Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?

Nach unten 
+6
Palmkätzchen
Gepardenfell
Schattenwolke
Moony
Wolverine
Robyn
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 28 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 19 EmptyDo 19 Mai 2016, 15:52

Remus Lupin


Remus zuckte zusammen als Sirius James anbrüllte und schließlich die Flasche quer durch den ganzen Raum fliegen ließ. Er kniff die Augen zusammen als von den brüllen wider sein Kopf zu dröhnen begann. Er versuchte es zu ignorieren und lehnte sich im Sessel zurück. Er blinzelte kurz als Arya sich über ihn beugte, schloss die Augen aber kurz danach wider um sich etwas zu entspannen. Sirius war also schon besoffen. Nun fehlte nur noch James, dann würden beide die dümmsten Sachen anstellen. Er dachte über James Worte nach, die er gesagt hatte bevor Sirius so abgedreht war. Er stimmte seinen Freund zu. Das mit ihn und Arya,das konnte noch etwas werden. Doch er musste es ihr sagen, sonst würde daraus erst mal gar nichts werden. Aber Erstmal war Remus zu müde und ausgelaugt um überhaupt noch etwas sinnvolles von sich geben zu können. Wenn man ihn etwas fragen würde, antwortete er mit Garantie, doch ob diese Antwort sinnvoll sein würde stand noch in den Sternen.
Schließlich sank der Kopf des Jungen nach einiger Zeit auf die Schulter von Arya, und er begann leise zu vor sich hinzu dösen. Schlafen tat er nicht wirklich, doch er war ziemlich abwesend und nahm jede Bewegung seiner Kameraden nur spärlich war. Eher lenkte ihn der Schmerz in seinen Kopf vor den richtigen Schlaf ab.

reden|denken|handeln|andere Menschen
© Divina




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Orkanböe
Legende
Orkanböe


Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 19 EmptyDo 19 Mai 2016, 15:54


Sirius Black

Sirius lachte kurz auf, dann schaute er in einem schnellen Stimmungswechesel wieder böse rein.
»Also, Arya. Ich bin nicht immer so. Und noch dazu hat es mehr Stil mit Flaschen zu spielen, als mit Moony rumzuknutschen.« Er dachte gerade an etwas, wobei er sich inständig schüttelte. Nein, nein! Niemals würde er daran denken einen Jungen zu küssen.
»Und seid wann bist du so verspannt James?« Er zauberte eine neue Flasche herbei, öffnete sie stilvoll und nahm einen großen Schluck, Ehe er sie James in den Mund steckte.

Angesprochen: James | Arya
Erwähnt: Moony | James | Arya | Sein Baby Flasche
Stimmung: Er hat seine Tage und ist betrunken.


© Himbeerregen
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 19 EmptyDo 19 Mai 2016, 16:07

James Potter
James sah Moony kopfschüttelnd an, als er einnickte.
"Weichei", meinte er. Eigentlich wollte er mehr sagen, doch eine Flasche Whiskey im Mund hinterte ihn daran. Er entfernte sie, natürlich nicht ohne sich einen Schluck zu gönnen, und funkelte seinen Freun an.
"Ich bin nicht verspannt, ich besauf mich nur nicht kurz bevor...", er sah kurz zu Remus und nahm noch einen herzhaften Schluck. Langsam fing das Zeug an, gut zu schmecken und er fühlte dieses Kribbeln in den Fingerspitzen, mit dem immer alles begann.
"Aussserdem kannst du draußen mit der Flaschle werfffen, nich hier"
Es fühlte sich komisch an zu sprechen, seine Zunge fühlte sich träge und schwer an. Noch ein Schluck würde sicherlich helfen. Doch sie fühlte sich nur noch träger an. Jetzt hatte er zwei Flaschen Whiskey in den Händen und sah von einer zur anderen. Vorsichtig kostete er bei beiden einen Schluck.
"Ssschmecken glleich...", stellte er grinsend fest und hielt sie stolz hoch.
"Auf meinen heutligen Erffolg!"

Erwähnt: Remus, Sirius

Angesprochen: Sirius, Remus
© Divina



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 19 EmptyDo 19 Mai 2016, 16:24

Arya Styles

Die Gryffindor seufzte bei dem Anblick der Betrunkenen Jungs, James konnte noch nicht Mals seine Wörter mehr klar aussprechen. Bei dem Kommentar von Sirius musste sich Arya eine bissige Antwort verkneifen, der Junge hatte wirklich nerven doch die schüttelte nur ihren Kopf amüsiert. Sanft strich sie weiter durch Remus weiches Haar während er auf ihrer Schulter döste, aber sie hatte das Gefühl das seine Ruhe durch seine Freunde bald gestört werden würde. Sie ebenfalls konnte das wenige Alkohol in ihrem Blut spüren, jedoch war es nur genug um ihr ein leichtes schwebendes Gefühl zu geben. Sie sah James durch dringend and musste and Caith Denken. Arya wünschte sich ihre Freundin könnte hier mit ihr sein, es war schade das sie in Ravenclaw war.. Ihr hätte es bestimmt gefallen hier mit James Zeit zu verbringen. Die gute Laune des Mädchens strahlte durch den Raum während sie wartete was James und Sirius anstellen würden, sie kannte ihre Scherze bereits vom Unterricht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 19 EmptyDo 19 Mai 2016, 16:43

Remus Lupin


Remus blinzelte missgelaunt als nun auch James den ganzen Raum zusammen brüllte. Er zuckte zusammen und vergrub das Gesicht an Arya´s Schulter als die lauten Geräusche seinen Kopf noch mehr zum dröhnen brachten. >Bitte seid ruhig...< murmelte er und kniff die Augen zusammen. Der Schmerz war eine einzige Qual, doch was interessierte das schon Sirius und James? Die hatten nur saufen und brüllen im Kopf, nichts anderes. Schweigend suchte der Gryffindor Schutz bei Arya, als könne sie, wenn er sich nur fest genug an sie schmiegte die beiden zu Ruhe bringen. Remus verstand Insgesamt nicht warum sich beide so kurz vor Vollmond betranken. Als hätte Remus nicht schon genug um die Ohren. Vielleicht sollte er lieber in den Schlafsaal gehen? Doch er fühlte sich so, als würde er wenn er aufstand um irgendwo hinzugehen einfach weg kippen. Darum versuchte er das brüllen und alles andere was hier gerade abging auszublenden und sich nur auf die Wärme und den verführerischen Duft von Arya zu konzentrieren. Doch er wusste das es nicht lange dauern würde bis den beiden wider der unscheinbare dritte Kerl in der Runde einfiel, und spätesten dann würde es keinen ruhigen Schlaf mehr für ihn geben.

reden|denken|handeln|andere Menschen
© Divina




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Orkanböe
Legende
Orkanböe


Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 19 EmptyDo 19 Mai 2016, 17:13

SIRIUS BLACK !

Sirius fühlte sich gut.
Heute war ein wunderbarer Tag für ihn gewesen. Er hatte eine Freundin gefunden und war so glücklich, dass er den Alkohol nicht zu brauchen schien. Als er James mit den Flaschen sah kam ihm eine Idee. Er nahm eine Flasche und Trank sie in einem Zug aus. Dann schmiss er sie zu Boden, zauberte sich einen Faden und begann zu basteln.
»Ich Masche wunderschöna Ketties für unsere große Freundschaft. «
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 19 EmptyDo 19 Mai 2016, 17:25

James Potter
Ok. Das war verrückt. Sirius war... naja. Das war der Punkt, an dem James entschied, heute keinen Tropfen mehr zu trinken. Auch wenn sein Kopf sich drehte und das sprechen ihm schwer viel, so schaffte er es trotzdem noch zu denken. Er sah absolut verwirrt zu Remus und Arya und stellte die Flaschen hin.
"Dass warsss" meinte er demonstrativ und lehnte sich wieder in seinen Sessel. Was hier abging, war komisch. Sirius hatte sie nicht mehr alle. James schloss die Augen, doch so fing sich alles nur zu drehen an, also öffnete er sie wieder.
Er saß da und dachte nun einfach nach, ließ Tatze Tatze sein ließ sich von Gedanken über Lily entzücken.

Erwähnt: Lily, Remus, Arya, Sirius

Angesprochen: alle im Gemeinschaftsraum
© Divina




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 19 EmptyDo 19 Mai 2016, 17:43

Arya Styles

Arya lachte leicht bei dem Anblick von Sirius. >Am liebsten würde ich mich ihm anschließen< gab sie amüsiert zu in nickte in Sirius Richtung. Sie hatte viel weniger als die anderen beiden jungen gehabt, doch ihr die Welt um sie herum summte leicht. Lächelnd fing sie an eine lange Strähne von Remus Haar zu Flechten; in ihrer Meinung stand es ihm. >Ich glaube nicht, dass du hier viel Schlaf bekommen wirst< flüsterte sie sanft das Ohr des attraktiven Gryffindors. Ihr anziehender Duft wehte durch den Raum, während sie Remus verführerische Küsse auf seiner Wange und Hals hinterließ. Es war eine beruhigende Geste von Arya und langsam vergaß sie die Gegenwart der anderen beiden Jungs in dem Gemeinschaftsraum. Sie fragte sich wieder was Caith wohl gerade tat und wünschte, dass sie ihre Freundin hier her bringen könnte. Leise summte sie eine Melodie und hoffte das die betrunkenen Gryffindors nicht zu laut seien würden, sodass Remus ein wenig schlafen konnte. Er sah weiterhin krank aus und musste sich ihrer Meinung nach ausruhen.  

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 19 EmptyDo 19 Mai 2016, 17:57

Remus Lupin


Er schmunzelte leicht als Arya meinte, das sie sich gerne Sirius anschließen wollte. >Das kann ich mir vorstellen...< meinte er leise , aber ohne den Kopf zu bewegen damit Arya nicht beim flechten seiner Haare gestört wurde. Er genoss die Zuneigung die sie ihm gab, die kleinen Küsse auf Hals und Gesicht. Er hätte sie gerne erwidert, doch dafür war er einfach zu müde. Trotzdem öffnete er die Augen um Sirius zuzuschauen. Remus hatte seinen Freund schon oft betrunken erlebt,doch er hatte noch nie Ketten aus Flaschen gebastelt. Aber naja, sollte Tatze doch ruhig machen was Tatze halt so machte. Hauptsache keiner seiner besoffenen Freunde machte eine unbedachte Wortwahl und verriet somit sein Geheimnis.
Stumm beobachtete er James. Mit einen schmunzeln stellte Remus fest das sein Freund auf Wolke sieben zu schweben schien. Nichts wünschte Remus ihn mehr, als das er bald mit Lily zusammenfand. Es wäre so schön wenn neben Remus und Sirius auch James seine große Liebe finden konnte. Bei all diesen Gedanken unterschlug Remus die ganze Zeit Peter. Er hatte seinen Freund, der ihn noch vor ein paar Stunden versorgt hatte bei der Aufruhr total vergessen. Auch jetzt, wo Remus hier an Arya´s Seite lag war Peter seinen Gedanken fern.
>Schön das wenigstens du noch nicht vollkommen betrunken bist...< meinte er leise zu Arya und hob ihre Hand leicht an um ihr einen liebevollen Kuss auf den Handrücken zu setzen. Es war so schön sie an seiner Seite zu haben. Sie war mehr, sie war sein...

reden|denken|handeln|andere Menschen
© Divina




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Orkanböe
Legende
Orkanböe


Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 19 EmptyDo 19 Mai 2016, 18:07

SIRIUS BLACK

Er schaute aufgelöst zu James. »Aber .... Prongs «, jammerte er mit neben der Unterlippe. Dann schaute er zu Remus, der sich neben Arya zu entspannen schien. Und er sah wieder zu James. Er hatte vorhin was mit Lily gesagt.
Sirius schluckte. Seine Freunde zogen an ihm vorbei! Bald würden sie den Frauen verfallen sein!
Und da rollte die erste Träne, diese nur kaum unter Einfluss von Alkohol.
»Ich .... Ich«, setzte er an und schniefte. »Ich dacht wir wären Freunde!«
Dann rannte er zum Geimschaftsraum, kippte jedoch gegen einen Sessel und knallte unsanft auf den Boden, wo er leise wimmernd liegen blieb.
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 19 EmptyDo 19 Mai 2016, 18:14

Arya Styles

Das Mädchen konnte sich ihr großes lächeln nicht unterdrücken. Arya konnte ein pulsieren in Remus Kopf spüren und sich vorstellen was für Kopfschmerzen er haben musste. Sanfte strich sie weiter durch sein Haar und massierte dabei leicht die Kopfhaut um die warscheinlichen schmerzen zu lindern. Nach einiger Zeit machte Sirius jedoch einen aufstand und fiel in seiner Zorn und Trauer zu Boden. Erschrocken sprang Arya auf und lief schnell zu dem wimmernden Jungen um ihm hoch zu helfen. >Hey, keine Sorge..< flüsterte sie sanft und rieb beruhigend seine Schulter. Ihr Herz brach für den Jungen doch sie war sich nicht sicher ob dies nur der Effekt des Alcohols auf den Gryffindor war. Hilfesuchend warf sie einen Blick zu Remus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 19 EmptyDo 19 Mai 2016, 18:23

Remus Lupin


Remus seufzte leise und erhob sich mit schmerzenden Gliedern aus seinen Sessel. Stumm wankte er zu seinen jammernden Freund und Arya hinüber. >Hey Tatze,Kumpel. Natürlich sind wir Freunde< erklärte Remus lächelnd und zog seinen Kumpel in eine freundschaftliche Umarmung. Er konnte verstehen das das alles nicht leicht war. Jeder der Rumtreiber fand eine Freundin,und das konnte wiederum zur Folge haben das diese tiefe innig aufgebaute Freundschaft auseinander brach. Doch das würde sie nicht, nicht so lange Remus noch da war und die beiden an seiner Seite brauchte.
>Hör zu, die Rumtreiber werden nie auseinanderbrechen, das weißt du doch< tröstete Remus seinen Freund. Er war selbst überrascht darüber das er selber gleichzeitig stehen, und sprechen konnte,aber was solls. Er warf Arya einen kurzen Blick von der Seite zu und löste sich dann von Tatze, in der Hoffnung sie Umarmung reicht fürs erste.

reden|denken|handeln|andere Menschen
© Divina




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Orkanböe
Legende
Orkanböe


Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 19 EmptyDo 19 Mai 2016, 18:39


Sirius Black

Sirius schob Remus von sich, nickte Arya zu und flüsterte leicht »Danke«
Dann schaute er bekümmert zu Moony.
»Nein. Irgendwann wird es uns nicht mehr geben!«, brüllte er wie ein kleines Kind. »Wir sind doch jetzt schon Welten entfernt! Wie soll das dann erst in ein paar Jahren aussehen. «
Er sackte wieder in sich zusammen, fast hätte er seinen Daumen in den Mund genommen, doch mit dem Alkoholeinfluss würgte er bloß und sang ein Liedchen wimmrnd vor sich hin.
»Vier kleine Schweinchen, saßen auf der Wiese, kam ein großer Bär vorbei und nahm eins mit. Drei kleine Schweinchen waren nur noch da ... Drei kleine Schweinchen saßen auf der Wiese ...«

Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 19 EmptyDo 19 Mai 2016, 19:01

Remus Lupin


Remus seufzte leise. Er wusste nicht ob das alles wegen den Alkohol geschah, oder ob der Alkohol Sirius nur dazu brachte seine waren Gefühle auszusprechen. Egal wie laut nach den brüllen von Sirius jetzt auch dröhnte, sein Freund brauchte jetzt die, oder wenigstens einer der Rumtreiber an seiner Seite. Und da James mit den Gedanken gerade ja sonst wo war, musste Remus derjenige sein. >Komm Tatze, wir gehen nach oben< meinte er und half seinen niedergeschlagenen Freund auf.
Schnell flüsterte er Arya eine: >Gute Nacht< zu, bevor er, selber ziemlich wanken, Sirius die reppe in den Schlafsaal hinauf führte. Vorsichtig öffnete er die Tür zum Schlafsaal um Peter nicht zu wecken,und schloss sie auch genau so leise. Dann verfrachtete er Sirius auf sein Bett und setzte sich selber an den Rand.
Stumm und müde betrachtete er seine Hände. >Weißt du... Mädchen können kommen und gehen Tatze, aber wir vier, das bleibt für immer< meinte er leise und schaute zu seinen Freund hinüber. Es war schwierig mit anzusehen wie Sirius unter der ganzen Sache zu leiden schien, doch Remus wusste nichts besseres womit er seinen Freund trösten konnte. Darum rief er einfach nur mit einen Zauber eine Tafel Schokolade herbei, und bot Sirius etwas davon an. Immerhin half es Remus auch immer wenn es ihn schlecht ging.

reden|denken|handeln|andere Menschen
© Divina

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 19 EmptyDo 19 Mai 2016, 19:07


Blake Hemmings

ALLGEMEIN

Username: Gepardenfell
Name: Blake Hemmings
Alter: 17
Haus: Ravenclaw
Gesinnung: Gut
Todesser oder normaler Schüler: Normaler Schüler
Geschlecht: M
Lieblingsfach: Zaubertränke
Hassfach: Wahrsagen
Besonderes(z.B. Animagus/Parselmund/ect.): Parselmund
Patronus: Falke

AUSSEHEN


Größe: 1.78m
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Schwärzlich
Besonderheiten: Einige Narben auf seinen Händen

Beschreibung des Aussehens: Blake ist ein gut aussehender junger Mann der mit seinem Aussehen die Aufmerksamkeit von vielen Frauen bekommt. Sein Gesicht hatte eine eher ovale Form; Er hat sehr ausgeprägte Kieferknochen und eine süßliche Stupsnase. Seine Augen sind ein durchstechendes blau, sie tragen jedoch auch eine gewisse Wärme in sich. Sein langes, leicht gewelltes Haar ist von einer schwärzlichen Farbe und reicht ihm über die Ohren. Die Lippen des jungen sind eher schmal und habe eine leicht Pinkliche Farbe. Die Gesichtszüge des jungen sind meistens ernst, nur unter speziellen Personen kann man dein hübsches strahlend weißes Lächeln sehen das mit zwei dimples beschmückt ist. Seine Statur ist muskulös und stark, durch seine ebenfalls hohe Größe sieht er wie ein kräftiger Gegner aus. Die Arme des Ravenclaw sind durchtrainiert und mit Adern versehen die bis zu seinem vernarbten Händen reichen. Durch sein Erwachsenens aussehen sieht er um einige Jahre älter aus als 17.
Bild:
Spoiler:

CHARAKTER


Vorlieben: Magische Geschöpfe | Bücher | Natur | Gewitter | Caithlyn
Abneigungen: Hitze | Lärm | Players | Mörderer
Stärken: Intelligent, Körperkraft, Schwierige Zaubersprüche, Geschwindichkeit
Schwächen: Schwimmen, Wahrsagen, Weit und Joches springen, Muggelkunde

Beschreibung der Eigenschaften:
Blake ist ein höflicher und hilfsbereiter Schüler. Der Junge respektiert andere auf die er trifft sehr und handelt nicht leichtsinnig. Die Intelligenz des jungen verwundert viele Lehrer und Mitschüler; seine Kreativität scheint aus dieser Welt zu seien. Blake hat ebenfalls eine charmante Seite die für viele Mädchen unwiederstehlich ist, obwohl seine Augen nur für Caithlyn bedacht sind. Dem Ravenclaw Mädchen gegenüber ist er besonders sanft gegenüber, jedoch zeigt er ihr auch seine humorvolle und spielerische Seite. Der Junge hat ein gutes Selbstbewusstsein, verhält sich jedoch manchmal etwas misstrauisch gegen über fremden Personen. Trotz seiner Höflichkeit, ist der Ravenclaw Schüler nicht sehr offen und behält die meisten Sachen lieber für sich.

BEKANNTSCHAFT

Mutter: Unbekannt, lebend
Vater: Unbekannt, verstorben
Schwestern: Sally, lebend , fiktiv
Brüder: //
Freunde: Caithlyn, andere fiktive Schüler
Beziehung: Liebt Caithlyn ein Leben lang
Sonstige: //

SONSTIGES


Sonstiges: Ist Vertrauens Schüler
Vergangenheit: [freiwillig,falls geschrieben min 3 wichtige sachen und x unwichtige in 100 Worten] TEXT

© by Molly

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?
Nach oben 
Seite 19 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 28 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: