Kopf und nun stand mein Entschluss, wen die nächste Katze stirbt, dann gehe ich! Nach dem ich das entschieden habe konnte ich mich besser Konzentrieren. Ich rieche überhaupt fast gar nichts, na das kann heiter werden....

Erwähnt: Löwenstolz, SchattenClan
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:


Zuletzt von Kolibripfote am So 04 Jan 2015, 12:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 10 EmptySo 04 Jan 2015, 12:52

´[Kolibripfote, Löwenstolz hat gesagt, du sollst auf dem Territorium des Windclanes bleiben, ließ doch bitte richtig! ]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Donnerweg - Seite 10 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 10 EmptySo 04 Jan 2015, 13:21

Schlangenzahn

Ich nickte Löwenstolz kurz zu. Dann rannte ich zu Bries und Regenglanz, wobei sich meine Dunklen Augen nicht von den beiden abwendeten. "Wen einer von euch beiden auch nur auf die Idee kommt Unsinn an zu stellen..." knurrte ich bedrohlich und baute mich auf,so, das ich noch größer erschien als ich eh schon war. Solange ich auf diese beiden aufpassen würde, würden wir schon nicht anhalten um Blümchen zu pflücken...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Felicia
Krieger
avatar


Avatar von : mir (selbt gemalt ^^)
Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 10 EmptySo 04 Jan 2015, 15:59

Kuhblick
-------------> SC Lager
Die Kriegerin hatte die Befehle von Löwenstolz nur desinteressiert entgegengenommen. So ein Angeber! Dachte sie verhöhnend und schnippte gehörig mit dem Schwanz, dann versuchte sie Beute zu wittern, was aufgrund der kalten Luft der Blattleere schwer war. Als wenn jeder den Clan vor seine Bedürfnisse stellen würde. Sagte sie sich frustriert und gab sich Mühe trotz alldem noch Beute zu wittern. DA! Dachte sie erfreut und lief zu dem Kern des Geruches hin. Er war stark und so ging Kuhblick davon aus, dass es etwas großes und fettes sein musste. Entäuschung breitete sch in ihr aus, als sie eine halb vermoderte Wühlmaus auf dem Boden liegen sah. IIIIh! Fauchte sie angewidert und lief wieder zur Patroullie zurück und glättete dort ihr Nackenfell. Nie im Leben würde sie sowas auch nur mit einer Pfote antippen. Sie setzte wieder ihr Lächeln auf. Und? Was nun? Fragte sie fröhlich und grinste die Katzen an

Erwähnt: Löwenstolz,die Patroullie
Angesprochen: die Patroullie
.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bitte helft Walter und Birdy stärker zu werden.  :3
Kleiner Donnerweg - Seite 10 10764329Kleiner Donnerweg - Seite 10 10764336
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 10 EmptySo 04 Jan 2015, 17:04

Regenglanz

Der Krieger lächelte Kuhblick an. Wir sollen noch jagen,meinte er freundlich und wendete sich dann wieder Bries zu. Wenn wir zwei Krieger finden kann ich dir mal alle Grenzen zeigen. Merk dir den geruch gut. Es ist wichtig wenn es mal zu einen angriff kommt.Regenglanz trabte ein bisschen weiter und fand den geruch von Amsel. Er wollte den Vogel liebend gerne fange, doch Bries brauchte selbstvertrauen. Mal sehen ob sie es riecht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 10 EmptyDi 06 Jan 2015, 19:42

Schlangenzahn

Auf einmal roch ich etwas...Amsel...und wenig später sah ich den Vogel "Wen du dich nicht in bewegung setzt Regenglanz, deine Krüppel Freundin würde diesen Vogel nie fangen!" knurrte ich und ließ mich in Kauerstellung fallen. Langsam pirschte ich mich an und sprang auf den Vogel, welchen ich schnell tötete. "Und? Hast du GESEHEN Bries?" fragte ich fies grinsend "Los, kommt. Wir gehen zurück..." knurrte ich und ging zum Lager, ließ Bries und Regenglanz jedoch nicht aus den Augen.

---> SchattenClan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 10 EmptyDo 08 Jan 2015, 18:41

Regenglanz
Gekont ignorierte er Schlangenzahn und sah zu Bries. Komm gehen wir. Ich zeige dir eventuell morgen alles anderes. Er lächelte sie an und folgte dann Schlangenzahn. Er fing noch ein Eichhörnchen. Sein Glück. Dass er wenigstens etwas hatte trabte er hinterher. Der Mond ging auf und die Große Versammlung begann bald.

---> SchattenClan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 10 EmptyFr 09 Jan 2015, 18:34

Bries
Natürlich habe ich es gesehen! Wusstest du schon das die Blinden Katzen sehen können und die sehenden Blind werden?
Scherze ich aber wünsche mir wieder sehen zu können.... Ich bemerke wie Goldbaum die Muskeln anspannt und scheint sich endlich entschieden zu haben... bestimmt geht er! Aber ich werde nichts sagen... Weil ich nichts mit der Sache zu tun habe... weniger Krieger für Schattenstern und weniger Mäuler zum stopfen! Denke ich belustigt und als Regenglanz meinte das wir zurück gehen sollten nicke ich nur. Meine Pfoten fangen an weh zu tun, was sie immer tun wen ich zu lange stehe vor allem im Schnee! Ich gehe hinter, Goldbaum folgt mir.

----> SchattenClan Lager

Erwähnt: Regenglanz, Goldbaum, Schlangenzahn, Schattenstern
Angesprochen: Schlangenzahn

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 10 EmptyDi 03 Feb 2015, 16:33

[Bevor die Patrouille später wieder nach Hause geht, müssen wir beim Territorium die Streunerin Träumfänger als 'Gefangene' ins Lager bringen.]


Herbstblatt

Herbstblatt kam als erstes an und blickte sich um wo die restliche Patrouille blieb.
Sie ging ein paar Schritte und hielt ihre Nase in die Luft.
Man konnte SchattenClan riechen, jedoch nicht sehr frisch und weit und breit war auch keine SchattenClan Katze zu sehen.
Ihr leicht gesträubtes Fell glättete sich und sie war sofort beruhigter.
Dann drehte sie sich um und wartete darauf, dass die anderen WindClan Katzen ebenfalls ankommen würden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Kleiner Donnerweg - Seite 10 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 10 EmptyDi 03 Feb 2015, 16:42

Kleiner Donnerweg - Seite 10 Bernst20

<-- WiC-Lager

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten die mir der hohe Schnee hab, schaffte ich es ebenfalls an die Grenze zu gelangen. Neugierig sah ich mich genau um. Natürlich wäre es noch schöner Gewesen wenn mein Mentor Rattenflug dabei gewesen wäre um mir alles genau zu zeigen, aber das konnten wir ja bei Gelegenheit nachholen. Abwartend sah ich zu Herbstblatt.

Erwähnt: Herbstblatt, Rattenflug
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 10 EmptyDi 03 Feb 2015, 16:47


Herbstblatt

Die hübsche Stellvertreterin schaute zu Bernsteinpfote.
Da fiel ihr auf, dass ja eigentlich ihr Mentor mitgekommen wäre.
Das da drüben...
sagte sie und deutete mit der Schwanzspitze auf die andere Seite des Donnerwegs
... ist das Territorium des SchattenClans.
Und dies hier ist der Donnerweg.
Gehe niemals zu nah an ihn heran, denn die Monster, die sich auf ihm bewegen, nehmen keine Rücksicht auf uns Katzen.
erklärte Herbstblatt mit ruhiger, freundlicher Stimme-.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Kleiner Donnerweg - Seite 10 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Shisoki
Krieger
Shisoki


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 28

Kleiner Donnerweg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 10 EmptyDi 03 Feb 2015, 17:08

Kleiner Donnerweg - Seite 10 Z54c8d36985dc3

Hinter der Schülerin Bernsteinpfote lief ich und kam zum stehen als wir beim Donnerweg ankamen. Der Geruch stach mir in die Nase sodass ich sie rümpfen musste. Ich mochte den Donnerweg ganz und gar nicht. Ich blieb neben der Schülerin und der Zweiten Anführerin stehen und spähte über den grauen donnerweg hinüber zum SchattenClan Territorium.


Erwähnt: Bernsteinpfote
Angesprochen: /

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Donnerweg - Seite 10 Saphir11
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 10 EmptyDi 03 Feb 2015, 17:12

Kleiner Donnerweg - Seite 10 Bernst21

Ich sah dankbar zu Herbstblatt. Sie war zwar nicht meine Mentorin, trotzdem war es nett dass sie mir etwas darüber sagte. Zwar hätte ich Wahrscheinlich bei dem Anblick der Grässlich Lauten Dinger sowieso gefragt was im Namen des Sternenclans das für schreckliche Dinger waren, aber trotzdem war es schon, die Antwort auch so zu bekommen. Ich blickte zu Lichtschatten als die Kätzin zu uns stieß.

Erwähnt: Lichtschatten, Herbstblatt
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 10 EmptyDi 03 Feb 2015, 18:28

Flechtenstein

Schnell, und dennoch leise rannte ich zu dein anderen. Mein Maul war leicht geöffnet um Duft fremder Katzen besser einzufangen. Als ich bei den anderen Ankam, blickte ich sie fragend an "Ihr habt auch nichts gerochen, oder?" erkundigte ich mich. "Außer dem Donnerweg natürlich.." fügte ich hinzu und blickte in die richtung. Der beißende Geruch stieg mich in die Nase, und ich schüttelte meinen Kopf um den Geruch los zu werden...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 10 EmptyMi 04 Feb 2015, 12:40


Herbstblatt

Nun waren alle Katzen angekommen und alles war ruhig.
Herbstblatt schaue Flechtenstein an und antwortete ernst.
Nein, ich rieche auch nichts. Alles scheint ruhig zu sein.
Da sie viel früher fertig waren als erwartet, wollte Herbstblatt noch einen kleinen Umweg zurück machen um zu jagen... Der Clan brauchte zu dieser Jahreszeit so viel Beute wie möglich.
Wir machen noch einen kleinen Umweg durch Territorium.
Vielleicht läuft uns ein wenig Beute über den Weg.
sagte sie hoffnungsvoll und hielt ein letztes Mal ihre Nase in die Luft - Nichts.
Kommt, wir können losgehen. Hier ist alles in Ordnung.
---> WiC Territorium

[Die Patrouille trifft nun auf Traumfänger, sie wird als 'Gefangene' mit ins Lager kommen und wird sich später dem Clan anschließen]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Kleiner Donnerweg - Seite 10 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Donnerweg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Donnerweg
Nach oben 
Seite 10 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: