Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kleiner Donnerweg

Nach unten 
+48
Stein
Zenitstürmer
Falkensturm
Pippin
Leah
Sternenklang
Waldpfote
Arlecchino
Aquamarine
Thunder
Nox
Petrichor
Cavery
Athenodora
Palmkätzchen
BHSUnicorn
Anon
Mondtau
Zephyr
Kyssai
Schattenwolke
Miss*Katy
Schmetterlingspfote
Salis
Moony
Farbenjäger
Weißpelz
Shisoki
Mira
Felicia
Adlerschwinge
Farnregen
[Herrscherin] Winterglanz
SPY Rain
Blutrose
Traumwiese
Donnerherz
Wolverine
Darki
Abendlicht
Leopardenfeder
Seelenhauch
Seelenspiegel
Rubinschimmer
Goldene Löwin
Sprenkelpfote
Schwarzblüte
Admin
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 20 EmptyMi 27 Feb 2019, 21:51



Zitterfluss

Kriegerin | WindClan | weiblich


Gemeinsam mit Nordschweif stand ich nun vor meinem Gefährten, es war immer ein schönes und beruhigendes Gefühl für mich den Kater zu sehen. Der Kater schlug sogleich vor ins Lager zurück zu kehren, sicherlich waren die kämpfenden zurück. Als der den Namen unserer gemeinsamen Tochter erwähnte machte sich sorge in mir breit. "Ich hoffe es wird ihr gut gehen und dass alle heil zurückkehren."

Hinter Nachtfuß setzte ich mich in Bewegung, ich wollte so schnell wie möglich bei ihr sein und sie wieder an meiner Seite wissen. Ich bewegte mich dicht neben Nachtfuß, wollte seine Wärme neben mir spüren und ihn einfach bei mir wissen.

→ WindClan Lager - WindClan Territorium


Erwähnt: Nachtfuß, Nordwind, Silberpfote
Angesprochen: Nachtfuß
Sonstiges: //




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 20 EmptyDo 18 Apr 2019, 00:21



»Polarherz



#030

Male


You speak of control

Krieger ❃ SchattenClan

Donnerweg 1

Mit großen Schritten war Polarherz durch den Sumpf gelaufen, hatte immer wieder einen Blick über die Schulter geworfen um seinen Schüler nicht zu verlieren. Ab und zu schenkte er ihm ein sanftes Lächeln, damit dieser sich nicht beunruhigen ließ durch die mögliche Last, di ihm auf den Schultern lag. Doch immer wenn er diesen Blick zurück warf, sah er auch zum Donnerweg, versuchte abzuschätzen, wann sie an der Stelle vorbeikamen und ob Monster kamen.
An der Grenze zum WindClan wagte der Krieger es sich an die Stelle zu begeben, an der dieser Donnerweg entsprang. Sanft winkte er Wanderpfote zu sich und deutete auf die Stelle, wo der kalte stinkende Weg aus der Erde entsprang und das SchattenClan Gebiet von den Hochfelsen trennte.
"Riechst du den WindClan bereits? Und siehst du, was vor uns liegt? Hat dir deine Mutter erzählt, was sich hier ganz in der Nähe befindet?"
Polarherz wollte den Schüler nicht allzu sehr anstrengen, doch noch war er willig und könnte sich dabei auch etwas merken. Seine Schwanzspitze legte sich kurz auf die Schulter des Katers, bevor er in die Ferne zu den hohen Felsen blickte. Sein Herz schlug vor Ehrfurcht schneller, doch er bemühte sich, eine neutrale Miene zu bewahren. Deshalb waren sie nicht hier, sondern um bald wieder zu verschwinden.
Die Nase des Kriegers zuckte einige Male, die Grenze war vor kurzem erneut worden, auch wenn der kalte nasse Schnee dies wieder verdecken wollte. Da er am Tag kaum liegen geblieben war, war dies allerdings nicht stark genug. Die Grenze stand, wie sie es immer tat - es wirkte wenig aggressiv.

yet you court chaos.



reden denken ❃ handeln ❃ Katzen
@Niyaha

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Zuletzt von Marvel am Do 02 Mai 2019, 12:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 20 EmptySo 28 Apr 2019, 12:36



Wanderpfote


#034 | Schüler | SchattenClan  | Steckbrief


c.f.: Donnerweg 1

Entspannt war Wanderpfote seinem Mentor durch das dunkle Territorium gefolgt. Er war froh, dass der schwarz-weiße immer wieder nach ihm gesehen hatte, denn so langsam schmerzten die Ballen des jungen Schülers und er spürte die Müdigkeit deutlich in seinen Knochen sitzen. Sie waren nun schon lange unterwegs und da nun auch Aschenkralle und Himmelslied fehlten, musste Wanderpfote noch aufmerksamer sein. Schließlich könnte in jedem Gebüsch ein Dachs oder Fuchs lauern und nur auf einen unachtsamen Schüler wie ihn warten.
Eilig trat er in die Abdrücke, welche sein Mentor in der dünnen Schneedecke hinterließ und blieb ihm auf den Fersen. Nach einiger Zeit blieb Polarherz stehen und bei seiner Frage, ob er den WindClan bereits witterte, erhob Wanderpfote seinen Kopf leicht. "Ja, du hast recht. Ich wittere ihn deutlich." Antwortete der Kater und sah zum Donnerweg, welcher wohl die Grenze markierte. Verwirrt sah er sich um, als Polarherz fragte, ob ihm seine Mutter bereits von diesem Ort erzählt hätte. "Nein, was ist hierdran so besonders?" Die Dunkelheit hatte sich wie ein leichtes Tuch über die Umgebung gelegt und trotz das Wanderpfote keine Probleme damit hatte, sich auch bei Dunkelheit mit seinen Sinnen zurecht zu finden, so war seine Orientierung in diesem Moment nicht sonderlich gut. Da die Wolken den Mond versteckten, schien es noch einmal dunkler zu sein und so langsam war der braune Schüler doch froh, hier nicht alleine sein zu müssen.
Würde er nicht seinem eigenem Geruch folgen können, so würde er vermutlich alleine auch nicht zurück ins Lager finden.
Seine Ohren zuckten aufmerksam als er die Berührung seines Mentors spürte und fragte "Wieso wurde eigentlich dieser Ort als Grenzpunkt auserwählt?" Wanderpfote hatte zwar gehört, dass die Grenzen immer dort gelegt wurden, wo man ein deutliches Merkmal erkennen konnte, doch war der Donnerweg nicht viel zu gefährlich? Wie viele Katzen hatten an diesem Ort bereits ihr Leben verloren, weil sie die Grenzen markieren wollten?

Reden | Denken | Handeln | Andere

Code by Marvel


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Kleiner Donnerweg - Seite 20 Federu10
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 20 EmptySa 04 Mai 2019, 12:29



»Polarherz



#031

Male


You speak of control

Krieger ❃ SchattenClan

Aufmerksam musterte Polarherz seinen Schüler und wartete auf dessen Reaktion. Als dieser sich schließlich äußerte, wurde ihm das Herz ein wenig schwerer. Hatte er nie von diesem Ort gehört? Der Ort, der so nah an den Sternen war, wie kein anderer? Der Krieger deutete in die Ferne, wo eben dieser Ort war.
"Dort hinten sind die Hochfelsen, Wanderpfot. In ihnen gibt es eine Höhle, in welche die Heiler gehen um sich mit dem SternenClan zu treffen. Es ist nicht selten, dass junge Schüler dorthin mitgenommen werden, diese lange Reise ist nämlich eine große Erfahrung. Allerdings ist dies in letzter Zeit nicht häufig vorgekommen - zu viel Ärger wegen der vielen Kämpfe."
Der Krieger schwieg während er den Ort bedachte, der vom Mondlicht erhellt wurde. Sein Blick war dunkel vor Gefühlen, die seinen Ärger ein wenig unterstrichen. So viel Blutvergießen nur um zu dem Ende zu kommen, dass doch alle Clans zusammenleben konnten, wie sie es immer getan haben. Ihm gefiel nicht, dass nun so viele Katzen deshalb verletzt waren und bereits damals verletzt wurden, verstorben waren.
Die Ohren des Kriegers zuckten, sein Blick erhellte sich, als Wanderpfote seine Stimme erhob. Fragend wandte er sich um, lächelte allerdings als er verstand.
"Es war wohl eine schnelle Lösung. Der Donnerweg bestand bereits und unser Territorium kann unmöglich weiterreichen, denn sonst würden wir uns verletzen. Zum anderen allerdings auch, damit andere Katzen sich fürchten, zu uns zu kommen. Die Donnerwege sind auch eine Sicherheit für uns gegen äußere Eingriffe."
Schmunzelnd deutete er hinter sich, auf die Strecke die sie gelaufen waren. Natürlich hatten sie keine Zeit gehabt dort vorbeizugehen, doch auch den Tunnel wollte er seinem Schüler einmal zeigen.
"Wir müssen ihn nicht einmal überqueren, nur wenn wir zu den Hochfelsen wollten. Zum Baumgeviert hin gibt es einen Tunnel, der unter dem Donnerweg hindurchführt. Man kann ihn gefahrlos passieren, deshalb ist an den Vollmondnächten auch noch nichts geschehen."
Polarherz gähnte herzhaft und blickte erneut zum Himmel hinauf, sein Blick suchte den Mond, der nun langsam dem Horizont näher kam. Sachte nickte er, drehte sich um und bedachte erneut Wanderpfote.
"Hast du noch Fragen oder möchtest du ins Lager um dich auszuruhen?"

yet you court chaos.



reden denken ❃ handeln ❃ Katzen
@Niyaha

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 20 EmptySo 05 Mai 2019, 15:18



Wanderpfote


#035 | Schüler | SchattenClan  | Steckbrief


Vor verlegenheit schoss die Hitze in dem braunen Kater empor. Seine Ohren wurden ganz warm. Natürlich hatte er die Hochfelsen gekannt. Viel zu oft hatten ihm die Ältesten die Geschichten erzählt, wie sie selbst als junge Schüler dorthin gereist waren um die Heiler zu begleiten. Es musste eine Ehre sein, zu diesem Ort reisen zu dürfen. Schwer beeindruckt ließ Wanderpfote erneut seinen Blick zu diesem magischen Ort gleiten. "Ich würde auch gerne irgendwann dorthin reisen. Aber die Heiler haben momentan wirklich viel zu tun, da hast du recht." Das Herz des Schülers wurde schwer als er an die vergangenen Blutvergießen dachte. Es musste eine schlimme Aufgabe sein, als Heiler auserwählt zu werden. Natürlich kann man mit all dem Wissen auch helfen aber man sieht jeden Tag das Leiden der Clankameraden - für Wanderpfote wäre dies nichts.
"Das klingt wirklich logisch." Gab er zu und musste lächeln. Nach ihrem gemeinsamen Erlebnis am Donnerweg war auch der Braune nichtmehr sonderlich scharf darauf, dem gefährlichen Fluss aus schwarzem Untergrund näher zu kommen oder ihn gar zu überqueren.
Die Augen des Schülers wurden groß, als Polarherz die Tunnel erwähnten, die auf direktem Wege unter dem Donnerweg hindurch führten. "Soetwas gibt es?" Fragte er aufgeregt. Irgendwann wollte er diese Tunnel selbst sehen, wollte Teil einer Großen Versammlung sein. "Das ist ja total praktisch. Ich meine, ansonsten könnten wir ja nie an einer großen Versammlung teilnehmen - das wäre ja schrecklich! Ein Glück gibt es diese Tunnel, die muss ich umbedingt mal sehen!" Miaute Wanderpfote euphorisch. Als er jedoch sah, wie Polarherz gähnte, bemerkte auch er seine eigene Müdigkeit. "... Aber nicht mehr heute." Fügte er hinzu und lächelte freundlich. Seine Sorgen über das Geschehnis, das sie zuvor gehört hatten, hatte der Braune inzwischen vergessen. "Ich denke, wir können zurück zum Lager. Morgen ist ja auch noch ein Tag, ich freue mich schon total auf unser Training." Antwortete Wanderpfote, und zwinkerte seinem Mentor freundlich zu. Er war inzwischen schon aufgetaut - was zwar bei dem Schüler nie lange dauerte, aber mit Polarherz hatte er echt Glück was den Mentor anging.
Mit zuckender Schweifspitze streckte er sich schnell und unterdrückte ein Gähnen, während er auf die Reaktion des schwarz-weißen wartete.

Reden | Denken | Handeln | Andere

Code by Marvel


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Kleiner Donnerweg - Seite 20 Federu10
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 20 EmptyDi 07 Mai 2019, 15:35


Polarherz

Turns out, resentment is corrosive
SchattenClan | KriegerPost #032

"Du hast noch sehr viel vor dir, Wanderpfote", schnurrte Polarherz und blickte wieder hinaus über den Donnerweg hinweg zu den Hochfelsen. Ein Lächeln umspielte seine Lippen als er sie im Licht der aufgehenden Sonne sah, ihre kalten scharfen Konturen, die sein Interesse dennoch weckten. Es war weniger, dass diese harten Felsen ihm Angst einjagten, stattdessen lockten sie ihn, riefen ihn zu sich. Der SternenClan war lebendig zu spüren, trotz dass das Silbervlies verblasste. "Eines Tages wirst du gewiss dorthin gehen und wenn es nur als Teil der Eskorte ist. Alles kann dir noch passieren."
Der Krieger wandte sich wieder an den jungen Kater zu seiner Seite, beobachtete ihn. Er war ein aufmerksamer Lerner und schien die Hochfelsen doch gekannt zu haben, nur natürlich ihren Standort nicht. Auf die mehr oder weniger rhetorische Frage hin antwortete der schwarz und weiß gefleckte Kater mit einem einfachen Nicken, sowie einem Lächeln. Der Schüler schien regelrecht begeistert zu sein von einer Idee, die Tunnel hieß. Zwar war dieser von Zweibeinern angelegt worden, doch das machte es nicht weniger interessant für die SchattenClan Krieger.
"Richtig", lachte Polarherz schließlich überrascht. Sein Schüler gab weisere Worte von sich, als der Krieger sie erwartet hatte. Zwar glaubte er nicht, dass der Schüler dumm wäre, doch er war jung, aufgeregt - wer würde es ihm verübeln, wenn er mit Ungeduld zu kämpfen hätte?
"Du hast Recht, morgen ist noch ein Tag und auf diesen werden noch so einige Tage folgen. Damit bleibt uns genügend Zeit dir das Territorium zu zeigen, bevor du ernannt wirst und es auf eigenen Pfoten verteidigen wirst. Doch ich glaube, dass du das gut machen wirst."
Der Kater zwinkerte und nickte in die Richtung des Donnerwegs. Zwar wäre er im Normalfall sofort umgekehrt, hätte den Schüler in sein Nest gebracht und persönlich in den Schlaf wiegen. Dennoch mussten sie noch ein oder zwei kleine Markierungen setzen.
"Komm, Wanderpfote, die Markierungen setzen wir noch und brechen dann auf."
Damit setzte sich Polarherz in Bewegung und führte den Schüler am dunklen Weg zu seiner Linken entlang, markierte ab und zu einen Busch und wartete stets darauf, dass der Kater mit ihm mitkam oder ebenfalls seine Markierung setzte. Als er damit fertig war, nickte er seinem Schüler mit einem Grinsen im Gesicht zu - nur um dann loszulaufen. Er war ein bisschen schneller als zuvor, warf allerdings immer wieder einen Blick über die Schultern. Sein Schüler würde mit der Zeit schneller werden müssen, doch sie beide waren müde und es war nicht unwahrscheinlich, dass er ihn im Territorium verlor.

and I hate it.

Reden | Denken | Handeln | Andere

Angesprochen: Wanderpfote
Erwähnt: Wanderpfote
Standort: Auf dem Weg ins ➳ SchattenClan Lager




Code by Marvel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 20 EmptyMi 08 Mai 2019, 17:00



Wanderpfote


#036 | Schüler | SchattenClan  | Steckbrief


Fröhlich und warm grinste Wanderpfote seinem Mentor entgegen, als er meinte, wie viel der junge Schüler noch vor sich hatte. Der Braune freute sich schon auf seine Ausbildung, wollte sich mit den anderen Schülern messen und herausfinden, wo seine Stärken und Schwächen lagen. Es kribbelte ihm in den Pfoten die neuen Wege im Territorium erkunden zu können und sie selbst bei schlechtesten Bedingungen abzulaufen und zu verteidigen - Ja, Wanderpfote war SchattenClaner durch und durch.
Bei den Worten seines Mentors nickte der Schüler eifrig. "Ich hoffe sehr, dass Mohnstern mich einmal mit auf eine große Versammlung nimmt." Miuate er, wobei in diesem Moment eher der Besuch bei den Hochfelsen das Thema gewesen war, doch irgendwie wollte der Schüler eben auch mal zu einer großen Versammlung. Und zu den Hochfelsen und zu den Tunneln! Er wollte einfach alles sehen, kennenlernen und selbst erkunden! Als Polarherz ihn lobte, wuchs der Kater gefühlt um einige Mäuselängen und seine blauen Augen glänzten verlegen. Er freute sich natürlich über das Lob seines Mentors, welcher Schüler tat das nicht? Wanderpfote wollte alleine schon für Polarherz der beste Schüler sein. Jedoch erwiederte er nicht sondern nickte bloß und sah sich erfreut um.
Der Himmel wurde bereits heller, die Sterne verblassten und ließen bloß helle Pünktchen am Himmel zurück als der braune Schüler seinem Mentor zur Grenze folgte und ebenfalls einige Markierungen setzte.
Schon kurz darauf hatte auch er seine Aufgabe erledigt und als auch Polarherz das Zeichen zum Aufbruch gab, trabte der Schüler ihm locker nach. Auch wenn seine Muskeln bereits zu rebellieren versuchten, kämpfte er sich weiter. Er hatte sich seinen Schlaf wirklich verdient und würde im Lager sicherlich direkt ins Nest fallen.

g.t.: SchattenClan - Lager

Reden | Denken | Handeln | Andere

Code by Marvel


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Kleiner Donnerweg - Seite 20 Federu10
Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 20 EmptyDi 12 Nov 2019, 12:18



Gewitterbrand

SchattenClan ⁑ Zweite Anführerin ⁑ Weiblich
"A bruise is a lesson and every lesson makes us stronger."


Die Kätzin hatte ordentlich Gas gegeben und kam als erste an der Grenze an. Nach einigen Momenten hatte sie auch ihren Atem wieder beruhigt, denn sie hatte keine besonders langanhaltende Ausdauer. Erneut hoffte sie, dass es hier keinen Streit geben würde. Sie sog konzentriert die stechende Luft ein, versuchte neben den Donnerweggerüchen eventuell WindClanGeruch aufzunehmen, doch alles schien ruhig. Tatsächlich schien der WindClan heute noch nicht hier gewesen zu sein, denn ihr Geruch war sehr fade.
Der Regen war stärker geworden und Gewitterbrand war nass bis auf die Knochen. Außer dass ihr auch kalt war, störte sie die Nässe nicht besonders.
"Verteilt euch ein wenig, geht aber nicht zu weit. Bleibt so nahe, dass ihr den nächsten noch sehen könnt", erklärte sie als dann der Rest der Patrouille ankam. Das war eine gute Methode um schnell und effektiv die Grenze abzuarbeiten. Und wenn jemand etwas entdeckte, konnte derjenige die Patrouille direkt zu sich rufen.

DenkenSprechenKatzen

Angesprochen: Tigerblüte, Haselfeder

Erwähnt: //

(C) Kristina Angerer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Kleiner Donnerweg - Seite 20 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 20 EmptyDi 12 Nov 2019, 16:21

Haselfeder

Der Krieger kam hinter Gewitterbrand an, seine Brust hob und senkte sich schnell, doch er hatte das Rennen genossen. Seine Augen wanderten den Donnerweg auf und ab. Dann sah er Gewitterbrand an, diese gab den Befehl das jeder in Sichtweite des anderen bleiben sollte, aber aufgeteilt über die Grenze. Eine gute Entscheidung, auch wenn er nicht wusste ob es so gut wäre, getrennt zu sein, immerhin konnte einer von ihnen auf Gefahr stoßen und die anderen mussten diesen dann erst mal erreichen.
Mit dem Zucken seines Ohres gab er die Bestätigung das so zu machen und lief gleich los. Er hielt seine Nase dicht am Boden um keinen Geruch zu versäumen. Blieb aber in Sichtweite von Gewitterbrand. Er markierte, auch wenn es hier nicht viel brachte, die Grenze frisch. Seine Pfoten juckten vor Freude, er wollte so gerne einen feindlichen Krieger sehen um diesen seine Krallen in das Fell zu bohren. Er sah sich weiter um und sog die Luft ein, doch kein fremder Geruch war zu riechen, leider. Nur der ekelige Geruch der Monster. Er mochte es hier einfach nicht.

Erwähnt: Gewitterbrand
Angesprochen: /
Standort: Kommt aus dem Lager
© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 20 EmptyMo 09 Dez 2019, 21:49


Tigerblüte
SchattenClan Kriegerin #85
✩⋆⋆✩⋆⋆✩⋆⋆✩
[OUT: @Schattenwolke; Bitte kennzeichne an Grenzen (und in Situationen, bei denen mehrere Clans aufeinandertreffen) deutlich den Clan und Rang deines Charakters!]
coming from SchattenClan Lager

Tigerblüte kam vollkommen durchnässt und frierend an die dunkle Grenze zu den Hochfelsen und dem WindClan Territorium, ihr Blick sah kritisch zu den hohen Felsen am Horizont, die ein wenig Mondlicht abbekamen, während der Rest des Waldes unter dem Sturm litt. Was der SternenClan den Heilern wohl zu sagen hatte? Wenn es nach der getigerten Katze ging, so konnte sie auf weitere Nachrichten verzichten und einfach eine Prise Schlaf und Frieden genießen. Allerdings wusste sie, dass es mit fünf Clans und so vielen hungrigen Katzen nie so einfach sein konnte. Besonders nicht, wenn sie ihre Pläne mit Kometensturm realisieren konnte, was sie wirklich hoffte.
Die erfahrenere Kriegerin hatte die Anweisung gehört, allerdings war es bei der Dunkelheit ohne das Licht der Monster kaum möglich, schnell voranzukommen. Es wirkte beinahe so, als wären die Katzen zusammen, aber darum bemüht eine Schwanzlänge Abstand beizubehalten. Was sie damit erreichten war der Kriegerin schleierhaft, doch sie kritisierte die neue Zweite Anführerin nicht, sondern schnupperte gedankenverloren an einem Grasbüschel. Die Ungewissheit zerbiss förmlich ihr Herz und machte es ihr schwer, klar zu denken.
"Ich finde nichts", rief die Kätzin schließlich von ihrer Stelle den anderen beiden Katzen zu, versuchte laut genug gegen Wind und Wetter zu sprechen. Was hätte sie auch finden sollen? Gerüche waren weggewaschen, Markierungen konnten sie nicht setzen und selbst Haare würden wegtreiben. Die Sinnlosigkeit ihrer Aufgabe betonte sie allerdings nicht, sondern sah einfach zu den anderen Kriegern. "Habt ihr etwas gefunden?"

✩⋆⋆✩⋆⋆✩⋆⋆✩

All by Kedavra

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 20 EmptyMi 18 Dez 2019, 10:03




Flockenpfote


SchattenClan | Schülerin



<-- SC Lager

Völlig durchweicht und außer Atem kam die junge Schülerin an der Grenze an. Sie hatte fast die ganze Patrouille eingeholt, doch ihre Mentorin hatte sie nicht mehr geschafft, die Katze die sie eigentlich einholen wollte.

Keuchend suchte die in der Dunkelheit ziemlich auffallende Katze nach dem Pelz ihrer Mentorin und da, bald hatte sie ihn auch schon gefunden. Dieses Mal leiser kam sie zu Tigerblüte, immer noch außer Atem und immer noch halb braun vom Matsch aus dem Lager.

"Wer soll denn bei dem Wetter was riechen oder markieren?", fragte sie und sah sich ein wenig um, um die Landschaft in ihre innere Karte des Territoriums einzufügen.

"Ich denke, Gewitterbrand hat nicht gewusst, dass es bei Aufbruch so regnen würde, sonst hätte sie uns ja nicht hier her geschickt, oder?"

Flockenpfote sah nun wieder zu Tigerblüte. Wenn sogar sie sah, wie sinnlos dieses Unterfangen war, dann würde ihre zweite Anführerin das kaum übersehen. Dafür war sie viel zu intelligent.


Erwähnt: Tigerblüte, Gewitterbrand

Angesprochen: Tigerblüte

Standort: Bei Tigerblüte
(c) Palmkätzchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 20 EmptyDo 19 Dez 2019, 11:15


Tigerblüte
SchattenClan Kriegerin #86
✩⋆⋆✩⋆⋆✩⋆⋆✩
Zu spät bemerkte die Kriegerin ihre Schülerin, denn sie war zu sehr auf die Zweite Anführerin konzentriert gewesen und weniger auf das, was hinter ihr geschah. Ein Trost war, dass sie ihre Schülerin und keine WindClan Katze war. Allerdings nagte es etwas an ihr, dass die anderen Krieger noch nicht geantwortet hatten, die Patrouille nicht umkehrte und sie mit eben dieser Schülerin ein richtiges Training durchziehen konnte. Sie war so alt geworden...
"Da wäre ich mir nicht sicher, Flockenpfote", antwortete die getigerte Kriegerin nachdenklich und schüttelte sich den Regen vom Kopf hinab. Zwar würde sie in wenigen Minuten wieder das selbe Unbehagen spüren, das änderte nichts an der jetzigen kleinen Gefühlswelle, welche sie auslöste. "Alles hat darauf hingedeutet und unsere Instinkte haben uns darauf hingewiesen, genau wie sie es mit der anstehenden Blattleere auch tun. Wir alle wussten Bescheid. Dennoch ist es nicht schlecht, regelmäßig seine Grenzen zu prüfen, denn vielleicht erwischen wir Katzen bei frischer Tat."
Tigerblüte sah sich um, schüttelte jedoch den Kopf. "Auch wenn das jetzt nicht der Fall ist."
Seufzend streckte sie ihre Glieder kurz, um sie von der Kälte wach zu rütteln, ein Gähnen entwich ihr. Wenn sie nicht sofort etwas sinnvolles anstellte, konnte sie sich auch gleich unter einem Buch ein Nest bauen und schlafen. Länger hier zu stehen als nötig, war doch nicht der Plan ihrer Zweiten Anführerin. Mit gespitzten Ohren nickte sie ihrer Schülerin kurz zu, stakste jedoch flott zu der gefleckten Katze, vor der sie respektvoll den Kopf neigte.
"Gewitterbrand, wenn ich reden dürfte", begann sie voller Respekt, auch wenn die Ungeduld tief in ihr saß und sie einfach nur weg wollte. "Meinst du nicht, dass wir genug getan haben in dem Regen? Unsere Spuren verwischen sich sogleich und doch haben wir uns detailliert umgesehen und keine Schwierigkeiten festgestellt. Wenn du es erlaubst, würde ich gerne mit meiner Schülerin trainieren gehen."
Erwartungsvoll sah sie die Kätzin an, selbst wenn sie ihr das nicht erlaubte, würde sie nicht wütend werden. Dann würde sie einfach weiterhin dumm rumstehen, eine andere Wahl hatte sie ja nicht, wenn sie nicht noch mehr Ärger haben wollte.

✩⋆⋆✩⋆⋆✩⋆⋆✩

All by Kedavra

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 20 EmptySo 22 Dez 2019, 23:19



Gewitterbrand

SchattenClan ⁑ Zweite Anführerin ⁑ Weiblich
"A bruise is a lesson and every lesson makes us stronger."


Der Regen wurde immer stärker und irgendwann war sie von oben bis unten Nass. Das Fell klebte unangenehm an ihrem Körper. Sie hörte Tigerblütes Ruf und sprintete zurück zum Treffpunkt der Patrouille. "Nein, ich habe nichts gefunden. Es wäre sinnlos bei diesem Wetter Markierungen zu setzen", fügte Gewitterbrand seufzend hinzu und sah sich nebenbei nach Haselfeder um, während Tigerblüte ihrer Schülerin etwas erklärte. Wenigstens konnten sie die Grenze visuell kontrollieren, doch auch das erwies sich als kontraproduktiv, da sie durch den strömenden Regen nicht besonders weit sahen. Der anderen Patrouille musste es ähnlich gehen und Gewitterbrand war froh, dass sie die Grenztrupps nicht zu klein eingeteilt hatte. Es konnte bei solch einem Sturm gefährlich sein.
Plötzlich sprach Togerblüte sie an und riss sie aus ihren Gedanken. "Ja, du hast recht", stimmte sie ihr zu. Bei diesem Wetter konnten sie nicht mehr viel tun und Gewitterbrand wollte nun auch so schnell es ging ins Lager zurück kehren. Doch bei Tigerblütes Bitte zögerte sie ein wenig. Nachdenklich sah sie die Kriegerin mit ihren bernsteinfarbenen Augen an. "Natürlich, ihr dürft gehen", miaute sie nach einigen Herzschlägen. "Aber seid bitte vorsichtig und kehrt sofort ins Lager um, wenn es zu stürmisch wird", fügte sie hinzu. Sie wollte nicht mit schlechtem Gewissen leben müssen, weil sich eine der beiden Kätzinnen verletzte. "Ihr dürft von hier aus gehen. Ich kehre mit Haselfeder zurück ins Lager." Die zweite Anführerin neigte den Kopf um zu bedeuten, dass sie alles gesagt hatte. Dann sah sie sich nach dem vierten Mitglied der Patrouille um und rief durch den laut prasselnden Regen "Haselfeder, wir gehen zurück ins Lager!"
-----> g.t. SchattenClan Lager


DenkenSprechenKatzen

Angesprochen: Tigerblüte, Haselfeder

Erwähnt: //

(C) Kristina Angerer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Kleiner Donnerweg - Seite 20 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 20 EmptyFr 03 Jan 2020, 16:10


Tigerblüte
SchattenClan Kriegerin #87
✩⋆⋆✩⋆⋆✩⋆⋆✩
Respektvoll nickte die getigerte Kätzin und sah ihrer Zweiten Anführerin für den Moment nach. Es fiel ihr schwer, die Kätzin einzuschätzen und so grübelte sie noch ein wenig darüber, ob sie je ein gutes gegenseitiges Verständnis haben würden, einen grundlegenden Respekt oder ob Tigerblüte eines Tages entscheiden würde, dass sie Gewitterbrand nicht akzeptieren konnte. Ob andere Katzen ähnliche Schwierigkeiten hatten? Was ihr Gefährte wohl über die neue Zweite Anführerin dachte? Wobei, seine Meinung interessierte die Kriegerin kaum, denn der alleinige Wechsel und der Grund des Wechsels hatte diesen schrecklichen Keil zwischen sie getrieben, der sie noch immer erzürnte.
"Flockenpfote", rief die Kriegerin schließlich und drehte sich von der Stelle weg, an der sie die Zweite Anführerin noch kurz beobachtet hatte. Fragend sah sie zu der Schülerin, bezweifelte keineswegs, dass diese die Worte ihrer Stellvertreterin überhört hatte. "Lass uns aufbrechen."
Damit setzte sich die Kriegerin in die gegengesetzte Richtung in Bewegung und drang, ohne ein weiteres Wort an ihre Schülerin oder Haselfeder zu verlieren, in die Sumpfgebiete ihres Clans ein. Ein wenig Jagdtraining würde nicht schaden können, besonders jetzt, wo die Blattleere so greifbar war.

tbc.: Steinebene

✩⋆⋆✩⋆⋆✩⋆⋆✩

All by Kedavra

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 20 EmptyDo 16 Jan 2020, 13:42




Flockenpfote


SchattenClan | Schülerin


Flockenpfote war froh, dass Gewitterbrand beschloss zurück ins Lager zu gehen. Ihr dicker Pelz hielt zwar die Kälte gut ab, das Deckfell war aber doch nass und der aufkommende, kalte Wind kroch dann doch langsam aber sicher hindurch an ihre Haut.

Die Schülerin war über die Antwort, die Tigerblüte ihr zuerst gegeben hatte überrascht gewesen, irgendwas war da im Busch, zwischen ihr und der neuen Zweiten Anführerin. Doch die Kätzin war klug genug, nicht weiter nachzufragen.

Als Gewitterbrand weg war, beschloss auch ihre Mentorin, aufzubrechen, nahm aber einen völlig anderen Weg. Etwas verwirrt über die Richtung, in die Flockenpfote noch nie unterwegs war, folgte sie ihr und war gespannt, wohin sie ihre Mentorin führte.

--> Steinebene


Erwähnt: Gewitterbrand, Tigerblüte

Angesprochen: xx

Standort: --> Steinebene
(c) Palmkätzchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Donnerweg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Donnerweg
Nach oben 
Seite 20 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: