Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?

Nach unten 
+6
Palmkätzchen
Gepardenfell
Schattenwolke
Moony
Wolverine
Robyn
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 23 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 8 EmptyDo 12 Mai 2016, 17:53


» Remus Lupin

   
Erschrocken sprang der Gryffindor auf, als ein lautes platschen vom See her kam. Arya war unerwartete in das tiefere Wasser geraten, und schlug nun mit den Händen um sich um Halt zu finden.
Remus setzte bereits an, in das eisige Wasser zu waten, ließ es aber dann als Arya wider festen Grund unter den Füßen fand. Klitschnass kam das Mädchen auf ihn zu, und als es zum stehen kam, musste Remus sich beherrschen nicht zu prusten wie ein verrückter. Denn Arya sah echt komisch aus. Ihr eigentlich schön fluffiges Haar, hing ihr wie ein nasser Sack über die Schultern. >Das kann auch nur dir passieren< stellte er grinsend fest. Plötzlich fiel ihn ein,das sie wohl möglich frieren konnte. Obwohl es Frühling war, und die Sonne schien, war es doch noch ziemlich frisch. Darum hob der Gryffindor seinen Umhang vom Boden auf, und legte ihn den Mädchen über die Schultern. Nebenbei rötete sich sein blasses Gesicht etwas auf. >Damit du dich nicht erkältest< erklärte er leise, und strich sich verlegen die Haare nach hinten.
Eine weitere Minute schwieg Remus nur verlegen, bis er das Wort wiederfand. >Du solltest dir was trockenes anziehen,soll ich dich in den Gemeinschaftsraumbegleiten?< bot er freundlich an. Es schien fast so, als hätte der junge Mann seine Krankheit,und alles was damit zusammen hing, für einen Moment einfach vergessen. Stumm schaute er den hübschen Mädchen in ihre wundervollen Augen, und wartete geduldig auf ihre Antwort.



     

Erwähnt: Arya

     
Angesprochen: Arya

© Divina


     

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 8 EmptyDo 12 Mai 2016, 17:59


Erwähnt: //
Angesprochen: //
Standort: Auf dem Gelände

Agash Schattenspringer

Langsam bewegte ich mich wieder, aber diesmal zum Portal, ich wollte mich raus setzen. Meine Beine trugen mich nach unten und ich ging raus. Dort setzte ich mich auf die Stufen und betrachtete das Gelände. Mir gefiel es hier, ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen das dies alles irgendwann mal nur noch Erinnerung sein würde und ich meine Kinder her schicken würde.
Ich schüttelte den Kopf. Das schien mir zu unwirklich und darüber nachdenken wollte ich nicht.
© Schmetterlingspfote




Erwähnt: //
Angesprochen: //
Standort: Schule

Piara Sprout

Ich ging gerade durch den Flur und sah aus einem Fenster, die Ländereien erstreckten sich, ich konnte den See sehen und sah dort zwei Schüler. Ich erkannte nicht wer es war, es war mir aber auch egal.
Ich hielt meine Tasche fester, damit diese nicht runter rutschte und auf den Boden aufschlug. Nicht noch mal. Meine Finger hielten den Gurt der Tasche fest.
© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 8 EmptyDo 12 Mai 2016, 18:10

Arya Styles

Arya konnte sehen wie sich Remus das Lachen verkneifen musste und wusste das sie wahrscheinlich wie ein Kartoffelsack aussah. Dankend nahm sie seinen Umhang entgegen und kuschelte sich in diesen rein. Er war viel größer als ihrer und sah ziemlich lustig an dem schlanken Mädchen aus. >Das währe sehr nett von dir< antwortete sie seiner Frage lächelnd. Sie wollte so viel Zeit mit dem jungen verbringen wie sie konnte. Das einzige was sie sofort für sich machen konnte war ihre Haare zu trocken; ihre Gabe konnte leider nicht ihre nasse Kleidung ebenfalls trocknen. Sie strich sich verlegen durch ihr nun trockenes haar und watschelte zu ihrer schweren Tasche hinüber und schlang sie sich um die Schulter. Mit Remus and ihrer Seite began sie den Weg wieder hoch zum Schloß zusteigen. >Hast du heute noch Unterricht?< fragte sie den jungen freundlich. Wer weis, vielleicht hatten sie ja später eine Klasse zusammen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 8 EmptyDo 12 Mai 2016, 18:23


» Remus Lupin


Schnell legte Remus sich den Henkel seiner Tasche über die Schulter,und folgte den hübschen Mädchen mit den viel zu großen Umhang hinauf zum Schloss. Als sie Seite an Seite über den Schulhof wanderten, erhaschte er einen kurzen Blick auf James und Sirius. Die Röte stieg ihn ins Gesicht, und er drehte hastig den Kopf etwas weg, um den Blicken seiner Freunde auszuweichen. Als sie zusammen das Schloss betraten, war die Dunkelheit die hier herrschte eher ungewohnt, nach den hellen Sonnenlicht draußen. >Ja, ich habe heute noch Kräuterkunde< erklärte er Arya schnell. Zusammen erreichten sie die erste der vielen Treppen von Hogwarts. Die Atmosphäre war für Remus Verhältnisse gerade sehr angenehm.Die Gänge waren fast komplett leer gefegt. Die meisten Schüler waren gerade im Unterricht oder genossen die Sonne auf den Schulhof. Das hieß, er und Arya waren so gut wie allein. Sirius hätte diese Gelegenheit ohne Zweifel ausgenutzt, und sie veführt. Doch so war Remus Merlin sei Dank nicht. Er lächelte ihr nur freundlich zu und ging sonst ruhig neben ihr her, ohne ein weiteres Wort zu wechseln. Denn die Gedanken des Gryffindor´s waren schon wider ganz wo anders. Denn Remus hatte seine Hausaufgaben immer noch nicht gemacht, und in Kräuterkunde brauchte er dringend die Zeichnung. Doch heute hatte er das Gefühl, das es vergessene Hausaufgaben wert war, mit diesen interessanten Mädchen Zeit zu verbringen.


Erwähnt: Arya, James, Sirius

Angesprochen: Arya

© Divina






~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 8 EmptyDo 12 Mai 2016, 18:38


Erwähnt: Remus, Arya
Angesprochen: //
Standort: Schule

Piara Sprout

Als die beiden Schüler auf das Schloss zu kam, erkannte sie Remus und Arya. Trauer stieg in ihr auf, sie wünschte sich auch einen Jungen zu finden der sich so um sie kümmern würde, aber das einzige was sie hatte war ihre Eule, doch diese tröstete nicht.
Sie sah weg und schloss die Augen, sie spürte keine Eifersucht, nur tiefe Trauer. Sie spürte wie Tränen über ihre Wangen flossen, sie wischte sie energisch weg. Sie wollte nicht das sie jemand weinen sah. Ein Schluchzen rang aus ihrer Kehle, sie biss die Zähne zusammen und öffnete die Augen. Bleib stark Piara, eines Tages wirst du schon einen Jungen finden der dich liebt. Redete ich mir in Gedanken Mut zu.
© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 8 EmptyDo 12 Mai 2016, 18:50

Arya Styles

Die Gänge waren leer wie eine Geisterstadt. Remus und Arya waren die einzigen die anscheinend drinnen unterwegs waren und die Luft war Kühl. Arya seufzte bei der Erwähnung von Kräuterkunde, wenigstens hatte sie ihre Hausaufgaben schon gemacht. >Ich habe ebenfalls Kräuterkunde..< sagte sie mit einem verzogenen Ausdruck. >Kräuterkunde ist eins meiner Fächer wo ich wirklich zu geben muss, dass ich es verabscheue<sagte sie und sprach ebenfalls das Passwort für den Gemeinschaftsraum das die fette Dame verlangte. >Entschuldige mich, ich werde nur zwei Minuten brauchen< entschuldigte sich die Schülerin bevor sie Remus seinen Umhang lächeln gab und die Treppe hoch verschwindete. In dem Schlafraum der Mädchen angekommen zog sie sich schnell trockene Sachen an und nahm ihre Kräuterkunde Hausaufgaben, die sie sich ordentlich in ihre Tasche steckte bevor sie wieder zu Remus zurück kehrte. Seine Gesichtszüge waren nachdenklich, sogar etwas besorgt. Arya schmunzelte. Dieses Gesicht war das Gesicht von jemanden der seine Hausaufgaben nicht fertig hatte. Sie nahm ihre heraus und grinste ihn an. >Hausaufgaben?< fragte sie höflich, jedoch amüsiert.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 8 EmptyDo 12 Mai 2016, 19:07


» Remus Lupin


Er nickte. Auch er war nicht der größte Fan von Kräuterkunde. Doch direkt dagegen, hatte er auch nichts. Als sie meinte, das sie etwas Zeit zum umziehen brauchte, nickte er hastig. Als ob ich ihr beim umziehen zuschauen würde dachte er amüsiert und verlegen zugleich. >Nimm dir ruhig Zeit< meinte er noch. Im gleichen Moment nahm er seinen durchweichten Umhang entgegen. Ohne ein Wort feuerte er diesen auf eine der Sessel, mit den Wissen das ein Hauself ihn früher oder später zum reinigen abholen würde. Geduldig und Schweigend wartete er nun auf Arya. Sein Bauch kribbelte immer wenn er an sie dachte. Darum freute sich der Gryffindor auch umso mehr, als sie die Treppe wider hinunterkam.
Als sie ihn ihre Hausaufgaben anbot, wurde er plötzlich ganz rot im Gesicht. Sie hatte es also gemerkt, und wie man Remus kannte, war es ihn mehr als peinlich das er die Hausaufgaben vergessen hatte. >Ja, wenn du nichts dagegen hast... würde ich sie noch schnell machen< bat er vorsichtig. Diesen Ton hatte er nicht aufgesetzt weil er Angst hatte, das sie enttäuscht oder wütend sein würde, nein, eher weil er es nicht wollte. Erwollte keine Hausaufgaben machen! Etwas in seinen Innern sehnte sich eher danach etwas mit Arya zu unternehmen.



Erwähnt: Arya

Angesprochen: Arya

© Divina






~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 8 EmptyDo 12 Mai 2016, 19:29

Arya Styles

Das Mädchen konnte spüren wie der Junge zögerte. Sie würde am liebsten seine Hand nehmen und mit ihm etwas unternehmen, jedoch wusste sie, dass Professor Sprout nicht erfreut seien würde. >Kräuterkunde ist erst in einigen Stunden.. Vielleicht können die Hausaufgaben noch etwas warten< winkte sie Remus zu und hätte sogar fast seine Hand genommen um ihn aus dem Geminschaftsraum zuführen, zog ihre Hand jedoch verlegen zurück. Sie hatte Angst vor seiner Reaktion; Arya war heute selbstbewusster als normaler Weise. >Du hast bereits einen meiner Lieblingsplätze gesehen, Der See. Nun Remus, wo gehst du hin um deine Gedanken zu leeren?< flüsterte sie Interessiert. Ihre stimme war sanft und leise genug das nur Remus sie hören konnte. Der Gryffindor erweckte ein Interesse in ihr, sie wollte ihn besser kennenlernen. Ihre Haut fing wieder an zu kribbeln als sie ihm tief in seine Augen sah. Er war besonders.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 8 EmptyDo 12 Mai 2016, 19:53


» Remus Lupin


Der junge Mann zögerte kurz. Hausaufgaben später machen? Der Gedanke war ihm noch nie wirklich gekommen. Doch er stimmte mit einen nicken zu. Zusammen verließen sie anschließend den Gemeinschaftsraum. Remus hatte seine Schultasche immer noch über der Schulter hängen. Denn wenn er eines nie vergaß, war es seine Tasche. Darin befanden sich seine Bücher, seine Schulsachen und am wichtigsten,sein Tränke. Als Arya nach seinen Lieblingsort fragte, musste er sich eingestehen, das er diesen ungern teilte. Die heulende Hütte war zwar nicht wirklich sein 'Lieblingsort', doch sie war da , damit er dort seinen Werwolfrausch ausschlafen konnte, und seit neusten auch, um ungestört Hausaufgaben zu machen. Trotzdem bezweifelte er das Arya sie sehen sollte. Immerhin war es ein Ort, der nur für die vier Rumtreiber bestimmt war. Aber Arya war nicht einfach nur ein Mädchen. Sie war etwas besonderes. >In Ordnung, aber versprich mir bitte das du Sirius und James nicht sagst das ich dir diesen Ort gezeigt habe< bat er zögerlich.
Dann, einfach so, nahm er ihre Hand und zog sie mit sich. Sein weg führte ihn wider über den Schulhof. Er schlug einen großen Bogen um James und Sirius um zur peitschenden Weide zu gelangen. Remus wusste sehr wohl das die meisten Schüler sich vor diesen aggressiven Baum fürchteten, und erwartete auch nicht das Arya anders dachte. >Warte hier< zischte er. Kurz darauf huschte er geübt nach vorn und berührte den Baum an einer bestimmten Wurzel. Die Äste erschlafften und die Wurzeln gaben den Weg zu einen dunkeln Tunnel frei. >Lady´s First< Remus lächelte seiner neuen Freundin aufmunternd zu.



Erwähnt: Arya, Sirius, James

Angesprochen: Arya

© Divina






~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 8 EmptyDo 12 Mai 2016, 20:28

Arya Styles

>Ich verspreche es dir< nickte das Mädchen dem Jungen zu und folgte ihm willig als er ihre Hand in seine nahm. Sie konnte den ganze Weg nicht auf hören zu lächeln. Sie war erstaunt als sie bei der peitschenden Weide ankamen. Sie kam manchmal hierhin um sie zu zeichnen, der aggressive Baum war eine schöne Pflanze in ihren Augen.Sie beobachtete Remus interessiert wie er den peitschenden Baum beruhigte und freute sich Zeit mit ihm zu verbringen. Als Arya jedoch in den dunklen Tunnel schaute musste sie schlucken. Ja, sie hatte Angst vor der Dunkelheit. Ihr Begleiter ließ sie höflich vorgehen und sie lächelte ihn dankend an. Sie schaute Remus noch ein letztes mal in die Augen und trat mutig in den Tunnel. Als die Dunkelheit sie verschluckte, atmete sie tief ein und reichte nervös für die Hand des Gryffindors. Nach einigen Momenten schoss eine Idee durch ihren Kopf und in wenigen Sekunden hatte sich ihre Augen in die einer Katze verwandelt und nun leuchteten diese in der Dunkelheit. Wenigstens konnte Arya jetzt etwas sehen, aber sie blieb trotzdem nahe bei Remus und wartete gespannt auf ihn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 8 EmptyDo 12 Mai 2016, 21:58

Lily Evans

Severus setzte sich neben mich und packte seine Sachen aus. Ich lächelte ihn an und tat es ihm gleich, legte mein Buch, ein paar Fläschchen und ein Paar Handschuhe auf den Tisch. Dann sah ich mich im Raum um und wusste nicht was ich noch sagen sollte, also blieb ich still.

Dann aber kamen noch ein paar andere Schüler, von denen ich bei manchen den Namen nicht wusste, und setzten sich an ihre Plätze. Ich spürte den ein oder anderen Blick auf uns, straffte die Schultern und zeigte damit, dass es mir egal war.

》Erwähnt: Severus, andere Schüler
》Angesprochen: /
》Ort: im Kerkerklassenzimmer
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 8 EmptyFr 13 Mai 2016, 10:23


» Remus Lupin


Als das Mädchen im Tunnel verschwunden war, folgte Remus ihr unauffällig, worauf die Wurzeln sich hinter ihm wider zuzogen, und somit den kompletten Gang in eine tiefe Dunkelheit tauchte. Am liebsten hätte der Gryffindor mit seinen Zauberstab ein Licht entzündet, doch er wollte nicht das Arya die vielen Kratzspuren an den Wänden des Tunnels zusehen bekam. Er wollte ihr ja keine unnötige Angst machen, darum tastete er nur mit seiner Hand nach der von Arya. Als er sie erwischt hatte, quetschte er sich vorsichtig an ihr vorbei, um voran zugehen. Der Weg war Remus bereits so bekannt,das er kaum ein einziges mal die Wände streifte, weder stolperte.Arya schien zu seiner Überraschung aus sehr gut klarzukommen.Kein einziges mal spürte er das sie stolperte oder irgendeine andere Art der Tollpatschigkeit sie plagte. >Wir sind gleich da< erklärte er leise als der Gang sich etwas anhob.
Schließlich erreichten sie zusammen eine große morsche Holzklappe. Remus hatte sie erst bemerkt,als sein Kopf mit einen lauten dumpfen Knall dagegen gestoßen war. >Mist< zischte er und rieb sich mit der freien Hand den Kopf. Ich dachte ich kenne diesen Gang besser dachte er und tastete die Holzklappe entlang, bis er einen alten rostigen Eisengriff fand. Mit einen Ruck drückte er die schwere Klappe auf. Geübt kletterte er hinauf in einen staubigen, nur wenig beleuchteten Raum, der so etwas ähnliches wie ein Wohnzimmer darstellen sollte. Danach half er Arya hinauf uns schloss die Klappe wider. >Naja, willkommen an meinen ruhigen Örtchen< sagte er verlegen, und hoffte das Arya die Kratzspuren auf den Fußboden und den Möbeln als sehr alt empfand.



Erwähnt: Arya

Angesprochen:Arya

© Divina






~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 8 EmptyFr 13 Mai 2016, 10:40

Arya Styles

Arya musste sich ein Lachen verkneifen als Remus sich seinen Kopf stieß. Wenigstens war sie nicht die einzige die manchmal etwas Tollpatschig war. Sie kletterte durch die Holzklappe und betrat den dunklen Raum. Staub lag in der Luft und der Raum war voller dreckigen Möbeln, jedoch fand das Mädchen den Raum komischerweise gemütlich. Nach einem vorsichtigen Blick zu Remus lief sie zögernd weiter in den Raum hinein. Es war sein Platzt und sie wollte vorsichtig mit ihm umgehen. Ihre kleine hand strich über ein altes Sofa, dass mit tiefen Krallenspuren übersehen waren. Die schlitze waren tief, was für ein Wesen sie wohl erschaffen hatten? Ein Schauer lief dem Mädchen über den Nacken. Die spuren sahen aus wie die des Geschöpfs was ihr die lange Narbe auf ihrem Rücken zugefügt hatte. Sie ließ ihren Blick durch den Raum wandern und lächelte stumm. Sie war froh, dass Remus etwas so persönliches von sich zeigte. Der Junge war für sie ein Geheimnis.>Ich kann verstehen wieso du hierher kommen würdest< sagte sie mit einem sanften lächeln auf ihren vollen Lippen. >Es erinnert mich sehr an einen Ort wo ich schon einmal gewesen bin.< fügte sie hinzu nachdenklich.Mit ihrer Hand fuhr sie sich über ihren Rücken wo sie die Narbe ein wenig fühlen konnte. Sie wollte nicht zu neugierig sein aber konnte es sich nicht verkneifen zu fragen. > Wie hast du diesen Ort gefunden?<

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 8 EmptyFr 13 Mai 2016, 11:05


» Remus Lupin


Er beobachtete sie eine Zeit lang, bevor er sich erschöpft auf einen der ramponierten Sessel sinken ließ. Den Schlafmangel, unter dem Remus heute Nacht gelitten hatte, machte sich langsam deutlich bemerkbar. Als Arya jedoch fragte, wie er diesen Ort gefunden hatte, wurde er leicht nervös. Sein Gehirn reimte sich in Windeseile eine passende Lüge zusammen. >Naja, ich, Krone... ehhh ich meine James und Sirius haben den Geheimgang gefunden, seit dem ist das hier unser ruhiger Ort zum Hausaufgaben machen,und naja, für James und Sirius zum Streiche planen< erklärte er. Leider stimmte nur die Hälfte von dem was er erzählte. Ja, es stimmte. Er machte hier oft seine Hausaufgaben ungestört und manchmal arbeiteten er und die anderen Rumtreiber auch zusammen an der Karte der Rumtreiber. Doch sie hatten diesen Ort vom Schulleiter zugewiesen bekommen, für Remus Verwandlung und alles was damit zusammenhang. >Du befindest dich übrigens in der heulenden Hütte, vielleicht hast du sie ja schon mal von Hogsmeade aus gesehen< erklärte er und lehnte sich etwas in den ramponierten Sessel zurück. Sein Kopf dröhnte immer noch von den kleinen Unfall. Stumm nahm er seine Tasche ab und feuerte sie neben den Sessel auf den Boden. Nebenbei suchte er das Zimmer nach möglichen Merkmalen ab, die Arya vorhersagen könnten was genau hier jeden Monat von neuen abging. Doch bis auf die Kratzspuren und den aufgewühlten Staub, war nichts zu sehen.


Erwähnt: Arya, Sirius, James

Angesprochen: Arya

© Divina






~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 8 EmptyFr 13 Mai 2016, 12:18

Arya Styles

Als Remus sie darauf hinwies, dass sie in der heulenden Hütte waren nickte sie nur. Die meisten Schüler hatten angst vor diesem Gebäude da es angeblich frequentiert sei, jedoch fand sie es eher gemütlich. Am liebsten hätte sie ihren Zeichenblock aus ihrer Tasche genommen und das geheimnisvolle Zimmer gemalt, respektierte jedoch Remus's Wunsch den Ort ein Geheimnis zu behalten. Sie würde keiner Seele sagen, dass sie jemals hier war. Sie lief zu Remus der erschöpft in einem Sessel saß und hockte sich vor ihm hin. >Weist du was hier passiert ist?< fragte sie vorsichtig, aber ihre Neugier war nicht zu stoppen. Sie strich über die lehne des Sessels wo Remus saß um zu zeigen, dass sie die Schlitze in den Möbeln meinte. >Die Schlitze sind tief und lang. Die Krallen dieses Wesens müssen Messerschaf seien.. Diese hier sehen auch ziemlich neu aus, sie sind noch nicht voller Staub wie die anderen..< murmelte sie zu sich selbst, aber laut genug das der junge sie hören konnte. Es konnte keine Menschen Hand gewesen seien, die spuren waren zu wild dafür. Sie schaute Remus tief in seine schöne Augen, ihr Ausdruck war jedoch eher vorsichtig. Sie wollte nicht zu neugierig erscheinen aber sie konnte sich selbst nicht helfen und wartete gespannt auf seine Antwort.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?
Nach oben 
Seite 8 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 23 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: