Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Can I drink your Blood?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? - Seite 5 EmptyDo 28 Jan 2016, 16:35

Inoru Kuromada

Ich zuckte deutlich von sowohl Zai's Worten als auch die Berührung an meinen Ohr zusammen. Oh gott, habe ich mich ja in was Tolles reingeritten...Aber würde ich nun auch nicht zurück ziehen. Wäre doch sonst langweilig oder nicht?
Vorsichtig stellte ich die Tasse mit dem Kaffee auf den Tisch neben mir, da mir sonst klar war das ich den Küchenboden wischen müsste. Dann drehte ich mich zu dem Blonden um, meine blutroten Augen starrten in seine.
>>Ach, das werde ich später noch. Erstmal möchte ich lieber hören wie du es mir bis. ins. Detail. beschreibst~<<, murmelte ich mit einen fast schon unschuldigen Blick und schlängelte meine Arme um den Vampir in einer eher beruhigenden Art.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? - Seite 5 EmptyDo 28 Jan 2016, 17:30

Zai
Ich spürte wie er zusammen zuckte und lies sein Ohr los. Meine Eckzähne waren noch immer rund und nicht ausgefahren.auch lösten sich meine Hände von ihm. Noru stellte die Tasse mit Kaffee auf den Tisch und drehte sich zu mir um.Seine Augen sahen in meine und wenn mein herz noch schlagen würde,würde es jetzt vermutlich fast explodieren.Dann erschien das ginsen wieder auf meinem Gesicht. Doch es war irgendwie schwach und auch einwenig ängstlich.Aber auf seine Worte hin blitzten meine Augen neckend auf.Noru umarmte mich aber die Umarmung war eher beruhigend ,freundschaftlich als etwas anderes. Ich senkte meinen Mund an sein ohr und flüsterte eigentlich lässt es sich besser zeigen ...aber ich respektiere deinen wunsch weiter sagte ich aber nichts.denn... es gab nichts weiter zu erzählen.Nein rein,gar nichts.Meine sexullen Erfahrungen beschränkten sich auf das Beissen.


[ja psy ich weiß du hast jetzt skandalöse berichte über zais Liebesleben erwartet aber das ist die Wahrheit.zumindest in diesem NRPG]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can I drink your Blood? - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? - Seite 5 EmptyDo 28 Jan 2016, 18:00

Inoru Kuromada

Ich wartete, überraschend gespannt, auf Zai's Antwort. Als jedoch nichts mehr nach dem einen Satz kam, lächelte ich nur ruhig.
>>Okay, ich habe auch kein Problem damit wenn du es mir lieber zeigen würdest. Ich zwinge dich nicht dazu irgendwas zu sagen was du nicht möchtest<<, meinte ich zu den Blonden und presste seinen Körper näher zu mir. Mit geschlossenen Augen vergrub ich nun meinen Kopf in seiner Schulter, meine Lippen genau gegen die blasse Haut gepresst.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? - Seite 5 EmptyDo 28 Jan 2016, 18:24

Zai
Ich legte den Kopf in den Nacken als er sich an mich presste und seine Lippen auf meine kühle Haut presste.das ist es nicht noru...es ist nur so... druckste ich rum,während sich meine Augen langsam halb schlossen.Seine Lippen waren warm und sie erwärmeten meine Haut einwenig.unwilkürlich erschauderte mein Körper.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can I drink your Blood? - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? - Seite 5 EmptyDo 28 Jan 2016, 18:35

Inoru Kuromada

>>Shhht...wiegesagt, musst mir nichts sagen wenn du es nicht willst. Zeigen ist eigentlich auch viel interessanter, weißt du...<<, sagte ich und drückte seinen Körper näher zu meinen, mein Kopf immer noch gegen seine Schulter gepresst. Ich merkte sein zittern und überlegte kurz ob es nun wegen meiner Berührungen oder meine Worte war. So oder so presste ich weiterhin meine Lippen gegen seine blasse Haut, Augen fest geschlossen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? - Seite 5 EmptyDo 28 Jan 2016, 18:57

Zai
Ich schüttelte den Kopf das ist es nicht noru...Es gab nur vor dir niemanden... er drücke mich wieder an sich und presste weiter seine Lippen auf meinen Hals und wieder ging ein schauder durch meinen Körper.Mein Geruchssinn sog Norus Geruch ein und beinahe hätte ich meine Fangzähne ,welche sich seeehr langsam ausfuhren ,in seinen Hals geschlagen.Doch ich kämpfte meinen Jagdinstinkt runter und Betrachtete nur Norus Kopf durch halb geschlossene Augen.Langsam und sanft,aber ebenso unsicher vergrub sich meine Hand in Norus Haaren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can I drink your Blood? - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? - Seite 5 EmptyDo 28 Jan 2016, 19:15

Inoru Kuromada

>>Achso, aber das ist doch nicht schlimm. Für alles gibt es ein erstes Mal, also?<<, meinte ich nur darauf und zog endlich meinen Kopf und somit meine Lippen weg von seiner Schulter. Stattdessen richtete ich mich wieder gerade hin und griff erneut nach meinen Kaffee, welcher in der Zwischenzeit ganz schön abgekühlt ist. Aber okay, trotzdem trank ich die ganze Tasse aus und stellte sie dann zurück auf den Tisch. Nun, mit meine Arme über meine immer noch freie Brust gekreuzt, sah ich mich überlegend im Raum um.
>>Ich hatte bis jetzt auch noch nie eine Freundin, geschweige den Sex oder allgemein sexuelle Sachen, also? Können wir beide was drauß lernen...Auch Zai, kann es sein das du wieder hungrig wirst?<<

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? - Seite 5 EmptyFr 29 Jan 2016, 21:36

Zaiaku
Noru sagte das das nocht schlimm sei und es für alles ein erstes mal gibt.Ich nickte zaghaft und sah ihm zu wie er seinen Kaffe austrank nachdem er seine Lippen von meiner Haut genommen hatte.Dann verschränkte er die Arme vor der brust und meinet das er noch nie eine Freundin oder sonstige Liebschaften gehabt hatte und wir beide so was lernen konnte .Dann fragte er mich ob ich wieder hungrig würde.Ich sah ihn überrascht an,anscheind bemekrte er solche Sachen schneller als mir lieb war und so nickte ich nur mit einem verlegenen Grinsen auf den Lippen,denn sprechen mit ausgefahrenen Eckzähne ging nur mit nuscheln vonstatten weshalb ich es vermied mit diesen zu sprechen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can I drink your Blood? - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? - Seite 5 EmptySa 30 Jan 2016, 18:01

Inoru Kuromada

Ah, Zai war also wirklich hungrig! Oder durstig...wie mans nahm.
Ich setzte eine überlebende Miene auf während ich zur Decke meiner Wohnung starrte.
>>Möchtest du etwas von mir trinken? Ich hab kein Problem damit, solange sie nicht heute Abend zu sehen sind...Also die Bissspuren!<<, meinte ich zu dem Blonden mit einem Lächeln auf den Lippen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? - Seite 5 EmptySa 30 Jan 2016, 18:16

Zai
ich öffnete meinen Mund und sah man die Spitzen eckzähne Ich hoffe du bietest mir das nicht leichtfertig an. sagte ich nuschelnd .Aber mein Hunger war größer als meine Vernunft.Ich wusste je mehr blut ich von ihm Trinken würde desto weniger würde ich von ihm los kommen.Aber das war mich jetzt Egal.Ich ging langsam zu ihm und senkte meinen Kopf an seinen Hals letze Chance deine Meinung zu ändern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can I drink your Blood? - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? - Seite 5 EmptyMo 01 Feb 2016, 17:59

Inoru Kuromada

>>Doch, tue ich<<, meinte ich nur mit einen Grinsen auf seine Aussage und legte mein Kopf zu der entgegengesetzte Schulter um Zai mehr Raum zum trinken...essen...was weiß ich zu bieten. Als er dann seinen Kopf zu meinen Hals lehnte, legte ich meine Hände in seine falschblonden Haare und presste ihn näher zu mir, das Grinsen immer noch auf meinen Gesicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? - Seite 5 EmptyMo 01 Feb 2016, 18:21

Zaiaku
Er legte seinen Kopf auf die seite und bot mir so die möglickeit ihn zu beissen ohne ihm wehtun zu müssen.das wollte ich nicht,ich wollte ihm nie wehtun müssen...Er vergrub seine Hand sanft in meinen Haaren und zog meinen Kopf näher an seine Haut ,Erst presste ich meine Lippen sacht auf seine warme haut bevor sich mein Mund öffnete und sich meine Zähne schnell in sein fleisch bohrten.Ich schmeckten des warmen kupfergeschmack des blutes .Norus Blutes...Meine Augen schlossen sich halb während sein Blut meine kehle herab lief.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can I drink your Blood? - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Can I drink your Blood? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Can I drink your Blood?
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: