Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang [11. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Can I drink your Blood?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? - Seite 3 EmptySo 01 Nov 2015, 15:51

Inoru Kuromada

Überrascht( mal wieder) über die unerwartete Aussage des Vampires, starrte ich ihn mit offenen Mund an. Er ist also dabei sich in mich zu verlieben, wenn ich es richtig verstehe? Nun gut, ich finde ich selbst nicht abstoßend oder Sonstiges, so werde ich ihn deshalb nicht verlassen, doch begannen meine eigenen Gefühle verrückt zu spielen.
>>Äh...okay<<, antwortete ich, doch schüttelte ich schnell meinen Kopf und setzte nun eine tiefere, doch sanfte Stimme auf.
>>Vielleicht bin ich auch dabei mich in dich zu verlieben...<<

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? - Seite 3 EmptySo 01 Nov 2015, 19:52

Zai
Ich lächelte schwach.wenn das so ist ... ich schüttelte den kopf nein es ist verboten.obwohl ich mich sowieso nie an die regeln halte ich grinste breit dennoch.. ich werde nichts ohne deine ausdrückliche Erlaubnis tun,ich verspreche es dir. es stimmte ich würde nicht weitergehen als er es mir erlaubte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can I drink your Blood? - Seite 3 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? - Seite 3 EmptySo 01 Nov 2015, 21:31

Inoru Kuromada

Es war schon irgendwie niedlich wie er immer sagte das er nur mit meiner Erlaubnis etwas machen würde. Ob er dies nun wirklich Ernst meint, konnte ich nicht wirklich bestätigen. Am Ende war er halt immer noch ein Vampir. Und von den Büchern, die ich lese, hab ich gelernt das Vampire nur sehr schlecht ihren Blutdurst unterdrücken können. Obwohl...es sind am Ende halt auch nur Bücher. Vielleicht wäre ein kleiner Test angebracht...
>>Ahja...hast du den zurzeit Durst?<<, murmelte ich, meine Stimme tief, doch trotzdem noch einladend. Leicht zog ich das Hemd an meiner Schulter runter und gab eine Seite meines Halses frei. Mein Blick hatte etwas...herausfordernes in sich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? - Seite 3 EmptyMo 02 Nov 2015, 18:26

zai
ich blickte ihn nur an und grinste nur
willst du mich herausfordern,süsser...
dann lass es lieber bevor ich mich wirklich vergessen .

dennoch stand ich auf und ging zu ihm und senkte die lippen an seinen hals,jedoch biss ich nicht zu sondern drückte einfach nur meine lippen auf seinen zarten hals.dann hob ich meinen kopf wieder.
nein,um ehrlich zu sein.mein hunger ist nicht gross genug als das ich dich beissen würde.oder soll ich
ich laechelte ihn verführerisch an und hauchte
es ist allein deine endscheidung...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can I drink your Blood? - Seite 3 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? - Seite 3 EmptyMo 02 Nov 2015, 18:37

Inoru Kuromada

Ha, das machte wirklich etwas Spaß. Es war fast genauso als würde ich mit den Vampir vor mir flirten. Obwohl es dies wahrscheinlich auch ist. Tief in meinen Inneren flüsterte eine Stimme zu mir. Das ist seine dumme Idee...meinte sie, doch ich hörte nicht drauf. Mein Körper ist mir eh nix wert, also warum Vorsicht hegen? Meinetwegen könnte er mich hier und jetzt zerreisen und töten...
>>Ahja, auch die sollst mit entscheiden, Zai. Immerhin musst du mein süßes Blut ja schlucken...So frag nicht immer nach einer Erlaubnis, es könnte Stimmung und Atmosphäre zerstören...<<, flüsterte ich, meine Lippen nur einige Meter von seinen Ohr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? - Seite 3 EmptyMo 02 Nov 2015, 19:33

zai
ich grinste und senkte meinen mund zu seinem hals und drückte meine lippen zaertlich auf seinem hals ,jedoch ohne ihn zu beissen.
na,na ich hab deinen schönen hals schon zu sehr verunstaltet
ich löste meine lippen wieder von seinem hals und hob meinen kopf.
ich blickte ihn mit schiefgelegnten kopf an und hob meine hand an seine wange und strich zaertlich mit meiner kühlen hand darüber.langsam senkte ich meine lippen auf seine ,eine kurze berührung.ein flattern meiner lippen ,als ich haucht
du bist süss..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can I drink your Blood? - Seite 3 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? - Seite 3 EmptyMo 02 Nov 2015, 20:18

Inoru Kuromada

Ich hätte den Kuss eigentlich vorraussehen können, immerhin würde es gut zu Zai's Persönlichkeit passen. Doch trotzdem raubte er mir den Atem. Es war nur eine kurze, federleichter Kuss, doch weckte er all meine Sinne. Seltsam wie schnell sich alles ändern kann,nicht wahr?
Ohne lange nach zu denken nahm ich sein Gesicht in meine Hände und presste unseren Lippen fester und länger zusammen. Doch führte ich es auch nicht weiter. Nach einer Minute ließ ich sein Gesicht los und trennte meine Lippen von seine.
>>Wie...spät ist es überhaupt?<<, fragte ich den Vampir.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? - Seite 3 EmptyMo 02 Nov 2015, 20:47


zai
ich spürte seine lippen auf meinen und seine haende an meinen wangen.es fühlte sich schön an.als er mich nach dem kuss fragte wie spaet es sei .zuckte ich nur bedauernt mit den schultern.ich wusste es nicht.
noru ,für mich hat die zeit keine grosse bedeutung
flüsterte ich leise und fuhr ihm durch die haare.
ich muss nur vor sonnenaufgang irgendwo hin wo es dunkel ist.aber in der nacht kann ich dasein wo ich will,wie jetzt bei dir.
ich grinste und senkte meine kühle hand und meine augen wurden dunkel
soll ich gehen
fragte ich mit zitternder stimme

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can I drink your Blood? - Seite 3 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? - Seite 3 EmptyMi 04 Nov 2015, 19:08

Inoru Kuromada

Als er plötzlich mich fragte ob er gehen sollte, schüttelte ich meinen Kopf. Hatte er meine Frage etwa falsch verstanden? Ich wollte ihn nicht los werden, doch fragte ich mich schon wie spät es sei. Immerhin war ich kein Vampir und brauche schon noch etwas Schlaf...
>>Du darfst gerne über Nacht hierbleiben, doch kann es gut passieren das ich plötzlich einschlafe. Ich brauche meinen Schlaf halt noch...<<, meinte ich zu ihn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? - Seite 3 EmptyMi 04 Nov 2015, 19:28

zai
ich bemerket wie er den kopf schüttelte und seuftzte erleichtert.
ich bleibe gerne und wenn du einschlaefst ...
ich lies den satz mit absicht offen stehen und beugte mich wieder vor um ihn zu küssen.doch kurz bevor meine lippen seine berühren hauchte ich
ich liebe dich...
dann schmiegten sich auch schon meine lippen auf seine und die welt versank für mich in glücksgefühlen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can I drink your Blood? - Seite 3 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? - Seite 3 EmptyFr 06 Nov 2015, 19:06

Inoru Kuromada

>>Du sagst das heute ziemlich oft...<<, murmelte ich in den Mund des anderen bevor ich den Kuss leicht erwiederte. Doch ließ ich,mal wieder, unsere Lippen nicht lange zusammen. Stattdessen schlang ich meine Arme um seinen Hals und zog ihn gegen meine Brust als ich mich ins Bett fallen ließ.
>>Nun gut, dann werde ich aber wirklich schlafen gehen. Morgen wird wieder ein anstrengender Tag. Stell nix dummes an...Nicht das es mich stören würde<<, meinte ich zu Zai und knuddelte ihn wie ein Plüschtier gegen meine Brust bevor ich wieder im Traumland versank.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? - Seite 3 EmptyFr 06 Nov 2015, 19:47

zai

ich laechelte in den kuss hinein und versteife mich einwenig als er mich zu sich heran zog und sich fallen lies.noch überrraschter war ich als ich wie ein plüschtier an seine brust geknuddelt wurde.ich schmiegte mich jedoch an seinen körper und lauschte seinem gleichmaessigen atem nach dem er eingeschlafen war. ich entwand mich seiner umarmung und holte meine kontaktlinsen heraus.ich legte sie neben das bett und kletterte wieder ins bett.ich sah laechenlt aufihn herab.ich legte mich neben ihn und betrachtete sein gesicht.irgendwann schloss ich die augen und verfiel in den leichten schlaf den alle vampire haben.

(ich bin für einen zeitsprung zum morgen)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can I drink your Blood? - Seite 3 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? - Seite 3 EmptySo 24 Jan 2016, 11:55

Inoru Kuromada
Next Morning

Die ersten Sonnenstrahlen des neuen Tages, rissen mich aus meinen tiefen Schlaf. Leicht blinzelnd sah ich mich in meinen Raum um, bevor mein Blick auf Zaiaku fiel. Er lag immer noch neben mir, scheinbar schlafend. Ich lächelte leicht. Wie, er war nicht abgehauen...
Mit einen nun lauten Gähnen stemmte ich mich in eine Sitzposition und merkte das ich immer noch die Sachen von gestern trug. Ich muss mich unbedingt umziehen, sonst würde ich noch beginnen zu stinken...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? - Seite 3 EmptySo 24 Jan 2016, 12:08

Zaiaku
Ich schlug die Augen auf als ich das verlagern von gewicht spürte und ein lautes gähnen hörte.Na ,hast du gut geschlafen? fragte ich .Ich hatte natürlich komplett vergessen das ich am Abend zuvor meine Kontaktlinsen herausgenommen hatte und blickte ihn nun mit Bernsteingelben Augen an.Dann setzte ich mich auf und sah mit einem seltsamen Gesichtsausdruck aus dem Fenster.dann lächelte ich Dann muss ich wohl oder übel hier bleiben...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can I drink your Blood? - Seite 3 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? - Seite 3 EmptySo 24 Jan 2016, 12:37

Inoru Kuromada

>>Ja...Guten Morgen, Zai<<, murmelte ich und wandte meine tiefroten Augen zurück zu ihm. Kurz war ich über die veränderte Augenfarbe überrascht, doch konnte ich mich noch zusammen reißen damit ich nicht überrascht zusammenzuckte. Als Zaiaku dann meinte er musste wohl oder übel hierbleiben, sah ich hinaus zum Fenster. Stimmt ja, er kann am Tag nicht das Haus verlassen...
>>Soll ich die Vorhänge vor die Fenster machen? Und möchtest du vielleicht irgendwas zum Frühstück?<<, fragte ich den Vampir, bevor ich mich aus meinen Bett erhob und einmal streckte. Dann ging ich zu meinen Schrank und durchwühlte ihn nach sauberen Klamotten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Can I drink your Blood? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Can I drink your Blood?
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: