Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang [11. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Can I drink your Blood?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? - Seite 2 EmptySa 24 Okt 2015, 18:02

zai
ich hob meinen kopf und sah Inoru an.ich laechlete ihn an.na mister-ich werd-schon-nicht-von-zai-gebissen wie fühlst du dich ich sah schweigend seinen Bemühungen zu aufzusetzen.ich konnte ihm nicht helfen.zu gross war meine angst mich nicht beherrschen zu können... und meinen Gefühlen doch freien lauf lassen zu müssen .zumindest hatte er den Kuss nicht realisiert.du hattest noch fragen,oder irre ich mich ich laechelte und versank wieder in meine überlegungen wie ich es ihm sagen soll.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can I drink your Blood? - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? - Seite 2 EmptySa 24 Okt 2015, 18:14

Inoru Kuromada

>>Ach, halt den Mund..<<,murmelte ich und starrte meine Decke an. Genau....was wollte ich eigentlich fragen? Ich hatte es vollkommen vergessen. Mal überlegen...
>>Uhm....ich weiß es nicht mehr. Mein Kopf ist noch etwas benebelt...<<, antwortete ich am Ende und wandte meinen Blick nun zu sein Gesicht. Leicht musterte ich dieses. Wonach konnte ich nicht sagen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? - Seite 2 EmptySa 24 Okt 2015, 18:35

Zai

ich grinste breiter dann leg dich wieder hin süsser sagte ich süffisant.Ich stnd uf und drückte ihn mit sanfter bestimmtheit zurück in die kissen. ich wusste nicht wieso ich es tat.ich handelte einfach und war kurz davor ihn zu küssen,also setzte ich schnell wieder uf die bettkante .wegen eben.. das tut mir leid aber anders waere es nicht gegangen. ich drehte meine kopf und blickte ihn mit glitzerten augen an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can I drink your Blood? - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? - Seite 2 EmptySa 24 Okt 2015, 19:05

Inoru Kuromada

Ich fasste mich an meinen Kopf, dort wo er mich geschlagen hatte. Der Schmerz war nun fast vollkommen verschwunden und ein pressendes Gefühl blieb.
>>Kein Problem. Immerhin ist ja nix schlimmeres passiert<<, entgegnete ich zu seiner Entschuldigung und ließ mich müde ins Bett schupsen. Wahrscheinlich eine Nachwirkung des Schlages. Ein leises Gähnen verließ mein Mund.
>>Sag mal...wie ist es eigentlich ein Vampir zu sein?<<

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? - Seite 2 EmptySa 24 Okt 2015, 19:19

Zai
ich grinste breit.wie ist es : nun ich würde sagen es ist anders.du kannst nur im dunkel raus .du kannst nicht anderes zu dir nehmen als Blut,von allem andren wird dir schlecht.es hat auch vorteile ,du bist unsterblich ,du bist viel staerker als menschen und auch schneller.um ehrlich zusein ich vermisse meine zeit als mensch aber auch nicht.es hatt sich damals alles für mich veraendert. mein blick glitt wieder über sein gesicht und mir wurde klar das ich ihn sehr mochte.nein ich mochte ihn nicht ,ich war dabei mich in ihn zuverlieben .ich laechelte du bist wirklich nur zu mir gekommen um mich wegen den bissspuren

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can I drink your Blood? - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? - Seite 2 EmptySa 24 Okt 2015, 19:49

Inoru Kuromada

>>Ja<<, antwortete ich knapp und ohne zögern,>>Immerhin passiert es mir nicht jeden Tag das ich mit Bissspuren am Hals zuhause aufwache.<< Ich starrte ihn noch kurz an bevor ich mich zur Seite drehte und meinen Körper entpassen ließ. Ich hatte nicht das Gefühl das er mir noch ernsthaftes Leid antun würde, weshalb ich mir auch erlaubte zu entspannen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? - Seite 2 EmptySa 24 Okt 2015, 19:58

Zai
ich grinste und bemerkte wie er sich entspannte.keine angst ich werde nichts tun was du nicht willst.ich werde dich noch beissen noch irgendwas ohne deine erlaubniss ich wand meinen blick von ihm ab und blickte stattdessen gedankenverloren aus dem fenster.ich könnte dir auch gar nichts tun murmelte ich leise ohne wirklich zu wissen was ich sagte .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can I drink your Blood? - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? - Seite 2 EmptyDo 29 Okt 2015, 18:16

Inoru Kuromada

>>Wie war das?<<,fragte ich mit nun etwas verschlafender Stimme. Ich war sehr müde. Aber dies hielt mich nicht davon ab den Vampir nochmal fragwürdig anzu sehen. Ich habe seinen letzten Satz wirklich nicht verstanden, weshalb ich kurz überlegte was es sein könnte. Doch lange hielt sich mein Verstand dort nicht auf. Stattdessen rutschte ich langsam aber sicher in die Traumwelt, die mich erwartete. Und es dauerte keine Minute und ich schlief wirklich ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? - Seite 2 EmptyDo 29 Okt 2015, 20:33

zai
ich wollte gerade antworten als ich merkte das er eingeschlafen war.ich laechelte und mein blick wurde weich.er ist so süss wenn er schlaeft ich stand auf und hob ihn hoch und küsste ihn vorsichtig auf den mund. Dann lehnte ich ihn gegen das kopfteil . Ich begann ihm das shirt über den kopf zu ziehn . weiter kam ich nicht denn mein blick wanderte von seinem gesicht über seinen oberkörper ,über seine hübsche brust ,seinem flachen bauch und seine beckenknochen.ich seuftzte schwach werdent und meine hand glitt über seine wange und meine andere hand wanderte ohne mein zutun über seinen bauch .doch dann machte es plötzlich klick in meinem kopf und ich erstarrte .was tat ich da ,ich kannte ihn doch kaum.Ich biss mir verzweifelt auf die lippe und starrte ihn an.verdammt was soll ich denn jetzt tun
ich schloss verzweifelt meine augen und begann zu atmen .es tat weh und so liess ich es. schlug die augen wieder halb auf und blickte ihn unter gesenkten lieder an.mein blick glitt über seinen schönen körper und mein verlangen gewann die oberhand .ich küsste ihn wieder auf den mund und schloss die augen waehrend ich mich neben ihn setzte und ihn sanft in eine liegende position drückte und mich über ihn beugte .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can I drink your Blood? - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? - Seite 2 EmptySa 31 Okt 2015, 22:21

Inoru Kuromada

Selbst im Schlaf konnte man im Unterbewusstsein Sachen registrieren, die man aber nicht richtig erfassen konnte. Und genau so erging es mir gerade. Ich merkte wie Zai mein Oberteil über meinen Kopf zog und mich berührte, doch schlief ich trotzdem weiter. Ich war einfach so erschöpft...
Ein leises Stöhnen verließ meine leicht geöffneten Lippen als sich Zaiaku über mich lehnte. Unbewusst ließ ich meinen Kopf zur Seite rollen und gab so meinen Hals und dessen Pulsschlagader frei. Es hätte nun alles passieren können...doch begann ich langsam wach zu werden. Ich öffnete meine Lider leicht und sah hoch zu den Vampir.
>>Wa....<<, begann ich etwas verwirrt. Mein immer noch schlafendes Gehirn konnte einfach nicht alles registrieren. Doch auch wenn ich nun halbwegs wach war,gab ich meinen Hals immer noch frei und änderte weder meine Stellung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? - Seite 2 EmptySo 01 Nov 2015, 12:10

zai
ich bemerkte wie seine lieder flackerten und er,vermutlich unbewusst,seinen hals freigab. ich grinste und flüsterte leise
ich will dich doch gar nicht beissen,süsser.
dennoch senkte ich meine lippen nicht auf seinen mund,sondern laechelte ihn nur an.
ich werde versuchen dich nie wieder ohne deine erlaubnis zu beissen
hauchte ich ihm ins ohr und drückte ihm einen kuss auf die stirn.dann lehnet ich mich zurück .
endschuldigung noru,ich weiss nicht was mit mir los ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can I drink your Blood? - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? - Seite 2 EmptySo 01 Nov 2015, 13:09

Inoru Kuromada

Als ich endlich verstand was vor such ging, stemmte ich meine müden Körper hoch und presste so Zai etwas aus meinen Weg. Ohne lange zu denken, schnappte ich mein Hemd von dem Boden, doch zog es mir noch nicht über. Stattdessen packte ich es auf meinen Schoss und begann den Vampir vor mir an zu starren.
>>Naja, ich verstehe nie was in deinen Kopf vor sich geht...Aber okay, so schlimm war es nun nicht.<<, meinte ich zu ihn, meine roten Augen durchlöcherten sein Gesicht mit meinen Blicken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? - Seite 2 EmptySo 01 Nov 2015, 14:19

zai
ich spürte wie er mich zur seite drückte und senkte meinen blick.ich spürte seinen blick auf mir und hörte seine stimme.unwirkürlich musste ich grinsen
ich kann es dir sagen,noru.In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine Dominanz Positiver Effekte Für eine Labile exestente indiviualitaet deiner Person...
ich hob meinen kopf und blickte ihn ernst an.nichts lies jetzt noch von der fröhlichkeit schliessen,die noch eben in meinen blick gestanden hatte.mein blick glitt weider über seinen oberkörper und wenn vampire rotwerden könnten würde ich vermutlich jetzt knallrot anlaufen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can I drink your Blood? - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? - Seite 2 EmptySo 01 Nov 2015, 14:38

Inoru Kuromada

>>Bitte was?<<, fragte ich verwirrt. Seine Ausdrucksweise war so komisch,oder anders gesagt, so ungewohnt. Ich hatte wirklich keinen blassen Schimmer was er mir sagen will...
>>Tya, du bist wirklich seltsam, Zai<<
Ich zog mir mein Hemd wieder über und probierte meine Haare so gut wie möglich wieder in ihre ursprüngliche Form zu bekommen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? - Seite 2 EmptySo 01 Nov 2015, 15:07

zai
ich musste wieder laecheln.
ich senkte meine stimme wieder
das heisst das ich dabei bin mich in dich zu verlieben,obwohl es mir verboten ist.
ich hörte das rascheln von stoff und sah wie er sich das hemd wieder anzog und versuchte seine haare zu richten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can I drink your Blood? - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Can I drink your Blood? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Can I drink your Blood?
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: