Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [27. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Lichtteich

Nach unten 
+13
Thunder
Miss*Katy
Schmetterlingspfote
Traumwiese
Admin
Honignase
Beerenlicht
Wolverine
Morgenblüte
Eisflügel
Leopardenfeder
Jubelschrei
Finsterkralle
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtteich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich - Seite 3 EmptyMo 13 Okt 2014, 17:41

Flussstern sah zu Lichtgeist und seine grünen Augen funkelten sie böse an. Ihre Abfuhr war hart für ihn gewesen. Und nun erwartete sie, dass er sie noch verteidigte. Er sah sie ungläubig an, hob seinen Schweif in die Höhe und legte die Ohren angepisst an.
Hallo Seelenfang. miaute er der Windclankatze freundlich zu und lächelte Lichtgeist dann nochmal provokant an, bevor er sich ein Stück entfernt ordentlich auf den Boden setze und erstmal eine Fellwäsche vornahm.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtteich - Seite 3 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Honignase
Heiler
Honignase


Avatar von : (c)me
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.04.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtteich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich - Seite 3 EmptyMo 13 Okt 2014, 17:47

Seelenfang

Zitternd richtete die Kätzin sich auf Hallo ihre Stimme war nur ein Flüstern. Die Kätzin war immer noch in Gedanken an ihren Gefährten und die Erinnerungen schmerzten tief.
Nach oben Nach unten
Admin
Administration
Admin


Anzahl der Beiträge : 933
Anmeldedatum : 21.06.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtteich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich - Seite 3 EmptyDo 30 Okt 2014, 20:41

@Honignase: Halte dich an die 50-Wörter-Regel!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

- Bitte keine PN's an diesen Account. Danke. -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtteich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich - Seite 3 EmptyDo 06 Nov 2014, 21:02

Schwefelpfote

Verschreckt sah die junge Kätzin sich um. War sie jetzt auch tot, wie ihr Vater und ihre Schwester? Warum sonst würde sie wohl hier sein. Immerhin würde sie hier endlich wieder mit ihrer Schwester vereint sein und vermissen würde sie eh niemand. Nur war sie wirklich tot? Irgendwie kam es ihr nicht so vor. Eher wie... ein Traum.
"Kirschjunges? Steinauge?", flüsterte sie hauchzart aus angst, sie könnte eine SternenClanKatze vielleicht aufwecken. "Wo bin ich hier?", fragte sie sich selbst und schaute in die spiegelglatte Oberfläche des Teiches, an dessen Ufer sie stand.
Sie konnte eine kleine, schmächtige graue Katze mit grün-blauen Augen erkennen. Aber ihre Augen waren trüb vor Trauer. Schwefelpfote blickte in ihr eigenes Gesicht... 
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtteich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich - Seite 3 EmptyFr 07 Nov 2014, 17:38

Kirschjunges

》Die Dunkelgraue sass abseits des Lichtteiches und blickte betrübt auf ihren Pfoten hinab.

Das Wissen zu haben, dass sie wohl ihre Familie nie mehr sehen würde und das sie nie erwachsen werden würde.
Sie schloss ihre Augen, mit den Gedanken an ihren Schwestern, rollten ihr Tränen über ihren Wangen hinab.
Wieso konnte ihr Mutter sie nicht eher retten?
Wie fühlte sich wohl Schwefeljunges jetzt, wie sie zusehen musste, wie ihre eigene Schwester starb.
Schwefeljunges...
Langsam öffnete sie ihre Augen und konnte kaum glauben was sie sah und was sie gerade gehört hatte.
Hatte sie etwa gerade ihren Namen gehört?
Stand jetzt etwa wirklich ihre geliebte Schwester vor ihr?!
Schwefeljunges!
Jaulte sie und rannte auf ihrer Schwester zu...
Tränen liefen ihr die Wange hinab...《


Genannt wird: Schwefeljunges
Angesprochen wird: Schwefeljunges

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Lichtteich - Seite 3 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtteich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich - Seite 3 EmptyFr 07 Nov 2014, 22:59

Schwefelpfote



Die Graue konnte ihren Augen kaum trauen, als plötzlich ihre Schwester aus dem Schatten trat. Freudetränen standen ihr in den Augen und sie schmiegte sich überglücklich an sie an. "Ich vermisse dich so!", schluchzte sie, jetzt gar nicht mehr darauf bedacht, dass sie jemanden stören könnte. "Mama ist total gemein zu uns...", wimmerte sie und setzte sich dann. "Hast du eine Idee warum ich hier bin?" Die Neugier in der Schülerin war geweckt und sie war ganz erpicht darauf herauszufinden, warum sie in ihrem Traum das Territorium des SternenClans besuchte.
Vielleicht sehe ich ja auch noch Steinauge, dann könnte ich doch noch mit Papa reden! Es fühlte sich komisch an, den ehemaligen zweiten Anführer Papa zu nennen, aber irgendwie war es auch ein warmes Gefühl. Schwefelpfote konnte gar nicht anders als zu lächeln. Trotz der schlimmen Ereignisse, die ihr widerfahren waren, war sie gerade einfach nur glücklich.
"Ich heiße jetzt übrigens Schwefelpfote", erklärte sie ihrer Schwester stolz und machte sich besonders groß.

Genannt werden: Kirschjunges, Steinauge
Angesprochen werden: Kirschjunges
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtteich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich - Seite 3 EmptyMo 10 Nov 2014, 18:02

Kirschjunges

》Das Herz der Grauen wurde schwer, bei den Worten ihrer Schwester.
Auch ihr liefen die Tränen und Kirschjunges leckte sie liebevoll weg.
Meine Schwester...
Schnurrte sie, doch als sie meinte das ihre Mutter total fies zu ihnen sei, stutze sie nur.
Vergiss sie jetzt...
Wir haben uns jetzt!
Miaute sie aufmunternd und schmiegte sich an ihrer deutlich grösseren Schwester.
Ich habe an dich gedacht, und dann warst von nichts da...
Hauchte sie und schmiegte sich fester an ihrer geliebten Schwester.
Schwefelpfote...
Schnurrte sie stolz und wieder rollten ihr Tränen die Wangen hinab.
Ich habe dich so vermisst...
Hauchte sie leise und presste ihre Augen fest zusammen, um sie wieder auf zumachen, um festzustellen das Schwefelpfote wirklich von ihr stand.《


Genannt werden: Schwefelpfote
Angesprochen werden: Schwefelpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Lichtteich - Seite 3 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtteich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich - Seite 3 EmptySa 22 Nov 2014, 18:25

ѕcнweғelpғoтe


Sie war froh, dass sie nun ihre Schwester wieder hatte. Ohne sie würde sie nie wieder glücklich sein können, aber die Tatsache, dass sie sie nun in ihren Träumen besuchen konnte, machte sie glücklicher ... wenn es denn auch in den nächsten Nächten klappen würde. Die Schülerin spürte, wie ihre Glieder schwerer wurden und presste sich noch einmal fest an ihre Schwester.
"Ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen", schluchzte sie leise. Noch einmal schaute sie sich um, ob sie vielleicht Steinauge irgendwo sehen würde, doch von ihrem Vater fehlte jede Spur.
"Auf Wiedersehen", flüsterte sie, bevor sie ihre Augen schloss und in ihrem Nest wieder aufwachte.

--> Lager des FlussClans

Erwähnt: Steinauge, Kirschjunges
Angesprochen: Kirschjunges
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtteich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich - Seite 3 EmptyMi 21 Sep 2016, 19:41



Schlammpfote


SternenClan (WolkenClan) | Schüler
[color=#ffff00]#07[color]

<--SternenClan Lager

Ziemlich schnell erreichte ich den Teich, dessen Oberfläche die gesamte Umgebung zu spiegeln schien. Ich wusste, dass man durch einen Blick in den Teich sehen konnte, was bei den Clans los war. Man konnte auch bestimmte, lebende Katzen suchen und beobachten. Ich schaute zurück, ob mir der Krieger, der aus dem SchattenClan zu uns gekommen war, gefolgt war. Ich verstand wirklich nicht, was dieser Kater noch über die lebenden Katzen wissen wollte. Ich persönlich wusste nicht einmal, ob es dem WolkenClan gelungen war, den Dachs zu vertreiben, der mich hierher geschickt hatte. Ehrlich gesagt, wollte ich das nicht einmal wissen.

Erwähnt: Saphirauge
Angesprochen: Saphirauge
Standort: Lichtteich

Reden | Denken | Handeln | Katzen

© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13838
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtteich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich - Seite 3 EmptyFr 23 Sep 2016, 21:05


Saphirauge

"Loyalität oder Freundschaft sind keine Einstellungen, die einmal festgelegt werden - Es sind Entscheidungen, die jeden Tag von neuem getroffen werden"

SchattenClan|Krieger

--> SternenClan Lager [Territorium der Kriegerahnen/SternenClan]

Ich kam hinter dem jüngeren Kater vor dem kleinen Teich zum Stehen. Die Oberfläche des Wassers war glatt und in ihm schienen sich tausende Sterne zu spiegeln. Instinktiv wusste ich, dass der Schüler mich jetzt zu dem Ort gebracht hatte, den ich mir gewünscht hatte. Hier würde ich sehen können, wie es meinen Clankameraden unten im Wald erging. Mit einem schnellen Sprung hechtete ich an dem anderen Kater vorbei und trat dann langsamer an den Teich heran, wo ich mich setzte. Als ich meinen Blick auf die Wasseroberfläche richtete, sah ich für einen Augenblick nur die Sterne und mein eigenes Spiegelbild, bevor das Wasser klarer wurde. Für einen Moment hatte ich das Gefühl mein Blick würde in die Tiefe des Wassers gezogen werden, bevor erst Umrisse und unklare Gestalten, dann aber mir bekannte Katzen zu sehen waren.

Es schien eine normale Nacht zu sein. Langsam begaben sich die Katzen in ihre Nester. Ich konnte meine Clankameraden sehen, wie sie auf der Lichtung saßen und redeten. Die Niederlage schien auf dem SchattenClan zu liegen, sowie der Verlust ihrer Anführerin und des Stellvertreters, deren Plätze jedoch bereits neu besetzt worden waren. Da war sie, meine Gefährtin Rubinherz. Sie schien um meinen Tod zu trauern, doch schien sie mich nicht für das gebrochene Versprechen zu hassen. Da waren sie meine Jungen und Ziehjungen - Laubpfote, Tannenpfote, Wasserpfote und sogar Zedernpfote. Dieser grausame Kater hatte sie also nicht getötet. Mein Opfer war nicht umsonst gewesen und mein Versprechen hatte ich am Ende doch nicht gebrochen. Mein Sohn war am Leben - meine Familie lebte noch. Ich hatte sie beschützen können.

Das Bild verblasste und als ich wieder zu mir kam, saß ich immer noch am Rand des Lichtteichs und im Wasser spiegelten sich nur noch die Sterne und die Umrisse meiner Gestalt. Für einen Augenblick lang dachte ich darüber nach mich gleich noch einmal in der Welt unten im Wald zu versenken und mehr über meinen Clan zu erfahren, doch dann erinnerte ich mich an das Versprechen, das ich dem Schüler gegeben hatte. Ich habe ihm versprochen nicht ewig hier sitzen zu bleiben, sagte ich mir selbst. Und es ist ihm wichtig gewesen. Ich zögerte einen Augenblick, denn es schien sehr verlockend hier zu bleiben und tiefer in den Lichtteich zu schauen, mich im Abbild meiner Clankameraden zu versenken und eines meiner Ohren zuckte leicht, als ich an Rubinherz dachte. Es schmerzte mich sie traurig zu sehen und einen Moment überlegte ich sie später zu besuchen und zu trösten. Ich kann ja später wieder hierher kommen, sagte ich mir selbst.
Dann wandte ich meinen Blick vom Wasser ab und sah den Schüler, der mich hergebracht hatte an. Danke ähm..., miaute ich dann. Ich verstummte abrupt, als ich festellte, dass ich nicht einmal den Namen meines Gegenübers kannte. Wie heißt du eigentlich?, fragte ich ihn schließlich. Diese Frage stellte ich nicht, weil ich mich sonderlich für ihn interessierte, sondern einfach, damit ich wusste, wie ich ihn ansprechen konnte. Immerhin waren wir jetzt beide SternenClan Katzen und auch wenn er sehr überdreht zu sein schien, hatte er mich immerhin hierher begleitet. Wenn ich mich schon bei ihm bedankte, wollte ich wenigstens seinen Namen wissen.


Angesprochen: Schlammpfote
Standort: Am Ufer des Lichtteichs.
Sonstiges: //

Reden | Denken | Handeln | Andere Katzen
©Schmetterlingspfote


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtteich - Seite 3 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtteich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich - Seite 3 EmptyMo 26 Sep 2016, 21:55



Schlammpfote


SternenClan (WolkenClan) | Schüler
#08

Erschrocken sah ich den Krieger an mir vorbei zum Teich rausche, wo er sich ohne ein weiteres Wort hinsetzte und sein Spiegelbild zu betrachten schien. Ich war mir aber ziemlich sicher, dass er nach seiner Familie suchte. Warm, war mir nicht ganz klar. Früher oder später würden sie doch sowieso hierher kommen, oder. Unsicher beobachtete ich den neuen SternenClan Krieger und fragte mich, ob er sich vom Anblick der zurück gebliebenen Katzen würde losreißen können, bevor sie sich uns anschlossen. Dann aber drehte er den Kopf so, dass er zu mir sah und bedankte sich. Er fragte auch nach meinem Namen. Sofort trat wieder ein verspieltes Funkeln in meine hellgrünen Augen und ich hob eine von meinen fast schwarzen Pfoten. Rate einmal, miaute ich grinsend. Auch wenn mich eher der Name des Kriegers interessierte, könnten seine Versuche, meinen Namen zu erraten, ziemlich amüsant sein.

Erwähnt: Saphirauge
Angesprochen: Saphirauge
Standort: beim Lichtteich

Reden | Denken | Handeln | Katzen

© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13838
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtteich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich - Seite 3 EmptyMi 28 Sep 2016, 19:36


Saphirauge

"Loyalität oder Freundschaft sind keine Einstellungen, die einmal festgelegt werden - Es sind Entscheidungen, die jeden Tag von neuem getroffen werden"

SchattenClan|Krieger

Eines meiner Ohren zuckte genervt, als der Schüler meinte, ich solle seinen Namen erraten. Woher soll ich denn wissen, wie er heißt?, fragte ich mich, wobei ich die Augen zusammenkniff und ihn kurz musterte. Es gibt ungefähr ein paar millionen Möglichkeiten, wie er heißen könnte. Konnte dieser Kater nicht einmal mit seinen dämlichen Spielchen aufhören? Was weiß ich denn?, miaute ich leicht genervt. Erdpfote vielleicht? Meine Schweifspitze zuckte leicht und fast amüsierte es mich ein wenig, dass es so viele Möglichkeiten gab, wie der Schüler heißen könnte. Streifenpfote?, fragte ich dann weiter. Meine Schnurrhaare zuckten leicht und ich wandte mich dem jüngeren Kater zu. Du wirst es mir wohl oder übel verraten müssen, miaute ich dann. Also nur falls du möchtest, dass ich deinen Namen jemals erfahre.


Angesprochen: Schlammpfote
Standort: Am Lichtteich.
Sonstiges: //

Reden | Denken | Handeln | Andere Katzen
©Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtteich - Seite 3 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtteich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich - Seite 3 EmptyFr 30 Sep 2016, 20:04



Schlammpfote


SternenClan (WolkenClan) | Schüler
#09

"Erdpfote vielleicht?" Als der Krieger versuchte, meinen Namen zu erraten, konnte ich ein belustigtes Schnurren nicht unterdrücken. Knapp daneben ist auch vorbei, dachte ich amüsiert. Komm schon, so schwer ist das nicht! Etwas ungeduldig zappelte ich und musste mich sehr zurücknehmen um nicht mit meinem echten Namen rauszuplatzen. "Streifenpfote?" Sicher nicht!, dachte ich etwas entrüstet. Es gibt viele Katzen mit Streifen. Das wäre gar nichts besonderes! Ich scharrte ungeduldig mit den Pfoten. "Du wirst es mir wohl oder übel verraten müssen. Also nur falls du möchtest, dass ich deinen Namen jemals erfahre." Den letzten Satz hörte ich kaum, so viel Mühe hatte ich, meine Zunge im Zaum zu halten. Kaum hatte der Kater fertig geredet, purzelten die Worte schon aus meinem Maul. Ich heiße Schlammpfote, natürlich!, rief ich und hob demonstrativ eine meiner dunklen Pfoten. Genial, oder? Als Krieger heiße ich sicher Schlammfuß! Falls ich überhaupt noch Krieger werden würde. Da war ich mir nicht sicher. Schließlich lebte ich ja schon ziemlich lange im SternenClan un war kein bisschen älter geworden. Blödsinn! Natürlich werde ich Krieger, widersprach ich meinen Zweifeln. Um mich abzulenken sagte ich: Jetzt weißt du, wie ich heiße, aber wer bist du?

Erwähnt: Saphirauge
Angesprochen: Saphirauge
Standort: Lichtteich

Reden | Denken | Handeln | Katzen

© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13838
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtteich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich - Seite 3 EmptyMo 10 Okt 2016, 11:38


Saphirauge

"Loyalität oder Freundschaft sind keine Einstellungen, die einmal festgelegt werden - Es sind Entscheidungen, die jeden Tag von neuem getroffen werden"

SchattenClan|Krieger

Der Schüler amüsierte sich offensichtlich köstlich, als ich mir schließlich die Mühe machte seinen Namen zu erraten, um ihn zufrieden zu stellen. Er scharrte ungeduldig mit den Pfoten am Boden herum und als ich fertig war, verriet er mir auch schon seinen Namen. Ich heiße Schlammpfote, natürlich!, drang die Erkläung des jüngeren Katers an meine Ohren, wobei er demonstrativ eine seiner Pfoten hob und ich konnte ein amüsiertes Schnurren nicht mehr unterdrücken. Genial, oder? Als Krieger heiße ich sicher Schlammfuß! Meine Schnurrhaare zuckten leicht. Schlammpfote also, dachte ich. Der zweite Satz ließ mich jedoch wieder ernster werden, als ich mich fragte, ob eine Katze hier im SternenClan jemals zum Krieger ernannt wurde. Doch noch bevor ich irgendetwas sagen konnte, fragte er mich ebenfalls nach meinem Namen.
Rate doch auch einmal, miaute ich. Fast amüsierte mich die Art des Schülers und irgendwie erinnerte es mich an meine und Rubinherz Jungen, als sie noch jünger gewesen waren. Ich hatte natürlich nicht vor mich ewig mit ihm zu unterhalten, schließlich interessierte ich mich nach wie vor für meine noch lebende Familie und außerdem waren einige andere SchattenClan Katzen im selben Kampf wie ich zum SternenClan gegangen und die freuten sich vielleicht, wenn ich ihnen berichtete, dass unsere ehemaligen Clankameraden sich langsam von dem verherrenden Kampf erholten. Und außerdem fragte ich mich, ob ich hier einige andere Katzen treffen würde, die schon vor mir zum SternenClan gegangen waren. Meine Eltern vielleicht, oder so. Allerdings war Schlammpfote hier bestimmt etwas einsam und so konnte es nicht schaden, wenn ich zumindest ein bisschen mit ihm redete.


Angesprochen: Schlammpfote
Standort: Steht neben dem Lichtteich; gegenüber von Schlammpfote
Sonstiges: @Squeegee: Können sie dann mal zurück zum Baumgeviert oder ins Lager oder sonst wohin gehen [außer ins Terri xD]?

Reden | Denken | Handeln | Andere Katzen
©Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtteich - Seite 3 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtteich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich - Seite 3 EmptyMo 10 Okt 2016, 19:37



Schlammpfote


SternenClan (WolkenClan) | Schüler
#10

"Rate doch auch einmal." Das ließ ich mich nicht zweimal sagen! Achtung!, dachte ich, als ich die Herausforderung annahm. Hier kommt Schlammpfote, der SternenClanmeister im Namenraten! Schon legte ich los: Graufell, Kleinohr, Ringelschweif, Schwarznase, Weißzahn, Rissohr, fing ich an und arbeitete mich durch alle Namen, die mir zu seinem Aussehen einfielen. Nasenherz, Scharfkralle, Rundohr, Kurzschweif, - langsam gingen mir die aussehensbezogenen Namen aus - Silberpelz, Blaulicht, Krallenspitze, - kurze Atempause und weiter mit eher ausgefalleneren Namen. Jetzt fing der Spaß erst an! - Wolkennebel, Regenwolke, Schneeregen, Staubschnee, Distelstaub, - okay, das Muster würde ich nicht beibehalten können - Wasserfall, Blattwechsel, Blattleere, Kieselstein, Steinfuß, Felskralle, Schieferbein, - langsamer wurden die Namen immer ausgefallener - Hundranke, Monsterjäger, Vogelseher, Mäusegalle, Käferblut, Sonnenuntergang, Grenzmarke,...

Erwähnt: Saphirauge
Angesprochen: Saphirauge
Standort: Lichtteich, bei Saphirauge
Sonstiges: @Flame: Ok, wenn dir dazu etwas einfällt. Aber erst muss Saphirauge Schlammpfote unterbrechen, sonst redet er ewig weiter :D

Reden | Denken | Handeln | Katzen

© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lichtteich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lichtteich
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Territorien der Kriegerahnen :: SternenClan-
Gehe zu: