Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Lichtteich

Nach unten 
+13
Thunder
Miss*Katy
Schmetterlingspfote
Traumwiese
Admin
Honignase
Beerenlicht
Wolverine
Morgenblüte
Eisflügel
Leopardenfeder
Jubelschrei
Finsterkralle
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtteich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich - Seite 2 EmptyDi 18 März 2014, 18:03

Lichtgeist
Unendlich froh über seine Einsicht fiel es ihr leichter ihn wieder in die Welt der Lebenden zurückkehren zu lassen. Und bis du dich zu mir gesellst, vergeht hoffentlich noch eine lange Zeit, mein Liebster.
So sehr sie ihn vermisste, sosehr Lichtgeist ihn bei sich haben wollte war ihr klar, dass Flussstern noch ein langes Leben verdient hatte.
Ein langes, erfülltes Leben, indem er mit seinen Enkeln spielen kann, so wie ich es mir so sehr gewünscht habe...
Zufrieden setzte sich die Königin wieder an den Rand des Teiches, legte den Schweif über die Pfoten und wachte über den FlussClan.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtteich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich - Seite 2 EmptySa 07 Jun 2014, 15:12

Rodan
Langsam trottete ich am Rand der Lichtung zwischen den Bäumen hindurch. Am Rand des Lichtteiches saß Lichtgeist, ihre letzten Worte hallten noch leicht zwischen den Bäumen. Die Kätzin hatte sich hingesetzt und starrte auf die Wasseroberfläche, leise trat ich zu ihr und blickte in den Teich, "Etwas dunkles zieht herauf, der Krieg wird bald über die Clans hereinbrechen." murmelte ich und schnippte mit dem Schweif und deutete auf einen dunklen Schatten auf der anderen Seite des Sees, "Viele werden dabei ihr Leben lassen."
---> Baumgeviert

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Lichtteich - Seite 2 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Lichtteich - Seite 2 3331598999


Zuletzt von Beerenlicht am So 20 Jul 2014, 17:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtteich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich - Seite 2 EmptySa 07 Jun 2014, 15:59

Lichtgeist
Sie hatte eine lange Zeit nachdem ihr Gefährte wieder in die Welt der Lebenden zurückgekehrt war in den Zeich gestarrt und mitangesehen, welch grausames Szenario sich im FlussClan abspielte.
Alles Übel schien vorbei, selbst Klippenfall schien sich besonnen und in den Clan integriert haben, doch Lichtgeist's schlimmste Befürchtungen waren wahr geworden. Traumpfote fing an für Flussstern, ihren Flussstern, zu schwärmen und kaum hatte sie selbst aufgehört unter ihren ClanGefährten zu wandeln, erwartete Stachelbeere von dem Kater Junge. Maskenjunges, Pfirsichjunges und Buchenjunges liefen glücklich umher, während Schwadenjunges und Dunstjunges, ihre eigenen Kinder, von der Bildfläche verschwunden waren. Es war nur ein geringer Trost, dass Flussstern kein Interesse für seine Kinder hegte und wie sehr das Stachelbeere verletzte. Trotzdem war Lichtgeist außer sich vor Zorn.
Dieser wurde sogar noch verstärkt, als Stachelbeere sich für Wuschelbart zu interessieren schien, jetzt, da sie gemerkt hatte, wie wenig sie dem Anführer bedeutete.


Stachelbeere wird viel verlieren miaute die sternenhelle Königin ruhig mit einem gut gespielten Bedauern in der Stimme. In Wahrheit hoffte Lichtgeist, dass die Königin an dem Verlust ihrer beiden Kater zu Grunde ging.
Und Flussstern und ich werden wieder vereint sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtteich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich - Seite 2 EmptyFr 01 Aug 2014, 22:36

Flussstern wachte verwirrt und wie in einer anderen Welt völlig neben der Spur auf. Es dauerte eine Weile, bis er realisierte, dass er wirklich in einer anderen Welt war. Langsam kehrten die Gedanken des Katers zurück und ebenso seine Erinnerung. Ich bin gestorben.. Eine Donnerclankatze hat mich ermordet.. Ein lautes Fauchen entfuhr dem Anführer, dessen Fell nun von Narben überseht war, aber der immer noch seine trainierte Figur und die strahlenden, grünen Augen hatte. Er rappelte sich langsam hoch und prüfte die Luft. Es roch eigenartig, doch ein vertrauter Geruch hing in der Luft. LICHTGEIST! seine Augen weiteten sich vor Freude und irgendwie Angst, soviel war passiert seit sie gegangen war.
Lichtgeist? seine tiefe Stimme hallte durch den Wald und er blickte auf den See herab. Hoffentlich ist im Flussclan alles gut. dachte er, während er nach seiner so geliebten Gefährtin Ausschau hielt und hoffte, sie würde ihn hören.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtteich - Seite 2 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtteich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich - Seite 2 EmptyFr 01 Aug 2014, 22:55

Lichtgeist
Sie trat hinter einem Busch hervor und schritt auf Flussstern zu. Sie hatte ihm nicht verziehen, dass er sie einfach ersetzt hatte. Ganz und gar nicht.
Flussstern. Ihre Stimme war so kalt wie ihre blauen Augen. Am liebsten hätte Lichtgeist den Kater in den Wald der Finsternis gejagd und Stachelbeere samt ihrer Brut hinterher, sobald sie hier ankamen. Wobei Maskenpfote sowieso schon so gut wie dort war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtteich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich - Seite 2 EmptyFr 01 Aug 2014, 23:05

Flussstern Atem stockte. LICHTGEIST! miaute er laut und betrachtete sie mit einer Blick so voller Liebe und Erleichterung, sie endlich wieder zu sehen, dass sein Herz höher schlug, als je zuvor.
Lichtgeist.. Ich .. er konnte gar nicht reden. Fast hatte er vergessen, wie wunderschön und anmutig sie war, doch die Kälte in ihrer Stimme ließ ihn erfrieren. Er schluckte einmal, traute sich gar nicht etwas zu sagen. Eine Entschuldigung war mehr als angebracht, ja, aber es würde nichts bringen.
Es tut mir so unglaublich leid. miaute er leise und sah ihr fest in die Augen. Er wusste, dass sie ihm nicht verzeihen würde, es war immer hin Lichtgeist, die immer Angst hatte, ausgewechselt zu werden und nach ihrem Tod hatte Flussstenr sich einfach durch den halben Wald vergnügt, ohne daran zu denken, wie Lichtgeist sich dabei fühlte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtteich - Seite 2 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtteich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich - Seite 2 EmptyFr 01 Aug 2014, 23:25

Lichtgeist
Sie schnaubte verächtlich.
Es tut dir leid! höhnte Lichtgeist und kniff die Augen zusammen. Kaum bin ich nicht mehr am Leben, schon vögelst du dich wahllos durch den Wald und kommst dann mit "Es tut mir so unendlich leid."? Fällt dir nichts Besseres ein?
Lichtgeist fühlte sich mehr als ungerecht vom Leben behandelt. Keines ihrer Kinder lebte noch und kaum war sie gestorben, hatte Flussstern schon für Ersatz gesorgt.
Hast du eigentlich nur den Hauch einer Ahnung, wie sehr du mich verletzt hast? Wie ich mich dabei fühle, den Jungen beim Aufwachsen zusehen zu müssen, obwohl unsere gestorben sind? Wenigstens hast du Stachelbeere bewiesen, dass sie dir genauswenig etwas bedeutet hat, wie ich dir etwas bedeutet habe. Gib es zu, Flussstern! Du liebst einzig und alleine Nachtwind und ersetzt sie nur, damit du nicht alleine bist!
Es ist wenigstens ein geringer Trost, dass Stachelbeere und du darunter leiden werdet, was aus Maskenpfote wird! Ich denke, das ist eine gerechte Strafe.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtteich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich - Seite 2 EmptyFr 01 Aug 2014, 23:36

Flussstern sah Lichgeist bei ihren Worten entsetzt an und schüttelte dann ungläubig den Kopf. Was sie über Maskenpfote sagte interessierte ihn eher weniger. Er hatte die junge Kätzin zwar irgendwie geliebt, doch im Endeffekt bedeutete sie ihm auch nicht viel mehr, als all die anderen Katzen dort unten. Lichtgeist zählte jetzt, nur Lichtgeist.
Das ähnelte ja schon fast wieder unseren Auseinandersetzungen, als wir Beide noch im Flusscan gewandelt haben. miaute er mit einem schiefen Lächeln, bevor er wieder ernst war. Ich habe nie eine Katze ersetzt, Lichtgeist. Du warst ganz anders als Nachtwind. er stockte kurz. Denk daran, nicht wegen Nachtwind habe ich so getrauert und bin völlig zusammen gebrochen, nein, sondern wegen dir. Deinen Verlust konnte ich letzendlich nicht tragen. miaute er ernst und sah LIchtgeist fest in die schönen Augen, während er sich fast darin verlor, wie hatte er diese Kätzin vermisst. Und wenn du mich fragst.. Ich liebe meinen Clan wirklich sehr und ich habe das Leben im Wald geliebt. er machte eine kurze Pause. Aber seit du gestorben bist, habe ich eifnach nur noch gewartet, bis ich wieder zu dir konnte, glaub mir. Ich habe schon nicht mehr richtig gelebt. er lächeelte leicht. Er mag ironisch klingen, aber erst jetzt lebe ich wieder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtteich - Seite 2 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtteich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich - Seite 2 EmptyFr 01 Aug 2014, 23:41

Lichtgeist
Und trotzdem hast du mich ersetzt.. Ihre Stimme brach und sie konnte den Kater, den sie so sehr liebte, nicht mehr ansehen. Lichtgeist sah zur Seite weg und trotte letztendlich ans Ufer des See's, um sich davon hinzusetzten und in das Wasser zu starren. Verzweifelt versuchte sie die Tränen zurückzuhalten und kämpfte darum, dass der Damm nicht brach.
Sie wirkte kläglich, wie sie dort so zusammengekauert saß und es machte deutlich, wie sehr sie das alles verletzte, wie es sie brach.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtteich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich - Seite 2 EmptyFr 01 Aug 2014, 23:55

Flussstern schüttelte den Kopf bei ihren Worten und gerade als er etwas erwidern wollte ging die schöne Kätzin davon. Er wartete kurz, während er sich fragte, ob es so klug war ihr jetzt zu folgen, doch er konnte nicht anders, er konnte sie nicht leiden sehen. Schon gar nicht, wenn auch noch er an ihrer Trauer Schuld war. Er hätte sich dafür schlagen können, was er getan hatte, es war so falsch gewesen. Leise trottete er ihr nach und setze sich still neben sie, sodass sich ihre Pelze leicht berührten.
Lichtgeist. Ich wollte dich nie ersetzen. Und trotzdem habe ich es irgendwie getan. Das mit Stachelbeere.. er schluckte. Es war Ablenkung, weil ich es ohne dich nicht ertragen konnte. Aber das war sehr egoistisch von mir. Ich habe dir damit etwas angetan, was ich nicht mehr rückgängig machen kann.. Aber.. der graue Tigerkater wand seinen Blick zu Lichtgeist und es brach ihm schrecklich das Herz, sie so zu sehen. Du sollst wissen, dass die Sache mit Stachelbeere nichts mit Liebe zu tun hat. Es mag für dich so aussehen, als hätte ich dich vergessen und eine andere Katze dir vorgezogen, aber das habe ich nie. Keine Kätzin hätte es je wieder geschafft, solche Gefühle in mir hervorzurufen wie du. wieder trat ein schiefes Lächeln auf sein Gesicht. Sogar nachdem ich dich das 10 mal an einem Tag gesehen habe, hat mein Herz noch vor Aufregung laut gepocht.. er stockte kurz. Das war bei Nachtwind nie so.  

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtteich - Seite 2 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Honignase
Heiler
Honignase


Avatar von : (c)me
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.04.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtteich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich - Seite 2 EmptySa 11 Okt 2014, 21:26

Seelenfang
<-- SternenClan-Lager

Als Seelenfang am Lichtteich ankam, spürte sie eine überwältigende Unruhe. Sie stäubte unwillkürlich ihr Fell und warf die Frage  "Was ist hier los?" in die Runde. Nervös tigerte sie von links nach rechts und fuhr die Krallen ein und aus. Die Nervosität machte sich in ihrem Körper breit und sie schaute umher. Hier geht etwas nicht mit den rechten Dingen zu, oder?, dachte sie.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtteich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich - Seite 2 EmptySa 11 Okt 2014, 21:54

Lichtgeist
Das ist mir egal und deine wertlosen Entschuldigungen kannst du dir sonswohin schieben, Flussstern! Ich brauch mir so einen Verat nicht bieten lassen. fauchte Lichtgeist mit angelegten Ohren und wandte sich ab, nur um in Seelenfang hineinzulaufen.
Typisch WindClan- Müssen ihre neugierigen Nasen immer in fremde Angelegenheiten stecken. Ich an deiner Stelle würde mich von Flussstern fernhalten, sonst nutzt er dich genauso aus, wie all die anderen Kätzinnen, wie mich, aus.
Als wenn es die schöne Cremefarbene noch gekratzt hätte, wen sich ihr Gefährte aneignete.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Honignase
Heiler
Honignase


Avatar von : (c)me
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.04.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtteich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich - Seite 2 EmptySo 12 Okt 2014, 09:21

Seelenfang

Auf die gereizte Art von Lichtgeist zuckte die Kätzin zusammen. Sie brachte nur ein Ok..., zustande und sah nun fragend Flussstern an: Warum? Seelenfangs Blick schweifte von Lichtgeist zu Flussstern und wieder zurück. Was war in der Zeit ihrer Abwesenheit im Windclan und im Wald geschehen ? Diese Gedanken lassen ungewollt ihre Krallen ausfahren. Wie gerne wäre sie noch am Leben. Dann könnte sie noch für ihren Clan kämpfen. Aber was geschehen ist kann man nicht rückgängig machen.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtteich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich - Seite 2 EmptyMo 13 Okt 2014, 17:23

Lichtgeist
Es war vollkommen falsch, ihre Wut an der armen Seelenfang auszulassen, die doch eigentlich gar nichts dafür konnte. Aber das war Lichtgeist vollkommen egal. Ihr Denken hatte im Moment nur Platz für Flussstern's Verrat und für nichts mehr.
Was warum? blaffte die FlussClan Katze die Kätzin an. Und was mischt du dich überhaupt ein? Es geht dich nichts an!
Mit einem erwartungsvollem Blick wandte sie ihre wasserblauen Augen auf den ehemaligen Anführer. Hatte er nichts zu sagen? Er war doch sonst auch nicht so wortscheu.
Hast du dazu nichts zu sagen?!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Honignase
Heiler
Honignase


Avatar von : (c)me
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.04.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtteich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich - Seite 2 EmptyMo 13 Okt 2014, 17:41

Seelenfang


Seelenfangs Augen wurden groß. Mit zittriger Stimme sagte sie, Weil mir auch so etwas passierte, damals als ich noch lebte. Plötzlich wurde der Kätzin schwarz vor Augen. Sie sah sich mit dem goldgestreiften Kater zusammen sitzen, den Kater, der sie verraten hatte. Bitte, sag mir was ich falsch gemacht habe! rief sie diesem zu. Doch er schaute sie nicht einmal an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lichtteich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lichtteich
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Territorien der Kriegerahnen :: SternenClan-
Gehe zu: