Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?

Nach unten 
+6
Palmkätzchen
Gepardenfell
Schattenwolke
Moony
Wolverine
Robyn
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38
AutorNachricht
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2264
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 38 EmptyDo 09 Jun 2016, 16:54

Remus Lupin

Dankend nickte Remus seinen Kumpel zu und stand anschließend wieder mit Hilfe seiner Krücken auf. In diesen Moment fragte er sich, warum er nicht einfach im Krankenflügel liegen geblieben war um dort so lange zu schlafen bis jeder seiner Narben nur noch eine verheilte Narbe war. Er folgte James etwas langsamer die Treppen von Hogwarts hinunter bis er einige Zeit nach seinen Freund den Klassenraum erreichte. Ohne ein Wort ließ er sich auf den Stuhl fallen, auf dessen dazugehörigen Tisch James seine Sachen gelegt hatte. Stumm legte er sich neues Pergament zurecht, sowie seine Feder und seinen Zauberstab. Als alles bereit lag ließ der Gryffindor seinen Kopf auf die Tischplatte sinken und wartete nachdenklich auf den Beginn des Unterrichtes.
Seine Gedanken schweiften schnell wieder zu Arya ab. Nirgends konnte er das Mädchen, welches er verlassen hatte um sie zu schützen entdecken, woraus er schloss das sie den Unterricht schwänzte. Remus fragte sich warum sie schwänzte. Wollte sie allein sein und weinen? oder wollte sie ihn einfach nicht sehen? Er musste sich ein leises seufzen unterdrücken.
Erst jetzt, wo Remus hier im Klassenraum saß fiel ihn wirklich auf wie müde er noch von der ganzen Aktion war. Zwanghaft versuchte er die Augen auf zu halten, doch es dauerte nicht lange und den Gryffindor fielen die Augen zu. Innerlich hoffte er McGonagall würde verstehen wie müde Remus war und ihn somit auch nicht verurteilen. Immerhin war die Hauslehrerin von Gryffindor eine der wenigen Lehrer die wussten was einer ihrer Schüler war.
Auch wenn Remus noch einige Versuche startete zwanghaft wach zu bleiben, glitt er doch schon nach wenigen Minuten weg in einen leichten Wachschlaf, wie man ihn im Unterricht normalerweise hegte.


reden|denken|handeln|andere Menschen
© Divina




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 38 EmptyDo 09 Jun 2016, 18:17

Lily Evans

Ich kam in den Klassenraum und sah mich um, bis ich Severus entdeckte und mich zu ihn gesellte. "Hallo, Severus.", begrüßte ich ihn wie immer mit einem freundschaftlichen Lächeln auf den Lippen und setzte mich zu ihm, wobei ich die ganze Zeit an James denken musste.
Dieser betrat dann auch kurze Zeit später den Klassenraum und strahlte mich an, während er die Schulsachen, die er trug, auf Remus' Platz legte. Ich schenkte ihm ein Lächeln und blickte ihn aus verliebten Augen an. Dabei war es mir egal, ob das jemand mitbekam, denn irgendwann würde es sowieso die Runde machen, also besser jetzt als später. Dabei konnte ich es nicht verhindern, dass ich mir leicht auf die Unterlippe biss und ein wenig schüchtern wurde. Dann aber löste ich widerwillig meinen Blick von ihm, da der Unterricht losging.

Minerva McGonagall

Auf dem Weg zu meinem Klassenraum kreuzten ein paar meiner Lehrerkollegen meinen Weg, welchen ich freundlich zunickte und sie leicht anlächelte, wobei ich nie mein Schritttempo drosselte. An der Tür zum Raum angekommen, öffnete ich diese und begab mich hinein, ehe ich mich nach vorne begab und dort Platz nahm.
Kurz darauf kamen auch schon die ersten Schüler, unter ihnen Ms Schattenspringer und Mr Snape, welche sich sofort und ohne ein Wort auf ihren Platz begaben. Dann dauerte es auch nicht lange, bis Ms Evans den Raum betrat und sich zu Mr Snape begab.
Ich nickte ihnen allen freundlich zu und wartete, bis sich alle meinenSchüler eingefunden hatten. Nach einiger Zeit kamen dann auch Mr Potter und seine Freunde in meinen Unterricht, wobei dieser noch nicht angefangen hatte. Der junge Potter schenkte Ms Evans ein strahlendes Lächeln, wie er es jedes Mal tat, wie ich das gesehen hatte. Doch dieses Mal erwiderte sie es und schien froh zu sein ihn hier zu sehen.
Als dann auch die letzten Schüler eingetrudelt waren, stand ich auf und stemmte die Hände auf den Tisch, während ich all die Schüler der vier verschiedenen einen nach dem anderen ansah. Dann atmete ich noch einmal kurz tief ein und aus, ehe ich meine Stimme erhob. "Nun, da alle da sind, wollen wir mit dem Unterricht beginnen.", meinte ich mit lauter Stimme, damit mich auch alle in der hintersten Reihe hören konnten.
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2264
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 38 EmptyDo 09 Jun 2016, 18:48

Remus Lupin

Remus wurde von der lauten Stimme McGonagall's aus seinen anfänglichen Schlaf gezogen. Müde versuchte er aufrecht zu sitzen, doch der Schmerz in seiner Schulter und im Bein, die Aufregung der letzten zwei Tage und der Schlafmangel ließen seine Augenlider schwer wie Blei werden. Dabei hatte Remus doch so viel Stoff aufzuholen, und musste sich jetzt ordentlich reinhängen. Aber er konnte nicht recht, weshalb sein Kopf wieder auf seine arme sank, welche auf der Tischplatte lagen. Doch die Augen hielt er noch offen. Dies fiel ihn jedoch genau so schwer wie den Kopf oben zu halten, was zu folge hatte das diese erneut zufielen. Er hoffte inständig McGonagall würde verstehen warum Remus Hundemüde war. Doch daran konnte er jetzt nicht denken. Seine Gedanken flogen rund um Arya, und auch etwas um den geplanten Streich. Er wusste nicht recht ob es so eine gute Idee gewesen war an den Streich teil zu nehmen, doch Hauptsache seine Freunde waren zufrieden und er konnte sich von der harten Trennung und der letzten Vollmondnacht ablenken.
Erneut sank der Gryffindor in seinen Wachschlaf, bekam kaum noch mit wie die Professorin vorne redete. Ihre Stimme klang furchtbar fern, wie ein dumpfes Echo. Er wusste das es seinen Ruf schaden würde wenn er die Stunde verschlief, aber was sollte man machen? Wenn ein Mensch müde war, dann schlief dieser, und das gleiche war es jetzt bei den sonst so aufmerksamen Gryffindor.


reden|denken|handeln|andere Menschen
© Divina




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?
Nach oben 
Seite 38 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: