Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [27. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mission (Im)Possible?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mission (Im)Possible? Empty
BeitragThema: Mission (Im)Possible?   Mission (Im)Possible? EmptyMi 16 Jan 2019, 22:30



Neue Wege ins Glück
Gemischte Gesuche für Neuanfänge und Storyrettung


VORWORT // Hallihallo meine Lieben :3
Vielleicht hat der ein oder andere von euch schon mitbekommen, dass ich in letzter Zeit ein wenig struggle. Durch diverse „Schicksalsschläge“, wie HACs und Private Geschehnisse bei diversen Spielern, stehen einige meiner Charaktere nun ohne Geschichte da. Bei einigen fehlt einfach ein bisschen Kontakt zu anderen, Freunde und Ähnliches, bei anderen wiederum steht die gesamte Existenz auf der Kippe.
Da ich aber meine kleinen Lieblinge alle lieb habe, möchte ich keinem den Laufpass geben. Daher hoffe ich auf eure tatkräftige Unterstützung mit kreativen Ideen °^°.
Im Prinzip gilt: Ich bin für alles offen! Ihr seid auch herzlich eingeladen einen Blick in meine kürzlich (endlich…) fertig gestellten Relations zu werfen und euch da auf meine kleinen Süßen zu stürzen. Wenn in den Relations kein geplanter Schüler eingetragen ist, können meine Krieger auch jederzeit als Mentoren beantragt werden (auch die, die noch „in Planung“ sind ;3)
Ansonsten bleibt mir an dieser Stelle nur noch übrig mir selbst und meinen Charakteren die Pfötchen zu drücken, dass sich neue Wege ins Glück öffnen. Drama ist gern gesehen, solange alles im Rahmen des Sinnvollen bleibt ;)

Viel Spaß beim Stöbern
Eure Rehsprung

P.S.: Wer Ideen hat, die über das Gesuch hinausgehen darf sich gern frei fühlen, diese mit mir zu teilen *-*




Pirolfeder


DonnerClan | Krieger | 30 Monde | Steckbrief

FACECLAIM

[ searched ]
Pirolfeder ist ein treuer und loyaler Krieger mit gewissen Hang zum Beschützerischen. Sein Clan ist seine Familie und sein Leben und wenn es drauf ankommt, würde er sogar für seine Clankameraden sterben. Wenn er nicht, wie gerade, im Krieg mit irgendwelchen Clans steckt, ist der kleine Zuckerjunge aber regelrecht zum Auffressen. Man könnte ihn ein wenig naiv und gutgläubig nennen, denn Pirolfeder vertraut anderen Katzen oft schneller, als gut für ihn wäre. Und auch sein Herz zu gewinnen ist nicht schwierig. Nur, es wieder loszuwerden ist eine Herausforderung ;)
Der Krieger ist ein kleiner Sonnenschein, der gern lacht und Freude um sich herum verbreitet. Gern auch mal, indem er sich selbst durch den Kakao zieht.
Aber, er ist ein Kater ohne besonders spannendes Umfeld oder große Story. Seine ursprüngliche Gefährtenschaftsidee hat sich in Luft aufgelöst, weshalb seine Zukunft ab hier wieder ein unbeschriebenes Blatt ist. In naher Zukunft wird er eine Schülerin ausbilden, doch in Sachen Liebe oder Freundschaft ist er vollkommen…frei °~°
Für ihn suche ich also Folgendes:

Ein paar Freunde
Eine mögliche Gefährtin (bitte mit grober Storyidee^^)

Gefunden: Saphirsee [@Smaragdfeuer]




Lupinenfrost


DonnerClan | Krieger | 27 Monde

FACECLAIM

[ searched ]
Auch Lupinenfrost, meine schlanke schwarze Schönheit mit dem Herzen aus Gold und dem Verstand eines Falken, ist wieder auf dem Markt. Für ihn würde ich mir vor allem eine Beste Freundin wünschen! Da er unter Schwestern aufgewachsen ist, fällt ihm der Umgang mit dem weiblichen Geschlecht deutlich leichter, als mit Testosteron-gesteuerten Katern die es nur auf den Erhalt ihrer eigenen Erbschaftslinie abgesehen haben.
Lupinenfrost ist ein sehr ruhiger und besonnener Charakter, der einen gewissen Wert auf Intelligenz legt und sich lieber mit seinen Kriegerpflichten befasst als mit dem Thema Liebe. Denn auf diesem Gebiet, ist der „Frauenversteher“ ziemlich unbedarft und teilweise schon auf niedliche Weise tollpatschig. Eine Tatsache, mit der seine beste Freundin ihn gern aufzieht ;)
Neben einer besten Freundin sucht er also eine geeignete Gefährtin, die glaubt, mit ihrem Intellekt und ihrem bezaubernden Charakter den schwarzen Krieger zu verzaubern :3

Gefunden: Freundin: Singvogel [@Tox]




Lilienjunges


WindClan | Junges | Ungeboren

FACECLAIM

[ searched ]
Ein kleiner Engel in Katzengestalt. Lilienjunges gehört zum jüngsten Wurf der Anführerin des WindClans. Doch sein Leben ist schon sehr früh von einem gewissen Drama geprägt. Denn offensichtlich wusste die Natur bis ganz zum Schluss nicht so recht, ob er eher ein Kater oder doch lieber eine Kätzin würde. Er ist der kleinste im Wurf, klingt mit seiner Stimme so ganz anders als sein Bruder, hat weiche, weibliche Züge und riecht sogar wie ein Weibchen.
Wer könnte Mutter und Heiler da einen Vorwurf machen? Doch schon bald wird klar, dass das kleine Weibchen gar kein Weibchen ist. Und so muss Lilienjunges mit seinem femininen, blumigen Namen beweisen, dass er weder Mitleid braucht noch Nachsicht. Denn in ihm steckt ein großer Krieger! Nur leider sehen das nicht alle so. Die gute Seele in seinem Leben ist Rubinjunges [@Noblesse], die ihn liebt und nichts an ihm findet, das „anders“ ist. Damit ist sie aber so ziemlich allein.
Daher, wer hätte es gedacht, suche ich für Lilienjunges Kritiker, die ihn mit seiner Weiblichkeit aufziehen und ihn gern mal ein wenig nieder machen. Es wird eine Zeit dauern, ehe er lernt damit umzugehen, aber letztlich sind diese Stimmen sein größter Katalysator auf seinem Weg nach oben. Falls sich unter den Interessenten auch eine kleine Kätzin befindet, die irgendwann erkennt, dass das kleine Mädchen eben doch kein Mädchen, sondern ein stattlicher Kater geworden ist, bin ich natürlich auch für eine dramatische Liebesgeschichte offen :D

Gefunden: Hasenjunges [@Stein – „Neckerin“], Wieseljunges [@Tox – „Necker“], Dahlienjunges [@Smaragdfeuer - Freunde mit Aussicht auf mehr?]




Wolfslied


WindClan | Kriegerin | 28 Monde | Steckbrief

FACECLAIM

[ searched ]
Diese Kätzin hat mit dem letzten HAC sowohl ihre Schwester als auch ihren potentiellen Gefährten verloren. Auch ihre Schülerin ist ihr „abhanden“ gekommen, weshalb es für Wolfslied aktuell leider überhaupt keinen Lebensinhalt gibt. Sie ist eine optimistische, herzensgute und freundliche Persönlichkeit, die man einfach liebhaben muss.
Eine Gefährtenschaft ist zwar in ferner Zukunft schon geplant [Da habt @Noblesse direkt Anspruch erhoben xD], aber für die kleine hübsche Kätzin fehlt mir quasi alles andere.
Vor allem Freunde in jeglicher Form. Da Wolfslied eine sehr gesellige Kätzin ist, möchte ich mich auch ungern auf nur einen Freund bzw. eine Freundin beschränken, sondern so viele Sozialkontakte wie möglich für sie.

Gefunden: Evtl. Schülerin – Dahlienjunges [@Smaragdfeuer]




Sturmjäger


WindClan | Stellvertreter | 44 Monde | Steckbrief

FACECLAIM

[ searched ]
Dieser schnieke Kater befindet sich aktuell nur unter Vorbehalt in meinen Händen, weshalb ich noch keine tiefergehenden Geschichten für ihn planen möchte. Gerade in diesem Moment nimmt ihn auch die Ausbildung seiner Schülerin Kronenpfote [@Noblesse] sehr in Beschlag. Und auch seine Pflichten versucht der noch verhältnismäßig junge Kater nach bestem Maße zu erfüllen. Aber sogar ein Stellvertreter braucht so etwas wie Freunde. Natürlich bemüht er sich mit allen Katzen des Clans „bekannt“ zu sein, aber viele betrachten Sturmjäger noch mit einiger Skepsis. Das möchte ich gern ändern, indem ich auch zur Abwechslung mal ein paar freundschaftliche Kontakte oder Bessere Bekanntschaften ausspielen möchte.
Wer also Lust hat sich mit Sturmjäger anzufreunden, der möge sich bitte nicht scheuen, sich zu melden! :3

Gefunden:




Amaranthfeuer


SchattenClan | Kriegerin | 19 Monde | Steckbrief

FACECLAIM

[ searched ]
Diese junge Kätzin ist mein neustes Kronjuwel in meiner Sammlung. Auch, wenn sie schon länger in Planung ist, steht sie heute erneut auf dem Silbertablett.
Meine kleine Casanova wurde nämlich unter anderem ihres besten Freundes beraubt und benötigt nun einen Neuen.
Dabei wäre es mir wichtig, dass es sich tatsächlich um einen Kater handelt, denn er wird der einzige sein, der die wahren Abgründe ihre Seele kennt und der einzige Kater sein, den sie näher an sich heran lässt. Alle anderen Kater sind für sie bestenfalls nur Spielzeug. Sie bevorzugt die körperliche Liebe und mag es gerne ungezwungen. Manchmal lässt sie eine Beziehung auch weitergehen. Nur zum Spaß, versteht sich. Doch wenn dann tatsächlich das Wort Liebe im Raum steht ist der Ofen aus. Ihr Weg wird von gebrochenen Herzen gesäumt sein. In die Liste der Affären darf sich gern eingetragen werden.
Hierbei erinnere ich mich im Moment tatsächlich nur an Hirschblick [@Stein] und Pantherkralle [@Capybara]. Falls sich jemand angesprochen fühlt, den ich vergessen habe, der möge sich bitte melden. Ansonsten darf diese Liste gern weitergeführt werden.
Mit verträumten Kätzinnen kommt Amaranthfeuer nicht sonderlich gut klar, weshalb sie eher Abstand vom schönen Geschlecht nimmt und daher auch keine Freundinnen sucht. Auch eine feste Gefährtenschaft ist momentan nicht in Aussicht. Es sei denn ihr könnt mich mit einer guten Geschichte ködern…ihr wisst ja…ich bin eine kleine Dramaqueen! :D

Gefunden: Affäre: Hirschblick [@Stein], Affäre: Pantherkralle [@Capybara]




Rehsprung


SchattenClan | Kriegerin | 26 Monde | Steckbrief

FACECLAIM

[ searched ]
Würde man durch Rehsprungs Augen die Welt betrachten, so wäre sie vermutlich rosa und bestünde aus Zuckerwatte. Das ist so ziemlich die beste Beschreibung ihrer zart besaiteten Seele, die man finden kann. Denn ihre Weltanschauung ist bestenfalls naiv zu nennen. Damit sticht sie unter ihren Clankameraden vielleicht etwas heraus, denen man ja nun eher eine aggressive Haltung und eine gewisse Grundverdorbenheit nachsagt. Aber davon will Rehsprung nichts wissen. Für sie ist der Clan eine einzige große Familie für die sie sehr dankbar ist.
Und auch, wenn sie das Kämpfen erlernt hat, ist sie deutlich besser im Jagen, da sie vom Kampf nicht allzu viel hält.
Ihre Welt wird in naher Zukunft aus den Angeln gerissen. Denn ihr Herz wird in viele viele Teile zerbrechen.
Bald schon wird sie es an Drachenjäger [@Palmkätzchen] vergeben, der damit aber herzlich wenig anfangen kann und sie nach einer kurzweiligen Affäre fallen lässt wie eine heiße Kartoffel. Rehsprung dagegen versteht die Welt nicht mehr und wendet sich in ihrer Verzweiflung an Pantherkralle [@Capybara], der sie im ersten Moment zu verstehen scheint und ihr Herz zu heilen vermag. Der Kater hat aber nichts Gutes im Sinn. Denn als er hat was er wollte, bricht auch er ihr Herz. Doch anders, als zuvor bei Drachenjäger hat dieser One-Nights-Stand Folgen. Als alleinerziehende Mutter mit gebrochenem Herzen wird sie in die Kinderstube ziehen und sich in sich zurückziehen bis Hirschblick [@Stein] langsam aber sicher schafft, was sie nicht für möglich gehalten hätte.
Er überzeugt sie davon, dass die Welt doch nicht nur vom Bösen beherrscht wird und dass es sehr wohl Grund zur Hoffnung geben kann.
Wie man sich sicher denken kann, ist ein solches Schicksal zu viel für eine einzelne Kätzin, weshalb sie dringend Freunde sucht, die sie unterstützen. Ob es sich dabei um Kriegerkoleginnen, Verflossene der Kater oder aber Königinnen in der Kinderstube handelt überlasse ich euch! Auch weitere Ideen werden gern gesehen, denn meine Namensvetterin liegt mir sehr am Herzen :3

Gefunden:




Birkenfeder


WolkenClan | Kriegerin | Alter unbekannt

FACECLAIM

[ searched ]
Dieser kleine Engel ist aktuell noch in Planung. Grund dafür ist ihr fehlendes Umfeld. Dabei freue ich mich wirklich sehr auf diesen Charakter. Es wird sicher eine Herausforderung sie zu spielen, aber vielleicht macht ihr Makel sie ja gerade interessant für euch! :D
Denn…*Trommelwirbel*…Birkenfeder ist eine Stotterin. Egal wie sehr sie sich anstrengt, dagegen lässt sich einfach nichts unternehmen. Natürlich macht sie ihr Makel vorsichtig und schüchtern und bietet eine große Fülle an Möglichkeiten.
Beispiele wären etwa eine turbulente Partnerschaft bei der ihr weißer Ritter sie vor Kritikern und anderen bösen Zungen beschützen kann. Oder aber eine ausgeprägte Freundschaft, denn Birkenfeder ist eine sehr treue und loyale Kätzin, die viel Wert auf Ehrlichkeit legt.
Auch eine Mentorenschaft mit ihr wäre sicher interessant. Wer auf Herausforderungen steht der möge sich bitte melden :>
Und auch für jede andere Idee bin ich wie immer dankbar.^^

Gefunden: Gefährte: Brombeerstern [@Stein], Möglicher Schüler: Hummeljunges [@Smaragdfeuer]




Rabenpfote


FlussClan | Schüler | etwa 7-8 Monde | Steckbrief | Adoptionsthread

FACECLAIM

[ searched ]
Dieses Gesuch ist ein sehr wichtiges!
In Absprache mit Moony, Noblesse und Smaragdfeuer suche ich einen neuen Spieler für Rabenpfote.
Er ist ein sehr introvertierter Schüler der vor allem von allerlei Selbstzweifeln zerfressen ist. Hinter jedem Tadel fürchtet er, dass sein Mentor Hirschfänger [@Chara] oder seine Schwester Luzernenpfote [@Rehsprung] oder gar die Anführerin Jubelstern [@Smaragdfeuer] enttäuscht von ihm sind und ihn als einen Schandfleck für den Clan ansehen.
Dabei ist eigentlich das Gegenteil der Fall und alle bemühen sich sehr um den jungen Schüler.
In Luzernenpfotes Leben spielt er eine große Rolle, da sie die große Schwester ist, die ihn beschützt und ihn immer wieder versucht aus seinen Depressionen zu ziehen. Mehr oder weniger erfolgreich versteht sich.
Wichtig wäre mir, dass an seinem Charakter und seiner Grundstory nichts geändert wird, das gegen sein Grundkonzept verstößt oder irgendwie unrealistisch erscheint, da damit auch automatisch Luzernenpfotes Charakterkonzept einstürzt. Über alles weitere können wir aber gern im Chat, per PN, via Skype oder Discord oder andere Kommunikationsmöglichkeiten sprechen!

Gefunden:



Ich hoffe ich konnte eure Neugier wecken und die Vorfreude auf ein spannendes gemeinsames Play. Wie immer gilt: Ich bitte euch, mir nicht böse zu sein, wenn ich manche Ideen „ablehne“. Das ist nichts persönliches, aber ich bin jetzt so oft auf die Nase gefallen und habe deshalb meine Motivation fast verloren, dass ich jetzt natürlich…besonders picky bin °~°.
Ansonsten bitte ich euch inständig! Falls ich irgendjemandem von euch einen meiner Charaktere als Mentor angeboten habe (Ich denke da zum Beispiel an Lupinenfrost….oder Reiherschwinge…oder Wolfslied…) und sie sind in meinen Relations nicht eingetragen – meldet euch bitte. Mir ist in der letzten Zeit so einiges „durchgeflutscht“ >.< Ich gelobe aber Besserung und werde mir sowas in Zukunft sofort notieren! (Heiliges Rehsprung-Ehrenwort!) // NACHWORT









Und da die Verlinkung des Code-Künstlers nicht so recht funktioniert: Tadaa


Zuletzt von Rehsprung am So 17 März 2019, 22:07 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fussel
Krieger
Fussel


Avatar von : Mir (InProgress^^")
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 06.01.19
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mission (Im)Possible? Empty
BeitragThema: Re: Mission (Im)Possible?   Mission (Im)Possible? EmptyMi 16 Jan 2019, 23:12

Also, für Amaranthfeuer kann ich dir leider keinen Kater bieten, aber eine Feindin (Dornenschweif, Stecki in Signatur)? Rivalin könnte man auch sagen. Falls Interesse besteht kann man das Ganze ja etwas genauer besprechen, wenn nicht brauch ich meine Gedanken erst gar nicht aufzulisten ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

EAT. SLEEP. KPOP. REPEAT.

RelationsTeampfote
WantedTeampfote
Dornenschweif Teampfote
Hanna Teampfote

.
Nach oben Nach unten
B.T
2. Anführer
B.T


Avatar von : Bearbeitet von: B.T
Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mission (Im)Possible? Empty
BeitragThema: Re: Mission (Im)Possible?   Mission (Im)Possible? EmptyDo 17 Jan 2019, 15:07

Hallo :)

Ich hätte da so ein paar Katzen die ich dir für die ein oder andere Story anbieten kann :)

Lupinenfrost:

Da würde ich dir gerne meine Morgenröte *Klick* anbieten. Auch sie ist eine eher ruhige und wohlüberlegte Katze für die der Clan und dessen Regeln sehr wichtig sind. Sie versucht keiner Katze im Clan auf die Pfoten zu treten, dabei ist sie aber keinesfalls schüchtern oder lässt sich von anderen Katzen bevormunden. Sie hat ihre eigenen Meinung und sagt diese auch. Gegenüber Katzen die ihr sehr nahe stehen, zeigt sie auch ihre verspielte und anhängliche Seite.

Da sie schon eine Story für eine beste Freundin hat, würde ich vorschlagen das die beiden evtl Gefährten werden könnten. Eine richtige Story, außer das aus Freundschaft unverhofft Liebe wird, fällt mir aber aktuell, leider auch nicht ein.

Wolfslied:
Da sie ja gerade mit Wüstenregen und ihrer Schülerin unterwegs ist, könnte man ja eine kleinere Story miteinander schreiben. Evtl. in die Richtung das Wüstenregen zu beginn immer wieder versucht Wolfslied ihre Schülerin aufs Auge zu drücken und diese auszubilden? Das klappt vielleicht ein paar mal bis Wolfslied die Schnauze voll hat oder Wüstenregen könnte auch auf die Beziehung der beiden Eifersüchtig werden und ihre Meinung bezüglich der Ausbildung ihrer Schülerin, ändern.

Lilienjunges:
Wenn du noch keinen Mentor gefunden hast für seine Schülerzeit, könnte ich dir meinen Kater Lavendelfrost anbieten. Er ist ein egoistischer und temperamentvoller Kater, der sich das nimmt was er haben möchte. Ohne Rücksicht auf Verluste. Jedoch ist dieser Kater auch sehr Stolz auf das was er ist und was er vollbracht hat. Die Mentorenschaft würde ihn aufblühen lassen und er würde versuchen Lilienjunges zum besten Krieger auszubilden, den es gibt um die Anerkennung dafür zu ernten. Das endet aber darin das die Ausbildung von Lilienjunges nicht einfach sein wird, da Lavendelfrost ihn schonungslos fordern würde.

Sturmjäger:
Da könnte ich dir Wüstenregen und/oder Honigtau anbieten. Beide haben noch keine festen Storys und sind im groben frei. Man könnte sich da ja ein zwei kleinere Storys einfallen lassen. Oder vielleicht auch eine größere wenn uns spontan was einfällt :)

Ansonsten könnte ich dir noch Schmetterlingsherz aus dem Fluss Clan anbieten für die eine oder andere kleinere Story. Sie ist aktuell noch relativ frei, wird aber später von ihren Schwestern etwas auf den falschen Weg geführt.

So ich denke jetzt hast du eine kleine Auswahl von meiner Seite aus :D

Liebe Grüße
Blue





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mission (Im)Possible? Sigiwc10

Bitte schreibt mich an, wenn ihr auf einen Post von mir wartet!
Per PN hier oder per Skybe, beim letzteren bin ich aktuell sehr gut zu erreichen.
Skybe: dastarotgirl

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mission (Im)Possible? Empty
BeitragThema: Re: Mission (Im)Possible?   Mission (Im)Possible? EmptyDo 24 Jan 2019, 22:44

So. Entschuldigt bitte, dass ich erst heute antworte. Ich hatte ja gehofft, dass sich der ein oder andere mehr noch meldet...°~°

Erst einmal Danke für die Interessensbekundungen ihr Beiden ♥️

@Fussel
Feindin müsstest du etwas näher dalegen. Rivalin ist für Amaranthfeuer eher unwahrscheinlich. Da ihr Interesse an Katern auf rein körperlicher Basis beruht und sie nicht der Typ dafür ist, Anspruch auf einen Kater zu erheben. Solche unnötigen Streits sind für sie eher...naja unnötig :x

@B.T
Da sich Morgenröte und Lupine noch nicht kennen wird eine Liebe aus heiterem Himmel denke ich eher schwierig, da er nicht so der unbedachte Typ ist der sein Herz einfach so verschenkt.
Das müssten wir eventuell mal noch genauer ausquatschen im Chat oder per PN. Da möchte ich mich noch nicht festlegen.

Die Sache mit Wolfslied...na ich weiß ja nicht xD
Einmal macht sie das jetzt mit. Sie ist ja auch zu lieb um da was gegen zu sagen, aber ich bin mir nicht sicher ob sie das auf Dauer mitmachen würde :'D
Und ich glaube auch nicht, dass das Wüstes Charakter entspricht °~°

Bezüglich Lilienjunges würde ich einfach mal abwarten. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass sich die Jungenzeit seeeehr lange hinziehen kann xD
Jaspis z.B. ist jetzt fast ein Jahr lang Junges. Und bis dahin fließt noch viel Wasser den Fluss hoch und runter. Aber vielen Dank für das Angebot. Ich werde mir das auf jeden Fall vormerken! :D

Und was Sturmjäger angeht hatte ich ja bereits erwähnt, dass ich ihn aktuell nur zur Probe bespiele :3 Solange das so vorläufig bleibt, würde ich keine größeren Stories planen.
Ich bin erst mal nur auf der Suche nach einer Freundschaft.
Lass uns doch einfach mal bei Gelegenheit im Chat oder so quatschen^^

Liebe Grüße
Rehsprung
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mission (Im)Possible? Empty
BeitragThema: Re: Mission (Im)Possible?   Mission (Im)Possible? EmptyFr 25 Jan 2019, 00:31

Hallo ^^

Zu Lilienjunges: Ich weiß ja nicht wann die Geburt geplant ist, aber sollte meine Hasenjunges zu dem Zeitpunkt noch Junges sein, könnte sie ihn immer mal wieder aufziehen und necken :3 ich könnte das mir auch später für die Schülerzeit vorstellen, aber wie du ganz richtig sagts, das liegt wohl noch etwas zu weit in der Zukunft.

Zu Schwalbenpfote: Hier könnte ich Nerzpfote als gute Bekannte anbieten. Für sie ist schon eine größere Freundschaftsstory geplant, also kann ich sie nicht direkt als Freundin anbieten, aber sie ist ganz sicher offen als Ansprechpartner oder für ein kleines Play. Wenn es gut funktioniert, kann sich ja eine tiefere Freundschaft entwickeln (:

Zu Amaranthfeuer: Hier hab ich nur eine Frage und zwar, wann wir die Affäre zwischen ihr und Hirschblick beginnen? ^^ Er steht im Moment nur rum, da ich gerade nicht wirklich was mit ihm anzufangen weiß, aber durch den HAC fallen lasen möchte ich ihn auch noch nicht. Wir können ja auch über PN nochmal darüber schreiben.

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet


Zuletzt von Stein am Fr 25 Jan 2019, 01:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mission (Im)Possible? Empty
BeitragThema: Re: Mission (Im)Possible?   Mission (Im)Possible? EmptyFr 25 Jan 2019, 01:10

Bloß nicht durch den HAC fallen lassen D:
Er ist doch der Ritter in schimmernder Rüstung für Reh Hast du das etwa schon vergessen? :3
Wegen mir können wir damit anfangen^^ Ama hat im Moment auch nichts zu tun. Sie wird im Laufe der Tage nach dem Kampf eine Schülerin bekommen und einiges an Zeit in die Ausbildung investieren, aber das soll uns ja nicht aufhalten :3
(Das mal als wichtigstes zuerst xDD)

Das Angebot mit Hasenjunges nehme ich gern an! :D Ich hab keine Ahnung wann genau die Geburt geplant ist...oder die Zeugung...xD
Aber da es hier nur um eine oberflächliche Story geht, bei der das Alter relativ unerheblich ist, würde ich das sehr gern in Anspruch nehmen!

Und was Schwalbenpfote und Nerzpfote angeht - müssen wir einfach mal schauen wie sich das so ergibt :3 Vielleicht können die beiden ja einfach mal was miteinander machen. Reden, Jagen oder irgendwas das uns noch einfällt :>

Vielen lieben Dank für deine Meldung @Stein ! :3
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mission (Im)Possible? Empty
BeitragThema: Re: Mission (Im)Possible?   Mission (Im)Possible? EmptyFr 25 Jan 2019, 08:00

Hey!

Hasenjunges Schwester Wieseljunges wird sich sicher ihr Anschließen und auch ein bisschen auf Lilienjunges rumhacken. Wäre das okay?ono

Ansonsten hätte ich für deinen Lupinenfrost eventuell meine Singvogel als Freundin. Sie ist eine stets muntere Kätzin mit sehr sehr hellem Gemüt.c:

- Toxi.x3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Mission (Im)Possible? 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mission (Im)Possible? Empty
BeitragThema: Re: Mission (Im)Possible?   Mission (Im)Possible? EmptyFr 25 Jan 2019, 22:46

Hallo @Tox !
Wieseljunges nehme ich sehr gerne mit auf in die Liste!
Singvogels Charakter liest sich wirklich sehr schön und ich kann sie mir gut als Lupinenfrosts beste Freundin vorstellen!
Wenn du möchtest können wir gern einfach mal über PN oder im Chat ein bisschen über die beiden philosophieren :3
Ich freue mich >^-^<

Liebe Grüße
Rehsprung
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mission (Im)Possible? Empty
BeitragThema: Re: Mission (Im)Possible?   Mission (Im)Possible? EmptySa 26 Jan 2019, 22:44

Hi nochmal, mir fiel gerade noch was ein :'D

Zu Amaranth: Ich platziere Hirschblick nächste Woche mal ins Lager, dann können sie sich ja schonmal ein bisschen unterhalten (:

Zu Birkenfeder: Hättest du eventuell Interesse an Brombeerstern als Gefährten für sie? xD ich wäre eher für etwas, was sich langsamer entwickelt, aber ich glaube er wäre die Art von weißer Ritter, die du in deiner Beschreibung suchst. (Zum mal sich wrsl niemand mehr trauen würde sie aufzuziehen, wenn sie mit ihm zusammen ist ^^)

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mission (Im)Possible? Empty
BeitragThema: Re: Mission (Im)Possible?   Mission (Im)Possible? EmptySo 27 Jan 2019, 00:17

°~°
Waaaas?
Da rechnet man mit nichts bösem und liest dann sowas!
Ja, ich denke die beiden gäben ein sehr interessantes und sehr süßes Pärchen ab e.e
Dieses Angebot würde ich also sehr gern annehmen @Stein !
Über die Details können wir uns ja sehr gern mal über PN unterhalten X3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mission (Im)Possible? Empty
BeitragThema: Re: Mission (Im)Possible?   Mission (Im)Possible? EmptyMo 04 Feb 2019, 20:52

~Sorry für den Doppelpost~

Hallihallo ihr Lieben!
Ich habe mein Gesuch gerade aktualisiert. Für Reiherschwinge und Isis werden vorerst keine weiteren Relations gesucht, da beide aus der aktuellen Planung ausgeschieden sind.
Stattdessen habe ich das Gesuch jedoch um einen wichtigen Punkt ergänzt [Rabenpfote- ganz unten!].
Ich hoffe, es finden sich noch einige Interessenten für meine Charaktere ♥️

Liebe Grüße
Rehsprung
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mission (Im)Possible? Empty
BeitragThema: Re: Mission (Im)Possible?   Mission (Im)Possible? EmptySo 17 März 2019, 19:43

Huhu,

für Pirolfeder kann ich dir meine Saphirsee als gute Freundin anbieten. Sie ist nach dem Tod ihrer besten Freundin Mistelherz sehr down und braucht gern jemanden, der sie wieder aufheitert. c:

Wolfslied könnte später eventuell die Mentorin für meine Dahlienjunges werden, sollte sie mit ihr klar kommen. Ansonsten würde ich Dahlie auch für deine Story mit Lilienjunges anbieten, solltest du da noch keinen gefunden haben, der später eine Gefährten Rolle einnehmen würde.c:

Für Rehsprung könnte ich dir eine Kätzin anbieten, die ich aktuell in Planung habe (Ihr Name wird Spatzenflug) aber ich denke, das hilft dir aktuell ncht viel. Die beiden könnten allerdings später Freudinnen werden, wobei Spatz eher realistisch ist und nicht so verträumt und naiv.

Das wars von mir. c:

Liebe Grüße <3


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Mission (Im)Possible? Federu10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mission (Im)Possible? Empty
BeitragThema: Re: Mission (Im)Possible?   Mission (Im)Possible? EmptySo 17 März 2019, 22:06

Hallihallo Luckycharm ♥️

Dankeschön für deine Meldung X3 Hat mich sehr gefreut :3.
Pirolfeder und Saphir klingt auf jeden Fall toll. Selbst, wenn sich da keine "Freundschaft" draus entwickeln sollte, schicke ich ihn demnächst auf jeden Fall zu ihr um sie zu trösten ♥️

Wolfslied habe ich für Dahlie erstmal reserviert :3 Ob das dann klappt oder nicht, kann man dann ja zu gegebener Zeit nochmal sehen, aber ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte :D
Und für Lilie würde ich sie natürlich auch gern "buchen" e.e
Wobei hier natürlich wie immer gilt: Schauen, wie sie im Inplay harmonieren :D Aber, das kennst du ja :P

Was Rehsprung und Spatzenflug angeht müssten wir einfach mal sehen wie das harmoniert wenn es so weit ist. Reh wird sicher Freunde brauchen. Vor allem wenn sie dann irgendwann einmal mit ihren Jungen allein gelassen wird :<
Bis dahin vergeht aber noch einiges an Zeit :D

Liebe Grüße
Bambini ♥️

P.S.
@All: Dieses Gesuch ist noch sehr aktuell! Für viele Charaktere fehlt mir momentan noch viel Anschluss. Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich vielleicht noch der eine oder andere für meine Mäuschen finden würde.
:3

Grüße
Rehsprung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mission (Im)Possible? Empty
BeitragThema: Re: Mission (Im)Possible?   Mission (Im)Possible? Empty

Nach oben Nach unten
 
Mission (Im)Possible?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: