Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wasserfall und Böschung

Nach unten 
+47
Leah
Nox
Falkensturm
Arlecchino
Thunder
Runenmond
Sandsturm
Stein
Athenodora
B.T
Mondtau
Löwenherz
Capitano
Miniky
Eisflügel
Schneefell
Zephyr
Kyssai
Moony
Schmetterlingspfote
Tox
Blütentiger
Abendsonne
Palmkätzchen
Wassersturm
Diamantdämmerung
Kamillenschweif
Finsterkralle
Half Blood Princess
SPY Rain
Darki
Blütentanz
Rubinschimmer
Weißpelz
Goldene Löwin
Donnerherz
Ruby
Abendlicht
Goldfluss
Blutrose
[Herrscherin] Winterglanz
Herzstein
Seelenspiegel
Leopardenfeder
Traumwiese
Aquamarine
Admin
51 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 4 EmptyFr 22 Mai 2015, 11:48



Herbstblatt
<--- WindClan Lager
Herbstblatt kam als erste vom WindClan an.
Sie drehte sich um, schaute wann die restliche Patrouille eintreffen würde.
Dann schaute sich sich um und hielt ihre Nase in den Wind.
Tief sog sie die frische Luft in ihre Lungen ein.
Noch keine Spur vom FlussClan.
Sie schaute wieder zu ihren Katzen die nun langsam eintreffen würden und erhob die Stimme.
Bleibt bitte alle hinter mir.
Der FlussClan wird auch bald eintreffen.
Mit diesem werden wir zusammen in das DonnerClan Gebiet eindringen!
sagte sie zuversichtlich und erhob ihren Kopf.
Sie lächelte ihre Katzen an, wollte ihnen Mut und Zuversicht schenken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Wasserfall und Böschung - Seite 4 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 4 EmptyFr 22 Mai 2015, 19:53

»Ginsterpelz«

 <--- WC Lager » Ich kam kurz nach Herbstblatt an und folgte ihr bedächtig und leise. "Wir sind schon spät... Kommt der FlussClan den noch?" , maunzte ich den FlussClanern gegenüber misstrauisch , jedoch wollte ich nicht ganz so unfreundlich klingen , "Oder  sind sie womöglich schon ohne uns los?" Ich roch eigentlich nichts , was mir merkwürdig vorkam. Ich wusste wie sehr der FlussClan ehmm... nun ja roch... Ich sah mich misstrauisch um und zuckte mit den Ohren. Ich würde jeden Moment Kampfbereit sein. Ich redete mir gut zu , dass der FlussClan schon noch kommen würde. Immerhin war ja auch eine Bekannte von mir , Sonnenfluss , in dem Clan , also konnten sie ja nicht so unfreundlich sein , allerdings gab es doch immer ausnahmen?! Ich war etwas unschlüssig beschloss aber dem FlussClan ein wenig vertrauen zu schenken.



Erwähnt: Herbstblatt ,FlussClan
Angesprochen:  Herbstblatt
Ort: Fc /Wc Grenze

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Wasserfall und Böschung - Seite 4 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 4 EmptySa 23 Mai 2015, 08:33

Rattenflug
Er hatte erstaunlich schnell die Patroullie eingeholt. Ich stellte mich neben Ginsterpelz. Ich glaube sie kommen noch... Ich sagte es eher zu mir selbst als zu Ginsterpelz, aber sie hatte auch Herbstblatt angesprochen. Kurz prüfte ich die luft. Der FlussClan Geruch war alt. Wenn sie ohne uns los wären, wären sie kurz hierher um zu Gucken ob wir Hier wären

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Weißpelz
2. Anführer
Weißpelz


Avatar von : inky_cloak auf Insta
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 31.01.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 4 EmptySa 23 Mai 2015, 09:38

Jubelstern
<-- FC Lager

Die Anführerin hörte und roch die Katzen des WindClans eher, als sie sie sah. Angeführt wurde die Truppe von Herbstblatt, der zweiten Anführerin. Die Kätzin hielt ein Grinsen zurück und bewahrte ihr ernstes Gesicht. Wie konnte man so naiv sein? Die Freundschaft zwischen dem Donner und WindClan würde binnen weniger Zeit zerstört sein. Und der FlussClan würde sich beim zuschauen amüsieren. Jubelstern ließ dich nieder und legte den Schweif ordentlich über ihre Pfoten, während die auf den Rest ihrer Patrouille wartete.
"Sei gegrüßt, Herbstblatt" Miaute sie ubd neigte den Kopf ein wenig vor der Kätzin.

Angesprochen : Herbstblatt
Erwähnt: Herbstblatt, WindClan Patrouille, FlussClan Patrouille

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wasserfall und Böschung - Seite 4 1ec022533c3584385349085232bbe2e613bb623c

We're down with the fallen tonight
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 4 EmptySa 23 Mai 2015, 11:19

Schwalbenflug
direct hinter Jubelstern kam der große kriege an Ginsterpelz ,Herbstblatt und Rattenflug standen schon an der Grenze .der krieger neigte kurz den Kopf und schaute sich dann nach Samtpfote um. Noch sah Schwalbenflug Samtpfoten nicht aber sie würde gleich kommen. er musterte kurz die zweite Anführerin aber das war's auch schon ungeduldig wartete er bis endlich der Rest der beiden Patrouille da war und es los zum Kampf ging.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 4 EmptySa 23 Mai 2015, 11:43

Sternenschweif

<-------- WiC-Lager

Auch ich war nun bei der Grenze eingetroffen und konnte gerade noch Herbstblatts Aufforderung mitbekommen. Schnell gesellte ich mich zu meinen Clangefährten und beschloss, mich lieber im Hintergrund zu halten.
Der FlussClan, zumindest deren Anführerin Jubelstern, traf auch gerade ein. Ich verzog mein Gesicht leicht bei dem widerwärtigen fischigen Gestank. Aber dann huschte ein Gedanke durch meinen Kopf.
Ich stand auf, reckte den Kopf ein wenig nach vor und hielt Ausschau nach einer bestimmten FlussClan-Katze.Ob er wohl  heute hier ist? Plötzlich erschauderte ich. Der FlussClan würde heute an unserer Seite kämpfen, aber was wäre, wenn dem nicht so wäre? Wenn wir gegen den Fluss und nicht gegen den DonnerClan kämpfen müssten? Was wäre dann?
Ich sollte mir lieber Freunde in meinem eigenen Clan suchen...
Ich fasste den Beschluss, den weißen Kater ein für alle Male zu vergessen und alle Freundschaften, die ich außerhalb des WindClans pflegte, aufzugeben. Es war besser so.

Erwähnt: Katzen der Kampf-Patrouille, Jubelstern, Halbmond(indirekt

Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Wasserfall und Böschung - Seite 4 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Rubinschimmer
2. Anführer
Rubinschimmer


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 4 EmptySa 23 Mai 2015, 19:02

»Minzpfote« (Adoptiert)

<-- WindClan-Lager
»Ich kam zu der Grenze zwischen dem Wasser- dem DonnerClan angelaufen und reduzierte meine Geschwindigkeit schnell, bis ich nur noch leicht trabte. Mir zog der Geruch des FlussClans in die Nase und da konnte ich auch schon Jubelstern sehen, wie sie mit ihrer Kampfpatrouille an den Treffpunkt kam. Ich ging zu meiner Mentorin Ginsterpelz und sagte kurz: ”Ich bin nun auch da.” Dann schaute ich mich nochmal um. Der Wasserfall rauschte lautstark und gab dem Ort eine Gewisse Kühle. Mein Blick schwebte über die über die Patrouillen. Obwohl wir mit dem FlussClan bei diesem Kampf verbündet waren, hatte ich doch noch immer ein gewisses Misstrauen gegenüber dem Clan. Wie wohl der Kampf werden wird?«

Ort: Bei Ginsterpelz
Erwähnt: Jubelstern und Ginsterpelz
Angesprochen: Ginsterpelz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


DANKE an:

Stein:

Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 4 EmptySa 23 Mai 2015, 22:27

Wasserfall und Böschung - Seite 4 Coolte26
Ich kam etwas später als die anderen an der Grenze an, weil ich über einen Stein gestolpert war. An der Grenze angekommen sah ich bereits ein paar FlussClan Katzen. Darunter auch Jubelstern. Natürlich ganz vorne an der Spitze. Ich nickte ihr höflich zu und setzte mich dann neben Sternenschweif. Viel Glück Ich schaute die kleinere Katze freundlich an.

Wasserfall und Böschung - Seite 4 Coolte27
Ich kam fast gleichzeitig mit Jubelstern bei der Grenze an. Es waren schon einige WindClan Katzen da und ich wunderte mich, dass Dunkelstern nicht mit dabei war. Naja, kann mir ja eigentlich auch egal sein... Ich stellte mich neben Schwalbenflug und wartete auf den Rest unserer Patrouille. Ich hatte Lust endlich mal so richtig gegen einen anderen Clan zu Kämpfen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Wasserfall und Böschung - Seite 4 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 4 EmptySo 24 Mai 2015, 11:19

Heidepfote 
<~ WindClan Lager
Die kleine Schülerin kam bei den Grenzen an, sie hatte sich kaum anstrengen müssen um der Patrouille aufzubleiben. Sie war stolz auf ihre Ausdauer, sie war zwar noch nicht gerade perfekt aber etwas was sie alleine trainieren könnte. Sie überlege ob sie Herbstblatt darauf ansprechen sollte das Tropfensturm sich kaum um sie kümmerte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 4 EmptySo 24 Mai 2015, 14:09



Herbstblatt

Herbstblatt sah Jubelstern auf sie zukommen und sie begrüßte diesen mit einem respektvollem Nicken, jedoch sehr kühlem Blick. Ihre Augen musterten die Kätzin unauffällig.
Irgendwie wollte sie dieser Katze nicht trauen, sie konnte es einfach nicht.
Guten Tag, Jubelstern.
sagte sie erhobenen Hauptes.
Sie versuchte ihr misstrauisches Gefühl zur Seite zu drängen.
Dunkelstern hatte eine Entscheidung getroffen und hinter der würde sie voll und ganz stehen.
Dunkelstern weiß was sie macht.
Also sah Herbstblatt sich um und schaute, ob bereits alle Katzen eingetroffen waren.
Jubelstern, sind alle deine Katzen da?
fragte sie kühl.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Wasserfall und Böschung - Seite 4 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3070
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 4 EmptySo 24 Mai 2015, 15:29

»Hirschfänger«



<-- FlussClan Lager

» Hirschfänger kam als letzter Krieger an, normalerweise dürfte nur noch Sichelpfote fehlen. Er trat an die rechte Seite von Jubelstern und lächelte Herbstblatt kühl an. Gerade so konnte sich der Krieger eine abfällige Bemerkung verkneifen.Dunkelstern ist töricht wenn sie nur ihre Dienerin mit der Patrouille losschickt. Natürlich hatte sich der Krieger zu seiner vollen größe aufgerichtet und musterte die zweite Anführerin herausfordernd aus seinen grünen Augen. Dann wandte er sich an Jubelstern. "Es fehlt nur noch Sichelpfote, der dürfte aber auch gleich da sein.", hauchte er leise aber bestimmt, er hatte sich sogar etwas zu der grauen Kätzin hinübergebeugt. Kaum waren seine Worte gesprochen drehte er sich wieder zu den WindClan Katzen. Irgendwie konnte er sie nicht aus den Augen lassen, keine Ahnung warum aber er traute diesen Kaninchenfressern mit den spärlichen Muskeln und den langen Beinen keine Schweiflänge. Er zuckte ungeduldig mit dem Schweif und warf einen drängenden Blick zu Jubelstern. Der zweite Anführer wollte zum DonnerClan, ihm dauerte das alles schon wieder zu lange.«

Erwähnte Katzen: Jubelstern, Sichelpfote, Dunkelstern, Herbstblatt
Angesprochene Katzen: Jubelstern




»Federkralle«



<-- WindClan Lager

» Der grau Getigerte kam als einer der letzten an, genau gleichzeitig mit Hirschfänger wohl gemerkt. Sofort spannte er seine gesamten Muskeln an Jubelstern und der braune zweite Anführer auf einem Fleck war nicht sein Traum. Er traute den beiden gar nicht und das sah man dem jungen Krieger auch an. Schon jetzt viel ihm auf das Herbstblatt mehr Krieger mitgenommen hatte als der FlussClan. "Sie sind schwach.",murmelte er leise, so leise das nur er es hören konnte. Mit gespitzten Ohren beobachtete er das Geschehen. Würde eine dieser räudigen FlussClan Katzen auch nur eine falsche Bewegung machen so würde er ihr die Krallen über's Gesicht ziehen, das war Federkralle klar. Und genau mit dieser Einstellung wollte er Engelspfote beschützen. Wer der Kätzin wehtat, der würde seinen Zorn zu spüren bekommen. Er hatte schon einmal seine Geliebten verlohren und das würde er nicht noch einmal zulassen!  «

Erwähnte Katzen: Herbstblatt, Jubelstern, Hirschfänger, Engelspfote
Angesprochene Katzen:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 4 EmptySo 24 Mai 2015, 15:48

>Engelspfote<

--> Lager des Windclans

Direkt nach Federkralle kam Engelspfote schließlich bei der Grenze an. Sofort bemerkte sie Jubelstern und ihren Stellvertreter Hirschfänger. Der Kater war groß und für die junge Kätzin wirkte er einfach nur furchteinflößend. Als sie sich umsah bemerkte sie, dass ihre Kampfpatrouille viel größer war, als die vom Flussclan. Misstrauisch beäugte sie Jubelstern. Man konnte förmlich spüren, dass sie etwas vor hatte. Natürlich du Dummerchen! Wir greifen den Donnerclan an! Trotz den Worten ihres Unterbewusstseins, war Engelspfote sich nicht sicher, wie sie die Flussclankrieger einschätzen sollte. Langsam trat sie näher an Federkralle. Der Kater murmelte vor sich hin, so leise, dass es die Weiße nicht verstand. Mitfühlend drückte sie ihm den Schweif auf die Wange, doch sie konnte nicht verhindern, dass ihre Schnurrhaare zu zucken begannen und ihr Schweif zitterte. Sie hoffte nur, dass der andere Clan nicht mitbekam, wie unwohl sie sich fühlte. Und vor allem nicht Federkralle er musste wissen, dass sie stark war! Ihre Augen waren auf den Weg vor sich gerichtet, das Territorium des Donnerclans. Dort werden wir einfallen... Ein Schauer jagte über den Rücken der Kätzin. Engelspfote stellten sich die Nackenhaare auf. Ich werde das tun! Ich werde kämpfen wie ein Löwe. Schnell hob sie den Blick zum Himmel. Für dich Eulenherz, damit du weißt wie viel ich von dir gelernt habe! Mit fester Entschlossenheit setzte sie sich gerade auf und rammte ihre Krallen in die Erde unter ihren Pfoten. Wütend peitschte ihr Schweif. Ich lasse nicht zu, dass sich jemand an irgendeiner Katze vergreift. Mit verengten Augen blickte sie zu Federkralle. Und ich werde nicht zulassen, dass ihm etwas passiert! Ihre Ohren zuckten aufgeregt und sie wartete auf das Zeichen von Herbstblatt.

Erwähnt: Federkralle, Eulenherz, Herbstblatt, Hirschfänger, Jubelstern
Angesprochen:
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 4 EmptyMo 25 Mai 2015, 19:05

»Ginsterpelz«

 » Ich beobachtete Jubelstern und die anderen etwas misstrauisch. Ich hatte den Funken Vertrauen noch sicher verwahrt in meinem Herzen. Ich nickte Minzpfote angespannt zu. Ich sah sie kurz an und beobachtete  dann wieder aufmerksam die anderen.  Ich konnte die Lage nicht recht einschätzen und überlegte wie die jeweiligen Katzen wohl kämpfen könnten. Anscheinend warteten wir noch auf eine Schülerin des FlussClans. Ich versuchte Jubelstern möglichst unauffällig zu beobachten.. Sie wirkt irgendwie ungerührt und belustigt?? Ich schaute kurz genauer hin und verwarf leicht kopfschüttelnd den Gedanken wieder. Sie kämpfen auf unserer Seite... wiederholte ich mir immer wieder im kopf , jedoch hatte ich kein gutes Gefühl. Ich sah Minzpfote von der Seite besorgt an. Ich würde gemeinsam mit ihr Kämpfen... Sie würde nicht viele Wunden bekommen...



Erwähnt: Minzpfote,FlussClan
Angesprochen:  //
Ort: Fc /Wc Grenze

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Wasserfall und Böschung - Seite 4 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 4 EmptyMo 25 Mai 2015, 22:11

Wasserfall und Böschung - Seite 4 Samtpf10

cf: Lager FC

Samtpfote erreichte den Treffpunkt und schon zum zweiten Mal klappte ihr vor Staunen fast die Kinnlade herunter. Es war seltsam als Verbündete mit dem WindClan hier zu stehen. Sie warf einen Blick zu Jubelstern. Nein, an der Anführerin konnte sie sich nicht orientieren. In letzter Zeit hielt Samtpfote nicht viel von ihr. Der Blick der Schülerin glitt zu Schwalbenflug. Dann musterte sie die anderen Schüler die anwesend waren - offensichtlich hatte auch der WindClan welche mitgebracht. Noch mehr, die sich beweisen müssen. dachte Samtpfote angespannt. Aber was war mit Sichelpfote? Sollte nicht auch er mitkommen? Sie konnte ihren schüchternen Baugefährten nirgends entdecken.

Erwähnt: Jubelstern, Schwalbenflug, nebensächlich anwesende Katzen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Wasserfall und Böschung - Seite 4 Cebae810
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13771
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 4 EmptyDi 26 Mai 2015, 16:50

Sichelpfote:

--> kommt aus dem FC Lager

Ich kam in Samtpfotes Nähe zum Stehen und schnappte kurz nach Atem. Wow, schoss es mir durch den Kopf als ich die WindClan Katzen sah. So viele! Bestimmt würde der DonnerClan keine Chance haben. Mein Herz schlug heftig. Immer noch sträubte sich in mir alles gegen einen Kampf, aber ich musste doch meinem Clan loyal und den Katzen die über mir standen gehorsam sein. Am Rande der Katzenversammlung stand ich nun einfach herum und starrte auf meine Pfoten. Ab und zu musterte ich die Katzen rund um mich mit schüchternen Blicken.

Erwähnt: Samtpfote, WindClan Katzen
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wasserfall und Böschung - Seite 4 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wasserfall und Böschung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wasserfall und Böschung
Nach oben 
Seite 4 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: