Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kleiner Donnerweg

Nach unten 
+48
Stein
Zenitstürmer
Falkensturm
Pippin
Leah
Sternenklang
Waldpfote
Arlecchino
Aquamarine
Thunder
Nox
Petrichor
Cavery
Athenodora
Palmkätzchen
BHSUnicorn
Anon
Mondtau
Zephyr
Kyssai
Schattenwolke
Miss*Katy
Schmetterlingspfote
Salis
Moony
Farbenjäger
Weißpelz
Shisoki
Mira
Felicia
Adlerschwinge
Farnregen
[Herrscherin] Winterglanz
SPY Rain
Blutrose
Traumwiese
Donnerherz
Wolverine
Darki
Abendlicht
Leopardenfeder
Seelenhauch
Seelenspiegel
Rubinschimmer
Goldene Löwin
Sprenkelpfote
Schwarzblüte
Admin
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 18 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 7 EmptyMo 22 Dez 2014, 17:50

Nusspfote

Als ich Abendpfote auf mich zufliegen sah, drehte ich mich schnell zur Seite. Ich wusste ich konnte nicht ausweichen, doch wenn sie mich schon traf dann wenigstens nicht in die Augen. Wie erwartet trafen mich ihre Krallen und ich fiel ein Stück zurück. Als ich gegen etwas spitzes prallte, stieß ich ein fauchen aus. Nun musste ich fliehen, den das spitze hatte mir eine tiefe wunde am Bauch verpasst. Lieber wäre ich auf dem Schlachtfeld gestorben, doch wen der SchattenClan dem WindClan etwas antun wollte, würden sie jeden brauchen. "Glaub mir, unser Kampf ist noch nicht zu ende!" fauchte ich ihr zu, wehrend ich alle meine Kräfte zusammen nahm um zu fliehen. "Ach, und...Abendpfote?" sagte ich noch und trotz allem bildete sich ein kleines lächeln auf meinem Gesicht "Viel Glück." sagte ich noch mit einem blick auf Löwenstolz und preschte davon. Sie erinnerte mich in der Beziehnung ein wenig an meine verstorbene Schwester, aber das würde mich niemals davon abhalten diesen Kampf immer in erinnerung zu behalten
---> WindClan Lager.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 7 EmptyMo 22 Dez 2014, 18:02

Abendpfote

War stolz über den Kratzer den sie auf Nusspfotes Pelz hinterlassen hatte. Sie grinste zufrieden. Ja flieh nur du Hauskätzchen. Die rote Schülerin knurrte triumphierend. Abendpfote wollte sich schon umdrehen als sie Nusspfotes Stimme erneut vernahm. Was??? Die junge Kätzin war beschämt. Doch plötzlich kamen ihr die Erinnerungen als ihr und Löwenstolzes Pelz sich berührt hatten. Ein Schauer lief ihr über den Rücken. Nach diesen Worten war Nusspfote verschwunden. Zurück blieb eine verwirrte Abendpfote. Sie sah sich am Schlachtfeld nach Löwenstolz um. War er verwundet? Warum habe ich so Angst um dieses Ekelpaket? Abendpfote schüttelte verwirrt den Kopf

Erwähnt: Nusspfote, Löwenstolz,
Angesprochen: Nusspfote,

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 7 EmptyMo 22 Dez 2014, 19:16

»Rußkralle«

»Der Kater zuckte zusammen als Löwenstolz Krallen sein Gesicht zerriss, Blut lief in seine Augen und versperrte ihm die Sicht. Es war ein Kampf den niemand gewinnen konnte, die beiden Kater waren einfach fast gleich Stark. Rußkralle gab den Kater einen Stoß und zog sich dann wieder auf seine Seite der Grenze Zurück. 
WindClan Katzen! Zieht euch zurück! 
Der Kater schrie die Worte laut, auch wenn Herbstblatt die Gruppe Anführer sollte. Es war dem Roten gerade egal er packte das Eichhörnchen im Nacken und funkelte den SchattenClan Krieger böse an.«

Erwähnte Katzen: Löwenstolz
Angesprochene Katzen: WindClan Katzen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 7 EmptyMo 22 Dez 2014, 19:35

»Löwenstolz«


» Der goldbraune Riese spürte wie seine Krallen Rußkralles Gesicht zerfetzen. Stolz und Erfüllung überstimme seine Feindseeligkeit und er sah zu, wie Rußkralle das Eichhorn nahm und sich davon fetzen wollte, er rief seine Patrullie zurück. Ein ehrgeiziges Funkeln blitze kurz in Löwenstolz grünen Augen auf, bevor er diese zusammenkniff.
Verzieh dich nur mit deiner ärmlichen Beute, Rußkralle. Aber ich hoffe, diese Verletzung wird dich daran erinnern, dass man den Schattenclan nicht provoziert! Und das mit mir nicht zu spaßen ist. knurrte der attraktive Schattenclaner, bevor er sich rasch die Schulter leckte, aus der Blut tropfte.
Und pass gut auf deine kleine Gefährtin auf. Fässt du Smaragdpfote noch einmal mit deinen abartigen Pfötchen an, dann passiert dir noch mehr als diese kleine Schramme, darauf schwöre ich dir meinen hübschen Pelz. zischte er noch und sah dem etwas gleichgroßen Kater feindseelig in die Augen. Dann wand er sich um, zwar hatte er viele Wunden und angenehm war es sicherlich nicht, doch der Triumph des Sieges gegen Rußkralle betäubte den Schmerz ein wenig. Viel mehr schadete ihm die Sorge um Smaragdpfote und auch Abendpfote betrachtete er besorgt.
Du hast gut gekämpft, Abendpfote, ich denke.. Schattenstern sollte erfahren, dass du vielleicht doch nicht soweit von deinem Kriegernamen entfernt bist. zwar war sein Gesicht nicht gerade freundlich, doch was Löwenstolz da sagte war aus seinem Mund schon soetwas wie eine Heiligsprechung.
Zu den anderen Schattenclankriegern miaute er deutlich:
Geht zurück in das Lager und jagd noch auf dem Rückweg, soweit ihr nicht allzu verletzt seit. der Windclan war für ihn nun vergessen, er machte einige Schritte auf Smaragdpfote zu, die ein Stück ab lag und sah sie aus den tiefgrünen Augen voller Sorge an. Langsam senkte er den Kopf und leckte ihr einmal über das Ohr, bevor er blinzelte und leise miaute:
Kleine. Was machst du denn? Geht es dir gut? Was da alles hätte passieren können. ernst und fest sah er sie an und war zunächst erstmal etwas erleichtert, dass es ihr einigermaßen gut zu gehen schien. «
Erwähnte Katzen: Rußskralle, Abendpote, Smaragdpfote, alle Schattenclankrieger
Angesprochene Katzen: Rußkralle, Abendpfote, Smaragpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Donnerweg - Seite 7 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 7 EmptyMo 22 Dez 2014, 19:56

Smaragdpfote

》Die Kätzin lag immer noch auf dem Boden und war noch ganz benommen von dem Schlag, denn ihr Russkralle zugefügt hatte.

Ein leises Stöhnen war aus ihrem Maul zu vernehmen, als sie sich aufsetzte, aber trotzdem schmerzten ihr alle Glieder.
"Mir geht es gut!", zischte sie Löwenstolz zu, als dieser Kater es tatsächlich wagte ihr über das Ohr zulecken, ob sie nicht gesehen hätte wie er mit Kohlenpfote und Abendpfote umging.
"Ich will nur noch wieder zurück ins Lager...", meinte sie leise und probierte auf zustehen, aber sie fing wieder an zu stolpern.《

Erwähnt: Kohlenpfote, Abendpfote & Löwenstolz
Angesprochen: Löwenstolz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Kleiner Donnerweg - Seite 7 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 7 EmptyMo 22 Dez 2014, 20:17

»Löwenstolz«


» Überraschung breitete sich in dem Gesicht des großen Katers aus und er hob den Kopf wieder. Was war denn in Smaragdpfote gefahren ? Plötzliche Sinneswandlung, oder hatte Rußkralle sie doch noch doller getroffen, als es ihm lieb war ?
Mit einer Mischung aus Verwunderung und Kritik blickte er sie an, bevor er schluckte.
Wer keine Hilfe will der hat schon. dachte Löwenstolz und packte sie dann doch mit einer engelhaften Sänfte am Nackenfell um ihr etwas Stabilität zu geben.
Na dann hopp. Wobei ich bezweifle, dass du es taumelnt, wie ein Junges, dass zuviel vergorene Beeren gefuttert hat so schnell ins Lager schaffst. Ich muss mich ja eh noch für deine Hilfe im Kampf revanchieren. obwohl er sich eigentlich vorgenommen hatte ihr die kalte Schulter zu zeigen... Er konnte die Kleine so doch nicht hier lassen. Wohlmöglich sprand noch einer der Windclanschmutzfüß hinüber und tat ihr etwas an. Nur über seine Leiche. Also stütze der Riese die vergelichsweise ziemlich kleine Kätzin sacht. Obwohl sie leicht war, spürte er deutlich ihr Gewicht an der Seite, denn er stütze sie Fell an Fell, Körper an Körper und dabei blieben seine Wunden nicht unberührt. Er stieß ein schmerzbedingtes Zischen aus und biss die Zähne hörbar aufeinander, wobei man deutlich sah, wie seine Kiefermuskeln sich anspannten und er sah kurz prüfend zu Smaragdpfote. Wenn es nach ihm ging, durfte sie seinen Schmerz nicht mitkriegen, sie sollte nicht denken, dass auch er Verletzungen davongetragen hatte.  «
Erwähnte Katzen: Smaragdpfote
Angesprochene Katzen: Smaragdpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Donnerweg - Seite 7 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 7 EmptyMo 22 Dez 2014, 20:20

Herbstblatt
Herbstblatt gab ein triumphierendes Fauchen von sich als sie sah, dass Ahornfeuer floh.
Sie schaute sich um, wer noch Hilfe benötigen könnte.
Da sah sie Traumwiese.
Mit wenigen Sprüngen wär sie bei ihr und Sprang sofort auf Scharfzahn zu.
Sie sammelte noch einmal ihre Kräfte und holte aus in der Hoffnung, sie könnte Scharfzahn ordentlich eine verpassen.
Ganz außer Atem fragte sie Traumwiese schnell
Geht es dir gut? Bist du stark verletzt?
Rußkralle hatte zum Rückzug gerufen, und so versuchte sie Scharfzahn so schnell wie möglich abzuschütteln.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Kleiner Donnerweg - Seite 7 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 7 EmptyMo 22 Dez 2014, 20:45

Traumwiese

》Die Kätzin verlor schnell ihre Kräfte...

Innerlich verfluchte sie sich selber, wieso sie überhaupt Junge haben wollte und bekommen hat...
"Danke...", japste sie und stand taumelt auf.
"Lass uns verschwinden...", miaute sie und machte sich humpelt auf dem Weg.
Innerlich zerriss es sie das sie solche Schwäche zeigte, aber ihre Jungen brauchen sie und vor allem wollte sie noch leben...《

Erwähnt: ihre Jungen & Herbstblatt
Angesprochen: Herbstblatt



Smaragdpfote

》Die Kätzin wollte sich am liebsten von Löwenstolz los reissen, aber sie wusste ganz genau, dass sie sonst nicht ins Lager kommen würde.

"Vergeude meine Zeit nicht!", hauchte sie und starrte stur nach vorne.
Zwar benimmt sie sich wie ein kleines Junges, aber ist sie das nicht?
Ein kleines Ding, dass tatsächlich Hoffnungen gehegt hatte, dass sie eine Chance bei Löwenstolz hätte.
Ja sie war ein kleines Junge das nichts konnte...《

Erwähnt: Löwenstolz
Angesprochen: Löwenstolz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Kleiner Donnerweg - Seite 7 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 7 EmptyDi 23 Dez 2014, 06:56

»Löwenstolz«


» Immer noch ein wenig verwirrt übernahm nun die Wut Oberhand bei Löwenstolz Gefühlen.
Eigentlich hätte er nun eine gemeine Antwort von sich gegeben, doch irgendetwas hinderte ihn dadran.
Also warf er nur genervt Smaragdpfote einen kalten Blick zu und trabte dann in das Lager, wohlwissend, dass er ein bisschen zu schnell war, für Smaragdpfotes Verhältnisse, doch er sollte ja ihre Zeit nicht vergolden... Also entschied er sich, ihr zu zeigen, dass er dies gamz und gar nicht nötig hatte, niemand, der seine Hilfe nicht schätze bekam sie. Denkt sie etwa, ich hätte Spaß daran mit all meinen Verletzungen hier rumzustehen und ihr aufzuhelfen ?
Auch er wollte einfach nur Heim, wollte, dass seine Wunden versorgt wurden, wollte etwas essen. Doch irgendwo war er auch zufrieden.. Immer hin hatte er Rußkralle besiegt und in die Flucht geschlagen. Und das als so frischer Krieger... «
Erwähnte Katzen: Smaragdpfote
Angesprochene Katzen: Smaragdpfote


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Donnerweg - Seite 7 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3070
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 7 EmptyDi 23 Dez 2014, 07:50

>Federpfote

Ich hatte während dem Ganzen Kampfgeschehen eigentlich keine wirkliche Katze gefunden gegen die ich Kämpfen konnte da einfach jeder einen Gegner hatte, jetzt am Schluss wollte ich eigentlich noch Abendpfote vertreiben doch Rußkralle rief zum Rückzug. Mich hatten die SchattenClan Katzen ja nicht wirklich erwischt, dennoch schmerzte meine Flanke da Ahornfeuer ziemlich gut getroffen hatte. Langsam lief ich zu Traumwiese, der Kätzin ging es wirklich nicht so blendend. Ich schaute mich nach Nusspfote um, wo war die Schülerin geblieben?

--> WindClan Lager


Erwähnte Katzen: Abendpfote, Rußkralle, Traumwiese, Nusspfote, Ahornfeuer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 7 EmptyDi 23 Dez 2014, 08:36

Scharfzahn
Er viel von der Katze und knurrte laut. Das bekommst du zurück! jaulte er bevor er abzog. Langsam und mit einem gemächlichem Schritt trabte er in das Territorium des SchattenClans. Dann rannte er los aber der schmerz verhinderte es. Er biss die Zähne zusammen und trabte schnell ins lager.

→ Lager sc

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 7 EmptyDi 23 Dez 2014, 09:34

Abendpfote


Abendpfote blickte auf und erkannte, dass auf Rußkralles Ruf hin alle Windclaner verschwanden. Ja, lauft davon ihr Hauskätzchen. Sie sah der Windclanpatroullie nach, dann drehte sie sich um als Löwenstolz neben ihr stand. Abendpfotes Herz machte einen Satz. Sie nickte bei seinen Worten und fühlte sich geehrt. Dann trabte sie zu Regenglanz. Der Krieger hatte nicht wirklich viel zu kämpfen gehabt denn er war kein unfairer Kämpfer und ging nicht zu dritt auf eine Katze los. Als sie bei ihm stand schaute sie ihn dennoch besorgt an. Ist alles in Ordnung? Dann drehte sie den Kopf ob es allen einigermaßen gut ging. Sie bemerkte wie Löwenstolz Smaragdpfote half ins Lager zurückzukommen. Ein Seufzer entfuhr Abendpfote. Wahrscheinlich war das alles Einbildung. Plötzlich war die junge Kätzin richtig sauer auf sich selbst. Wie konnte ich nur so mäusehirnig sein? Ich schäme mich so für meine eigenen Gedanken. Abendpfote schüttelte den Kopf. Dann wandte sie sich wieder an Regenglanz. Ich versuche noch etwas zu jagen können wir uns im Lager treffen? Nach diesen Worten drehte Abendpfote sich um und entfernte sich von der Patroullie. Etwas weiter weg öffnete sie das Maul um Beutegeruch wahrzunehmen. Sie hörte ein Rascheln. Doch sie versuchte es besser auszumachen. Dann wand sie den Kopf in die Richtung wo das Geräusch herzukommen schien. Bald schon entdeckte sie ein Eichhörnchen. Es war abgemagert und trabelte langsam dahin. Und wegen sowas gab es einen so großen Kampf. Abendpfote schüttelte belustigt den Kopf. Dann ließ sie sich ins Jagdkauern fallen und kroch langsam und leise auf das Eichhörnchen zu. Als sie nah genug war sprang sie gekonnt ab. In der nächsten Sekunde baumelte das tote Tier zwischen ihren Zähnen. Abendpfote atmete einmal noch aus dann lief sie los Richtung Lager.

--> Lager (SC)

Erwähnt: Löwenstolz, Regenglanz, Smaragdpfote, Rußkralle,
Angesprochen: Regenglanz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 7 EmptyDi 23 Dez 2014, 10:56

Smaragdpfote

》Die dunkle Kätzin starrte weiter stur nach vorne.

Der wehrter Herr merkte wohl, dass sie eventuell ein bisschen wütend auf ihn war und das zurecht!
Zwar hätte jetzt Smaragd laut protestiert, als er meinte jetzt müsse er wie keine Ahnung schnell laufen, aber hielt ihren Maul und probierte mitzuhalten.
Die Wut verglomm langsam und Traurigkeit breitete sich in ihr aus.
"Wieso hatte ich mir überhaupt Hoffnungen gemacht?...", dachte sie sich und blinzelte schnell eine kleine Träne weg.
irgendwie ergab das für die Kleine alles keinen Sinn...
Vielleicht war sie auch nur zu jung für das...


---> SC Lager

Erwähnt: Löwenpfote
Angesprochen: -

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Kleiner Donnerweg - Seite 7 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 7 EmptyDi 23 Dez 2014, 14:35

[Schneeregen: Halte dich bitte an die 50- Wörter- Regel!]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Kleiner Donnerweg - Seite 7 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 7 EmptyDi 23 Dez 2014, 16:06

Regenglanz
Der Krieger nickte Abendpfote zu und entschied sich noch ein bisschen an den grenzen zu patroullieren. Kurz schüttelte er sich und trate dann langsam den Donnerweg weiter runter. Er hatte verdammt Hunger und fing sich schnell einen vogel. Naja....er brauchte drei verucche bis es klappte. Dann trabte er schnell zu und kam auch schon beim Donnerweg 1 an.

---->Donnerweg 1
Erwähnd: Abendpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Donnerweg
Nach oben 
Seite 7 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 18 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: