Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Why can't I kill you?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 9 EmptySo 24 Jan 2016, 13:54

Scythe Nakamura

Vorsichtig zog ich mit der Erlaubnis des Adligen das Kleidungsstück von seinen Körper und verstaute es sauber an der Seite. Die Wunde sah wirklich nicht gut aus und der leicht grünliche Ton ließ darauf schließen das sie wahrscheinlich vergiftet wurde. Aber ich wurde auch von den Klauen des Monsters getroffen, oder nicht? Warum hatte ich dann nicht solche Schmerzen wie er?
...Darüber kann ich mir auch später den Kopf zerbrechen. Langsam nahm ich eine unserer Wasserflaschen und ein paar zerissende Kleidungsfetzen. Während ich sie benässte, achtete ich genau darauf das die Flüssigkeit nicht zu nah an meinen Körper kommen würde. Nicht das ich wegen der Krankheit genau jetzt ohnmächtig werde...
Als ich damit fertig war, begann ich das äußere der Wunde zu reinigen und dann zu verbinden. Zwar könnte ich die Wunde behandeln, doch was war mit dem Gift? Wir hatten kein Gegengift bei uns.
Meine Gedanken wurden aber schlussendlich unterbrochen als ich eine Reihe an Narben auf Jaspers Rücken entdeckte. Adligen und Narben? Ein seltener Anblick...
>>Was sind diese Narben?<<, fragte ich ihn vorsichtig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 9 EmptySo 24 Jan 2016, 14:06

Jásper
Mit zusammengebissenen Zähnen sah ich Scythe dabei zu wie er meine Wunde reinigte.Mir fiel auf das er sehr vorsichtig mit dem Wasser umging fast als hätte er Angst. Dann schreckte ich aus meinen Überlegungen hoch als er mich auf die Narben auf meinem Rücken ansprach. Ich blickte über meine schulter und meine Augen wurden groß.Schei**,wieso ausgerechnet jetzt !? fluchte ich ihm stillen.Auf Scythes Frage antwortete ich nicht sondern sah ihn nur mit dunklen Augen an.Dann schluckte ich schwer und sagte leise Ich rede nicht gerne darüber,ich hoffe du kannst das verstehen...Sie gehören in die vergangenheit genauso wie die Geschichte dazu und ich will mich nicht daran erinnern. mein Körper hatte leicht angefangen zu zittern,nicht vor Kälte sondern wegen der Erinnerung.Es war nicht Jáspers Erinnerung sondern meine eigene.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? - Seite 9 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 9 EmptySo 24 Jan 2016, 14:18

Scythe Nakamura

Ich nickte nur. Wollte er nicht darüber reden, so musste er auch nicht. Ich stand in keiner Position wo ich ihn dazu hätte zwingen können. So beendete ich meine Arbeit an der Wunde und gab dem Adligen sein Oberteil zurück.
>>Bitte, mehr kann ich nicht tun Wir haben leider kein Gegengift oder Sonstiges dabei. Für den restlichen Tag sollten wir am besten eine Pause einlegen und morgen weiterreisen<<, meinte ich zu ihm und sah mich um. Hier am Pfad sollten wir auf keinen Fall bleiben, viel zu gefährlich. Am besten wir gehen etwas tiefer in den Wald und schauen dort nach einen sicheren Platz...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 9 EmptySo 24 Jan 2016, 14:31

Jásper
Ich nickte dankbar.Ich war ihm wirklich dankbar.Er hatte nicht weiter nachgebohrt und dafür das er mich verarztest hatte war ich ihm auch dankbar. Danke...murmelte ich leise.Als er mir mein Oberteil zurück gab streichte ich es über.Dann lächelte ich schwach als er sagte das wir kein Gegengift dabei hatten.sogaanz stimmt das ja nicht aber das was ich dabei habe wird nichts nützen. dachte ich mir im Stillen.Als er sich umsah fragte ich Suchst du etwa einen platz wo wir übernachten können?Komm mt ich weiß wo einer ist.
schwankend richtete ich mich auf und hielt mich an den zügel meines Pferdes Fest damit ich nicht gleich wieder zu Boden ging.Mich halb auf mein Pferd stützend Bog ich ab in den Wald auf einen kaumsichtbaren Pfad.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? - Seite 9 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 9 EmptyMo 25 Jan 2016, 18:12

Scythe Nakamura

Jasper schien einen guten und hoffentlich sicheren Platz für die Nacht zu kennen, da er sich an den Zügeln seines Pferdes hoch zog und langsam zu einen kaum sichtbaren Weg ging. Ich folgte ihm nur stumm, meine hellgrünen Augen verließen nie die Person vor mir. Sollte wieder irgendwas passieren, müsste ich schnell handeln.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 9 EmptyMo 25 Jan 2016, 18:20

Jásper
Ich schleppte mich auf mein Pferd und die zügel gestützt den Pfad entlang,welcher schliesslich zu einer kleinen Felswand Führte.Ich lies die Zügel meines Pferdes los und trat auf die Felswand zu.Ich taste vorsichtig die Wand ab und ging an ihr entlang zu einer Felsspalte die man wenn man einfach nur stur auf die wand blickte nicht sehen konnte .Ich winkte stumm Scythe zu mir . Hier können wir bleiben.Niemand ausser die Waldläufer kennen diesen Ort

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? - Seite 9 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 9 EmptyMi 27 Jan 2016, 16:59

Scythe Nakamura

Nach kurzem Zögern, folgte ich Jasper zu der Felsspalte. Seine Worte nahm ich mit einen Nicken hin, bevor ich mich probierte durch die Spalte zu quetschen und es tatsächlich auch schaffte. Auf der anderen Seite der Wand wurde ich dann von einer Lichtung, geschützt durch mehrere Baumkronen, begrüßt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 9 EmptyMi 27 Jan 2016, 18:05

Jásper/Arisu
Ich trat hinter ihm durch die Spalte. Ein seliges Lächeln trat auf meine Lippen.Ich mochte diesen Ort,er gab mir eine Geborgenheit die ich nie erlebt hatte.Jásper hatte seine Eltern früh verloren und ich...nun mein Vater hatte mich gehasst und gefoltert.Daher die Narben auf Meinem Rücken und noch andre dinge die man nicht sehen kann...Ich seuftzte leise,schwieg aber ansonsten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? - Seite 9 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 9 EmptyMi 27 Jan 2016, 18:14

Scythe Nakamura

Vorsichtig betrat ich die Lichtung, welche wirklich viel Geborgenheit bietete, und sah mich erneut um. Ja, es war ein wirklich guter Ort um die Nacht zu verbringen. Ein Angriff von Monstern, jedenfalls von High Class, schien fast unmöglich, besonders da dich Baumstämme fast wie ein Wall Schutz bieten.
Ich ließ mich mitten in der Lichtung fallen und atmete tief die frische Luft ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 9 EmptyMi 27 Jan 2016, 19:03

Jásper
Ich sah Scythe halb lächelnd dabei zu wie er sich in Gras Fallen lies.Dann ging ich zurück zur Felswand und trat unter einen felsüberhang .Ich hob etwas von dem trockenen holz auf welches dort lag und betrachtete es eingehend.Ich mochte diesen Ort...aber ich hatte noch nie jemand anders mithierher gebracht...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? - Seite 9 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 9 EmptyMi 27 Jan 2016, 19:14

Scythe Nakamura

>>Wir sollten Morgen uns schon früh wieder auf den Weg machen...<<, erhob ich plötzlich meine Stimme und wandte meinen Blick zu Jasper,>>…Desto eher wir weiterreisen, desto schneller können wir unser Ziel erreichen und erledigen!<<
Ich nickte einmal zu mir selbst, stand auf und half dem Adligen urplötzlich beim Holz schleppen.
>>du solltest dich hinsetzen. Wenn du deine Wunden weiter belastest, wird es dir nicht weiterhelfen<<

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 9 EmptyMi 27 Jan 2016, 19:34

Jásper
Scythe nahm mir das Holz ab und sagte das ich mich ausruhen sollte.Naaagut er hatte ja recht,es würde nicht besser davon werden wenn ich mich überanstrengte.Seuftzend lies ich mich in gras sinken und sah ihm zu.Mein gesicht verzerrte sich kurz vor schmerzen,entspannte sich aber gleich darauf wieder .hoffen wir das er schnell einschläft... dachte ich erschöpft

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? - Seite 9 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 9 EmptyDo 28 Jan 2016, 16:25

Scythe Nakamura

Nachdem ich einige weitere Ladungen Holz an einen Platz gesammelt und gestapelt hatte, entschied ich mich den Tag für heute zu beenden und mich schlafen zu legen. Mit einen lauten Gähnen, blickte ich noch einmal zu Jasper und ließ mich dann ins weiche Gras neben den Haufen Holz fallen.
>>Solltest du noch Probleme haben, so kannst du mich ruhig wecken. Es stört mich nicht<<, meinte ich noch zu den Adligen, bevor ich schlussendlich meine Augen schloss und in der Dunkelheit verschwand.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 9 EmptyDo 28 Jan 2016, 16:54

Jásper/Arisu
Ich sah scythe weiter dabei zu wie er holz schleppte und sich schliesslich ins Gras fallen lies.Auf sein Angebot hin nickte ich nur und wartete ab bis ich mir relativ sicher war das er schlief . Mit einem seuftzend verwandelte sich mein Körper zurück in mein richtiges aussehen,allerdings mal ohne Hasenohren .Meine Haare wurden heller bis sie fast weiß waren und meine Dunkelbraunen Augen wurden Grün. Wollig streckte ich mich und schloss die Augen kurz.Dann erhob ich mich.Das Gift hatte meinen Körper verlassen.Die schmerzen waren weg...zumindest für den Moment.Mit leisem federden schritt ging ich zu einem der bäume am Lichtungsrand und lehnte mich dagegen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? - Seite 9 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 9 EmptyDo 28 Jan 2016, 18:24

Scythe Nakamura

Ich träumte nie in meinen Schlaf. Immer wenn mein Bewusstsein verschwand, fand ich mich in einen Raum aus purer Dunkelheit wieder. Nichts grüßte mich, keine Erinnerungen die sich in seltsamen Szenarien veränderten...So soll nämlich ein Traum, anch Worten anderer, sein. Und da ich selbst keine sehen konnte, musste ich mich auf diese Worte verlassen...
Ich wachte nach einer Weile auf, hellgrüne Augen gewöhnten sich ungewöhnlich schnell an die Finsternis um mich herum. Zuerst sah ich mich nach Jasper um, doch fand ich den Adligen nicht. Wo könnte er nur mit solch einer Wunde sein?
Ich stand auf und sah mich in der Lichtung um als mein Blick plötzlich auf eine Gestalt abseits fiel. Irgendwie...kam sie mir bekannt vor. Ich trat näher um die Form besser auszumachen und erstarrte. Es war...
>>DU MONSTER!<<, schrie ich und packte schon fast panisch meinen Speer.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Why can't I kill you? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Why can't I kill you?
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: