Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Why can't I kill you?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? Empty
BeitragThema: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? EmptySo 01 Nov 2015, 14:34


Why can't I kill you?

Eine Welt wo Monster und Menschen Krieg führen, ist an sich schon ein seltener Anblick, richtig? Doch selbst dieser kann getoppt werden...

Scythe Nakamura, alias Felidae der Töter, ist einer der stärksten Monsterjäger seines Königreiches. Unter den Volk ist er als gefährlich, kaltherzig und aggressiv bekannt. Schon viele Monster, aber auch Menschen, haben sein Leben an ihn verloren. Und dabei ist der Junge gerade mal 19 Jahre alt. Aber eines Tages sollte sich sein Leben vollkommen ändern. Eines Morgens fand er ein Monster in seiner Schlafkammer, dazu auch noch ein Schwaches. Natürlich wollte Scythe es sofort töten, doch...bewegte sich sein Körper nicht. Er konnte es nicht töten...Sollte dies sein Team, oder schlimmer noch, sein Königreich herausfinden, so würde die Hinrichtung feststehen.

Ein Kampf ums Beschützen und Beschützt werden beginnt...

FSK 14

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? EmptySo 01 Nov 2015, 15:00


arisu

ALLGEMEIN

Username: erinnerungsschrei
Name: arisu
Alter: 17
Geschlecht: maennlich
Wesen: gestaltwandler,halbwesen
Begabung: kann sich in alles und jeden verwandeln

AUSSEHEN


Größe: ich bin ein meter achtzig gross
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: weiss-silbern
Besonderheiten: meist weisse hasenohren
Beschreibung des Aussehens: ich bin ein schlanker ,grosser Junge .ich habe kurze ,weisse haare und blaue augen.mein gesicht ist schön und ebenmaessig.meine augen sind gross und mein mund voll und schön geschwungen.mein hals ist makellos.meine beine sind lang und feingliedrig .ebenso meine arme,genauso feingliedrig und lang meine haende sind sehr feingliedrig wie auch meine füsse.
Bild: http://data.whicdn.com/images/15988212/large.jpg

CHARAKTER


Vorlieben: ich liebe die farbe weiss,die freiheit und streiche
Abneigungen: ich hasse streit,ordnung,unfreundliche menschen und den krieg
Stärken: ich  kann gut klettern und tanzen.zudem singe ich gerne und zeichnet gut.
Schwächen: ich bin nicht sehr geduldig .ich kann nicht mit leuten umgehen die mich nicht verstehen.
Beschreibung der Eigenschaften: ich bin ein stiller verschlossene junge welcher alles in sich hinein friss und nur mit wenigen menschen redet.deshalb denken viele ich sei stumm.ich vertraue nur wenigen leuten,doch die die mein vertrauen haben sind mir sehr wichtig



SONSTIGES


Sonstiges: miep

© by Molly

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:


Zuletzt von Erinnerungsschrei am Mo 02 Nov 2015, 18:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? EmptySo 01 Nov 2015, 15:17

Vor- und Nachname Scythe Nakamura, auch Felidae der Töter( oder einfach Felidae) genannt
Alter 19 Jahre
Geschlecht Männlich
Beruf Bester Jäger seines Königreiches

Aussehen
Bildchen:
Persönlichkeit Scythe ist für seine Blutlust, Aggression und Rachesucht bekannt. Sollte man sich mit ihn anlegen, so wird er dich solange jagen bis dein Körper Tot zu seinen Füßen und dein Kopf blutbeschmiert in seiner Hand ist. Doch kann er trotz allem auch freundlicher sein. Ist übermäßig freundlich, doch kann er eine art Fürsorge gegenüber nahestehenden Personen zeigen. Doch hat es bis jetzt keiner geschafft ihn so nah zu kommen.

Familie Besitzt keine
Sonstiges Sagen wir so;er ist nicht das,was er scheint. Und selbst Scythe selber weiß dies nicht...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? EmptySo 01 Nov 2015, 19:58

(ich mag ihn .er sieht genauso verückt aus wie dein neuer Ava *grins*)
Arisu
Gehetzt blickte ich mich um.Sie waren hinter mir her .wo soll ich bloss hin schoss es mir durch den kopf.Ich hatte beinahe alle meine kräfte aufgebraucht.nicht das ich stark war.nein ich war schwach.ich knzentrierte mich mehr auf meine umgebung und sah das haus.es war mir gerade egal wer dort wohnte.ich rannte zu dem haus und stürzte hinein.niemand da.gut... ich schloss leise die tür ,dann sammelte ich mein letztes bischen kraft und verwandelte mich .es war nicht wichtig was ich wurde .ich hörte wie meine verfolger die hütte erreichten.die stiessen die tür auf und durch suchten den raum ohne mich zufinden.sie verschwanden und ich löste die verwandlung um mein lieblingsaussehen anzunehmen,welches für mich wie eine zweite haut war.ich taumelte und fiel auf das bett und schlief sofort ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? EmptySo 01 Nov 2015, 21:24

Scythe Nakamura

Felidae ist zurück...
Dies muss ich tagein und tagaus hören. Jede Straße die ich entlang gehe, jeder Mensch an den ich vorbei laufe...Es beginnt einfach nur zu nerven. Und das Nerven nagt an meiner Geduld...
Auch heute war ich wieder auf Monsterjagd-erfolgreich. Ein stämmiger Drache, wahrscheinlich mittleren Ranges, hing an meinen Rücken, seine Pfoten taumelten leblos mit jeden Schritt den ich tat. Es war wahrscheinlich noch ein Kind, welches man an den längen der Klauen erkennen konnte, weshalb es mir nicht die gewünschte Summe einbringen wird. Naja, die Mutter war ja leider nicht zu finden. Ein Jammer wenn sie zurück kehrt und herausfindet das ihr geliebtes Kind verschwunden ist...Doch dies ist nicht mein Problem.
Stumm wanderte ich weiter durch die Stadt bis zu meinen Haus. Als ich das kleine aber feine Haus erreichte, schmiss ich die Leiche des Monsters neben die Treppen im Flur und verschwand hoch in meine Schlafkammer. Und was mich dann erwartete...
Ein Monster, ein verdammtes Monster lag in meinen Bett und hielt ein Nickerchen. Sofort kam Wut und Aggression in mir auf. Ohne lange nach zu denken nahm ich meinen Dolch und ging langsam auf das Monster in meinen Bett zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? EmptyMo 02 Nov 2015, 18:39

arisu
ich erwachte als ich die waerme eines körpers neben mir spürte.schlagartig schlug ich die augen auf blickte zu dem jungen mann der nur einige schritte von mir entfernt stand,mit ;wie sollte es anders sein;einem dolch in der hand.ich richtete mich ruckartig auf und sah zu Felidae .ich wusste er würde mich umbringen und ich würde nicht um mein leben flehen.ich sah ihn ruhig an nur meine zusammen gepressten lippen verieten meine nervösitaet.ich schluckte und blickte ihn wortlos an.ich würde nichts sagen ,ich war auch so zu angreifbar.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? EmptyMo 02 Nov 2015, 19:02

Scythe Nakamura

Das Monster hatte meine Anwesenheit sehr schnell bemerkt, doch griff mich nicht an. Stattdessen konnte ich die Furcht in den Augen des menschlich aussehenden Feindes erkennen. Doch wundern tat es mich nicht. Immerhin bekam ich solche Blicke tagein tagaus. So, ohne lange zu zögern, hob ich meinen Dolch hoch in die Luft und ließ ihn in Richtung des Monsters sinken. Es hätte sein Herz getroffen...doch passierte etwas überraschendes. Kurz bevor meine Waffe sein Ziel erreicht hatte, stoppte meine Hand. Sie wollte sich kein Stück mehr bewegen. Ein verwirrtes knurren verließ meinen Mund.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? EmptyMo 02 Nov 2015, 19:44

arisu
ich sah die bewegung seiner hand und sah dann um so überraschter als er kurz vor meiner brust zum stehen kam.ich blickte felidae überrascht an.konnte oder wollte er mich nicht umbringen...
ich hob meine hand und umschloss sein handgelenk mit einer federleichten berührung und schob seine hand mit dem dolch weg.ok zumindest versuchte ich es ,doch es bewegte sich nicht und so lies ich ihn wieder los und rutschte zur seite,nur so weit das der dolch nicht mehr auf mein herz zeigte ,sondern ins leere.ich griff ihn nicht an ,doch ich ging auch nicht weg.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? EmptyMo 02 Nov 2015, 20:07

Scythe Nakamura

Seine Berührung, selbst wie sanft sie war, ließ mich nur noch mehr erstarren und brachte meine Wut noch mehr zum Vorschein. Wie kann das Monster es wagen mich zu berühren? Ich merkte wie er meine Hand weg schrieben wollte, doch ließ ich ihn keine Chance. Als er dies merkte,rutschte er stattdessen weg. Noch kurz starrte ich nun die Leere vor mir an,bevor ich mich wieder zum Eindringling wandte und erneut ausholte. Doch auch dieses mal stoppte meine Hand kurz vor ihr Ziel. Was ist nur los mit mir? Meine Augen strahlten puren Hass aus, doch zeigte mein Körper zögern...Würde mich einer meines Königreiches so sehen, so würden sie mich sofort hinrichten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? EmptyMo 02 Nov 2015, 20:29

arisu
wieder sah ich auf den dolch herab,er konnte mich nicht umbringen,verstand ich. doch er war wütend ,sehr wütend .und einwenig aengstlich wie mir schien.ich blickte ihn weiter unverwand an ,ohne angst in meinen grossen augen und einem winzigen laecheln auf den lippen.doch es verblasste sofort wieder und meine augen wurden ausdruckslos.ich war noch zu schwach.eine verwandlung würde mir nicht gelingen ohne es zu riskieren mich umzubringen.somit blieb ich einfach nur sitzen und blickte ihm weiter in die augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? EmptyMo 02 Nov 2015, 20:40

Scythe Nakamura

Sein Blick regte mich auf. Diese leeren, ausdruckslosen Augen...ich möchte sie aus seinen Augenhöhlen ziehen und zerstampfen...Doch ich konnte nicht. Ich konnte diesen Monster kein Haar krümmen. Ich verstand dies schnell, weshalb ich die Waffe zurück zog und an ihren Platz packte. Danach wandte ich mich zurück an das Monster.
>>Geh...und renn durch die Stadt zu deiner geliebten Heimat. Selbst wenn ich dich nicht töten kann, so wird es ein anderer Jäger...<<, knurrte ich das fremde Wesen an und verschwand aus meiner Schlafkammer und ging zu der Leiche des Drachen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? EmptyMo 02 Nov 2015, 21:01

arisu
ich sah wie er den dolch wegzog und wegsteckte ,noch immer rührte ich mich nicht.auch als er gegangen war ,rührte ich mich nicht.ich war überrascht.noch immer.schliesslich stand ich doch auf und ging die treppe runter ,blieb jedoch auf halber strecke stehen.er hockte vor einer drachenleiche.
Felidae,ich habe keine heimat.Ich bin unter der spezies die ihr monster nennt ebensoverhasst wie bei euch.
ich setzte mich auf die treppe und sah zu ihm herab.
du bist die erste person die mich nicht tötet ,auch wenn du es nichts kannst.ich nehme es dir nicht übel,aber ich danke dir

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? EmptyDi 03 Nov 2015, 18:51

Scythe Nakamura

Die Worte machten mich nur noch kranker. Dachte er wirklich das er einfach so mit mir reden könnte. Ich hasse Monster und werde dies auch immer tun. Ich muss mich nicht mit einen Monster unterhalten. Und wie er meinen Spitznamen sagt...ekelhaft.
Wahrheit ist das niemand, außer der König natürlich, meinen wahren Namen kennt. Ich werde immer,sogar von Freunden,mit Felidae angesprochen.
>>Du hast kein Recht bei mir zu bleiben, Monster. Vielleicht kann ich dich nun nicht töten, aber eines Tages schon<<, bedrohte ich den Weißhaarigen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? EmptyDi 03 Nov 2015, 19:28


arisu
ich blickte ihn nur amüsiert an
ich glaube du verstehst mich falsch.ich bin keins dieser wesen die ihr monster nennt,aber ich bin auch kein mensch.ich bin ....
ich zögerte.wieso erzaehlte ich ihm das überhaupt.ich schüttelte den kopf und meine hasen ohren verschwanden und wurden zu menschenohren.nicht deutete darauf hin das ich ein mischwesen bin.
ich könnte natürlich auch zum könig gehen und ihm sagen das du ein monster verschont hast.
ich tat so als würde ich nachdenken.
aber das werde ich nicht tun.du hast mich nicht getötet also werde ich dich nicht verraten.ich bin ja nicht ungerecht.
ich blickte wieder zu ihm herab
und im übrigen,danke das du feron getötet hast ,nein eigentlich sollte ich dir nicht dankbar sein.krieg hatt doch keinen sinn.
ich blickte auf ferons leiche herab.dann erhob ich mich und ging die restlichen stufen herunter.
nun gut ich werde gehen,aber nicht weil du dass willst

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? EmptyMi 04 Nov 2015, 16:36

Scythe Nakamura

>>Mir egal ob du ein Mischwesen bist oder nicht. So oder so werde ich dich eines Tages töten...<<, meinte ich zu den Weißhaarigen und zog die Leiche, dessen Name einmal Feron gewesen schien, und zog ihn ins Jägerzimmer von mir. Nun gut,es sah eher wie eine Folterkammer gepaart mit einer Küche aus,doch es erfüllte ihren Zweck. Ohne Worte schmiss ich den Drachen auf die glatte Fläche von einer der Stahltüren und wandte mich zurück zu meinen ungewollten Gast.
>>Wie überaus freundlich von dir...Du würdest doch es erst gar nicht bis zum Thronsaal schaffen<<,knurrte ich zu ihn und zog ein Hackebeil aus einen der Schubkarren. Zeit das Vieh auseinander zu nehmen...
>>Und gut, gehe ruhig. Ich werde dir später hinterher jagen<<

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Why can't I kill you? Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? Empty

Nach oben Nach unten
 
Why can't I kill you?
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: