Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt

Nach unten 
+7
ButterflyWorlds
Capitano
Gepardenfell
Schicksalssturm
Schattenwolke
Lilienregen
Spike
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2599
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 12 EmptyFr 17 Jun 2016, 18:02

Winterblüte
Stein-Clan Königin
Sie wollte gerade schlafen, als sie ein schmerzhaftes ziehen spürte. Sie riss die Augen auf und kauerte sich zusammen. "Kristallsplitter, sie kommen!" Presste sie müsahm raus. Sie atmete schneller und spürte weitere Schmerzen. Sie zischte auf.
Sie sah die Kräuter an und nahm ein Blatt, sie hoffte das dies richtig war.


Ozeanstern
Anführer Meeres-Clan
Sein Clan kam nun langsam an und er preschte auf die Lichtung. Er sah die Krieger des Stein-Clans einfach nur kalt an und sprang auf den Baumstamm zu Schreckenstern. Er reckte das Kinn. Sein Blick glitt zum Mond hoch, dieser schien rot zu werden. Der Blutmond! Dachte er mit großen Augen.


Schwarzmond
Meeres-Clan Königin
Die Königin spürte Schmerzen und zischte laut, sie war Sternen-Clan sei dank noch im Heilerbau. "Die Jungen kommen!" Jaulte sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 12 EmptyFr 17 Jun 2016, 18:12

Hasenfuß

"Es scheint, als ob die Zeit gekommen ist." Ich versuchte, meine Anspannung zu unterdrücken. Dies brachte den ganzen Pkan von Schreckenstern durcheinander. Ich hoffte inständig, dass er die Jungen nicht töten würde. Ich war nicht in der Lage es mit ihm aufzunehmen. Ich sah Meeresstern an und neigte den Kopf, bevor ich dann mit den Ohren zuckte und mit dem Schweif in Richtung des nahe gelegenden Waldes zeigte. Ich hoffte, dass er verstehen würde. Ich musste mit ihm reden, damit er Bescheid wusste. Der Meeresclan hat vielleicht andere Angewohnheiten als wir, aber das war kein Recht dafür ihn auszurotten.

Knochenjäger

Auch mein Blick fiel früher oder später auf den Himmel. Der Mond färbte sich rot. Der Blutmond? Er war wirklich schon heute? Das hätte ich nicht erwartet. Wirklich nicht. Aber wenn er schon heute war, dann mussten heute auch die erwählten Junge geboren werden. Von diesem Gedanken angetrieben ging ich in den Bau der Königinnen. Wie erwartet. Winterblüte warf gerade. Ich setzte mich neben die Königinnen und beobachtete das Geschehen lediglich. Helfen konnte und wollte ich nicht. Was wusste ich als Kater schon vom Jungen bekommen? Das überließ ich den Kätzinnen. Meine Aufgabe war lediglich eine der Kätzinnen zur Streunerin zu bringen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 12 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2599
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 12 EmptyFr 17 Jun 2016, 18:28

Ozeanstern
Anführer Meeres-Clan
Der Kater sah Hasenfuß an, dann erhob er sich und sprang vom Baumstamm runter und lief in die Richtung in die er gezeigt hatte. Er wartete dort auf den Heiler.
Was dieser auch immer wollte, aber Heiler sind neutral und er behandelte sie so auch.


Winterblüte
Königin Stein-Clan
Sie presste und schnaufte dann. Sie spürte weitere Schmerzen. Sie presste wieder, dann spürte sie wie das erste Junge aus ihr raus glitt. Sie stöhnte auf und bäumte sich auf, sie fiel zurück in ihr Nest. Sie sah das dass erste Junge eine rein weiße Kätzin war. Sie sah so süß aus.
Doch da kam der Schmerz wieder. "Sternen-Clan!" Jaulte sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 12 EmptyFr 17 Jun 2016, 18:33

Kristallteich

Die Kätzin kam an der Lichtung an und setzte sich nahe an Ozeanstern. Die Position der Stellvertreterin war aufrecht, sie würde dem Stein Clan auf keinen Fall auch nur einen Hauch von Schwäche zeigen. Ihr Blick wanderte kalt über die Stein Clan Kater, das Fell in ihrem Nacken war gesträubt. Ein komisches Schimmern am Himmel stach der hübschen Kätzin in die strahlenden Augen und beinahe währe sie zusammen gezuckt. Der Mond war in eine tiefrote Farbe getunkt, so wie es die Prophezeiung gesagt hatte! Schnell drehte sich Kristallteich zu Ozeanstern um, um ihm einen besorgten Blick zu zuwerfen doch er war verschwunden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 12 EmptyFr 17 Jun 2016, 18:40

Hasenfuß

Ich achtete darauf, dass Schreckenstern abgelenkt war, bevor ich dann lautlos von meinem Platz Richtung Wald rannte. Ozeanstern wartete dort auf mich. "Ich danke dir. Dafür, dass du gekommen bist." Ich neigte respektvoll den Kopf, bevor ich mich setzte und mir erst einmal nervös das Fell putzte. "S-Schreckenstern, er..." Ich schluckte einmal und holte tief Luft. "Ich habe eine Vision bekommen, dieselbe, die Regenschauer gewiss auch bekommen hat. Und... Schreckenstern war überhaupt nicht einverstanden mit dieser Prophezeiung..." Ich zuckte einmal, da ich wirklich nervös wurde, warum konnte ich mir nicht erklären. Ich war ein Heiler aus dem Steinclan, ich durfte keine Schwäche zeigen. Auch, wenn ich noch jung war, ich musste standhaft bleiben! Also holte ich noch einmal Luft. "Meine Gefährtin, Winterblüte, wird vermutlich noch in dieser Nacht Junge bekommen. Schreckenstern wird eines von ihnen drillen und dann als Spionin in den Meeresclan schicken, aber sei unbesorgt! Ich und Winterblüte werden dafür sorgen, dass es als kluges und unabhängiges Junge zu euch kommt. Aber ich flehe dich an." Ich neigte erneut den Kopf, ließ ihn aber dieses Mal unten und kniff die Augen zusammen. "Bitte nimm dieses Junge mit geöffneten Toren auf und behandle es wie eine Kätzin aus dem Meeresclan. Ich wünsche mir wenigstens für eines meiner Junge ein besseres Leben, als in Angst vor den Katern zu leben, die sie hassen würden." Ich senkte die Ohren, bevor ich mich hinlegte. "Ich bin so ein jämmerlicher Verräter..."

Knochenjäger

Ein Junge war durch, eine Kätzin. Aber da war noch etwas. Ich würde abwarten, bis die anderen Jungen angekommen waren und dann entscheiden. Geburten mussten echt schmerzhaft sein. Gut, dass die Kätzinnen diese Aufgabe übernahmen. Da tötete ich lieber Feinde als mich selber halb verbluten zu lassen.
(Welches Junge wird denn zur Streunerin gebracht? Knochenjäger wird es mitnehmen sobald es seinen Namen bekommen hat)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 12 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2599
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 12 EmptyFr 17 Jun 2016, 19:15

Ozeanstern
Anführer Meeres-Clan
Der Kater riss die Augen auf. "Hasenfuß, ich werde mich um deine Tochter kümmern, Schwarzmond wird sie aufziehen." Seine Augen funkelten ernst. "Du bist kein Verräter, Schreckenstern ist ein Monster." Miaute er, er sah den Heiler zwar auch entschuldigend an, aber es erschien ihm richtig.


Winterblüte
Königin Stein-Clan
Die Königin atmete stockend ein dann presste sie wieder, das Junge kam mit einem ziehen, es glitt aus ihr raus. Als sie hin sah lag da ein Stahlgraues Kätzchen. Ging es den Jungen gut? "K-Knochenjäger beiss die Fruchthüllen durch... Leck die kleinen." Miaute sie stotternd. Dann presste sie wieder. Dann spürte sie ein letztes mal ein ziehen und das nächste Junge glitt aus ihr raus. Sie spürte nichts mehr, kein Schmerz nichts.
Sie keuchte, dann wandte sie sich um und biss die Fruchthüllen durch, ein Nachtschwarzes Junges lag nun vor ihr, sie fing an das Junge zu lecken. Es sollte atmen. Sie schnurrte. "Eine Kätzin." Sie nahm das zweite, ein Stahlgrauer Kater. "Ein Kater!" Miaut sie, dann sieht sie das weiße an. Sie biss die Fruchthülle durch und leckte es. "Noch eine Kätzin." Miaute sie.
Sie dachte nach. "Das weiße Junge soll Schneejunges heißen.. Das schwarze Nachtjunges und der Kater Klippenjunges. Diese Namen passen zu den drei kleinen." Sie wollte die kleinen an ihren Bauch schieben, hielt aber inne. "Welches nimmst du?" Flüsterte sie Knochenjäger zu.


Schwarzmond
Königin Meeres-Clan
Die Kätzin jaulte auf. Der Mond schien schon, doch er war dunkler. Doch das war ihr egal.
Sie wollte das diese Jungen endlich auf die Welt kamen.

(Ich würde sagen Schneejunges sollte in den Meeres-Clan)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 12 EmptyFr 17 Jun 2016, 19:28

Hasenfuß

Ich seufzte. "Ich bin ein Schandfleck für den Steinclan. Ich habe meinem Clan und Schreckenstern die Treue geschworen, stattdessen rede ich nun mit dem Anführer des Meeresclans über die Pläne des Steinclans. Eines ist sicher: Zu meinen Ahnen werde ich nicht aufsteigen. Ich werde fallen. Tief fallen. Aber ich werde glücklich fallen, weil ich weiß, dass die Katzen, die mir etwas bedeuten, glücklich sein werden." Ich schnurrte bei dem Gedanken. "Ich danke dir, Meeresstern. Dafür, dass du gut auf meine Tochter achtgeben wirst. Ich bin sicher, dass Schwarzmond eine wundervolle Ersatzmutter sein wird." Ich senke die Ohren. "Du bist ein netter Kater, bestimmt ein guter und gerechter Anführer. Dein Clan kann stolz auf dich sein. Es liegt nicht nur am Anführer stolz auf seinen Clan zu sein." Er sagte, dass Schreckenstern ein Monster war, woraufhin ich verbittert lachte. "Das Monster bin ich. Immerhin war es meine Idee meine eigene Tochter zu einer Spionin zu machen. Und ich verrate meinen Clan, indem ich es dir sage. Aber Schreckenstern ist kein schlechter Kater, lediglich seine verblendung und seine Gier nach Macht lassen ihn übermutig werden und im Brunnen des ewigen Lebens ertrinken." Ich sah nach hinten, merkte aber, dass noch nicht alle da waren. Wir hatten also noch etwas Zeit. Ich wollte Meeresstern ein bisschen besser kennenlernen. Er war zwar freundlich, aber ich wollte den Anführer, der meine Tochter aufnehmen würde besser kennenlernen.

Knochenjäger

Er sagte mir, ich sollte eine Fruchthülle durchbeißen. Keine Ahnung was das war, aber vermutlich war es dieses komische Zeug, also biss ich eine der Hüllen durch, da war aber bereits das dritte Junge auf der Welt und sie machte sich an das lecken und durchbeißen. Dann musste ich das nicht machen, es fühlte sich nämlich furchtbar an. Viel zu weich und irgendwie schleimig. Zwei Kätzinnen und ein Kater. Ich musste mich also zwischen dem Weißen und dem Schwarzen entscheiden. Und dann gab sie Namen. Schneejunges, Nachtjunges und Klippenjunges. Ich musste still in mich hineinschnurren, da die Namen wirklich passten, aber ich war nicht dafür bekannt Emotionen zu zeigen. Als sie mich fragte, welches Junge ich mitnehmen sollte legte ich die Ohren an. "Woher weißt du, was ich vorhatte?!" Ich sah sie mit zusammengekniffenen Augen an, das Fell gesträubt. Sie hätte doch unmöglich lauschen können und man sollte es ihr doch nicht sagen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 12 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2599
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 12 EmptyFr 17 Jun 2016, 19:36

Winterblüte
Königin Stein-Clan
Sie sah den Kater an. Oh nein.. denk nach.. Sie sah ihn fest an, zwar müde aber fest. "Warum wärst du sonst hier?" Knurrte sie und legte den Schweif um ihre Jungen, sie würde wenigstens so tun als würde sie um die kleinen kämpfen. "Schreckenstern kann mir meine Töchter nicht nehmen!" Sie betonte das Töchter, so das es sich anhörte als würde sie glauben das Knochenjäger sie töten würde. "Dafür muss der Anführer mich zu erst töten!" Knurrte sie.


Ozeanstern
Anführer Meeres-Clan
"Du bist kein schlechter Kater, du hilfst uns allen, was würde der Sternen-Clan sagen wenn ein Clan stirbt?" Fragte er und sah den Heiler an. "Schreckenstern ist wie fast jeder Kater im Stein-Clan verblendet durch die Erziehung seines Vaters." Miaute er und streichelte kurz mit der Schweifspitze über die Flanke des Katers.
"Ich danke dir." Er neigte den Kopf vor dem Kater

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 12 EmptyFr 17 Jun 2016, 19:49

Hasenfuß

Ich senkte wieder den Kopf. "Zwischen der ganzen Verblendung fühle ich mich wie ein Verrückter, obwohl ich es bin, der klar sieht. Manchmal wünschte ich, dass ich genau wie alle anderen von meinem Vater erzogen worden wäre, sodass ich in meiner Ignoranz leben könnte. Dann könnte ich wenigstens sagen, dass ich treu wäre. Es tut mir Leid, dass ich dir das alles erzähle, aber ich muss mit jemandem über meine Zweifel reden." Ich scharrte mit den Pfoten. "Du hast gewiss deine eigenen Sorgen. Tut mir Leid, dass ich dir nun auch noch meine auflade... Aber ich wünsche mir eine friedliche Zukunkft. Und so ungern ich es auch sage, aber so lange Schreckenstern Anführer ist, ist eine friedliche Zukunft nicht möglich."

Knochenjäger

Ich kniff erneut die Augen zusammen. Ich glaubte ihr nicht, aber es sollte mir egal sein. "Zwing mich nicht dir weh zu tun. Du musst noch die Jungen säugen. Ich werde die Jungen nicht verletzen, also beruhige dich." Meine Stimme war neutral, gelassen. Wie gesagt, ich war geduldig und nicht dafür bekannt Emotionen zu zeigen. Ich starrte die Junge an. Die Qual der Wahl. Welches sollte ich nehmen? "Das Weiße, Schneejunges, wird es sein." Entschied ich dann und erhob mich. Sie hatte die Wahl: Entweder war ich gezwungen sie wegzustoßen und sie eventuell zu verletzen, sodass ihre Jungen eventuell zum Tode verurteilt waren, oder sie ging einen Schritt zurück und akzeptierte, dass sie im Nachteil war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 12 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2599
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 12 EmptyFr 17 Jun 2016, 20:13

Ozeanstern
Anführer Meeres-Clan
Der Kater musstert den Heiler. "Dein Clan braucht dich, der Sternen-Clan wird über Schreckenstern richten und ihn für das Leid was er anderen zugefügt hat bestrafen, aber du bist ein guter Kater geworden. Denk an deine Gefährtin, sie braucht dich." Flüsterte er. "Und dein Junges wird bei uns im Clan zu einer starken Kriegerin heran wachsen und den Mut einer Kriegerin bekommen. Nie wird ein Kater eine Pfote an sie legen, solange wie ich lebe werde ich sie schützen." Miaut er leise und erhebt sich. "Du bist ein guter Kater!" Miaut er und legt seine Schnauze kurz an die Stirn von Hasenfuß. "Deine Ahnen werden dich ehren!" Flüstert er, ehe er sich auf den Weg zurück macht.
Er sieht Kristallteich an und neigt den Kopf vor ihr, es war schon fast liebevoll.


Winterblüte
Königin Stein-Clan
Die Kätzin sieht den Stellvertretter an. "Leg nur eine Kralle an mich und Hasenfuß wird dich strafen lassen! Meine Jungen bekommt keiner!" Zischt sie und sieht das Schneeweiße an. Ihre Tochter, kampflos würde sie diese nicht her geben, aber die anderen beiden brauchten sie auch. "Was hast du mit meiner Tochter vor?" Sie sah Schneejunges an und spürte den Stich der Trauer, egal was wäre, ihr Junges würde ihr genommen werden.
Sie sah Knochenjäger an.. Sie musste gehorchen und ihr innerer Trieb des gehorchens setzte sich durch, sie dachte an Hasenfuß Worte. Sie nahm Schneejunges hoch und legte es vor Knochenjäger. Die Augen der Königin waren trüb vor Trauer.


Schneejunges
Junges Stein-Clan
Die kleine Kätzin bekam nichts mit, den der Hunger war zu groß, es jammerte leise und wollte Milch, es roch die Milch und krabbelte los, da wurde sie auch schon sanft gepackt und auf kalten Boden gelegt. Sie miaute laut und deutlich nach Milch.


Schwarzmond
Königin Meeres-Clan
Die Königin legte sich in ein freies Nest in der Ecke des Heilerbaus und fing an zu stöhnen, die kleinen würden jeden Moment kommen, sie spürte Angst.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 12 EmptyFr 17 Jun 2016, 20:28

Hasenfuß

"Danke." Sagte ich noch, bevor Meeresstern schließlich zurück ging. Er war ein guter Anführer. Die Kätzin, die er eines Tages Gefährtin nennen durfte hatte es gut. Im Gegensatz zu Winterblüte, die einen Feigling wie mich hatte. Ich wartete noch einige Zeit, bevor ich dann aus dem Wald schlich und aus einer anderen Richtung kam, damit es nicht so aussah, als ob ich mit Meeresstern geredet hätte. Anschließend setzte ich mich wieder auf meinen Platz und sah auf die Katzen der verschiedenen Clans.

Knochenjäger

Ich hätte fast gefaucht, aber schließlich konnte ich mich beherrschen und sie schob das Junge vor. Ich sagte nichts weiter, sondern packte das weiße Junge und ging davon. Direkt zur Streunerin. Ich passte darauf auf, dass mir keiner, vor allem nicht Winterblüte, folgen würde und reichte schließlich das weiße Junge in den Baumstumpf, in welchem die Streunerin lag. "Das ist Schneejunges." Erklärte ich. "Rede nicht mit ihr. Du wirst sie lediglich säugen." Der Tonfall in meiner Stimme erlaubte keine Widerworte. Und nachdem ich diesen Auftrag ausführte... sollte ich zur großen Versammlung kommen? Es wäre seltsam, wenn ich nicht kommen würde. Winterblüte wusste nicht wo das Junge war und die Krieger passten auf, dass keine Kätzin das Lager verließ. Also verlief alles nach Plan. Also entschied ich michf dafür zur großen Versammlung aufzubrechen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 12 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2599
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 12 EmptyFr 17 Jun 2016, 21:29

Winterblüte
Königin Stein-Clan
Mit leeren Augen sah sie Knochenjäger nach. Sie schob ihren Sohn und ihre Tochter an ihren Bauch und sah dann auf ihre weißen Pfoten. Sie fühlte trauer und auch Wut, sie hätte dem Kater die Kehle aureißen sollen, ihre kleine Tochter war nun weg.
Ich werde sie aber sehen.. Dank Hasnfuß... Mein Gefährte würde mich nie belügen! Dachte sie und leckte ihre Jungen. "Euch werde ich nicht hergeben!" Schwor sie und rieb ihre Wange an den Köpfchen der kleinen.


Schneejunges
Junges bei der Streunerin
Das Junge maunzte und jammerte als sie weg getragen wurde. Sie roch so viel und hielt still. Dann wurde sie abgelegt, es roch nach Milch, das musste ihre Mama sein. Sie schob sich an die Zitzen und fing an an einer Zitze zu saugen. Sie schnurrte leise und lies sich sogar ohne zu maunzen über den Kopf lecken.


Ozeanstern
Anführer Meeres-Clan
Der Kater jaulte. "Lasst die Großeversammlung beginnen." Seine Stimme war ruhig, doch man merkte an seiner Haltung das er sauer war. Er fixierte Schreckenstern.

Schreckenstern
Anführer Stein-Clan
Der Anführer trat vor und sah seinen Clan an, in seinen Augen lag Stolz. Er würde jedoch als zweites sprechen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 12 EmptyFr 17 Jun 2016, 21:49

Kristallteich

Ein leises Knurren brodelte in der Kehle der Stellvertreterin als sie bereits den Geruch von Knochenjäger wahrnehmen konnte, er musste hier irgendwo in der Nähe sein. Mit peitschendem Schwanz sah sie zu Ozeanstern, der wieder aufgetaucht war, und zuckte mit den Ohren. Ihr blutrotes Fell schimmerte unter dem ebenfalls roten Mond und die Eisblauen Augen der Kätzin durchstachen plötzlich die von Schreckenstern. Eines Tages würde sie ihm das Fell über die Ohren ziehen.

Klippenjunges

Das Junge maunzte empört als der Fellball der neben ihn gelegen hatte von ihm entfernt wurde. Instinktive robbte der Kater sich vor zu seiner Mutter, wo er sofort begann ihre Milch zu saugen und wedelte dabei zufrieden mit seinem kleinen Schweif.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 12 EmptySa 18 Jun 2016, 12:43

Hasenfuß

Es sollte beginnen. Ich legte die Ohren an und sah nach oben, zu den Anführern der Clans, die durch das Licht des Blutmondes bedrohlich wirkten. Generell hatte ich ein merkwürdiges Gefühl bei dem Mond. Ich hatte Kopfschmerzen und das rote Licht hatte etwas erdrückendes. Hoffentlich bekam ich keinen Husten, das wäre furchtbar. Ich sah die zweite Anführerin des Meeresclans, Kristallteich an, hob als Gruß die Schweifspitze und sah sie entschuldigend an. Aber ihre Wunden sahen etwas besser aus, gewiss würde sie sich bald erholen. Und Regenschauer war ein fähiger Heiler. Er würde das garantiert hinbekommen. Kein Zweifel. Nun wollte ich aber Meeresstern und Schreckenstern lauschen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 12 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2599
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 12 EmptySa 18 Jun 2016, 18:49

Ozeanstern
Anführer Meeres-Clan
Der Anführer tratt vor und lies seinen Blick über die Katzen unter sich schweifen. "Katzen beider Clan´s, ich bin erzürnt." Knurrte der Kater laut und deutlich. "Meine Patroullien werden immer wieder angegriffen, die Kätzinnen schwer verletzt." Er sah zu Schreckenstern, seine Augen blitzten vor Wut. "Schreckenstern meine Geduld ist langsam zuende, deine Krieger greifen meine Kriegerinnen und Krieger an, so kann das nicht weiter gehen!" Fauchte er und sein Nackenfell stellte sich dabei auf. "Für wenn oder was hälst du dich?" Noch nie war der Anführer des Meeres-Clans so sauer geworden oder hatte die Beherrschung verloren. Sein Schweif peitschte vor Zorn hin und her.


Schreckenstern
Anführer des Stein-Clans
Der Kater bleckte die Zähne. "Wenn du langsam mal einsehen würdest das Kätzinnen nicht das Recht haben Krieger zu werden, würden wir euch auch in Ruhe lassen!" Knurrte er, das Wort Kätzinnen triefte nur so vor Verachtung. Er roch Knochenjäger und musste sich ein triumphirendes knurren zurück halten. "Vor allem solltest du dir einen starken Kater zum zweiten Anführer nehmen und nicht eine schwache Kätzin die gegen einen Kater verliert!" Miaute er voller Verachtung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt
Nach oben 
Seite 12 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: