Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt

Nach unten 
+7
ButterflyWorlds
Capitano
Gepardenfell
Schicksalssturm
Schattenwolke
Lilienregen
Spike
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 11 EmptyDo 16 Jun 2016, 21:30

Winterblüte
Königin Stein-Clan
Sie nickte langsam. "Ja... Das wäre schön wenn die kleine irgendwann Junge bekommen würde, aber erst mal soll sie als Kriegerin leben dürfen." Flüsterte sie, bei der Vorstellung das ihre Tochter selbst mal Junge haben würde schnurrte sie leise.


(Tageszeit: Später Nachmittag/Früher Abend
Wetter: Es wird nun kühler im Meeres-Clan /;/ Im Stein-Clan ist das Wetter noch immer warm, jedoch eine leichte Briese weht über das Territorium
Mondphase: Vollmond (Blutmond Nacht) )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 11 EmptyDo 16 Jun 2016, 21:39

Kristallsplitter
SteinClan | Königin ohne Junge

Darauf antwortete ich nicht. Es gab ja auch nichts, was ich hätte antworten können, ohne eine endlose Diskussion, beziehungsweise - noch schlimmer - einen Streit anzufangen. Und ich wollte mich mit meiner Freundin nicht streiten. Sie war die einzige, mit der ich reden konnte, wenn gerade nichts zu tun war. Außerdem kannte ich sie schon seit ich ein Junges war und hatte mich immer gut mit ihr verstanden. Aber dieses eine Thema, das uns voneinander trennte, war so groß und so eng mit unseren Identitäten verstrickt, dass es uns schaden konnte, wenn wir nicht vorsichtig damit umgingen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 11 EmptyDo 16 Jun 2016, 21:40

Hasenfuß

Ich wartete immer noch darauf, ob Schreckenstern oder Knochenjäger eine Frage hatten. Ich ringelte den Schweif um meine Pfoten und sah in Richtung Sonne, welche bereits langsam mit dem Horizont verschmolz. "Die große Versammlung rückt näher." Miaute ich eher zu mir selbst, als zu meinen Gegenübern, während ich das leise Schnurren der Streunerin hörte. "Wenn ich nicht mehr benötigt werde, dann würde ich mich auf den Weg zum Lager machen und darauf aufpassen, wenn die Junge kommen."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 11 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 11 EmptyDo 16 Jun 2016, 21:46

Schreckenstern
Anführer Stein-Clan
Der Anführer nickte. "Wir gehen zurück und holen die Kater die wir mit zur Versammlung nehmen!" Miaute er und sah seinen Stellvertretter an. Es wäre schade wenn die Jungen von Winterblüte zur Welt kommen würde und keiner da war um eines einfach zu nehmen und her zu bringen! So sah er das.
Er erhob sich und lief zum Lager.


Winterblüte
Königin Stein-Clan
Kristallsplitter und sie würden bei dem Thema immer streiten, darum genoß sie einfach nur die Wärme und die Nähe von ihrer Freundin. Winterblüte sah Kristallsplitter eher als Schwester, sie war immer da gewesen, seit sie denken konnte.
Die beiden hatten bisher immer das Thema mit dem Kriegerinnen Ding vermieden, vor allem weil sie da geteilter Meinung waren. Winterblüte hielt es dank ihr und Hasenfuß nur im Clan aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 11 EmptyDo 16 Jun 2016, 21:54

Knochenjäger

"Ich werde im Lager und darauf aufpassen, wenn Winterblüte ihre Jungen bekommt." Erklärte ich und wollte losgehen, allerdings fing mich Hasenfuß ab und schob mir bestimmte Blätter hin. Als ich ihn fragend ansah erklärte er mir, dass es Himbeerblätter seien, die Schmerz und Blutung beim Werfen lindern. Ich nickte, nahm die Himbeerblätter und machte mich schließlich auf den Weg zum Lager.

Hasenfuß

Als ich Knochenjäger erklärte, wie er die Himbeerblätter zu gebrauchen hatte schlich ich ihm auf leisen Pfoten hinterher. Bei meinem Glück würde Winterblüte gewiss während meiner Abwesenheit werfen. Also musste ich ihr alles wichtige erklären. Im Lager angekommen eilte ich förmlich zu dem Bau, in welchem sich Winterblüte befand. Und Kristallsplitter war auch da. Ich neigte den Kopf. "Verzeiht, falls ich stören sollte, aber ich muss etwas sagen." Ich sah mich um, um sicherzugehen, dass niemand, der nicht zuhören sollte, mithört, bevor ich dann anfange zu erklären. "Ich muss jetzt gleich zusammen mit den Kriegern und Schreckenstern zur großen Versammlung. Knochenjäger wird bleiben, um dir ein Junges zu nehmen. Für den Fall, dass er es nicht hinbekommt lege ich hier schon einmal Himbeerblätter hin. Wenn es soweit ist, musst du sie essen. Alles wird gut, ok?" Ich sah meine Gefährtin aufmunternd an, allerdings hatte ich nicht mehr viel Zeit, da Schreckenstern gewiss gleich seine Ankündigung macht. Also leckte ich ihr zwar schnell aber liebevoll über das Ohr, neigte vor Kristallsplitter den Kopf und verließ den Bau wieder schnell.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 11 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 11 EmptyDo 16 Jun 2016, 22:04

Schreckenstern
Anführer Stein-Clan
Er kam im Lager an und rief gleich: "Alle Kater die alt genug sind Schüler zu werden sollen sich hier versammeln!" Jaulte er laut. Seine Ohren zuckten. Als so weit alle da waren flog sein Blick über seinen Clan. "Ich habe mir überlegt andere Kater mit zu nehmen zur Großenversammlung." Knurrte er gleich los. "Knochenjäger wird hier bleiben, Hasenfuß, Koboldrand, Kullernase, Kieselkralle und Nachtklaue!" Als er dies gesagt hatte sprang er wieder vor seinen Bau.
Er setzte sich hin und sah seinen Clan an.


Winterblüte
Königin Stein-Clan
Die Königin sah ihren Gefährten voller Angst an. "A-Aber er ist doch so brutal!" Flüsterte sie, doch sie vertraute ihrem Gefährten, er legte ihr Kräuter hin. Sie schnurrte und nickte. "Kristallsplitter bleibst du bei mir wenn ich werfe?" Fragte sie ihre Freundin, aus Angst das der zweite Anführer brutal sein würde und ihre Jungen verletzen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 11 EmptyDo 16 Jun 2016, 23:18

Kristallsplitter
SteinClan | Königin ohne Junge

Hasenfuß betrat den Heilerbau und legte ein paar Blätter vor seine Gefährtin. Er erklärte, dass er jetzt zur Versammlung gehen würde und Knochenjäger in der Zwischenzeit hier bleiben würde, für den Fall, dass Winterblüte während der Versammlung anfing zu werfen. Er sollte dann auch gleich das Junge wegnehmen, dessen Schicksal außerhalb der Kinderstube des SteinClans lag. Winterblüte schien Angst zu haben und bat mich, bei ihr zu bleiben, wenn sie warf. Natürlich bleibe ich bei dir, sagte ich und leckte ihr tröstend über den Kopf. Du wirst das schaffen, da bin ich mir sicher.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 11 EmptyFr 17 Jun 2016, 12:09

Kristallteich

Es fühlte sich an als ob die Kätzin bereits seit Ewigkeiten in diesem weichen Moosbett lag; Kristallteich's Glieder waren erschlafft und der tiefe Schlaf hatte sie wieder übernommen, jedoch waren es keinw beruhigende Träume die sie heimsuchten. Die Stellvertreterin des Meeres Clans zuckte wie wild in ihrem Schlaf, das Lager des Meeres Clans war in Blut getaucht. Wilde Stein Clan Krieger zausten durch das Lager und tote Katzen lagen überall verstreut, jedoch konnte sich die Kätzin nicht bewegen; Sie konnte nur zuschauen wie ihr Clan ausgerottet wurde.
Keuchend schlug die Katze wieder ihre Augen auf und setzte sich ruckartig auf. Die Blutungen ihrer Wunden hatten wieder aufgehört und der Schmerz ließ dank dieser Mohnsamen wieder nach, obwohl die tiefrote Kätzin immer noch nicht all ihre Kraft wieder hatte. Stöhnend stellte sich die Kriegerin auf und trottete langsam aus dem Heilerbau und auf die Lichtung. Ihr Blick suchte nach Ozeanstern, der Anführer war mäusehirnig falls er dachte, dass sie ihn alleine auf die große Versammlung gehen lassen würde. Der Meers Clan durfte in Zeiten wie diesen keine Schwäche zeigen und niemand würde sie davon abhalten können ihrern Clan zu begleiten. >Ozeanstern..?< rief sie, jedoch war ihre Stimme leiser als sonst.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 11 EmptyFr 17 Jun 2016, 12:19

Ozeanstern
Anführer Meeres-Clan
Der Kater saß vor seinem Bau und sah zum Himmel auf. Er suchte antworten, vor allem auf die frage welches der jungen die Prophezeiung erfüllen würde.
Er zuckte mit dem Schweif, es hatte keinen Sinn sich den Kopf zu zerbrechen. Dann hörte er leise die stimme seiner Stellvertreterin, er drehte sich zu ihr. Sorge machte sich in dem kater breit, die Kätzin sah noch nicht so aus als wäre sie wieder ganz gesund. "Kristallteich." Er eilte zu ihr und sah sie besorgt an. "Du solltest dich ausruhen." Der Anführer wollte um nichts auf der Welt das Kristallteich wegen ihren Verletzungen ihre Pflichten nicht mehr erfüllen konnte oder vor Erschöpfung zum Sternen-Clan wanderte. Neon das würde er nicht ertragen. Er legte seinen Schweif vorsichtig über Ohren rücken und drückte sich sanft an sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 11 EmptyFr 17 Jun 2016, 12:28

Kristallteich

Ein schnurren machte sich in der Kehle der Kätzin breit als die Wärme von Ozeansterns Körper durch ihren zog. Sanft strich sie mit ihrer Schwanzspitze über seine Flanke und rieb ihren Kopf an seinen Pelz, Ozeanstern strahlte eine Form von Geborgenheit in der Stellvertreterin aus. Die Eisblauen Augen von Kristallteich sahen in die von Ozeanstern und ein warmes Gefühl machte sich in ihrer Brust aus als sie den Kater den sie heimlich liebte ansah. Er durfte niemals die Gefühle der Kätzin erfahren, sonst würde dies nur Unheil über den Clan bringen auch wenn Kristallteich sich so sehr nach ihm sehnte. >Mir geht es schon besser.. Auf jeden Fall werde ich dich zu der Großen Versammlung begleiten Mäusehirn, da musst du dir gar nichts anderes denken< miaute die Kätzin in einem Tonfall zu dem man nicht Nein sagen konnte. Ozeanstern wusste bereits was für eine sture Kätzin sie war und musste sich nicht denken, dass sie einfach im Lager sitzen würde wenn es einen Streit zwischen den zwei Clans geben könnte. Jedoch setzte sie sich hin, damit sich ihre Glieder noch ein wenig ausruhen konnten bevor sie aufbrachen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 11 EmptyFr 17 Jun 2016, 12:49

Ozeanstern
Anführer Meeres-Clan
Er musste schmunzeln. "Konnte ich dich je zurück lassen?" Miaute er sanft und schnurrte. "Wenn du es schaffst dann nehme ich die mit, aber dafür ruht du dich aus Bis wir los gehen!" Miaute er streng. Er könnte es sich nicht verzeihen wenn ihr etwas passieren würde darum war er auch so besorgt, würde sie den Weg zur großen Versammlung schaffen?
"Und morgen werde ich dich nicht aus dem lager lassen, und wenn ich mich dafür auf die setzen muss!" Miaut er, er würde schon dafür sorgen das sie im Lager blieb ansonsten würde er sie zu den Königinnen sperren. Die konnten ein Auge auf sie werfen.
Sein Schweif lag noch immer über ihrem Rücken, auch als sie schon saß. Er setzte sich neben sie und sog ihren Duft tief in such ein.
Sternen-Clan wache über sie und über meinen Clan. Dachte er und sah die Kätzin aus dem Augenwinkel an.
Sie sah schön aus, auch wenn sie Wunden hatte, strahlte sie eine Sicherheit aus, und diese bewunderte er sehr an ihr. Ich kann mich immer auf dich verlassen. Dachte er und in dem Moment rollte eine Welle der Zuneigung zu ihr durch seinen Körper.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 11 EmptyFr 17 Jun 2016, 14:25

Kristallteich

>Das würde ich zu gerne sehen< miaute die Kätzin in einem belustigten Ton und und leckte Ozeanstern kurz freundschaftlich über die Wange bevor sie einige verbliebende Moosfetzen aus ihrem Fell schüttelte. Die Gedanken der Katze verdüsterten sich wieder als sie zurück an den Kampf dachte und ein Schauder lief ihr über den Rücken. Was würde der Stein Clan wohl bei der Großen Versammlung sagen? Die Sonne war bereits dabei am Horizont zu verschwinden und ließ das Meerwasser in schönen Farben glitzern. Das Clan leben könnte so harmonisch sein, wenn nur der Stein Clan nicht unter der Macht eines blutrünstigen Anführers währe. >Ich werde den Katern die mit kommen Bescheid geben< miaute sie bevor sie sich langsam hinstellte und trotzt ihrer leichten Schmerzen zu einer Gruppe Krieger stolzierte. Das Lager durfte nicht unbeschützt bleiben, also würden Starke Krieger zurück bleiben müssen um die Kätzinnen zu beschützen. Die Grenzen Patrouille war bereits zurück in das Lager gekommen also schickte Kristallteich erstmal wieder drei andere Krieger an die Grenze für eine Nacht Patrouille. >Dornenstich, Habichtkralle, Opalfell, Tropenpfote und Flussauge. Ihr werdet die Versammlungs Patrouille begleiten< Die Kätzin nickte der Gruppe von Katern zu und wandte sich an einen weiteren schlammbraunen Kater der am Rande des Lagers einen fisch verspeiste. >Algenpelz, du nimmst bitte ebenfalls deinen Schüler Baumpfote mit< miaute sie kurz zu dem Krieger und ließ ihren Blick noch einmal durch das Lager schweifen. Zum Sternen Clan sei Dank, war der Meeres Clan ein großer Clan und genug starke Krieger würden zurück bleiben um das Lager zu beschützen. Eine kalte Brise wehte durch das rote Fell der Kätzin und sie wusste, dass sie bald aufbrechen müssten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 11 EmptyFr 17 Jun 2016, 14:31

Hasenfuß
Heiler, Steinclan

Ich warf noch einen Blick zurück zum Bau der Königinnen, bevor ich mich dann unter Schreckensterns Platz einfand. Knochenjäger war zwar brutal, aber nicht dumm. Er wusste, dass das Junge wichtig war. Er würde also weder Winterblüte noch das Junge verletzen. EIn bisschen tat mir der 2. Anführer ja Leid. Während meine Mutter mich vor meinem Vater weitesgehend abgeschirmt hat wurde Knochenjunges damals noch auf eine harte Weise gedrillt. So wurde er zwar stark und stolz, aber auch sehr verdorben. Aber nun ist es zu spät. Es lässt sich nie wieder rückgängig machen. Ich hörte Schreckenstern zu und sah schließlich zu ihm hinauf. Er war kein schlechter Anführer, auch kein schlechter Kater, aber seine Verblendung und seine Gier nach Macht und Kontrolle machen ihn manchmal blind. Ich würde mein bestes geben, um ihn zu unterstützen. Als er fertig war stand er auf und ging zu seinem Bau. Ich erhob mich ebenfalls und schlich leisezu ihm, neigte den Kopf und setzte mich. Ich hätte bei dem Gedanken, dass man mich auch Leisefuß hätte nennen können, schnurren können. Mein Vater bestand auf den Namen, er sagte ich sei klein und schwach und nicht zu gebrauchen. Und nun sieh dir an, wo ich jetzt bin. Ich bin Heiler geworden. Ich rette Leben und empfange Prophezeiungen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 11 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 11 EmptyFr 17 Jun 2016, 17:34

Schreckenstern
Anführer Stein-Clan
Er winkte seine ausgewählten Katzen zu sich. "Es ist Zeit, wir gehen los." Miaute er und erhob sich um zum Lagerausgang zu gehen. Sein Schweif zuckte hin und her, er trabte aus dem Lager.
Er ging in Richtung Versammlungsort, genau da wo die Grenzen auf einander trafen lag dieser.
Eine große Lichtung umstellt von Bäumen, in der Mitte lag ausgestregt als hätte ein Krieger sie umgestoßen, eine alte dicke Eiche, vor der Eiche war ein Platz für die zweiten Anführer oben auf dem Stamm saßen die Anführer, die Heiler saßen in der Nähe von den zweiten Anführer.
Die Krieger saßen vor dem Stamm.
Sein Clan kam als erstes an der Kater sprang hoch auf den Baumstamm.


Ozeanstern
Anführer Meeres-Clan
Der Kater sah sich um. "Alle Krieger die zur Großenversammlung mit gehen sollen, sollen sich nun versammeln, wir gehen jetzt los." Miaute er laut. Seine Wange prikelte, das Gefühl tat gut und er liebte es. Verliebe ich mich in meine zweite Anführerin? Dachte er und sah der schönen Kätzin nach.
Er lief zum Lagerausgang und schob sich ins Freie, sein Clan würde ihm schon folgen, trotzdem ging er langsam, so das sein Clan ihm nach kam.
Er wartete an den Bäumen, er wollte mit seinem Clan zusammen zur Eiche gehen. Seine Augen waren verengt.


(Die Nacht ist angebrochen
Es ist leicht windig
Der Mond färbt sich langsam rot)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 11 EmptyFr 17 Jun 2016, 17:44

Hasenfuß

Ich schlich hinter Schreckenstern her. Während mein Anführer offenbar nachdachte und die anderen Krieger lachen oder tuschelten sah ich nervös Richtung Himmel. Die Sonne hatte bereits dem Mond und den Sternen Platz gemacht und das Licht der Nacht beleuchtete die Szenerie. Möge es uns sicher durch die Nacht geleiten. Ich sah ein weiteres Mal nach oben und bemerkte mit meinen scharfen Augen, dass der Mond einen anderen Schimmer hatte. Dunkler, und rötlich. Das konnte nicht sein... War etwa schon in dieser Nacht der Blutmond?! Dann konnte das nur heißen, dass Winterblüte ein erwähltes Junges zur Welt bringen wird. Nervosität machte sich in mir breit als ich meinen Platz einnahm und mich nach dem Meeresclan umsah. Ich musste mit Meeresstern reden. Hoffentlich würde er mit sich reden lassen. Ich hoffte, dass er wusste, dass ich nicht so verhasst war, wie Schreckenstern oder Knochenjäger. Und ich hoffte, dass ich mich irren würde und das ich mich verguckt hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 11 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt
Nach oben 
Seite 11 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: