Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Why can't I kill you?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 3 EmptySo 08 Nov 2015, 12:37

Scythe Nakamura

Ohne zu wissen wieviel Zeit während meiner Bewusstlosigkeit vergangen ist, fand ich mich in meiner "Küche" wieder-gefesselt. Ein kurzes Gefühl von Panik stieß in mein Kopf als ich probierte die Seile durch bewegen zu lockern. Als ich jedoch merkte das dies nicht klappen wird, sah ich mich stattdessen im Raum um. Und was für eine Überraschung! Das Monster war mit mir!
Meine Panik wurde sofort durch Wut ersetzt.
>>Bind mich los, du elendes Monster. Du hast nicht das Recht dazu...<<, knurrte ich ihn an, auch wenn meiner Position dies mir nicht viel nutzen wird.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 3 EmptySo 08 Nov 2015, 12:53

arisu/WR

ich laechelte nur kalt und schlug ihn ins gesicht.dann beugte ich mich über ihn
ICH habe jedes allgemein gültige Recht und das Recht der blutrache dazu
flüsterte ich kalt.dann wand ich mich ab und durchsuchte die schraenke bis ich wand was ich suchte.ich laechelte kalt und drehte mich mit der Peitsche in der hand um.ich laechelte kühl .
dann griff ich nach dem heft meines schwertes.
ich werde dich nicht töten wenn es dich beruhigt.aber ich will dich leiden sehen,für das was du mir,White Rabbit, angetan hast.
ich lies die peitsche knallen und zog sie durch sein gesicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? - Seite 3 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 3 EmptySo 08 Nov 2015, 14:17

Scythe Nakamura

Seine Worte machten mir keine Angst, im Gegenteil, sie machten mich noch wütender. Als die Peitsche mein Gesicht traf, zuckte ich wieder sehbar zusammen, doch tat der Aufprall weniger weh als gedacht. Es war ein stechender, unangenehmer Schmerz dar, doch nichts was man nicht aushalten konnte. Doch trotzdem spürte ich langsam den metallischen Geschmack von Blut in meinen Mund...
>>Wage es dir ruhig, der Schlag mit mit der Peitsche ist nicht schlimm. Es passt gut zu dir Monster so schwach zu sein...<<, schrie ich ihn herausfordernt ins Gesicht und streckte meine Brust trotz meiner Fesseln leicht in die Luft.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 3 EmptySo 08 Nov 2015, 19:56

WR
ich grinste nur bei seinen Worten ,doch ich konnte sehen das es ihn wütend machte.sehr wütend.ich drehte mich wieder um und tat so als würde ich überlegen.dann griff ich seelenruhig nach einer flasche mit Monothionsäure ,schüttelte den kopf und nahm zusatzlich noch die flasche mit der Chlorwasserstoffsäure.ich drehte mich wieder um und umrundete ihn ruhig .
ach felidae ,ich bin nicht schwach.
ich schüttelte nur irritiert den kopf und meine auegen blitzten gespielt verletzt auf.doch sofort wurden sie wieder hart und kalt.
ich blickte kalt laechelt auf sein gesicht herab .dann öffnete ich den behaelter mit der Monothionsäure.mein kinnmuskel zuckte und meine Hand zitterte.Ich konnte es nicht.ich verschloss den behaelter wieder.ich grinste süffisant und stellte die Monothionsäure hinter mich.ich nahm die Chlorwasserstoffsäure und flüssterte nur
Mund auf sonst passiert was.
ich grinste ihn vielsagend an.
Tu lieber was ich sage...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? - Seite 3 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 3 EmptySo 08 Nov 2015, 20:04

Scythe Nakamura

>>Davon träumste wohl...<<,knurrte ich ihn an und presste dann sofort meine Lippen fest zusammen. Nie und nimmer würde ich dem Monster erlauben Salzsäure meine Kehle herunter zu schütteln. Dies wäre mein Tod! Um meinen Punkt noch klarer zu machen, bewegte ich meinen Kopf zur Seite sodass stattdessen meine verletzte Wange zu ihn zeigte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 3 EmptySo 08 Nov 2015, 20:32

WR
ich schüttelte enttaeuscht den kopf und zischte amüsiert.
nein,traeumen tu ich von ganz anderen dingen...
meine freie hand schnellte vor und legte den finger wortwörtlich in seine Wunde. ich grinste und zog meinen finger zurück.dann drehte ich seinen kopf fast schon sanft in meine richtung und hauchte nur noch
du laesst mir keine andere Wahl
bevor ich meine lippen über seine flattern lies.mich persönlich lies es komplett kalt.
wollen wir nur hoffen das es ihn nicht so kalt laesst.
ich hob meinen kopf ein stück und hielt die offene flasche so das sobald er den mund öffnen würde ,die flasche in seinem mund befinden würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? - Seite 3 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 3 EmptyMo 09 Nov 2015, 16:42

Scythe Nakamura

Der Kuss überraschte mich sehr und brachte mich vollkommen aus der Fassung. Überrascht und angeekelt probierte ich meine Lippen von seinen zu trennen, wobei sich mein Mund dabei leicht öffnete. Meinetwegen konnte man mir jede Folter antun, doch kein Monster soll es erlaubt sein mir auf diese Weise nah zu kommen. Dies ist einfach nur ekelhaft.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 3 EmptyMo 09 Nov 2015, 18:56

WR
ich grinste als der den mund leicht öffnete und löste mich in dem momet von ihm und steckte ihm unnachgiebig die offene flasche in den mund
schön schlucken süsser,sonst passiert was....
mit der hand drückte ich sowohl die flasche in seinen mund als auch dass ich ihm den kiefer zudrückte,damit er die flasche nicht ausspucken konnte.ich hob meinen kopf vollends und mein mund zuckte .
meine augen blickten kalt auf den sich windenen körper unter mir.
halt still,sofort...
zischte ich

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? - Seite 3 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 3 EmptyMi 11 Nov 2015, 15:56

Scythe Nakamura

Erleichterung machte sich breit als das Monster den Kuss beendete, doch wurde es schnell wieder durch den Schock ersetzt als ich die Flasche, die die tödliche Säure enthält, gegen meine Lippen spürte. Noch bevor ich sie wieder ausspucken konnte, fühlte ich wie er mit seiner anderen Hand Druck auf meinen Kiefer ausließ und diesen somit fest zusammen drückte. Eine Weile kämpfte mein Körper noch nach der Person vor mir, doch merkte ich schnell das dies sinnlos war. Ich wollte mein Leben nicht einfach so verwerfen, auf keinen Fall, doch war Rettung noch weit entfernt. So, ohne weiteres denken, trank ich den Inhalt der Flasche. Ich konnte das brennen schon im meinen Rachen spüren, doch probierte ich es zu unterdrücken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 3 EmptyMi 11 Nov 2015, 20:03

WR/Arisu
zufrieden merkte ich wie er schluckte.doch meine hand ,die die peitsche hielt zitterte und veraenderte sich immer mehr.sie wurde wieder heller und nahm wieder den leicht gebraeunten hautton von Wihte Rabbit an.auch meine augen wechselten für einen winzigen moment von rot zu grün und in diesem sekundenbruchteil weiteten sich die augen erschrocken,bevor sie wieder kalt wurden.doch arisus wut war weg und so konnte ich die kontrolle nicht mehr laenger halten.meine haare wurden heller und meine haut blasser.meine augen wurden ein wenig grösser und die iris faerbte sich grün.ich lies die peitsche fallen und meine hand zitterte ,als ich mit erschrockenen augen auf Felidae herabsah ''oh nein,dass hatt er dir jetzt nicht wirklich angetan'' meine hand löste sich von der flasche und meine zitterten beine brachen unter mir zusammen,sodass ich nun mit meinem kopf auf gleicher höhe war wie er. '' es ... '' ich schluckte ''es tut mir leid...'' ich senkte den blick und streckte zögernd die hand nach den fesseln aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? - Seite 3 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 3 EmptyFr 20 Nov 2015, 18:50

Scythe Nakamura

Als die Folterei nun endlich ein Ende nahm und das Monster scheinbar wieder zu sich kam, konnte ich nicht mehr tun als dieses emotionslos anzustarren. Ha,ich würde ja eh bald sterben. Immerhin hab ich Salzsäure getrunken. Das zu überleben ist einfach nur...unmöglich!
Mit meinen Husten zog ich nochmal gegen die Fesseln um zu simbolisieren das das Monster sie abnehmen kann.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 3 EmptyFr 20 Nov 2015, 20:42

Arisu
ich zögerte kurz und blickte ihn misstrauisch an.dann lächelte ich ,doch es war ein eher freundliches lächeln,nicht das Kalte was noch eben mein Gesicht geziert hatt.nein erst muss die Säure aus deinem körper raus.ich warne dich es wird vermutlich weh tun....ich erhob mich schwankend,ich konnte noch immer nicht glauben was White Rabbit getan hatte und atmete einmal tief durch.dann blickte ich ihn an"ich weiss, du wirst mir das nie verzeihen ,aber du willst doch wohl leben,oder?"mit diesen worten legte ich ihm die Hände auf seinen Bauch und drückte fest um in dazu zu bringen,sich zu übergeben.es tut mir leid White Rabbit,aber ich werde ihn nicht einfach sterben lassen.es ist nur Fair....er hatt mich schliesslich auch nicht getötet

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? - Seite 3 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:


Zuletzt von Erinnerungsschrei am Sa 21 Nov 2015, 10:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 3 EmptySa 21 Nov 2015, 06:30

Scythe Nakamura

Ich wollte zuerst dem Monster wiedersprechen, doch als ich dann den Druck auf meinen Bauch spürte, begann ich wie wild zu keuchen. Kurz darauf fühlte ich wie sich mein Magen entleerte. Nachdem scheinbar die ganze ätzende Säure meinen Körper verlassen hat, blickte ich hinab zum Boden. Ich fühlte mich so...seltsam. Wahrscheinlich eine Nebenwirkung der Säure.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 3 EmptySa 21 Nov 2015, 11:38

Arisu
ich achtete nicht weiter auf die säure,die Felidae erbrach,sondern blickte ihn nur an."besser?" fragte ich ohen das kleinste bisschen sakasmus,wusste jedoch nicht wieso ich mich eigentlich so um ihn sorgte.eigentlich sollte ich ihn hassen,doch ich tat es nicht.ich nahm ihm die hände vom bauch und versenkte sie in meinen taschen."ich bin mir nicht sicher ob ich dich wirklich von den fesseln befreien soll.aber...ich werde es tun und ich werde dich nicht sterben lassen"erschrocken hielt ich inne das hab ich doch jetzt nicht wirklich laut gesagt oder
"ach vergiss es einfach..." ich ging in die knie und löste zu erst die fußfesseln und dann die an seinen Händen.Ich wich zurück und beobachtete ihn aufmerksam.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? - Seite 3 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 3 EmptySa 21 Nov 2015, 11:47

Scythe Nakamura

Als das Monster mich endlich befreite, fing ich mich als aller erstes am Tisch auf. Meine Balance war total weg, obwohl ich nicht mal so lange hang. Ich konnte sogar immer noch das brennen in meinen Rachen fühlen...Mit einen stöhnen wandte ich meinen Blick zu dem Monster, White Rabbit, und knurrte ihn an.
>>Wehe du kommst näher, Monster...<<, fauchte ich und stellte mich nun endlich gerade hin. Mit wackeligen Schritten verließ ich einfach nur dem Raum

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Why can't I kill you? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Why can't I kill you?
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: