Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wasserfall und Böschung

Nach unten 
+47
Leah
Nox
Falkensturm
Arlecchino
Thunder
Runenmond
Sandsturm
Stein
Athenodora
B.T
Mondtau
Löwenherz
Capitano
Miniky
Eisflügel
Schneefell
Zephyr
Kyssai
Moony
Schmetterlingspfote
Tox
Blütentiger
Abendsonne
Palmkätzchen
Wassersturm
Diamantdämmerung
Kamillenschweif
Finsterkralle
Half Blood Princess
SPY Rain
Darki
Blütentanz
Rubinschimmer
Weißpelz
Goldene Löwin
Donnerherz
Ruby
Abendlicht
Goldfluss
Blutrose
[Herrscherin] Winterglanz
Herzstein
Seelenspiegel
Leopardenfeder
Traumwiese
Aquamarine
Admin
51 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 5 EmptyDi 26 Mai 2015, 18:04

Wasserfall und Böschung - Seite 5 Samtpf10
Samtpfote hörte wie hinter ihr weitere Katzen aus FlussClan-Richtung dazustießen und erkannte Sichelpfote. Sie trat näher zu ihm heran um ihm etwas zuflüstern zu können. "Schau dir an wie viele wir sind. Ob der DonnerClan da überhaupt eine Chance hat?" Das war vielleicht etwas übertrieben. Die Gruppe mochte aus vielen Katzen bestehen aber immerhin standen sie einem ganzen Clan gegenüber - noch dazu auf dessen Gelände. Die DonnerClankatzen waren da im Vorteil.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Wasserfall und Böschung - Seite 5 Cebae810
Nach oben Nach unten
Weißpelz
2. Anführer
Weißpelz


Avatar von : inky_cloak auf Insta
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 31.01.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 5 EmptyDi 26 Mai 2015, 18:12

Jubelstern

Die Anführerin ließ ihren Blick bei Hirschfängers Worten über die Katzen ihres Clans schweifen. Genau in dem Moment kam auch Sichelpfote an und ließ sich neben Samtpfote nieder. Das war also der Letzte gewesen.
"Ja, die Kampfpatrouille des FlussClans ist vollzählig." miaute sie Herbstblatt nun also zu, aus ihrer Stimmlage konnte man so gut wie nichts schlussfolgern.
"Wenn deine Katzen es also auch sind, können wir also los." Jubelstern ließ ihren Blick auch einmal über die WindClan Katzen schweifen. Es waren, selbstverständlich, mehr als die des FlussClans.

Angesprochen: Herbstblatt
Erwähnt: Sichelpfote, Herbstblatt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wasserfall und Böschung - Seite 5 1ec022533c3584385349085232bbe2e613bb623c

We're down with the fallen tonight
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 5 EmptyDi 26 Mai 2015, 18:44



Herbstblatt

Herbstblatt nickte und ließ ihren Blick über ihre Katzen schweifen.
Alle waren da.
Erst jetzt fiel ihr auf, dass der FlussClan viel weniger Katzen mitgenommen hatte, aber wieso?
Langsam kam Herbstblatt ein ungutes Gefühl auf und sie blickte tief in die Augen von Jubelstern und Hirschfänger. Jedoch drängte sie diesen Gedanken vorerst wieder bei Seite und schüttelte ihren Kopf um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.
Wir sind ebenfalls vollständig, Jubelstern.
Wir können somit los.
sagte sie selbstbewusst und wartete noch auf eine Reaktion der anderen Katzen.
Sie schaute die WindClan Katzen mit aufmunterndem Blick an, sie wollte ihnen etwas Mut schenken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Wasserfall und Böschung - Seite 5 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Rubinschimmer
2. Anführer
Rubinschimmer


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.11.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 5 EmptyDi 26 Mai 2015, 19:05

»Minzpfote« (Adoptiert)

»Mein Blick lag immernoch auf den Gesichtern der anderen Katzen. Man konnte allen ablesen, dass sie dem jeweils anderen Clan nicht ganz vertrauten, bei mir war es nicht anderes. Aber würde diese Unsicherheit uns beim Kampf im Weg stehen? Ich fasste Mut und versuchte den anderen Vertrauen zu schenken. Derweil hörte ich mit einem Ohr  Herbstblatt und Jubelstern zu. Sie sagten zwar nicht viel, aber regelten, meiner Meinung nach alles, was geregelt werden musste. Da viel mir auf, während ich meinen Blick noch ein bisschen schweifen ließ, dass der WindClan nicht nur mehr Krieger und Schüler mit hatte, sondern auch ältere und erfahrendere. Doch auch damit würden wir den DonnerClan schlagen. Wir würden in der Überzahl sein und damit entschieden gewinnen. Das rauschen des Wasserfalls und die Gespräche mancher Katzen zogen mich wieder aus meine Gedanken.«

Ort: Bei Ginsterpelz
Erwähnt: Herbstblatt und Jubelstern
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


DANKE an:

Stein:

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 5 EmptyDi 26 Mai 2015, 21:17



Sichelpfote:

Mein Herz klopfte noch schneller als Samtpfote zu mir kam. Vielleicht konnte sie es nicht hören, aber es hämmerte heftig in meiner Brust. Etwas unsicher hob ich den Kopf und sah die Schülerin an. Ich weiß nicht, miaute ich dann. Wir sind wirklich viele... aber immerhin kämpfen wir im DonnerClan Wald... Ich hatte das Gefühl wie ein Feigling zu klingen und das wollte ich vor Samtpfote irgendwie auf keinen Fall. Wenn sie mich schon ansprach, wollte ich ihre Zeit nicht verschwenden. Also bemühte ich mich, mich ein wenig zu sammeln, obwohl ich nicht umbedingt kämpfen wollte. Aber wir wissen auch nicht wie die WindClan Krieger kämpfen, miaute ich dann mit möglichst ruhiger Stimme. Ich denke das wir zumindest eine faire Chance gegen die DonnerClan Katzen haben. Immerhin können wir Verstärkung holen. Unser Lager ist ja nicht weit von der Grenze... Ich verstummte als mir erneut bewusst wurde, dass mein Herz so heftig pochte und ich eigentlich nicht kämpfen wollte. Ach Samtpfote wird mich bestimmt für feige halten, schoss es mir durch den Kopf. Dabei will ich nur niemanden verletzten. Und warum kämpfen wir eigentlich?


Erwähnt: Samtpfote, WindClan Katzen, DonnerClan
Angesprochen: Samtpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wasserfall und Böschung - Seite 5 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 5 EmptyMi 27 Mai 2015, 18:03

Schwalbenflug
Der Krieger fuhr die Krallen aus und wieder rein. Sichelpfote kam an, aber ohne Edelstein. Ach der Kater fühlt sich wohl nicht gut genug für einen Kampf. Hat wohl Angst sich die Krallen zu ruinieren. Oder vielleicht sucht er sich auch gerade eine neue Gefährtin... ein kalter Schauer lief Schwalbenflug über den Rücken. Was ist wenn er mit Sonnenfluss flirtet? Ich wünscbte sie stände jetzt neben mir und unsere Jungen wären als schüler hier. Hätte ich mich verabschieden sollen? Aber es ging so schnell und Samtpfote sollte doch auch auf sich aufpassen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 5 EmptyMi 27 Mai 2015, 23:35

Wasserfall und Böschung - Seite 5 Samtpf10
Sie sah Sichelpfote einen Moment lang an, während er seine Meinung äußerte. Er hatte Recht, Samtpfote konnte nur zustimmend nicken. Sie richtete ihre Aufmerksamkeit wieder aufs Geschehen. Beide Anführer bestätigten die Vollständigkeit ihrer Patrouillen. Die Schülerin sah von Jubelstern zu Herbstblatt hin und her. Es konnte jeden Moment losgehen. Sie fühlte sich so energiegeladen und willig zur Tat zu schreiten dass sie aufstand und einmal von der einen Pfote auf die andere trat. "Vielleicht sollten wir versuchen zusammen zu kämpfen." schlug Samtpfote Sichelpfote neben sich vor. Erst verzögert wurde der Kätzin klar wie das klang. Irgendwie seltsam. "Ich meine, wir könnten so mehr Schaden anrichten. Unsere Siegchancen sind höher wenn wir uns gemeinsam auf einen feindlichen Krieger stürzen." Ihr kam ein Gedanke und ihre Augen blitzten. "Wir könnten es mit Donnerstern aufnehmen."

Erwähnt: Donnerstern, Jubelstern, Herbstblatt
Angesprochen: Sichelpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Wasserfall und Böschung - Seite 5 Cebae810
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 5 EmptyDo 28 Mai 2015, 07:58

Schwalbenflug
Ich hatte etwas von Samtpfotes und Sichelpfotes Gespräch gwhört. oh nein ihr zwei ohr könnt zusammen gegen einen krieger kämpfen aber Donnerstern nicht. Er sah Samtpfote halb belustigt halb böse an.Donnerstern wird schön Jubelstern überlassen. Die zwei sind die Anführer. Er wandte sich wieder ab, unschlüssig mit wem er sprechen sollte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 5 EmptyDo 28 Mai 2015, 11:00

Sichelpfote:

Ich zögerte und mein Herz klopfte immer heftiger so, dass mir gar nicht auffiel, dass Samtpfotes Worte irgendiwe seltsam waren. Da kam Schwalbenflug und meinte wir sollten gegen Krieger kämpfen und nicht gegen Donnerstern, aber so schnell wie der Krieger gekommen war, wandte er sich auf wieder ab und lies mich wieder mit meinen Zweifeln alleine. M-meinst du wir dringen bis ins DonnerClan Lager vor?, fragte ich Samtpfote neben mir. Ich bemühte mich nicht zum Stottern anzufangen und hob den Kopf um sie anzusehen. Ich wollte doch mutig sein! Ich musste mutig sein! Sie sollte mich nicht für mäuseherzig halten... Aber sie hatte ja Recht, wenn ich schon kämpfen musste, war es bestimmt besser, wenn ich mit ihr zusammen kämpfte und es war ja nicht so, dass ich nicht kämpfen konnte. Ich wollte einfach nicht. Ja, zusammen wären wir stärker, antwortete ich dann auf ihre Frage. Ob wir wirklich auf Donnerstern treffen?, fragte ich mich mit einem Anflug von Angst. Mein Herz pochte heftiger und ich knetete den Boden mit meinen Pfoten. Aber ich will doch niemanden verletzen oder töten!, schoss es mir durch den Kopf. Aber ich will auch nicht vor Samtpfote wie ein Versager dastehen...


Erwähnt: Samtpfote, Donnerstern, Schwalbenflug
Angesprochen: Samtpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wasserfall und Böschung - Seite 5 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 5 EmptyDo 28 Mai 2015, 11:42




made by Tintenfeder

INFOS

ORT;; Wo ist die Katze?
ERWÄHNT;; Donnerstern
ANGESPROCHEN;; Sichelpfote

STECKBRIEF;; -

Schwalbenflug


Der Krieger sah nochmal böse zu Sichelpfote. Nochmal ihr kämpft höchstens gegen einen krieger aber NICHT mit Donnerstern. Das wird Jubelstern und Herbstblatt überlassen. Er schnippte mit den Schweif gegen die Ohren des Schülers. Dann musterte er den schüler. Sag mal Sichelpfote, wie alt bist du eigentlich?



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 5 EmptyDo 28 Mai 2015, 11:48

Sichelpfote:

Ich sah erschrocken zu Schwalbenflug hinüber und senkte schüchtern den Kopf. Nein, ich wollte sowieso eigentlich nicht wirklich kämpfen und schon gar nicht gegen Donnerstern... Mein Herz schlug immer heftiger und langsam hatte ich das Gefühl die Katzen rund um mich mussten es hören, auch wenn es nicht so war. J-ja, Schwalbenflug, miaute ich schüchtern. Die vielen Katzen rund um mich herum machten mich zugegebener Maßen etwas nervös und auch die Gedanken an einen bevorstehenden Kampf machten mir Angst. Was wenn Donnerstern auf einmal hinter mir auftaucht?, schoss es mir durch den Kopf. Am liebsten wäre ich davongerannt, aber ich hatte Angst das Samtpfote mich für feige halten würde. Ich wandte mich wieder der Schülerin zu und musterte sie vorsichtig, während ich auf eine Antwort auf meine vorher gestellte Frage wartete. Ich redete gerne mit ihr, aber gleichzeitig hatte ich plötzlich Angst davor was sie über mich dachte. Normalweise hatte ich nie darüber nachgedacht was andere von mir hielten, aber bei Samtpfote war das irgendwie anders...


Erwähnt: Samtpfote, Donnerstern, Schwalbenflug
Angesprochen: Schwalbenflug

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wasserfall und Böschung - Seite 5 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Weißpelz
2. Anführer
Weißpelz


Avatar von : inky_cloak auf Insta
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 31.01.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 5 EmptyDo 28 Mai 2015, 16:12

Jubelstern

Die graue Anführerin erhob sich wieder.
"Gut. Da wir das jetzt geklärt haben, können wir ja auch endlich los." sagte sie zu der WindClan Stellvertreterin.
Sie drehte sich ein wenig und machte eine ausladende Bewegung mit dem Schweif, um die Aufmerksamkeit aller ihrer Katzen und vielleicht auch der WindClan Katzen zu bekommen. Sie traute ihnen nicht, nein, ganz im Gegenteil. Aber das hier würde jetzt ziemlich interessant werden.
"Wir werden zur FlussClan - DonnerClan Grenze gehen." erklärte sie mit lauter Stimme.
"Und von dort aus den Kampf weiter ins Innere des DonnerClans verlegen.". Zwar missfiel es ihr etwas, dass der Kampf an der Grenze ihres Territoriums seinen Anfang nehmen würde, jedoch war es die beste Lösung. Dann ging sie voran.
Jubelstern --> FC/DC Grenze

Angesprochen: Herbstblatt, FlussClan, WindClan (indirekt)
Erwähnt: -

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wasserfall und Böschung - Seite 5 1ec022533c3584385349085232bbe2e613bb623c

We're down with the fallen tonight
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 5 EmptyDo 28 Mai 2015, 17:10

Wasserfall und Böschung - Seite 5 Samtpf10
Samtpfote war fast enttäuscht darüber dass Schwalbenflug es ihr nicht zutraute es mit Donnerstern aufzunehmen. Widersprechen wollte sie trotzdem nicht, das würde zu nichts führen. Als sie Sichelpfotes Zweifel bemerkte, gab sie ihm einen freundschaftlichen Schlag mit der Pfote. "Natürlich schaffen wir das!" versuchte sie ehrlich zuversichtlich.
Jubelstern erhob sich, die Patrouille machte sich auf den Weg zur DonnerClan-Grenze. Im Kopf ging Samtpfote die Kampfzüge durch, die sie konnte, während sie sich unter die anderen FlussClankatzen mischte. Die Sonne stand mittlerweile hoch am Himmel. Keine dramatische Finsternis wie bei einem Nachtkampf.


edit:
tbc: FC/DC Grenze

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Wasserfall und Böschung - Seite 5 Cebae810
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3050
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 5 EmptySo 31 Mai 2015, 11:32

»Hirschfänger«


» Mit zusammengekniffenen Augen musterte der zweite Anführer die Katzen des WindClans. Schmächtige Kätzchen mit schmalen Schultern und langen Beinen. Kopfschüttelnd schaute er zu Jubelstern und nickte. "Schauen wir wie gut der WindClan mit seinen Krallen umgehen kann.",miaute er herablassend und lief hinter Jubelstern und Samtpfote her. Er war fest davon überzeugt das die WindClan Kätzchen als Erste den Schweif einziehen würden, und das obwohl sich der FlussClan ja.. nein vielleicht war dem doch nicht so. Er verließ sich da komplett auf Jubelstern, die graue Anführerin führte ihren Clan gut und sie hatte auch seinen Respekt, welchen man sich erst einmal verdienen musste. Während dem Laufen war sein gesamter Körper angespannt, er freute sich darauf endlich wieder zu Kämpfen, wie sehr hatte er das vermisst.«

Erwähnte Katzen: Jubelstern, Samtpfote, die WindClan Katzen
Angesprochene Katzen: sich selbst

--> DonnerClan - FlussClan Grenze


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



by BOKE-Crow (DA)

~Relations~

by Goldfluss
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 5 EmptySo 31 Mai 2015, 11:46

Schwalbenflug
Zufrieden schaute der Keieger zu Jubelstern. Als sie sas zeichen zum aufbruch gab trabte er hinter Samtpfote und Sichelpfote. Er behielt seine Schülerin lieber im Blick. Ihr Temperament kannte er inzwischen gut genug. Hoffenich würden die zwei sich nicht verletzten. Und wenn er sich verletzten würde? Was wenn er es nicht mal mehr zu Sonnenfluss schaffte?Abgst überkam ihn doch er überspielte sie gut und beschleunigte nur seine scgritze.
Angesprochen:/
Erwähnt: Jubelstern, Samtpfote , Sichelpfote, Sonnenfluss
---> FC/DC



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wasserfall und Böschung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wasserfall und Böschung
Nach oben 
Seite 5 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: