Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Steckbrief:Link! Alter: 16 Monde Geschlecht: weiblich Rang: Kriegerin
Gefährte: gesucht B. Freunde: gesucht Freunde: Düsterlied {Grace}, Eulenjunges {Grace}, Lillienschimmer {Leah}, weitere gesucht Feinde: Stachelkralle {Kuckuck}, Pflaumenblüte {Grace}, Saphirherz {Leah}, Nebelpfote {Leah}, weitere gesucht Schüler: Löwenjunges {Grace} Sonstiges: folgt
»SchattenClan
»Glutschatten
Glutschatten ist ein großer, breit gebauter und muskulöser Kater. Er hat ein dichtes und eher kurzes Fell, dieses ist rot getigert und zeigt einige weiße Akzente. Weiß sind die Pfoten, der Bauch und die Brust. Seine Augen haben einen Bernsteinfarbenen Ton. Der 2. Anführer ist ein bodenständiger Kater, für den Clan würde er sein eigenes Leben geben. Er ist von Natur aus der geborene Anführer und hat für jede Katze ein offenes Ohr.
Steckbrief:Link! Alter: 3 Jahre Geschlecht: männlich Rang: 2. Anführer
Die Kätzin ist etwas kleiner als der Durchschnitt, sie besitzt einen muskulösen Körper. Ihr Fell ist kurz und dicht, dazu hat es einen Schwarzes Grundton mit fünf weißen Pfoten. Sie ist eine etwas komplizierte Kätzin, zu Katzen die sie nicht mag ist sie meist herrisch und dominant. Anderen gegenüber ist sie aber wiederum freundlich und hilfsbereit gesinnt. Auch ist sie ziemlich Streng besonders zu ihrem eigenen Schüler.
Steckbrief:Link! Alter: 4 Jahre & 6 Monde Geschlecht: weiblich Rang: Kriegerin
Gefährte: Blattsprenkel {Claw} Junge: Kometenpfote {Willow/Leopardenfuß} Pfirsichpfote {Lichtermeer/Leopardenfuß} B. Freunde: gesucht Freunde: Feuertatze {Takashima Kouyou}, Tigerblüte {Grace}, Dämmerjunges {Grace}, weitere gesucht Feinde: Frostblut {Grace}, weitere gesucht Schüler: gesucht Sonstiges: folgt
»Schiefersturm
Steckbrief:Link! Alter: 4 Jahre Geschlecht: männlich Rang: Krieger
Gefährte: Salbeifeder {SPY Rain} B. Freunde: gesucht {nur männlich} Freunde: Brombeerkralle {Rauchfeder}, Frostblut {Grace}, weitere gesucht Feinde: Tigerblüte {Grace}, Dämmerjunges {Grace}, weitere gesucht {ein paar Kätzinnen aufgrund seiner Frauen Feindlichkeit wären gut.} Schüler: bevorzugt männlich Sonstiges: folgt
»Brombeerkralle
Steckbrief:Link! Alter: 1 Jahr & 11 Monde Geschlecht: männlich Rang: Krieger
Gefährte: Sturmseele B. Freunde: gesucht Freunde: Schiefersturm {Rauchfeder}, Kometenpfote {Willow}, Pfirsichpfote {Lichtermeer}, Tigerblüte {Grace}, Dämmerjunges {Grace}, weitere gesucht Feinde: Frostblut {Grace}, weitere gesucht Schüler: gesucht {gab es hier schon wenn?} Sonstiges: folgt
»Zedernherz
Steckbrief:Link! Alter: 1 Jahr & 7 Monde Geschlecht: männlich Rang: Krieger
Gefährte: Sonnenpfote {Palmkätzchen} B. Freunde: Bambuskralle {Kuckuck/verändert sich Story mäßig}, gesucht Freunde: Tigerblüte {Grace}, Dämmerjunges {Grace}, weitere gesucht Feinde: Häherfrost {Kuckuck}, Frostblut {Grace}, weitere gesucht Schüler: ein junges kann sich melden Sonstiges: folgt
»Dunstjunges
Steckbrief:Link! Alter: ca. 6 Monde Geschlecht: weiblich Rang: Junges
Ich habe es ganz pünktlich gesehen und werde dir jetzt für jeden Chara was vorschlagen o3o
DonnerClan:
Regenklinge biete ich... ... Borkenpfote als Feind; Farnpfote als Bekannte/Freundin; Feuerfunke als Freund; Glanzblüte als Freundin; Holunderfell als Freundin; Kleeblüte als Feindin/Freundin; Rosenjunges als Feindin; Zackensturz als Freund Rauchpfote biete ich... ... Borkenpfote als Freund; Feuerfunke als Freund; Glanzblüte als Freundin; Holunderfell als Freundin; Kleeblüte als Feindin/Freundin; Rosenjunges als Feindin/Freundin; Zackensturz als Freund/Feind Mähnenjunges biete ich... ... Borkenpfote als Feind; Farnpfote als Freundin; Feuerfunke als Freund; Glanzblüte als Freundin; Holunderfell als Freundin; Kleeblüte als Feindin/Freundin
WindClan:
Opalschwinge biete ich... ... Düsterlied als Feindin; Eulenjunges als Freund; Löwenjunges als Freundin; Pflaumenblüte als Freundin/Feindin Weißmond biete ich... ... Düsterlied als Freundin/Feindin; Eulenjunges als Freund/Schüler; Löwenjunges als Freundin/Schülerin; Pflaumenblüte als Freundin/Feindin
SchattenClan:
Glutschatten biete ich... ... Dämmerjunges als Freundin; Frostblut als Feind Distelherz biete ich... ... Dämmerjunges als Freundin; Frostblut als Feind; Tigerblüte als Freundin Schiefersturm biete ich... ... Dämmerjunges als Feindin; Frostblut als Freund; Tigerblüte als Feindin Brombeerkralle biete ich... ... Frostblut als Feind Zedernherz biete ich... ... Frostblut als Feind Dunstjunges biete ich... ... Frostblut als Freund/Feind; Tigerblüte Freundin/Feindin Wildjunges biete ich... ... Dämmerjunges als Freund/Feind; Tigerblüte als Freundin/Feindin; Frostblut als Freund/Feind Eschenjunges biete ich... ... Tigerblüte als eine Art Pate/Freundin; Frostblut als Feind/Freund/Mentor
WolkenClan:
Lichtsplitter biete ich... ... Blättertanz als Freundin/Feindin; Sonnenherz by Grace bitte ono; Maislicht als Freundin Lindenpfote biete ich... Ahornjunges als Freundin/Feindin; Blassjunges *hust* Gefährtin *hust* :3 Beste Freundin; Blättertanz als Freundin/Feindin; Kohlenjunges als Freund; Maislicht als Freundin; Sonnenherz als Freund
BlutClan:
Grounder biete ich Jane als Feindin
Sollte dir etwas so nicht passen, ich bin auch für andere Vorschläge offen (Story, Beziehung, anderer Gefi usw) o3o Solltest du auch AußerClanische Bekanntschaften suchen, kann ich auch bieten :3
Liebe Grüße, Esme <3
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Darki Moderator im Ruhestand
Avatar von : Blue-Krew DA Anzahl der Beiträge : 6527 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 32
@Grace: Esme, ich habe alle genommenen dick markiert :) Hoffe das ist so Ok :*
DonnerClan:
Regenklinge biete ich... ... Borkenpfote als Feind; Farnpfote als Freundin; Feuerfunke als Freund; Glanzblüte als Freundin; Holunderfell als Freundin; Kleeblüte als Feindin/Freundin; Rosenjunges als Feindin; Zackensturz als Freund Rauchpfote biete ich... ... Borkenpfote als Freund; Feuerfunke als Freund; Glanzblüte als Freundin; Holunderfell als Freundin; Kleeblüte als Feindin; Rosenjunges als Feindin; Zackensturz als Freund/Feind Mähnenjunges biete ich... ... Borkenpfote als Feind; Farnpfote als Freundin; Feuerfunke als Freund; Glanzblüte als Freundin; Holunderfell als Freundin; Kleeblüte als Feindin
WindClan:
Opalschwinge biete ich... ... Düsterlied als Feindin; Eulenjunges als Freund; Löwenjunges als Freundin; Pflaumenblüte als Freundin Weißmond biete ich... ... Düsterlied als Freundin; Eulenjunges als Freund; Löwenjunges als Schülerin; Pflaumenblüte als Feindin
SchattenClan:
Glutschatten biete ich... ... Dämmerjunges als Freundin; Frostblut als Feind Distelherz biete ich... ... Dämmerjunges als Freundin; Frostblut als Feind; Tigerblüte als Freundin Schiefersturm biete ich... ... Dämmerjunges als Feindin; Frostblut als Freund; Tigerblüte als Feindin Brombeerkralle biete ich... ... Frostblut als Feind Zedernherz biete ich... ... Frostblut als Feind Dunstjunges biete ich... ... Frostblut als Feind; Tigerblüte Freundin Wildjunges biete ich... ... Dämmerjunges als Freund; Tigerblüte als Feindin; Frostblut als Feind Eschenjunges biete ich... ... Tigerblüte als eine Art Pate; Frostblut als Mentor
WolkenClan:
Lichtsplitter biete ich... ... Blättertanz als Feindin;Sonnenherz by Grace bitte ono; Maislicht als Freundin Lindenpfote biete ich... Ahornjunges als Freundin; Blassjunges *hust* Gefährtin *hust* :3 Beste Freundin; Blättertanz als Feindin; Kohlenjunges als Freund; Maislicht als Freundin; Sonnenherz als Freund
Also du kannst bei Lichtsplitter unter Sonstiges theoretisch Himmelspfote und Dunstpfote reinschreiben (so als Halbgeschwister eben - sie könnten ja mal interagieren und dann rausfinden, dass sie Halbgeschwister sind) und für Lindenpfote könnte ich als Freund natürlich auch Himmelspfote anbieten, wenn du willst :D Ansonsten warte ich einfach auf seine neue Gefährtin :3
@Himmelsstürmer: Ehekatz, ich habe ihn als Freund bei Lindenpfote eingetragen. Auch werde ich ihn noch bei Licht unter sonstiges einschreiben. Da kommen die Storys rein, und da würde ich ihn dann mit rein notieren :) Anfangs wird sie nicht sooo begeistert sein, weil sie halt nichts davon wusste und so. Aber wie wird ihr Verhältnis später?
Also ich könnte dir Anbieten: Donnerclan: Flammenjunges könnte ich dir für Regenklinge als Freund anbieten, auch wenn er, dank der Abneigung seiner Schwester (Rosenjunges) ihm gegenüber manchmal etwas misstrauisch sein wird. Für Rauchpfote hätte ich ihn ebenfalls als Freund und für Mähnenjunges ebenso.
Windclan: Für Opalschwinge hätte ich Lilienschimmer als Freundin und Saphirherz sowie Nebelpfote als Feinde. Für Weißmond hätte ich Lilienschimmer als Freundin und Saphirherz und Nebelpfote wieder als Feinde.
Blutclan: Für Grounder hätte ich Medivh als besten Freund oder Freund und Jinx, sowie Harley als Feinde.
Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Achso, oben steht nämlich das du eine suchst ^^ Naja, Tropfensturm ist dadurch das zwei ihrer Jungen etwas depressiv geworden und opal könnte sie ja etwas aufheitern...und kann ja mehr daraus werden :3
@Leah: Alle Charaktere wie du sie gemeldet hast, habe ich eingetragen.
@Wassersturm: Tropfensturm habe ich eingetragen. Momentan ist er mit seinem Schüler trainieren, wenn er zurück gekommen ist könnte er ja mal in der Kinderstube nach dem rechten sehen wollen und dort auf sie treffen??
Zwei weitere Charaktere sind dazu gekommen! Knospenjunges {W} aus dem WolkenClan.
Für deine DC Katzen kann ich dir Luchsfeuer, als Freund an bieten und Pilzkralle als Feind, außer du denkst er würde auch als Freund zu jemanden passen.
WindClan
Für deine WiC Katzen kann ich dir Fleckentatze als Freundin anbieten und Käferjunges ebenfalls.
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Darki Moderator im Ruhestand
Avatar von : Blue-Krew DA Anzahl der Beiträge : 6527 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 32
Falls du noch etwas brauchst, ich hätte für Opalschwinge noch wenn du magst Harzkralle *klick* als Freund oder besten Freund^^ Ich denke Harz könnte eine vernünftigere Seite wie ihn gebrauchen XD Und für Weißmond hätte ich Echsenpfote *klick* ebenfalls als Freund^^ du kannst Echsenpfote und Harzkralle aber auch so benutzen wie du willst und gerne hättest X3 Das waren jetzt nur meine Vorschläge!Du könntest Echsi sogar als Freund oder Feund für Katzen in einem anderen Clan nehmen, bei Harz aber nur als Feind.^^
Torcha x Mettaton <3:
(Bilder von: Buttonheart (IG) und mir)
Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD: