Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Follow you into the dark

Nach unten 
+4
PlatinumEnd
Zephyr
Leah
Sunny
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 4 EmptyMo 13 März 2017, 23:57

Nuka
Ich nahm Blair auf dem Arm und torkelt zum Bett wo ich sie absetzten. Du bleibst hier nuschelte ich während ich noch mal kurz aus dem Zimmer ging um meinen Eltern Bescheid zugeben. Diese hatten mir beinahe den Kopf abgerissen taten es aber nicht und so torkelt ich zurück zu Blair. Wo waren wir stehen gelieben? fragte ich diese dann und schaute verführerisch zu ihr hin. Auch meine kleinen Geschwister hatten mitbekommen, dass ich ein wenig betrunken war, da ich mindestens drei mal gegeben etwas gelaufen bin.
Langsam ging ich naher zu Blair. Ich Strich ihre roten Locken aus ihrem Gesicht und begann sie zu Küssen. Dabei fiel ich nach vorne und auf Blair drauf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 4 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 4 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 4 EmptyDi 14 März 2017, 00:01

Blair
Das Blut rauschte in meinen Ohren und bevor ich etwas erwidern konnte landete Nuka elegant auf mir drauf. Leise kicherte ich, bevor ich mich etwas aus ihm herausgrub und ihn auf ein neues Küsste. Meine Arme lagen fest um seinen Nacken und zogen ihn doch wieder weiter auf mich drauf, während eine gewisse hitze in meinen Körper fuhr. Da es etwas unbequem wurde setzte ich mich mit ihm auf, drehte uns etwas und pflanzte mich auf seinen schoß, wieder meine Lippen auf seine legend, der festen überzeugung das alles was wir hier taten vollkommen okay war. Wenn meine Eltern nur wüssten. Ein freches grinsen lag auf meinem Gesicht und meine Haare lagen wie ein Schleier um unsere Gesichter herum.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 4 EmptyDi 14 März 2017, 00:10

Nuka
Ich kippte nach hinten weg und zog die auf meinem Schoss sitzende Blair mit mir herunter. Meine Arme waren auf ihrem Rücken und ich konnte ihren BH ohne Problem öffnen, wenn ich wollte. Ich holte kurz Luft, bevor es weiter ging und mir nichts dabei dachte.
Mein Körper wurde von etwas ganz neuem durch fahren, was ich nicht kannte. Dieses Gefühl der Leidenschaft war fölich neu für mich und ich wollte es nur mit Blair kennen lernen. Langsam begann ich ihren BH zu öffnen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 4 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 4 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 4 EmptyDi 14 März 2017, 07:23

Blair
Mir war nicht einmal aufgefallen das mein Pulli anscheinend auf dem Weg nach oben verschollen war und ich dementsprechend mittlerweile Oberkörperfrei hab auf Nuka drauflag. Meine Hände lagen neben ihm auf dem Laken und stützten mich irgendwie ab, während ich nicht mal daran dachte meine Lippen jemals wieder von den seinen zu lösen. Leise kicherte ich an seinen Lippen und fuhr mit der Zunge spielerisch über sie. Das er sein Shirt noch trug nervte mich schon, doch war ich viel zu beschäftigt als darauf grade eingehen zu können. Da das Fenster auf Kipp stand drang eiskalte Luft ins Zimmer, die einen herrlichen Kontrast zu meiner erhitzten haut abgab und dafür sorgte das ich eine dicke Gänsehaut an meinem gesamten Oberkörper bekam.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
PlatinumEnd
Heiler
PlatinumEnd


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 06.01.17
Alter : 25

Follow you into the dark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 4 EmptyDi 14 März 2017, 07:52


Destiny Sky


»Zitat zum Charakter,Randinformationen o. auslassen«
Ich sah zu Leo der mich jetzt auch ansah. Ich wusste nicht was ich sagen sollte also blieb ich ruhig das Okami grade mit sich selbst Kämpfte bekam ich gar nicht mit. Ich frage mich ob er über irgendetwas nachdenkt oder denkt er übrhaupt grade ich weiß es nicht. ich dachte mir schon wieder die seltsamsten sachen aber das war bei mir ja normal aber ich hoffte das es nicht zu aufällig war das ich mit meinen Gedanken grade ganz woanders war. Nach einer weile jedoch fasste ich mich wieder und lächelte Leo an.

Angesprochen: /
Erwähnt: Okami, Leo

© by Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 4 Tumblr_m8q0hwd6i91qd9jdko1_r2_500


Das drückt ziemlich gut meine Stimmung aus die ich habe finde ich. Ja ich bin momentan sehr, sehr gut drauf und meine ganze Welt glitzert und Schimmert yay. *-*
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 4 EmptyDi 14 März 2017, 08:15

Nuka
Ich konnte einfach nicht mehr anders, als so weiter zu machen. Es fühlte sich an, als ob Blair an meinen Lippen kleben würde und wir somit für immer verbunden sind. Ich zog sie näher an mich heran und bemerkte erst jetzt, dass das Fenster noch offen war aber das macht mir nichts aus. ich genoss es... diese Nähe, die ich vorher noch nie hatte und auch das Gefühl von Leidenschaft, welches in mir auf kam. Ja Blair war die eine, die eine Person, welcher ich mein Herz auf ewig schenken werde und es soll nur ihr alleine Gehören. Mit einer Kralle von mir teilte ich kurzer Hand mein T-Shirt, da mir immer wärmer wurde und ich die Klamoten los werden wollte. Nun lag auch ich Oberkörper frei da, meine Lippen hafteten an Blair und meine Gefühle spielten verrückt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 4 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 4 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 4 EmptyDi 14 März 2017, 12:40

Blair
Ich setzte mich leicht auf, um mich vergangenen Augen seinen Oberkörper zu mustern. Jeden Muskel und jeden verdammten cm Haut prägte ich mir so gut es in meinem Zustand eben ging ein, bevor ich meine Lippen erst auf die seinen Legte und mit ihnen anschließend über seine Wange und sein Kinn zu seinem Hals zu gelangen. Dort tobte ich mich ein wenig aus, küsste, saugte und biss mir ekne Spur bis zu seiner Schulter und spürte ein leichtes zittern in meinen armen, durch die Belastung, da ich much wieder mit ihnen abstützte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 4 EmptyDi 14 März 2017, 19:04

Nuka
Lieblich schaute ich Blair an, als diese mich Musterte. Danach erwiderte ich den Kuss und hielt sie fest in meinem Griff. Sie sollte mich nie wieder los lassen und ich wollte noch mehr als sonst, dass sich der Moment für immer hält. Ich spürte ihren zarten Oberkörper auf meinem und fühlte mich immer Wohler. Die Bisse von ihr haben mich ein wenig gekitzelt und so war es nicht so schlimm.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 4 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 4 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild


Zuletzt von SoulSilver am Di 14 März 2017, 19:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4621
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 4 EmptyDi 14 März 2017, 19:25

Duke

Mit einem leichten Schulterzucken und einem entschuldigenden Blick wandte ich mich an Alec. "Uhm.. willkommen bei den Johnstons?" sagte ich heiser, und musste schon fast lachen weil diese Situation so absurd war. Der Lärm aus der Kücke ließ mich zusammen fahren und ich schüttelte ein wenig den Kopf. "Du musst nicht gehen." fügte ich hinzu, und sah dabei Alec allerdings nicht direkt an sondern deutete nur zur Küche. Ich wollte ja, dass er blieb. Auch wenn es egoistisch war, weil er Menschen hatte die auf ihn warteten und weil mein Bruder sicher keine zwei Leute hier erwartet hatte, und weil Alec sicher nicht her gekommen war um der Lebensgeschichte des Schrankes zu lauschen, welcher erneut einiges an Lärm in der Küche verursachte.

Kurz schloss ich die Augen und die Erlebnisse der letzten 24 Stunden zogen kurz an mir vorbei. Sie schienen nicht echt, eher wie ein verrückter Traum. Allerdings kam mir der Gedanke, dass zwei 'erfahrene' Werwölfe oder... ex-Werwölfe... besser darin waren einen neuen zu Lehren, als einer. Vor allem wenn der 'eine' von der gesamten Existenz des Frischlings abgelenkt wurde. Mein Blick wanderte wieder kurz zu Alec und ich grinste ohne es zu merken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 4 EmptyDi 14 März 2017, 19:54

Alec
Ich erwiderte das Grinsen und brummte leise als er sagte ich müsste nicht gehen. Kurz schaute ich aus dem Fenster und konnte im Himmel tatsächlich schon die ansätze des kommenden VOllmonds erkennen. Warum sollte ich auch einmal in meinem Leben glück haben? Abgesehen von Duke natürlich. Und diesen würde ich so schnell auch nicht mehr gehen lassen. Gleichzeitig spürte ich es unter meine haut brodeln. "Ich geh einfach ein bisschen Raus... ich glaub das is ne Sache die ihr alleine klären musst" Nicht auf dieses seltsame Gefühl eingehend schlang ich meine Arme um seinen Oberkörper. "Ich werd nicht weit weggehen" flüsterte ich, vermied es Duke in die Augen zu sehen, da ich nicht wusste was diese momentan zeigten. Kurz drückte ich ihm einen Kuss auf den Mund. "und pass auf das er das Haus nicht auseinandernimmt" meine Lippen wanderten an sien Ohr. "Das is unsere Aufgabe" noch einmal grinste ich und machte mich daran wieder hoch zu gehen.

Blair
Leise kicherte ich gegen die Feuchte haut, die meine Lippen vor momentan noch erkundet hatten und küsste mich über sein Schlüsselbein runter zu seiner Brust. Dabei schaute ich immerwieder hoch und mit jedem mal wurde das Grinsen auf meinem Gesicht breiter und vor allem verruchter.Auch wenn ich mich morgen wohl nicht mehr daran erinnern würde genoss ich diese nähe aus ganzen Zügen und wurde durch meinen vernebelten Kopf um längen mutiger als ich es sonst.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 4 EmptyDi 14 März 2017, 20:25

Nuka
Ich fühlte mich immer wohler, als Blair immer weiter nach unten rutschte. Immer wieder schaute sie auf wobei ihre Blicke von mal zu mal verstohlener wurde. Langsam machte sie mir doch ein wenig angst aber dennoch wollte ich nicht, dass sie aufhörte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 4 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 4 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4621
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 4 EmptyDi 14 März 2017, 20:42

Duke

Ich nickte, zögerte jedoch kurz. Mit der Gefahr, dass mein Bruder das Haus auseinander nahm kam ich zurecht- ich kannte sie immerhin. Allerdings wusste ich nicht, ob ich es für toll hielt wenn Alec alleine da draußen rumlief. Es war dämlich. Der Junge hatte sein ganzes Leben lang ohne mich gepackt, also würde in der Zeit die ich mit mr. Schrank verbrachte auch nichts passieren. Ich brauchte wohl eine Weile um zu antworten, denn Alec redete weiter und flüsterte mir förmlich ins Ohr (obwohl er inzwischen wissen dürfte wie mich das beeinflusste). Alleine die Worte welche Alec da aussprach ohne mit der Wimper zu zucken brachten irgendetwas in Duke zum kochen, was nicht wie gewohnt Wut war sondern viel.. besser.

"Sei nur vorsichtig ok?" brachte ich bloß hervor, und zog Alec noch einmal an mich um ihm einen etwas längeren Kuss auf die Lippen zu pflanzen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 4 EmptyDi 14 März 2017, 21:00

Alec
Ich spürte förmlich wie ein leichtes brennen durch meine Augen zog und sie ihre Farbe wechselte. Deshalb hielt ich auch nach dem Kuss die Augen geschlossen um vor mich hin zu grinsen. "Ich sollte wohl versuchen vor einbruch der Nacht wieder hier zu sein" sagte ich nachdenklich, nochmal aus dem Fenster schauend. "Aber ich bekomm das schon hin" leise kichernd kratzte ich mich an meinem Handgelenk und beobachtete wohlwollend wie sein Körper auf mich reagierte. Das durfte so ruhig öfter zu sehen sein. "Pass auf dein Haus auf" sagte ich dann nochmal, zwinkerte frech, hoffend das meine Augen sich wieder eingekriegt hatten. Die erste Stufe kam mir unsagbar schwer vor, einfach weil ich wahrscheinlich gar nicht weg wollte. Die nächsten Schritter waren dann doch wieder ein wenig einfacher und so suchte ich mir etwas wärmeres zum Anziehen, Immerwieder summte es ungeduldig unter meiner Haut, was auf Zeit anstrengend wurde. Immer öfter musste ich mich auf das Konzentrieren was ich eigentlich tun wollte und als ich die Treppen voll bekleidet wieder rumterkam traute ich mich gar nich Duke ins Gesicht zu schauen, da ich nicht wollte das er sich Gedanken darüber machte. Als die Tür hinter mir ins Schloss fiel setzte ich mich erstmal hin um tief durch zu atmen.

Blair
Leise lachend richtete ich mich wieder auf als ich etwas wie unsicherheit in seinem Blick erkannte. Ich zog ihn an den Handgelenken ins Sitzen und schlang meine Arme um seinen Nacken, bevor ich einen, erstaunlich sanften Kuss auf seine Lippen setzte und vorsichtig anfing meine Hüften zu bewegen, nicht vorhabend ihn direkt zu verschrecken. Wenn ich es langsam angehen müsste, würde ich es so machen, denn ich hatte nicht vor ihn hier einfach gehen zu lassen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 4 EmptyDi 14 März 2017, 21:06

Nuka
Ich wurde an meinen Hand gelenken hoch gezogen und sanft auf meine Lippen geküsst. Die Unsicherheit, welche ich eben noch spürte verschwand mit einem mal und ich legte meine Arme um Blair. Sie war so sanft und doch wollte sie es unbedingt erreichen dachte ich und schaute sie sanft an ich löste mich von ihr und glitt mit meinem Kopf an ihrem Vorbei bis zu ihrem Ohr, wo ich vorsichtig hinein biss, so dass ich sie nicht verletzte und es eigentlich kitzeln müsset.
Mir wurde immer wärmer und ich meine Begierde nach Blair wuchs mit jedem Atemzug, wo ich ihren süßen Duft einatmen durfte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 4 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 4 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 4 EmptyDi 14 März 2017, 21:48

Blair
Scharf sog ich die Luft ein und legte Automatisch meinen Kopf zur seite. Heiße Schauder liefen mir einer nach dem anderen über den Rücken und mein Oberkörper drängte sich ohne mein zutun gegen seinen, während mein Atem zunehmend schwerer wurde. Langsam zog ich immernoch meine Kreise auf seinem schoß und fuhr mit den Fingern über seine Schultern und in seinen Nacken um durch seine Haare zu fahren. Die küsse die wir teilten wurden zunehmend leidenschaftlicher und nach einigem hin und her brachte ich meine Zunge ins Spiel ein und leckte ihm, nach einlass bittend über die Lippen. Mein herz schlug schnell und heftig, wie schon die ganze Zeit und die Gänsehaut schien sich auch nicht mehr verflüchtigen zu wollen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Follow you into the dark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Follow you into the dark
Nach oben 
Seite 4 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: