Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Geteiltes Waldstück

Nach unten 
+34
Moony
Anon
Monsterkeks
Zenitstürmer
Lily
Stein
RPG Storyteam
Pippin
Runenmond
Sternenklang
Leah
Aquamarine
Cavery
Birkenblatt
Thunder
Petrichor
Half Blood Princess
Arlecchino
Nox
Finsterkralle
Mondtau
Schmetterlingspfote
SPY Rain
Capitano
Palmkätzchen
Tox
Seelenschmerz
Dämmerherz
Flügelschlag
Nachtjunges
Weißpelz
Kamillenschweif
Teardrop
Admin
38 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13837
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geteiltes Waldstück - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Geteiltes Waldstück   Geteiltes Waldstück - Seite 17 EmptyMo 22 Apr 2024, 17:45

Echohauch
„It´s a fact that we are different. But that doesn´t mean that we have nothing to give. We aren´t useless, but we have a very important task to fulfill. We are not useless but necessary, because we take care of the things that are important to us in our own unique way.“
WolkenClan | Krieger

---> WolkenClan-Lager [WolkenClan-Territorium]


Glücklicherweise hatte Himbeerglut ohnehin ein langsameres Tempo angeschlagen, aber ich bemühte mich dennoch, darauf zu achten, dass Federpfote immer direkt hinter mir oder neben mir blieb. Der dichte Schneefall war wirklich nicht das beste Wetter, um zum ersten Mal mit der jungen Kätzin draußen zu sein und im Stillen verfluchte ich noch einmal Dunstwirbel dafür, dass sie sich in mein Training hatte einmischen müssen. Wenn ich wenigstens langsamer mit meiner Schülerin durch den Schnee zur Mooskuhle und wieder zurück gehen hätte können, anstatt darauf auchten zu müssen, dass ich die junge Kätzin nicht im Schneesturm verlor. Immerhin waren Himbeerglut, Kohlenbrand und ich trotzdem Krieger und hatten damit ein anderes Tempo als eine Schülerin, die zum ersten Mal das Lager verließ und sich im Territorium kaum auskannte.
Der dichte Schnee würde hier nicht helfen.
Glücklicherweise erreichten wir die Grenze ohne Probleme und ich verlangsamte mein Tempo etwas, bevor ich instinktiv die Luft prüfte, um gleich darauf, die Gerüche unserer Clankamerad*innen und die des DonnerClans zwischen den Gerüchen der Blattleere zu bemerken. Da vorne ist die Grenze zum Territorium des DonnerrClans, miaute ich an Federpfote gewandt. Kannst du schon den Geruch des DonnerClans riechen? Meine Schweifspitze zuckte leicht von einer Seite zur anderen, als ich die Augen zusammenkniff, um durch den dichten Schneefall hindurch besser erkennen zu können, ob sich auf der anderen Seite der Grenze etwas bewegte. Kannst du außer der Grenze vielleicht noch etwas riechen?, fragte ich meine Schülerin schließlich, bevor ich Himbeerglut zunickte. Nein, scheint, als wären Eibenfell und Distelflaum auch da. Dann wandte ich mich jedoch wieder an meine Schülerin. Wenn sie die Grenze schon im Schneefall kennenlernen musste, wollte ich mir wenigstens ausreichend Zeit dafür nehmen. Auch wenn Dunstwirbel mir wohl gerade das nicht unbedingt hatte gönnen wollen. Wenn Federpfote sich erst einmal mit den Gerüchen beschäftigt hatte, konnten wir weitergehen zu der Stelle, wo wir normalerweise die erste Grenzmarkierungen setzten.

Angesprochen: Himbeerglut, Federpfote
Standort: Kommt mit der Patrouille zur Grenze --> an der Grenze bei Himbeerglut, Federpfote und Kohlenbrand
Sonstiges: Cf: WolkenClan-Lager
Kommt mit der Patrouille an der Grenze an und fragt Federpfote, ob sie den DonnerClan-Geruch schon bemerkt hat und was sie generell so riecht.

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Geteiltes Waldstück - Seite 17 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geteiltes Waldstück - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Geteiltes Waldstück   Geteiltes Waldstück - Seite 17 EmptyDo 25 Apr 2024, 23:23




o Eibenfell o

WolkenClan | Krieger | weiblich | #64


"Wir WolkenClan Katzen können das, es ist unsere Spetz… Spezi…tät. Egal- Wir können sogar von Baum zu Baum springen!", verkündete sie stolz. "Das habe ich auf dem Hinweg auch gemacht, na ja, bis ich runtergefallen bin." Sie fand es interessant, dass Distelflaum auch klettern konnte, auch wenn es sie nicht überraschen sollte. Vermutlich hatte sie es einfach vergessen, dass DonnerClan Katzen es konnten. Laubfell hatte es bestimmt irgendwann erzählt.

"Aber klar!", meinte sie auf die Frage der anderen Kriegerin, ob sie ihren Geschwistern beistehen würde. "Wir halten immer zusammen, dafür sind Geschwister da. Ich könnte mir gar nicht vorstellen, ihnen nicht zu helfen, wenn sie es brauchen." Da waren sie offenbar voll und ganz auf einer Wellenlänge. Familie war großartig! Wie toll, dass ihr eine DonnerClan Kriegerin so ähnlich war. Sie hatten beide Geschwister, die ihnen wichtig waren. Allerdings hatte Distelflaum nun auch Nichten und Neffen, von denen sie gerade erzählte.
Interessiert hörte Eibenfell zu. Sie fragte sich, wie die Jungen ihrer Geschwister wohl auf sie reagieren würden, wenn diese welche hätten. Sie kannte sich nicht wirklich mit jungen Kätzchen aus, außer dass sie lustige Spielgefährten waren. "Oh bestimmt! Ich wünschte, ich hätte eine coole Tante gehabt", gab sie zu. "Aber dafür habe ich ja den Rest meiner Familie."
Sie ließ jedoch erst Distelflaum über Rostblüte erzählen, nach der sie ja gefragt hatte. Obwohl Eibenfell viele Ähnlichkeiten fetsgestellt hatte, unterschieden sich ihre Lebenswege nun in diesem Punkt. Offenbar hatte Distelflaum keine Eltern mehr und stand nur ihrer Schwester und deren Jungen nahe.
"Sie klingt nach einer interessanten Katze", gab Eibenfell zu. "Vielleicht kannst du sie mir irgendwann vorstellen. Oh! Und vielleicht darfst du ja eines ihrer Jungen ausbilden. Wie cool das wäre!" Eibenfell hätte gerne einen Schüler, auch wenn selbst sie sich bewusst war, dass sie noch etwas zu jung dafür war.

"Meine Mutter ist Ahornstern, also hat sie viel zu tun, aber sie nimmt sich immer Zeit für uns", antwortete sie auf die Rückfrage der Schildpatt Kätzin. Eibenfell respektierte ihre Mutter sehr und sah sie als Vorbild, aber sie fühlte sich für sie immer mehr als Mutter an als als Anführerin. Sie selbst sah ihre Zukunft nicht als Anführerin, allerdings auch nicht als Mutter. So wie es grade war, gefiel es ihr gut. "Mein Vater ist schon seit einiger Zeit verschwunden…" Ihre stärkste Erinnerung an ihn war einmal als Junges, als sie miteinander gespielt hatten. Die Zeit danach hatte sie ihn nicht mehr oft gesehen, bevor er verschwand und sie konnte ihn als Person nicht wirklich greifen. "Aber es gibt ja auch noch Opa Brombeerpelz. Er weiß suuuper viel!" Sie lächelte beim Gedanken an ihren Großvater, der ihr einige Tipps für ihr Training gegeben hatte.


Erwähnt: Rostblüte und Jungen (DC), Ihre Geschwister, Ahornstern, Brombeerpelz
Angesprochen: Distelflaum
Ort: Geteiltes Waldstück


Zusammenfassung: Unterhält sich mit Distelflaum über Familie.

Code by Moony, angepasst Anakin
Pic by Min

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geteiltes Waldstück - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Geteiltes Waldstück   Geteiltes Waldstück - Seite 17 EmptyFr 26 Apr 2024, 01:56


Distelflaum

🍁 15 🍁 Kriegerin 🍁 DC 🍁 #025 🍁

Distelflaum schnurrte amüsiert als die WolkenClan Kriegerin etwas über das Wort fiel. Doch sie wusste was sie meinte. Daher musste sie auch zugeben: "Das würde ich mich nie trauen! Mir ist der Boden unter meinen Pfoten lieber als ein rutschiger und wackeliger Ast. Vom Boden kann man wenigstens nicht mehr runterfallen". Bei ihren letzten Worten konnte sie sich ein kleines Lachen nicht verkneifen. Der einzige Sturz, den sie auf den Boden hinlegen konnte, war wohl Einer auf die Nase.

Die flauschige Kriegerin schnurrte leise als Eibenfell ihr die Dinge bestätigte, die sie ebenfalls so sah. Familie war das Wichtigste und es war selbstverständlich sich zu helfen. Sie konnte es sich gar nicht vorstellen, dass es Geschwister geben sollte, die sich absolut nucht ausstehen konnten... sie waren doch immerhin Geschwister! Und dennoch hatte sie davon gehört, dass nicht jeder seiner Familie so nahe stand wie sie ihrer Schwester oder die WolkenClan Kriegerin scheinbar deren Familie.

Begeistert hatte sie der bis zuvor noch fremden Kriegerin von Rostblüte erzählt und freute sich darüber, dass sich jemand anhörte wie toll ihre Schwester war. Bei ihrer Anmerkung musste sie dann amüsiert lachen, als sie zugab: "Ich weiß ja nicht ob die beiden mich sonderlich cool finden werden. Vielleicht werden sie ja sogar genervt von mir sein, weil ich sie und meine Schwester andauernd besuche". Ihre Worte waren scherzhaft, auch wenn sie natürlich dennoch hoffte, dass die beiden sich noch an sie gewöhnen würden. Immerhin waren sie ja alle nun eine Familie.

"Sie ist die beste Katze!", stimmte sie Eibenfell sofort eifrig zu und antwortete dann nachdenklich: "Ich denke sie würde es sicher super spannend finden eine WolkenClan Katze kennen zu lernen. Vielleicht kann ich sie ja mal fragen, wenn sie wieder das Lager verlassen kann". Zumindest glaubte sie, dass ihre Schwester das spannend finden würde. Und meistens hatte sie auch Recht. Genauso wie ihre Schwester fast immer Recht hatte was Distelflaum betraf. Die nächsten Worte der WolkenClan Kriegrin überraschten sie kurz als sie zugeben musste: "Darüber hatte ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht. Aber du hast Recht: Es wäre wirklich toll wenn ich eines der Beiden alles beibringen könnte. Auch wenn ich noch sehr jung bin und nicht weiß, ob man mir bereits einen Schüler zutrauen würde". Die Vorstellung reizte sie, aber doch musste sie da auch realistisch bleiben.

Danach war sie erst einmal still und hörte sich an, was Eibenfell zu erzählen hatte. Nur einmal unterbrach sie diese, als sie überrascht wiederholte: "Ahornstern?!". Sie hatte natürlich schon von der Anführerin gehört, aber musste zugeben, dass sie doch etwas überrascht war. Irgendwie hatte sie Anführer einfach nur bisher nie mit Jungen in Verbindung gebracht. Aber nun da Eibenfell es erwähnte war es wohl gar nicht so abwegig. Auch Anführer waren mal Krieger gewesen und hatten Familien. Daher nickte sie nur verstehend und schwieg dann wieder, damit die Kriegerin weiter erzählen konnte.

Es gefiel ihr zu hören, dass die Anführerin versuchte sich Zeit für ihre Familie zu nehmen, selbst wenn sie so viel zu tun hatte. Es machte die Kätzin in ihren Augen gleich ein wenig sympatischer. Auch die Anmerkung über ihren Opa ließ sie leicht schmunzeln. Sie konnte sehen wie gerne sie ihn haben musste. Nachdem Eibenfell scheinbar zu Ende gesprochen hatte, miaute Distelflaum mitfühlend: "Das mit deinem Vater tut mir leid. Aber es freut mich zu hören, dass deine gute Familie hast und ihr euch alle versteht".



Interagiert mit: Eibenfell
Erwähnt: Rostblüte, Ahornstern
Zusammenfassung spricht weiterhin mit Eibenfell über ihre Familien



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Geteiltes Waldstück - Seite 17 F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7094
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geteiltes Waldstück - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Geteiltes Waldstück   Geteiltes Waldstück - Seite 17 EmptyFr 26 Apr 2024, 12:04



But a thing isn’t beautiful because it lasts.
Farnsee

Kriegerin | 300 | DonnerClan


Cf.: DonnerClan-Lager [DC-Territorium]«

Dicke Flocken begleiteten die kleine Patrouille - bestehend aus vorwiegend durchschnittlich großen Katzen - auf dem Weg durch die Schluckt. Farnsee wählte den langen Weg, entschied sich dagegen, gleich aus der Schlucht hinauszuklettern. Alle ihre Begleiter waren den Weg schließlich nicht gewohnt, gar nie gegangen, und während sie im Schnee so wenig sahen, wollte die gemusterte Kriegerin eine Kletterübung vermeiden.
Stattdessen konzentrierte sie sich also auf den Weg, der an der Sandkuhle mündete, um dann zur Grenze zu gehen. Erst lief sie noch langsam, ließ ihren Begleitern Zeit, um die Umgebung genauer zu betrachten und ihr Zuhause kennenzulernen. Dabei huschte ihr oranger Blick immerzu über Sprossenherz, und dann über ihren eigenen Schüler, Mondpfote. Um Moospfote machte sie sich zwar auch Sorgen, doch ihre Tochter war bereits länger eine Schülerin des DonnerClans, also hegte sie die leichte Hoffnung, dass ihr der Weg nicht allzu fremd war.

Mondpfote erwies sich schon bald als aufgeregtes Plappermaul. Farnsee hörte seinen vielen Fragen genau zu, und beobachtete mit einem leichten Lächeln, wie ihr Schüler alles genau in sich aufsog. Im Gegensatz zu seiner sehr ruhigen, unsicheren Mutter, entpuppte sich der junge Kater als ein sehr lebendiges Wesen.
Daraus machte sich die Kriegerin nicht viel. Im Gegenteil genoss Farnsee seine Fragen, sowie seine kindliche Neugier in diesem Moment lediglich. Es versetzte ihren nun schon älteren Geist zurück in die Zeit, als sie selbst noch Schülerin gewesen war. Das Leben war simpel an ihnen vorbei gezogen, sie hatten sich viel gezankt und viele Späße getrieben. Ihr Blick wurde etwas trüber, als sie an Schimmersee dachte, doch die traurigen Erinnerungen blinzelte sie schnell wieder weg.
»Ich rieche nichts komisches«, antwortete Farnsee ihrem Schüler endlich sanft. Einige Momente lang hielt sie inne, um die Luft ebenfalls zu prüfen - die Schnauze leicht geöffnet, tiefe Atemzüge. Doch sie fand nichts ungewöhnliches. Vermutlich war es für den Schüler komisch, weil er es einfach nicht kannte.
Die nächsten Fragen rasselten einfach so aus ihm heraus, ganz so, als würde ihn ein Bienenschwarm jagen und immer wieder durchrütteln - und er konnte sie nur vertreiben, in dem er sprach und sprach. Deshalb kam sie mit all den Fragen auch gar nicht hinterher.
»Ich würde nicht darauf hoffen«, antwortete die Kriegerin dann allerdings ein wenig grimmiger. Sie war Mondpfote nicht böse, doch der Gedanke an Füchse, Falken oder Zweibeiner bekam ihr nicht. »Es schneit zu sehr und genau wie wir bleiben all diese Tiere auch lieber in ihren Nestern. Doch wir haben Aufgaben, die wir erledigen müssen, und wir überleben nicht aus unserem Nest heraus. Konzentrier' dich lieber auf das, was jetzt geschieht - wir werden schon bald genug erfahren, ob wir einem anderen Tier begegnen.«

Die Kätzin warf Sprossenherz einen amüsierten Blick zu, dann vergewisserte sich Farnsee, dass es Moospfote gut ging.
»Und jetzt kommt. Wir werden ein wenig laufen.«
Sie hatten das Ende der Schlucht erreicht und standen nah an der Sandkuhle. Farnsee schlug einen Bogen, atmete einmal tief durch, und setzte dann durch den Wald. Ihr Schüler kannte den Weg noch nicht, genauso wenig tat es Sprossenherz, weshalb sich Farnsee für ein sanfteres Tempo. Doch Mondpfote würde bald lernen, dass Krieger schnell waren. Er würde jeden Tag an seiner Geschwindigkeit arbeiten müssen.
Sie selbst genoss den Lauf. Er war befreiender als alle anderen Patrouillen, die sie in letzter Zeit unternommen hatte, und sie konnte ihre Sorgen für einige Minuten zurückstellen. Gerade war es nur sie, ihre Atmung, und der Wald. Selbst der Schnee besorgte sie nicht. Sanft lief sie mit ihm mit, sank kaum in ihn ein, während sie Satz für Satz immer weiter Richtung WolkenClan-Territorium eilte.

Farnsee drosselte ihr Tempo, als sie die gewohnten Orientierungspunkte wahrnahm. Wenige Schwanzlängen von der Grenze entfernt hielt sie inne, so, dass sie in Sichtweite einer Patrouille wäre, aber auch so, dass die Schüler nicht über die Grenze purzelten. Mit ihren Schwanz signalisierte sie ihren Clan-Gefährten, anzuhalten und innezuhalten. Dann wandte sie sich an die Schüler und spitzte erwartungsvoll die Ohren.
»Wer kann mir sagen, wo wir sind und welche Gerüche in der Luft liegen?«
Sie wollte sehen, wie scharf die untrainierten Sinne ihres eigenen Schülers war, doch Moospfote verdiente eine Chance, sich ebenso an dieser Übung zu beteiligen.
Mit einem Zucken ihrer Ohren signalisierte sie dann Sprossenherz, gerne zu ihr zu kommen. Wenn die orange Kätzin daran interessiert war, würde Farnsee nicht nein zu einer kleinen Plauderei sagen.
Reden | Handeln | Denken | Andere
I Can't Control Their Fear, Only My Own.
All by Anakin | Art by Loomify


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geteiltes Waldstück - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Geteiltes Waldstück   Geteiltes Waldstück - Seite 17 EmptyFr 10 Mai 2024, 14:54





o Eibenfell o

WolkenClan | Krieger | weiblich | #65


"Gerne", schnurrte Eibenfell, als Distelflaum ankündigte, ihre Schwetser zu fragen, ob sie mit zur Grenze kommen wollte, sobald sie wieder das Lager verlassen konnte. "Wir können uns auch vorher nochmal treffen", schlug sie dann vor. "Ich hatte mir grade gedacht, wie cool es ist, dass ich so viel gemeinsam haben kann mit einer DonnerClan Katze. Das hätte ich nie gedacht! Aber du bist wirklich nett. Ich wünschte wir könnten mal zusammen jagen, aber das geht wohl nicht." Schade, aber die Grenzen waren nunmal die Grenzen, das respektierte Eibenfell.
Distelflaum schien der Gedanke zu gefallen, eines der Jungen ihrer Schwester auszubilden, aber auch sie gab zu, dass sie noch sehr jung war. "Das stimmt schon, leider. Im WolkenClan habe ich noch keine Mentoren erlebt, die unter 20 Monden alt sind", gab sie zu. "Aber vielleicht ist es ja dann besser so, da du ja beide Junge gern hast und als Mentor sowieso nur Zeit mit einem von ihnen verbringen könntest!", miaute sie dann aufmunternd.

Distelflaums war offenbar überrascht, dass Ahornstern ihre Mutter war, was Eibenfell ein wenig grinsen ließ. Ihre Mama war ihre Mama und sie sah keinen großen Unterschied darin, welchen Rang sie inne hatte. Aber stolz war sie auf ihre Familie trotzdem.
"Danke." Das Mitgefühl von der DonnerClan Kriegerin tat gut, auch wenn Eibenfell selbst nicht wusste, wie sie über das Verschwinden ihres Vaters fühlen sollte. "Ich hab ihn nicht sehr gut gekannt", gab sie zu. "Aber irgendwie vermisse ich ihn trotzdem. Und ich habe nie darüber nachgedacht oder mit meinen Geschwistern darüber gesprochen… Vielleicht sollte ich das mal tun."
Eibenfell sah Distelflaum an. Sie hatte beide ihre Eltern verloren. Wie sie wohl damit umging? Es war schon spät, vermutlich würde sie bald jemand vermissen. Ob sie noch Zeit hatte, etwas zu jagen? Das Gespräch mit Distelflaum hatte ihr so Spaß gemacht, dass sie die Zeit vergessen hatte.


Erwähnt: Ahornstern, Rostblüte und Jungen (DC)
Angesprochen: Distelflaum
Ort: Geteiltes Waldstück


Zusammenfassung: Unterhält sich weiterhin mit Distelflaum und möchte sich nochmal mit ihr Treffen.

Code by Moony, angepasst Anakin,
Pic by Min


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geteiltes Waldstück - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Geteiltes Waldstück   Geteiltes Waldstück - Seite 17 EmptyMo 13 Mai 2024, 03:57


Distelflaum

🍁 15 🍁 Kriegerin 🍁 DC 🍁 #026 🍁

Auf das 'Gerne' der WolkenClan Kriegerin nickte sie und kommentierte nachdenklich: "Ich glaube ihr würdet euch ebenfalls gut verstehen". Natürlich konnte sie sich da nicht sicher sein, doch Beide Kätzinnen schienen die Spannung im Territorium zu suchen und zu genießen. Zumindest vermutete sie es also.

Bei Eibenfell weiteren Worten kringelte sich ihre Schweifspitze leicht belustigt als sie aber auch erneut nicken musste. Sie verstand genau was die Kriegerin meinte. Daher antwortete sie auch: "Ja, ich hatte auch immer gedacht die Katzen in anderen Clans wären anders. Doch anscheinend ja nicht". Kurz schnurrte sie amüsiert, ehe sie zustimmte: "Wenn du das magst können wir uns gerne noch einmal treffen. Auch wenn gemeinsam Jagen wohl nichts wird". Distelflaum nahm zwar nicht alles all zu ernst, aber selbst sie wusste wie wichtig die Grenzen waren. Und auch die WolkenClan Kriegerin sah es wohl genauso. Grenzen waren Grenzen. Doch sie konnten sich immer noch unterhalten. Jede auf ihrer Seite der Grenze.

Als ihr Gespräch sich nun darauf bezog eines der Jungen ihrer Schwester auszubilden, musste siekurz lachen als sie widersprach: "Da gibt es kein Problem. Die beiden gehören zur Familie. Also haben sie mich alleine dadurch schon am Hals. Das würde sich auch nicht ändern wenn ich eines der Beiden ausbilde. Ich würde nur mehr Zeit mit einem der beiden verbringen während der Ausbildung. Aber das heißt nicht, dass das andere Junge mich nie sehen würde". Zumindest war sie überzeugt davon. Familie war wichtig und die beiden Jungen gehörten zu ihrer geliebten Schwester. Also waren auch sie wichtig. Allerdings musste sie dann doch einschränken: "Ich würde mich wirklich sehr freuen, aber ob ich wirklich so viel Glück haben werde, weiß ich nicht. Vielleicht wenn ich mich in nächster Zeit anstrenge... aber ob das reichen könnte, weiß ich nicht". Doch Eibenfell hatte schon Recht. Selbst wenn sie keines der Beiden ausbilden durfte, würde sie einfach trotzdem Zeit mit ihnen zusammen verbringen können. Solange die zwei das natürlich auch wollten, doch davon ging sie einfach mal aus.

Eibenfell schmunzelte kurz bei ihrer überraschten Nachfrage, aber schien sich nicht weiter daran zu stören. Danach bedankte sie sich für ihre Worte, bevor sie darüber sprach ihn nie wirklich gekannt und auch bisher nie nachgefragt zu haben. Bei ihrer Überlegung nickte Distelflaum dann zustimmend als sie meinte: "Ich glaube es ist eine gute Idee mal nachzufragen. Dann kannst du ihn besser kennenlernen, ohne ihn selbst getroffen zu haben. Rostblüte und ich reden auch oft über unsere Eltern. Unser Mutter starb als wir gerade angefangen haben feste Nahrung zu uns nehmen zu können. Unser Vater dann im letzten Blattfall. Kurz vor unserer Ernennung. Meine Schwester hat auch Brandjunges nach ihm benannt. Indem wir über unsere Eltern reden bleiben sie uns in Erinnerung. Wir vergessen sie nicht und es fühlt sich an, als wären wir ihnen so näher". Sie war fest der Meinung, dass es half sich die Katzen, die man vermisste nahe und in Erinnerung zu halten.

Distelflaum wusste nicht, dass die Kriegerin sie darüber fragen wollte, aber sie hatte auch noch nicht bemerkt wie lange sie bereits hier waren. Der Mond ging bereits auf und es hatte sich kaum nach einem ganzen Tag angefühlt, der bereits vorbei war. Dabei hatte sie doch gleich wieder zu ihrer Schwester zurück kehren wollen.



Interagiert mit: Eibenfell
Erwähnt: Rostblüte, Brandjunges, Sonnenjunges
Zusammenfassung spricht weiter mit Eibenfell



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Geteiltes Waldstück - Seite 17 F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geteiltes Waldstück - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Geteiltes Waldstück   Geteiltes Waldstück - Seite 17 EmptySa 25 Mai 2024, 14:39





Moospfote

DonnerClan | Schülerin |#018



-->DC-Lager

Die Schülerin hatte die meiste Zeit während sie gewartet hatten in den Himmel gesehen, aus der die Schneeflocken auf die Erde hinab fielen. Es war ein so schöner Anblick und zog sie wie magisch in den Bann. Erst als Mondpfote sie ansprach löste sie ihren Blick vom Himmel und sah zu dem Kater hinüber, der nun der Schüler ihrer Mutter war. Moospfote lächelte ihn sanft an. "Hallo Mondpfote" miaute sie freundlich und fuhr fort. "Ich bin seit fast 3 Monden Schülerin und war schon auf einer Großen Versammlung." erzählte sie stolz. Doch leider konnte sie sonst nur Arbeiten im Lager vorweisen und einen kurzen Rundgang durchs Territorium, wobei sie gestehen musste, dass sie das meiste bereits wieder vergessen hatte. Als Farnsee zu sprechen begann, verstummte Moospfote. Sie nickte Spossenherz zu und folgte dann Farnsee hinaus ins Territorium. Ihr Herz klopfte wie verrückt. Was wen von ihr verlangt wurde mehr zu können, als sie jetzt konnte. Moospfote wollte sich nicht blamieren und schon gar nicht vor Farnsee. Sie trottete hinter den dreien her und versuchte sich so viel wie möglich auf ihrem Weg zu merken und ins Gedächtnis zu rufen. Sie lief im zügigen Tempo ihrer Mutter hinterher und stoppt, als sie es tat. Bisher hatte nur Mondpfote gesprochen und Farnsee hatte geantwortet. Ob Moospfote auch etwas sagen sollte? Vorsichtig öffnete sie das Maul schloss es allerdings wieder, als Farnsee zu sprechen begann. Sie kannte den Geruch, dass hier musste die Grenze zum WolkenClan sein. Ob sie es sagen sollte? Moospfote nahm all ihren Mut zusammen. "Farnsee. Das ist die Grenze zum WolkenClan. Ich kenne den Geruch von der Großen Versammlung." antwortete die junge Schüler etwas nervös, da sie nicht sagen konnte in welchem Teil des Territoriums sie sich befanden. Ob Farnsee das auch wissen wollte?
Denken | Sprechen | Handeln | Katzen

Erwähnt: Sprossenherz, Farnsee, Mondpfote
Angesprochen: Mondpfote, Farnsee
Ort:geteiltes Waldstück
Zusammenfassung:Patrouille mit Farnsee, Mondpfote und Sprossenherz.



Steckbrief | Wanted | Toyhouse

Bild by pexels.com | Code by Leah | Art by Stein



Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geteiltes Waldstück - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Geteiltes Waldstück   Geteiltes Waldstück - Seite 17 EmptyDi 28 Mai 2024, 13:11




o Eibenfell o

WolkenClan | Krieger | weiblich | #66


"Ich drücke dir jedenfalls alle Krallen", miaute Eibenfell und strahlte die andere Kriegerin an. "Und vielleicht kannst du mir irgendwann auch deinen Schüler vorstellen."

Als hätte sie ihre Gedanken gelesen, erklärte Distelflaum, dass sie und ihre Schwester oft über ihre Eltern redeten und es diese in Erinnerung iherer hielt. Diese Worte bestärken die junge WolkenClan Kriegerin in ihrem Vorhaben.
Eibenfell fühlte sich gesehen und verstanden von Distelflaum. So sehr, dass sie bereits über weitere Treffen nachdachte. Die Große Versammlung bot die Möglichkeit, sich zu treffen und sich offiziell untereinander auszutauschen. Eibenfell freute sich darauf, das nächste Mal teilnehmen zu können und noch mehr Katzen aus anderen Clans kennenzulernen. Aber bis dahin würde noch einiges an Zeit vergehen.
"Hättest du Lust dich in drei Tagen nochmal hier zu treffen? Bei Sonnenuntergang?", fragte sie hoffnungsvoll. "Nicht schlimm, wenn nicht… schließlich lässt sich schwer vorhersehen, wann man auf eine Patrouille eingeteilt wird", gab sie zu. "Aber es würde mich sehr freuen!"
Eibenfell schnurrte leicht, während sie auf die Antwort der DonnerClan Kätzin wartete. In jedem Fall wurde es jedoch Zeit, dass sie ins Lager zurückkehrte, mit oder ohne Beute, was sie auch tat nachdem sie sich von ihrer neuen Freundin verabschiedet hatte.
-> WoC Lager


Erwähnt: Rostblüte
Angesprochen: Distelflaum
Ort: Geteiltes Waldstück -> WoC Lager


Zusammenfassung: TEXT

Code by Moony, angepasst Anakin
Pic by Min



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geteiltes Waldstück - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Geteiltes Waldstück   Geteiltes Waldstück - Seite 17 EmptyDo 30 Mai 2024, 22:02



Mondpfote

Steckbrief || DonnerClan Schüler

cf: DonnerClan Lager

Mondpfotes große Augen ließen auch außerhalb des Lagers nicht nach. Seine Pfoten kribbelten, kalt war ihm definitiv nicht und er wollte jedes Blatt umdrehen, jeden Stein, alles was unter dem weißen Schnee hervor lugte. Farnsees Worte saugte er förmlich auf, wenngleich ihre nicht ganz so erfreuter Natur waren. "Aber wieso denn? Mögen die keine nassen Pfoten? Die sind ja komisch." Mondpfote machten die nassen Pfoten und der nasse Bauch nichts aus, seine angespannten Muskeln und das immer weitere hin und her hibbeln hielten ihn warm.  Auch die Worte von Sprossenherz sog er auf und zuletzt die von Moospfote. "3 Monde schon?! Und auf einer großen Versammlung? Das ist so cool! Ich hoffe da kann ich auch mal hin!" Als Farnsee und Moospfote los liefen setzte auch er sich in Bewegung, es viel ihm schwer still zu sein und so summte er ein wenig vor sich hin, ein paar Mal wäre er wohl sogar fast zurück geblieben wenn er sich nicht noch daran erinnert hätte das er ja mit seiner Mentorin unterwegs war. "Farnsee? Werde ich eigentlich auch mal so groß wie ihr? Moospfote ist auch größer als ich! Mein ganzer Bauch ist nass vom Schnee." Mondpfote giggelte leicht während er sich kurz schüttelte, fast ausrutschte und dann schnell wieder zu der Kätzin aufholte. Diese blieb kurz darauf wieder stehen und der Schüler wäre fast in sie hinein gelaufen, mit einem kurzen "Sorry" und einem schiefen lächeln entschuldigte er sich. Tatsächlich schaffte er es nun leichter still zu bleiben und blieb sogar relativ ruhig als er sich ein wenig umsah und die Nase in die Luft, und den Schnee, steckte um die Gerüche einzusammeln. "Ich rieche Katzen." War seine nicht sonderlich kluge und zu schnelle Antwort auf Farnsees Frage, Moospfotes Antwort war dann schon deutlich passender - und klüger. "Oh WolkenClan? Sind das die Katzen die wie Eichhörnchen auf Bäumen klettern? Das ist total cool! Meint ihr ich kann mal mit einer reden? Klettern macht doch bestimmt Spaß." Seine Ohren waren gespitzt, die Augen groß und rund während er zwischen Farnsee, Sprossenherz und Moospfote hin und her sah.

@Zenitstürmer || Art by me









~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Geteiltes Waldstück - Seite 17 55101844_JYjwSDOTIvgSxKJ
@BOKE-crow

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6444
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geteiltes Waldstück - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Geteiltes Waldstück   Geteiltes Waldstück - Seite 17 EmptyFr 31 Mai 2024, 16:06

Feder

Große Dinge entstehen daraus, dem eigenen Herzen zu folgen.

← WolkenClan Territorium - Das Lager

Die frisch ernannte Schülerin hatte Mühe dabei Schritt zu halten, der starke Schneefall versperrte ihr die Sicht und sie wünschte sich, wieder in ihrem Nest zu sein. Sie hatte es sich anders vorgestellt, Schülerin zu werden, doch nun bestand ihre erste Trainingseinheit aus kalten Pfoten und Schneeklumpen in ihrem Fell. Doch sie wollte sich nicht lauthals beklagen, immerhin hatte Ahornstern sie und ihre Geschwister im Clan aufgenommen, nachdem ihre Mutter sie einfach zurückgelassen hatte.

Echohauch deutete auf das Gebiet vor ihnen, dass dort das Territorium des DonnerClan beginnen würde und somit auch die Grenzen.
Ihr Mentor fragte, ob sie noch etwas außer der Grenzen riechen könnte, doch obwohl sie so sehr versuchte etwas zu riechen, schaffte sie es nicht, die Luft war einfach zu kalt und schmerzte in ihren Lungen.
"Es tut mir leid Echohauch, aber ich kann nichts riechen, es ist so kalt." Sie zitterte leicht am Körper. Himbeerglut war auch näher an sie getreten und stellte sich mit seinem Namen vor. "Hallo Himbeerglut." Maunzte sie leise und lauschte den beiden Katern bei ihrem Gespräch, scheinbar waren weitere Katzen an der Grenze. Sie schob sich ein wenig an Echohauch heran und hoffte, dass der Kater ihr ein wenig Wärme spenden würde.

WolKenClan || Schülerin || Steckbrief || 015
Zusammenfassung: Ist an der Grenze zum DonnerClan
Reden || Denken || Handeln || Katzen
(c) Code by Moony | Art by BOKE-Crow



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7094
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geteiltes Waldstück - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Geteiltes Waldstück   Geteiltes Waldstück - Seite 17 EmptyFr 31 Mai 2024, 17:20




Kohlenbrand
WolkenClan - Post 75 - Krieger
Cf.: WolkenClan-Lager [WoC-Territorium]«

Wie Kohlenbrand befürchtet hatte, war es während dieser Patrouille besonders schwer, sich auf den Pfoten zu halten. Von seiner Position aus blickte er auf seine Patrouille herab, war stets bemüht darum, mit den dreien mitzuhalten. Doch auf den Ästen lag eine große Menge an Schnee und somit konnte er mit seinen Krallen nicht richtig zupacken. Seine Reise als Späher erwies sich deshalb als schwierig und einige Male hatte er das Gefühl, dass er Himbeerglut, Echohauch und Federpfote aus den Augen verlieren würde. Besonders bei der Schülerin war Kohlenbrand besorgt, da sie manchmal in den Schneewehen nicht zu erkennen war.
An der Grenze angelangt sprang Kohlenbrand einige Bäume von seiner Patrouille fort, um die Grenze in alle Richtungen zu prüfen. Richtung Zweibeinerort konnte er nichts finden, doch als er ein paar Sätze Richtung Fluss machte, entdeckte er, wie eine DonnerClan-Patrouille aus dem dichten Unterholz brach.

Farnsee erkannte der Krieger sofort. Der wild getupfte Pelz der ehemaligen Zweiten Anführerin war kaum zu vergessen. Kohlenbrand hatte sie hin und wieder an der Grenze angetroffen und bei der Großen Versammlung gesehen. Wie immer haftete Trauer an ihr, auch wenn sie heute besser gelaunt schien.
Zwei Schüler gesellten sich zu ihr. Kohlenbrand konnte unmöglich wissen, wer sie waren, doch er nahm deutlich war, dass beide sich eng an die Kätzin hielten. Ein Schüler wirkte älter, und ähnelte in der getupften Musterung der Kriegerin, während der jüngere Schüler einen cremefarbenen Pelz hatte.
Zu Letzt war dort auch eine orange gemusterte Kätzin, die am ehesten herausstach. Kohlenbrand glaubte, dass es sich dabei um Sprossenherz, eine ehemalige SchattenClan-Kriegerin, handelte.
Ich sollte Himbeerglut Bescheid sagen.
Lautlos sprang der Krieger wieder zu seiner Patrouille zurück. Seine Sprünge waren noch immer etwas unsicher und je länger er oben in den Bäumen war, desto erschöpfter wurde er.

»Himbeerglut«, miaute der große Kater, nachdem er sich raschelnd hinter seiner Patrouille vom Baum gelassen hatte. Zügig schloss er auf, blieb dann jedoch in der Gruppe stehen, und atmete erst einmal durch. Sein Kopf dröhnte ein wenig und die Art, wie sein Herz schlug, half ihm nicht dabei, wieder Energie zu schöpfen.
»Ein paar Schwanzlängen Richtung Fluss ist eine DonnerClan-Patrouille.« Kohlenbrand wies mit seinem Schwanz die Richtung, damit auch Federpfote dem Gespräch folgen konnte. »Farnsee führt sie an und Sprossenherz, sowie zwei Schüler, begleiten sie.«
Damit war sein Bericht vorbei. Was Himbeerglut mit dieser Information tun wollte, überließ er ganz ihm.
Code by Anakin



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geteiltes Waldstück - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Geteiltes Waldstück   Geteiltes Waldstück - Seite 17 EmptyDi 04 Jun 2024, 20:32

Himbeerglut 


☁ 28 ☁ Krieger ☁ WoC ☁ #080 ☁

An der Grenze angekommen ließ Himbeerglut Echohauch erst einmal Zeit seiner Schülerin die Grenze zu erklären und Fragen zu stellen. Immerhin hatten sie es nicht eilig und sein dickes Fell schützte ihn ebenfalls gut vor dem Schnee. Auch wenn dieser hin und wieder auf seiner vernarbten Schulter ein wenig stach. Da biss die Kälte dann wohl dennoch zu. Immerhin war dort kein Fell mehr nachgewachsen... Ob das wohl nun immer so sein würde?

Der Krieger hatte die Gerüche ebenfalls bemerkt und stimmte ihm zu. Im Gegensatz zu ihm hatte er sogar die DonnerClan Kriegerin erkannt. Vielleicht sollte sich Himbeerglut das nächste Mal, wenn er auf einer Großen Versammlung war, etwas mehr die Namen der Krieger der anderen Clans einprägen. Die wichtigsten kannte er, doch mehr nicht wirklich.

Der rote Krieger war noch in Gedanken darüber, als Federpfote seine Begrüßung etwas verzögert erwiderte und ihrem Mentor mitteilte, dass es für sie zu kalt war weitere Gerüche zu erkennen. Der massige Kater hatte aufgrund ihres Felles nicht vermutet, dass ihr kalt sein könnte, allerdings war sie auch noch um einiges kleiner als die Krieger und vielleicht auch daher etwas anfälliger für den Schnee und die Kälte. Nun gut. Vielleicht sollten sie sich dann doch nicht alle Zeit der Welt mit ihrer Patrouille lassen. Nicht hetzen, aber doch auch nicht länger als nötig wäre für die Schülerin vermutlich am besten.

Gerade als er den anderen vorschlagen wollte mit den Markierungen zu beginnen, hielt ihn die Stimme seines ehemaligen Schülers auf. Als Kohlenbrand nun zu ihnen aufgeschlossen hatte, richtete der massige Krieger seinen Blick auf ihn und hörte aufmerksam zu. Eines seiner Ohren zuckte leicht als er die Informationen aufnahm und kurz darüber nachdachte. Dabei fiel ihm ein, dass Echohauch seiner Schülerin den DonnerClan Geruch zeigen wollte, was aber durch die Witterung etwas schwer war. Zumal es wohl auch höflicher wurde sich der anderen Patrouille kurz zu zeigen und ein paar Worte zu wechseln. Glaubte er zumindest.

Daher wandte er sich nun an seine Patrouille und meinte: "Lass uns die DonnerClan Patrouille kurz begrüßen bevor wir die Grenze markieren und dann langsam zurück ins Lager gehen". Kurz nickte er noch einmal dankbar dem dunklen Krieger zu, der ihm die Information überbracht hatte und schlug dann den Weg in Richtung Fluss ein.

Es dauerte nicht lange, als er die 4 Katzen auf der anderen Seite der Grenze sehen konnte. Er erinnerte sich gerade so noch daran seinen Schweif als freundlichen Gruß aufzurichten, ehe er auf die andere Patrouille zulief. "Hallo Farnsee". Ich hoffe die Beute läuft gut im DonnerClan?", brachte er die gängige und freundliche Floskel hervor, während er auf ihrer Seite der Grenze kurz stehen blieb. Den anderen nickte er höflich zu, während er auf die Antwort der DonnerClan Kriegerin wartete.






Interagiert mit: Echohauch, Federpfote, Kohlenbrand, Farnsee
Erwähnt: Sprossenherz, Mondpfote & Moospfote (id)
Zusammenfassung: lässt seiner Patrouille etwas Zeit für Federpfote, wird dann von Kohlenbrand über die DC Patrouille informiert und beschließt kurz Hallo zu sagen





Distelflaum

🍁 15 🍁 Kriegerin 🍁 DC 🍁 #027 🍁

Die flauschige Kriegerin schnurrte dankbar als Eibenfell ihr sagte, dass sie ihr Glück wünschte. Es wäre schön Brandjunges oder Sonnenjunges ausbilden zu dürfen, doch sie würde dafür viel Glück brauchen. Nach wie vor dankbar schnurrte sie: "Wenn ich einen Schüler bekomme, werde ich dir ihn oder sie sicher gerne vorstellen".

Die WolkenClan Kriegerin schien nach ihren Worten kurz in Gedanken zu sein, also wartete Distelflaum einfach etwas. Sie hatte es immerhin nicht eilig. Sie hatte es eigentlich fast nie eilig, wenn nicht gerade etwas mit ihrer Schwester war. Ihre Schwester... Ob es ihr mittlerweile wieder etwas besser ging? Ob sie Zeit gehabt hatte sich etwas auszuruhen?

Ihre eigenen Gedanken wurden schließlich unterbrochen, als Eibenfell wieder zu sprechen begann. Kurz überrascht zuckten ihre Ohren, ehe sie fast augenblicklich zustimmte: "Klar, warum nicht? Wenn ich Zeit habe, werde ich pünktlich hier her kommen". Wer wusste schon was in drei Tagen war. Aber solange sie konnte, gab es keinen Grund nicht zu kommen.

Nachdem sie eine Zeit für ein weiteres Treffen nun ausgemacht hatten, verabschiedeten sich beide Katzen und Distelflaum machte sich daran die Wühlmaus und die Federn zu holen, bevor auch sie sich langsam auf den Heimweg machte.

--> Große Platane --> Laubwald --> DC Lager (ohne Zwischenposts in den anderen Gebieten)






Interagiert mit: Eibenfell
Erwähnt: Rostblüte, Sonnenjunges, Brandjunges
Zusammenfassung beendet ihr Gespräch mit Eibenfell, vereinbart ein weiteres Treffen und sammelt ihre Ausbeute ein, bevor sie ins Lager zurück kehrt



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Geteiltes Waldstück - Seite 17 F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geteiltes Waldstück - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Geteiltes Waldstück   Geteiltes Waldstück - Seite 17 EmptyDo 06 Jun 2024, 18:25

Sprossenherz


"I'm still black and blue, but you get me through."
DonnerClan [Ehem. SC] || Krieger || Weiblich || #44



DC Lager --> Geteiltes Waldstück [Grenzen]

Das Wetter um uns herum ist relativ leicht auszublenden, wenn ich mich stattdessen auf die farbenfrohe Gruppe um mich herum konzentriere. Schritt für schritt arbeite ich mich durch diese fremde Welt, Farnsee hinterher, und versuche so viele Gerüche und Eindrücke aufzusaugen wie irgendwie möglich. Die zwei Schüler bringen einiges an frischer Energie in unsere Dynamik, und die ehemalige Stellvertreterin an unserer Spitze wirkt auf mich wie ein Ruhepol. Nachdem Mondpfote schon längst vier weitere Dinge gesagt oder gefragt hat, konzentriere ich mich aufs Zuhören anstatt selbst zu sprechen.
Als wir das Tempo drosseln, befinden wir uns an der Nähe der WolkenClan Grenze. Es ist ein Geruch den ich gut erkenne, auch wenn der SchattenClan keine Grenze zu ihnen hatte. Die Großen Versammlungen reichen um die einzelnen Gerüche in mir abzuspeichern und zu differenzieren. Zumal ich mich ja mit Ahornstern auch schon unterhalten habe. Natürlich gilt die Frage, welche Gerüche in der Luft liegen nicht mir, dennoch versuche ich sie mir stumm zu beantworten. Der Geruch von den durch feuchtigkeit freigesetzten Ölen der Pflanzen ist sehr auffällig, was mich überrascht, da es eigentlich so eisig ist, dass man meinen würde alles wäre eingefroren. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich die Augen geschlossen hatte, doch als ich sie öffne bemerke ich Farnsees kleines Signal.
„Die WolkenClan Grenze wirkt so schwammig,“ sage ich als erstes. „Man erkennt nur anhand der Gerüche, dass sich wirklich etwas ändert. Eure Territorien sehen an dieser Grenzstelle beide sehr ähnlich aus.“ Bäume über Bäume. Es sind nicht nur ihre Territorien, sondern diese Seite der Duftgrenze gehört nun auch ein Stückweit zu mir.
Die Schüler beschäftigen sich gegenseitig, denn Mondpfote hat sofort weitere Fragen als Moospfote die Gruppe über ihren Standpunkt informiert. Amüsiert beobachte ich wie Farnsee darauf reagieren wird, ob sie es hinkriegt auf uns alle drei zugleich zu reagieren.
Einige Schwanzlängen von uns entfernt entdecke ich aus dem Augenwinkel eine Gruppe WolkenClan Katzen. Neugierig spitze ich die Ohren, rege sie in deren Richtung.
Mondpfote, vielleicht hast du ja Glück,“ deute ich an, und zeige mit der Pfote in die Richtung. Versprechen möchte ich dem Schüler jedoch nichts, falls Farnsee keine Interaktion vorgesehen hatte. Doch tatsächlich. Ein großer rotbrauner Kater den ich als Himbeerglut identifiziere nähert sich bereits unserem kleinen Gestell und spricht Farnsee augenblicklich an. Respektvoll neige ich den Kopf. Ich kann mir kein Bild davon machen wie ich mir die Dynamik dieser beiden Clans und ihr Verhalten an den Grenzen vorstelle. Ich werde es selbst erleben müssen.

Zusammenfassung: Erreicht die Grenze und interagiert zurückhaltend mit der Gruppe.



reden | denken | handeln | Katzen
erwähnt: Farnsee, Moospfote, Mondpfote, Ahornstern, Himbeerglut
angesprochen: Farnsee, Mondpfote


Code (c) by Moony
Krone (c) *klick*




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) CascadingSerenity via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13837
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geteiltes Waldstück - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Geteiltes Waldstück   Geteiltes Waldstück - Seite 17 EmptyMo 10 Jun 2024, 16:28

Echohauch
„It´s a fact that we are different. But that doesn´t mean that we have nothing to give. We aren´t useless, but we have a very important task to fulfill. We are not useless but necessary, because we take care of the things that are important to us in our own unique way.“
WolkenClan | Krieger

Federpfote schien sich nicht so leicht zu tun, was die Gerüche des DonnerClans oder überhaupt die Gerüche der Blattleere und des Waldes anging. Viel mehr schien der Schülerin hauptsächlich kalt zu sein, eine Tatsache über die ich bislang noch nicht so richtig nachgedacht hatte. Natürlich spürte auch ich die Kälte der Blattleere und auch mein orange getigertes Fell war gegen die Kälte gesträubt, aber zumindest war ich es gewohnt. Meine Schülerin hingegen war vermutlich zum ersten Mal in einem solchen Schneesturm draußen.
Versuch, ein wenig in Bewegung zu bleiben, riet ich ihr leise. Aber pass auf, dass du keine zu großen und unvorsichtigen Bewegungen machst. Die Schülerin suchte meine Nähe, aber wahrscheinlich würde es auch helfen, wenn sie von einer Pfote auf die andere trat. Immerhin war es hier im Wald ein wenig geschützter als auf den Hügeln, wo es nur wenig Schutz vor dem eisigen Wind gab. Kurz blickte ich ihn Kohlenbrands Richtung, als dieser von den Bäumen kam, um uns über eine DonnerClan-Patrouille auf der anderen Seite der Grenze zu informieren. Als Späher hatte der Kater die Patrouille als Erstes erblickt. Scheinbar waren es Farnsee, Sprossenherrz und zwei Schüler*innen. Als Himbeerglut entschied, dass wir uns kurz mit den DonnerClan-Katzen unterhalten sollten, nickte ich langsam. Pass auf, dass du in meiner Nähe bleibst, Federpfote, wies ich die Schülerin leise an. Und wenn du magst, kannst du noch einmal probieren, ob du den Geruch der DonnerClan-Katzen ausmachen kannst, wenn wir vor ihnen stehen.
Rasch folgte ich Himbeerglut die Grenze entlang, bis die vier Katzen des anderen Clans in den Blick kamen. Kurz warf ich noch einmal einen Blick zu meiner Schülerin, bevor ich mich wieder den DonnerClan-Katzen zuwandte und zur Begrüßung den Kopf neigte. Farnsee war immerhin einmal die Zweite Anführerin des DonnerClans gewesen und außerdem gebot es die Höflichkeit, zumal wir die Patrouille nicht provozieren wollten. Guten Tag, miaute ich, bevor ich das restliche Gespräch Himbeerglut überließ. Immerhin war der größere Kater der Anführer unserer Patrouille und ich wollte mich lieber um Federpfote kümmern.

Angesprochen: Federpfote, Farnsee, Sprossenherz, Mondpfote und Moospfote
Standort: Auf der WolkenClan-Seite der Grenze bei Himbeerglut und Federpfote
Sonstiges: Redet mit Federpfote und reagiert dann auf Kohlenbrands Nachricht. Er folgt dann Himbeerglut und begrüßt ebenfalls die DonnerClan-Patrouille.

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Geteiltes Waldstück - Seite 17 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:


Zuletzt von Finsterkralle am Do 11 Jul 2024, 13:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6444
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geteiltes Waldstück - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Geteiltes Waldstück   Geteiltes Waldstück - Seite 17 EmptySa 15 Jun 2024, 17:16

Federpfote

Große Dinge entstehen daraus, dem eigenen Herzen zu folgen.

Die Körperwärme die der Krieger ausstrahlte, gab der Kätzin ein klein wenig Trost über dieses grausame Wetter, am liebsten wäre es ihr, sie könne zurück in ihr Nest, doch sie wollte nicht wie ein Schwächling wirken und diesen ersten Ausflug überstehen. Echohauch empfehlte ihr, dass die kleine Kätzin in Bewegung bleiben sollte und ja keine unvorsichtigen Bewegungen machen sollte. Die Schülerin machte vorsichtig einige Schritte auf der der Stelle, sie merkte das ihr etwas wärmer wurde, doch trotzdem bildeten sich vor ihrer Schnauze kalte Wölkchen ihrer Atmung.

Kohlebrand der sich kurz von der Gruppe getrennt hatte, kam zurück und berichtete, dass an der Grenze weitere Katzen waren, scheinbar waren diese vom DonnerClan und Himberglut entschieden sich auf diese zu treffen. Federpfote schaute kurz zu Echohauch ehe sie der Gruppe folgte, als Himbeerglut das Gespräch begann und Echohauch ihr dann riet, erneut zu testen ob sie den DonnerClan riechen würde. Sie versuchte tiefer einzuatmen, neben dem kalten Stechen in ihrer Lunge konnte sie nun aber auch einen anderen Geruch wahrnehmen, der leicht an Erde erinnerte. "Sie riechen nach Erde, oder?" Sie legte leicht den Kopf schief und begann erneut, sich auf der Stelle zu bewegen. "Wer sind diese Katzen?" Fragte die Schülerin neugierig.

WolKenClan || Schüler || Steckbrief || 015
Erwähnt: Kohlenbrand, DonnerClan Katzen, Echohauch, Himbeerglut
Angesprochen: Echohauch
Reden || Denken || Handeln || Katzen
(c) Code by Moony | Art by BOKE-Crow



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geteiltes Waldstück - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Geteiltes Waldstück   Geteiltes Waldstück - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Geteiltes Waldstück
Nach oben 
Seite 17 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: