Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?

Nach unten 
+6
Palmkätzchen
Gepardenfell
Schattenwolke
Moony
Wolverine
Robyn
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 22 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2264
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 7 EmptyMi 11 Mai 2016, 19:03


» Remus Lupin


Remus nickte nur auf ihre Rede über Bücher hin. Sein Blick lagerte nur fest auf den glitzernden See. Als sie jedoch erklärte, das sie wusste was in den tiefen lungerte, blickte er ihr wider ins Gesicht. >Schon, waber weiter am Ufer kann man gefahrlos baden, ich... naja... hab Erfahrung< bei den letzten Worten musste er leicht schmunzeln. Schließlich flogen seine Gedanken wider zu seinen Aufsatz für Geschichte der Zauberei. Wenn du ihn nicht schreibst, wirst du Ärger bekommen zischte eine leise Stimme in seinen Kopf, doch er ignorierte sie. Eigentlich wollte er jetzt einfach nur mit Arya über dies und das reden.über Dinge, für die James und Sirius, grob gesagt, zu dumm waren um sie zu kapieren. Doch das hieß nicht das er seine Freunde nicht mochte. Immerhin hatten sie extra für ihn eine Animagus Gestalt angenommen. Außerdem waren sie bei ihm geblieben, als sie herausgefunden hatten das er ein Werwolf war. Jeder findet es irgendwann heraus Remus schauderte es bei den Gedanken, das Arya es herausfinden könnte und ihn dann verabscheute. Es war ein schrecklicher Gedanke.
Stumm betrachtete er das hübsche Mädchen, als ihm plötzlich auffiel, das ihre Haare sich langsam blau färbten. >Du bist ein Metamorphmagus!< zischte er beeindruckt und musterte sie interessiert. Er beneidete sie darum, das sie ihr Aussehen einfach so verändern konnte. Remus selber hätte es auch gerne. Dann würde er sich als aller erstes diese verdammten Narben fortwünschen. Nebenbei fiel ihm auf, das Arya noch nicht nach seinen Narben gefragt hatte. Fast alle neuen Bekanntschaften von Remus fragten zu erst, woher er denn die Narben hatte. Da das Thema ihm unangenehm war, antwortete er oft nur mit den gezischten Grund: Ein Todesser hätte ihn als er noch Kleiner war mit einen Fluch getroffen. Die Hälfte der Leute die diesen Grund aufgetischt bekamen, nahmen ihn hin. Die andere Hälfte mied der braunhaarige lieber, da diese misstrauisch ihm gegenüber war. Nur vor Tatze und Krone kann ich frei reden dachte er zufrieden, worauf sich ein warmes Gefühl in seinen Bauch ausbreitete.



Erwähnt: Arya, Sirius,James

Angesprochen: Arya

© Divina






~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 7 EmptyMi 11 Mai 2016, 19:09

Sirius black
First Post

Feixend war der gutaussehende junge Mann durch die Gänge Hogwarts gestrichen,aber das wurde jetzt auch langweilig und so stand Sirius schliesslich draußen vor dem Schloss portal. Er atmete einmal tief durch und sah sich dann um.Er entdeckte Krone und Moony bei einem Baum und warte was?! Moony hielt ein Mädchen in den Armen? Nun dagegen musste der junge Black dringend etwas unternehmen.Eigentlich...aber irgendwie gönnte Sirius es Moony auch mal mit einem Mädchen zusammen zu sein.Als James dann von Moony und dem Mädchen wegging folgte Sirius lieber seinem besten Freund und meinte als er ihn eingeholt hatte "Na,Krone,was meinst du? Wird Moony das hinkriegen?"

erwähnt: Moony(Remus),Krone(James),Arya

angesprochen: Krone(James)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 7 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2594
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 7 EmptyMi 11 Mai 2016, 19:19


Erwähnt: Lily
Angesprochen: Lily
Standort: Kerker--->Kerkerklassenraum

Severus Snape//S

Ich musste kichern. "Lady´s first." Sagte ich und zeigte auf die Tür die in den Klassenraum führte. Ich konnte es kaum erwarten mit dem mischen der Zaubertränke zu beginnen. Ich musste grinsen, bei Lily musste ich das immer.
Da ich jedoch eher nicht wie ein Trottel aussehen wollte kämpfte ich es wieder runter zu einem einfachen lächeln. "Wir beide sind ein super Team." Lachte ich und wartete das sie in den Klassenraum gehen würde.
© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 7 EmptyMi 11 Mai 2016, 19:29

Lily Evans

Severus machte ganz auf Gentleman und meinte "Lady's first", bevor er auf die Tür zeigte und meinte, dass wir ein super Team waren. Ich nickte und ging an ihm vorbei in das Klassenzimmer, wo ich mich an meinen Platz begab und ihn dann wieder ansah. Ja, das sind wir., sagte ich und stieß ihm freundschaftlich gegen die Schulter.

》Erwähnt: Severus
》Angesprochen: Severus
》Ort: Kerkerklassenzimmer
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 7 EmptyMi 11 Mai 2016, 19:31

Arya Styles

Arya hörte Remus zu während sie sich überlegt ob sie vielleicht einfach nur ihre Füße in das glänzende Wasser eintauchen sollte. Die Blätter der bäume raschelten und in ihren Ohren hörte es sich wie Musik an. Das hübsche Mädchen liebte die Natur und ihre Wesen sehr, sie könnte hier für Stunden mit Remus sitzen und einfach über Dinge reden. Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen als Remus die Veränderung ihrer Haarfarbe bemerkte. Ihre wangen röteten sich leicht und sie fuhr sich durch ihr nun tiefblaues Haar. >Du kannst dir nicht die Gesichter meiner Eltern vorstellen als sich meine Haare eines Tages verändert hatten.. Ein wunderschönes Giftgrün< schmunzelte sie und musste bei dem Gedanken ihren kopf amüsiert schütteln. Sie drehte ihren kopf zu dem Gryffindor und schaute Remus tief in die Augen. In wenigen Sekunden waren ihr zwei Katzenohren und Schnurrhaare gewachsen. >Leider kann ich mich nicht vollständig in ein Tier verwandeln, etwas Menschliches muss an mir bleiben. In Notsituationen können es auch nur meine Menschenaugen seien.< erklärte sie grinsend. Sie wusste nicht wie der attraktive Junge über ihre Kräfte reagieren würde also formierte sie ihr Gesicht wieder zu ihrem angeborenen Aussehen. Etwas schüchtern sah sie Remus an and zupfte ein wenig an einem Grashalm herum.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2264
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 7 EmptyMi 11 Mai 2016, 19:46


» Remus Lupin


Remus schmunzelte auf ihre Erklärung hin. >Waren sie stolz? wütend? beeindruckt? unsicher?< fragte er sie über ihre Eltern aus. Warum er das tat, wusste er nicht recht. Vielleicht lag es daran, das seine Eltern nicht sonderlich gut auf seine.... Veränderung reagiert hatten. Als Arya dann auch noch Schnurrhaare, und andere Merkmale einer Katze wuchsen, war der Gryffindor baff. >Du kannst dich wirklich fast in ein ganzes Tier verwandeln?Wie ein Animagus? Das wusste ich nicht, das ist genial!< erklärte er beeindruckt und musterte sie von oben bis unten. Plötzlich bemerkte er, das seine von Wissensdurst getriebene Ausfrage vielleicht etwas zu aufdringlich gewesen war. Sofort wurden seine vernarbten Wangen wider leicht rosa. >Naja, aber so wie du jetzt bist,siehst du meiner Meinung nach am schönsten aus< murmelte er verlegen. Als er bemerkte das er gerade ernsthaft ein wirklich süßes Kompliment gemacht hatte, stieg das rosa sofort in rot über.
Doch schließlich fasste er sich wider, und bedachte Arya freundlich aus seinen graubraunen Augen. Einen Moment lang, saß ihn ein komisches Gefühl in der Brust. Es fühlte sich so an, als könne er Arya alles sagen. Als würden er und dieses Mädchen sich schon ewig kennen. Doch nie, nie durfte er ihr die Sache mit seiner Krankheit erzählen. Und das wichtigste war, das er sich nicht verliebte. Denn sollte es wirklich vorkommen, das er sich in ein Mädchen verliebte und auch mit ihr zusammenkam,würde er es sich nicht verzeihen, sollte er sie verletzen. Diese Angst hegte Remus schon seit Ewigkeiten, und nichts hatte sich seither geändert.



Erwähnt: Arya

Angesprochen: Arya

© Divina






~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 7 EmptyMi 11 Mai 2016, 20:21


Isla Silkes

ALLGEMEIN

Username: Wassersturm
Name: Isla Silkes
Alter: 16 Jahre
Haus: Griffindor
Gesinnung: gut
Todesser oder normaler Schüler: normaler Schüler
Geschlecht: Weiblich
Lieblingsfach: Verteidigung gegen die dunklen Künste
Hassfach: Astronomie
Besonderes(z.B. Animagus/Parselmund/ect.): -

AUSSEHEN


Größe: 1,63 m
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: Rot-blond Haare
Besonderheiten: -

Beschreibung des Aussehens: Isla ist eine etwas kleinere zierliche Person. Sie besitzt eine etwas längliche Gesichtsform mit braunen Augen. Sie hat rotblonde Haare die ihr bis zu ihrer Taille gehen. Sie hat ei wunderschönes, weißes Lächeln und einen hellen Teint. Sie wird immer jünger geschätzt, trägt aber eine Brille, wodurch sie etwas älter geschätzt wird.
Bild: [Link im Spoiler. freiwillig]

CHARAKTER


Vorlieben: - Freunde -Spazieren gehen -Sonne -Schnee
Abneigungen: -Unterricht -Muggel -kleine Kinder -Spaßbremsen
Stärken: -Zaubern -Besen reiten -Verteidigung gegen die Dunkeln Künste -Zaubertränke herstellen
Schwächen: -Jungs -Kräuterkunde -Astronomie -Alchemie

Beschreibung der Eigenschaften: Sie ist eine selbstbewusste und eigensinnige Schülerin. Sie hat viel Begeisterung für Neues und Geheimnissvolles, ist sowie immer für Scherzen zu haben. Sie ist ein freundliche und offenes Mädchen, sie nimmt sich immer viel Zeit für ihre Freunde, meistens ist sie sehr witzig drauf, doch sie kann auch sehr ernst werden. Sie hilft ihren Freunden wann immer es geht, sie würde niemals jemanden verraten. Sie ist sehr verantwortungsvoll und äußert Loyal . Zwischenzeitlich ist auch manchmal sehr stur, denn was sie sich in den Kopf gesetzt hat, möchte sie gerne durchsetzten. Außerdem ist sie sehr hilfsbereit gegenüber alle anderen Häsuern, auch Mitschüler die andere Häusern angehören, jedoch nur wenn sie respektiert wird. Sollten diese ihr kein Respekt gegenüberbringen, kann sie ziemlich wütend werden, versucht sich jedoch immer selbst zu zügeln.


BEKANNTSCHAFT

Mutter: Katy-tod-fiktiv
Vater: Robert-tod-fiktiv
Schwestern: Suche
Brüder: -
Freunde: Harry
Beziehung: Meo
Sonstige:-

SONSTIGES


Sonstiges: -
Vergangenheit: -

© by Molly


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 7 EmptyMi 11 Mai 2016, 20:27

Arya Styles

Das Mädchen fühlte sich geschmeichelt bei der Begeisterung des Gryffindors. Nicht viele wussten, dass sie ein Metamorphmagus war und sie hatte geplant es eigentlich auch so lassen, aber sie vertraute Remus sehr und fühlte sich komischer Weise wohl in seiner Nähe. >Um ehrlich zusein.. Sie waren eher enttäuscht. Sie sahen die Kraft als eine Schande und verboten es mir sie in ihrer Gegenwart und in der öffentlichkeit zu benutzen..< teilte sie dem jungen mit und seufzte.>Deswegen wissen nur wenige Leute das ich die Kraft besitze< fügte sie noch hinzu. Jedoch schüttelte sie die dunkeln Gedanken schnell aus ihrem Kopf und schob ihre verstorbene Familie in den Hintergrund. Sie hatte genug Zeit gebraucht um ihre Vergangenheit zu vergessen, sie wollte sich nicht erinnern, aber ihre Gedanken fingen an zu rasen als sie hörte wie ihr Remus ein Kompliment schenkte. Ihre Wangen wurden ein weiteres mal rosa und ihre haut kribbelte erfreut. >Vielen Dank..< lächelte sie verlegen. Sie hörte solche
Dinge nicht oft und fand es wunderbar solch ein Kompliment von Remus zubekommen. Sie bemerkte wie ein stück Gras in seinem braunen Haar steckte und beugte sie vorsichtig vor, schließlich wollte er wahrscheinlich nicht das sie schon wieder auf ihn fiel. Sanft zog sie den Grashalm aus seinem Haar und lächelte ihn dabei weiterhin freundlich an. Irgendetwas war besonders an ihm und das Mädchen hoffte das sie dem jungen Mann öfters begegnen würde. Doch was würde passieren wenn der Junge ihrer dunklen Seite begegnen würde? Würde er sie verabscheuen?.. Arya konnte nur hoffen, dass dieses warme Gefühl in ihrer Brust Gefühle der Freundschaft waren..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!


Zuletzt von Gepardenfell am Do 12 Mai 2016, 14:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 7 EmptyMi 11 Mai 2016, 21:13

Harry
Der Braunhaarige zuckte zusammen als Louis ihn so an fuhr und senkte den Kopf noch mehr.Er kniff die Lippen fest auf einander und wollte sich schon wieder erheben als er merkte das Louis´ Hand in seine Richtung lag,als sollte er sie ergreifen. Aber Harry zögerte und das zu recht,er wusste nur zu gut das wenn Lou sauer war,man ihn besser in Ruhe lies.Dann aber fasste er sich ein Herz,ergriff die Hand seines Freundes sanft und flüsterte ihm leise ins Ohr "Lou...es tut mir wirklich leid...Ich weiß ich hätte es dir sagen sollen,aber..." Harry verstummte und senkte dann den Kopf,wie sollte er es Louis nur erklären?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 7 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 7 EmptyDo 12 Mai 2016, 07:10

(Kommt am Abend in die PV)


James Potter

Froh, endlich das langweilige Buch weglegen zu können, klappte James dieses zu und klemmte es unter den Arm.
"Tatze, wo hast du dich rumgetrieben?", meinte er und grinste. "Aber ja, ich hoffe doch dass Moony das zustande bringt, sonst muss jemand nachhelfen"
James blickte seinen Freund allwissend an. Er würde ihn verstehen, er verstand ihn immer. Wieder schmeichelte ein Lächeln seine Lippen, als er daran dachte dass Moony tatsächlich mit einem Mädchen unterwegs war.
"Na, was haben wir heute vor?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2594
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 7 EmptyDo 12 Mai 2016, 09:36


Erwähnt: Lily
Angesprochen: //
Standort: Zaubertrank-Klassenzimmer

Severus Snape//S

Ich freute mich das Lily das genauso sah, wir sind ja auch ein super Team. Ich setzte mich neben Lily, mir war und ist es egal ob andere darüber Urteilten oder nicht. Selbst mein Haus war mir in dem Moment egal. Sollten sie doch reden.
Der Kessel vor mir war noch leer, ich freute mich schon sehr darauf diesen zu füllen. Schnell packte ich alles aus der Tasche was ich in diesem Unterricht brauchen würde, eine Waage, Fläschchen, mein Buch und natürlich Handschuhe falls eine Zutat dabei wäre die Giftig ist oder so.
Pergament, Tinte und Feder wollte ich nicht auf den Tisch legen, nachher würden diese noch darunter leiden das ich einen Zaubertrank mischte. Wehe es wird heute kein Zaubertrank gemischt. Dachte ich und wartete.
© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2264
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 7 EmptyDo 12 Mai 2016, 15:36


» Remus Lupin


Remus bedachte sie nachdenklich. Sie war so anders als er, so tollpatschig, so fröhlich. Das einzige was sie miteinander verband, waren die Bücher, und trotzdem mochte er sie. Er konnte sich gut vorstellen öfters etwas mit ihr zu unternehmen. >Du solltest sie nicht verstecken, sie ist ganz wundervoll und zeichnet dich aus< erklärte er etwas energisch. Er verstand das seine Eltern es für eine Schande hielten, das er ein Werwolf war,doch er verstand nicht was schlimm daran war ein Metamorphmagus zu sein. Es war eine wundervolle Gabe, die es verdient hatte von anderen gesehen zu werden.
Als sich Arya vorbeugte, und ihn kurz darauf einen Grashalm aus seinen hellbraunen Haar zog, wurde er erneut leicht rosa im Gesicht. >Danke...< sagte er leise, und ein lächeln huschte Remus zum erneuten Male über die blassen Lippen. Bei Merlin, sie ist einfach perfekt dachte er sich. Seine Hände kribbelten leicht. In seinen Innern brodelte der Drang auf einfach ihre Hände zu nehmen, doch er konnte sich beherrschen. Das einzige gute an der ganzen Gelegenheit war, das er jetzt wusste wie James sich in der Gegenwart von Lily fühlte,davon abgesehen das Arya Remus nicht mied. Wenn es liebe auf den ersten Blick wirklich gibt, warum trifft es dann gerade mich? die graubraunen Augen des Jungen nahmen ein leicht sorgenvolles Glitzern an. Er dachte an das was in ihn schlummerte,und nur herauskam wenn der Mond voll war. Wie wird Arya darauf reagieren wenn sie es herausfindet? Was ist wenn ich sie verletze? Sollte ich sie vielleicht einfach meiden? diese Fragen bohrten sich gerade in das Unterbewusstsein des jungen Gryffindor´s. Nie hätte er gedacht das solche Gedanken ihn bei seinen ersten Mädchen plagten, oder besser gesagt: das es überhaupt ein erstes Mädchen geben würde.



Erwähnt: Arya, James, Lily

Angesprochen: Arya

© Divina






~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 7 EmptyDo 12 Mai 2016, 16:13

Arya Styles

Das Mädchen war froh das der junge Gryffindor ihre Gabe als etwas wundervolles beschreibte; Ihre Eltern hatten nie gewusst wie sie mit der Gabe ihrer Tochter umgehen sollten.>Du bist anders als die anderen.. Es ist wundervoll> flüsterte sie laut genug das Remus es hören konnte und ihre Wangen leuchteten in einem hellen pink. Eine leichte Briese erfrischte die warme Luft und Arya genoss den Moment den sie mit Remus teilen konnte. Sie konnte es kaum glauben, dass sie den jungen vor nur kurzer zeit kennengelernt hatte, es fühlte sie so an als ob die beiden sie schon seit Ewigkeiten kennen würden. Ein lächeln machte sich auf den blassen Lippen des jungen's breit und es erfreute sie. Sie liebte es andere Leute glücklich zusehen. Das warme Gefühl in ihrer Brust war noch immer nicht verschwunden und sie sah Remus nachdenklich an. Arya hatte sie noch sie so wohl gefühlt wie in seiner Nähe, dabei kannte sie den Gryffindor erst seit wenigen Minuten. Die Gedanken des hübschen Mädchen rasten. Hatte der Junge sie nur hierher begleitet, weil er höflich seien wollte? Arya konnte sich nicht vorstellen, dass jemand wirklich mit ihr Zeit verbringen wollte. Ihre Haut fühlte sich wie Feuer an. Wieso reagierte sie so in der Nähe von Remus? Sie richtete ihren blick wieder in Richtung des Sees. Sie sprang auf und lief zu dem flachen Wasser. Ihre Schuhe waren schon längst neben ihrer Tasche und vorsichtig tauchte sie ihren Zeh in das erfrischende Wasser. Es kitzelte und sie musste selbst anfangen zu lachen. Sie lief in das Wasser bis es fast zu ihren Knien wahr und schaute zu dem attraktiven jungen der immer noch auf dem Gras saß und warf ihm einen Herausforderern Blick zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2264
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 7 EmptyDo 12 Mai 2016, 16:30


» Remus Lupin


Der junge Mann wurde sofort rot,als sie meinte er sei wundervoll und...anders. Ja, er war anders, aber wundervoll keines Wegs. Er verstand nicht was Arya sah, wenn sie ihn ansah. Vielleicht ist sie blind? dachte er sich und fuhr ohne es wirklich zu bemerken über eine seiner Narben im Gesicht.
Als sie aufsprang, nur um zum See zu hasten, schaute er ihr nachdenklich hinterher. Sie wirkte so aufgeweckt und verspielt, fast so, als wäre sie noch ein Kind. Remus fand das aber keineswegs schlecht. Er fand,das es Arya wertvolle Züge ab, die ihr vielleicht in späteren Jahren behilflich sein könnten. Ehe sich Remus versah, war das Mädchen mit den lockigen Haaren auch schon bis zu den Knien im Wasser verschwunden. Der Blick den sie ihm zuwarf, war eindeutig. Sie verlangte von ihn das er ins Wasser gehen würde, dabei mied er doch das Wasser so gut wie es ging. >nein danke, ich bade nicht so gern< erklärte er schnell und deutlich, damit sie ihn hören konnte. Doch trotz seiner Antwort, stand er auf und setzte sich etwas weiter ans Ufer, damit er ihr nicht so fern war. Während er wider zu nachdenken begann, ließ er seine Hand durch das kühle Wasser fahren. Nichts würde ihn dazu bewegen können diese eisige Kälte zu betreten, nicht einmal das hinreißende lächeln von Arya. Doch er würde sie gerne beobachten, und darauf achten das sie nicht zu weit hinausschwamm, wo die Geschöpfe der Tiefe nur auf sie lauern würden. Fast hätte er ihr schon zugerufen: 'Schwimm nicht zu weit raus', entschied sich aber dagegen,da es seiner Meinung nach zu sorgenvoll herüberkam.



Erwähnt: Arya

Angesprochen: Arya

© Divina






~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 7 EmptyDo 12 Mai 2016, 17:32

Arya Styles

Das Mädchen war ein kleines bisschen enttäuscht als Remus sie nicht im Wasser begleitete aber dies war schnell vergessen. Hübsche silberne Fische schwammen um ihre Beine und es freute sie, dass sie endlich mal aus dem Schloss rauskam. Der See war schon immer ihr ruhiger Platz gewesen wo sie dem Getümmel von Hogwarts führ eine Weile vergessen konnte. In letzter Zeit hatte sie einfach keine zeit gefunden. Während sie durch das Wasser streifte, warf sie ihren blick zu Remus. Seit sie jung war hatte sie schon immer eine verspielte Seite gehabt die sie immer noch in sich hatte, jedoch kontrollierte sie sich meistens vor anderen. Würden andere Schüler gefragt werden, würden diese erzählen, dass das Mädchen eher ernst und sogar langweilig war da sie ja nur stumm ihre Bücher las. Seufzend warf sie dem Gryffindor der am Ufer saß ein lächeln zu. Sie fragte sich über was er nachdachte; was würde sie geben um seine Gedanken lesen zu können. Plötzlich wurde dem Mädchen der Atem geraubt und ihr wurde schwarz vor Augen. Sie schlug mit ihren beinen um wieder an die Oberfläche des Sees zu kommen, sie war in das Tiefe Wasser geraten. Die Kälte des Wasser schockte sie, ihr Herz raste durch den schreck. Sie schnappte nach Luft als sie endlich an die Oberfläche kam. Erschöpft trotte sie aus dem Wasser auf Remus zu. Wiedermals hatte ihre Tollpatschigkeit sie wie einen Idiot bloßgestellt. Sie stand vor dem Jungen; pitschnass. >Kein Wort...< murmelte sie drohend, aber ein verspielter Glanz war in ihren Augen ,der zeigte das es ein Scherz war. >Du wirst dich an meine Tollpatschigkeit gewöhnen müssen< lachte sie und lächelte Remus verlegen an. Dieser Junge musste denken, dass sie verrückt war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?
Nach oben 
Seite 7 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 22 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: