Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [27. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sammelgesuche

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Birkenblatt
Anführer
Birkenblatt


Avatar von : Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.19
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelgesuche Empty
BeitragThema: Sammelgesuche   Sammelgesuche EmptyMo 06 Jul 2020, 14:31

Hallo Gast,
ich habe mal ein Wanted für ein paar meiner Charas gemacht. Vielleicht findest du ja etwas. Bedien dich!
*Gesuche* = Relevant für die Story


DonnerClan

Luchskralle
Krieger | männlich | -Stecki-

Luchskralle ist generell ein netter Charakter. Er ist nicht wirklich besonders, das heißt, dass er keine wirklich bemerkenswerte Charaktereigenschaft hat. Er ist liebenswürdige, entschlossen und selbstbewusst und generell ein guter Zeitgenosse.

Luchskralle soll mit Rauchfeder @Dunkelfeder zusammenkommen und vermutlich auch Junge mit ihr bekommen. Aber bis dahin ist noch etwas Zeit und die wird er mit seinem geliebten Bruder Muschelherz @Löwenherz überbrücken. Die beiden stehen sich sehr nahe, da ihre Eltern beide verstorben sind. Löwe und ich haben uns eine Story für die beiden überlegt und hoffen, dass sich noch zwei wichtige Charaktere dafür finden. Und zwar handelt es sich hierbei um eine Story von vier besten Freunden, die sich alles erzählen. Irgendwann sollen sie sich aus irgendeinem Grund zerstreiten. Sie ignorieren sich und wollen nichts mehr miteinander zu tun haben. Besonders Luchs fällt es schwer nicht mehr mit seinen besten Freunden zu sprechen. Irgendwann merken alle ein wenig, wie schwer es ihnen fällt, aber sie sind zu stolz zuerst nachzugeben. Als einer einen anderen vor dem Tod bewahrt führen die beiden die anderen beiden zurück und der Streit wird geklärt. Währenddessen kann Luchs auch gerne einen Schüler bekommen, falls noch bedarf nach einem Mentor ist.

Gesucht werden:
*Zwei beste Freunde*: Geschlecht ist egal; sollte zwischen 30 und 50 Monde alt sein;
Zuk. Schüler: sollte höchstens zwei Monde alt sein;
Ehm. Mentor:
Ehm. Schüler: (Darf höchstens 20 Monde alt sein)
Freunde:
Feinde:


Flammenpelz
Krieger | männlich | -Stecki-
Flammenpelz ist ein eher spezieller Charakter. Er ist sehr wild und stürmisch und kann sich nicht gut konzentrieren und sich selbst beherschen. Das liegt daran, dass er ADHS hat. Sonst wäre er ein ruhiger, lieber, hilfsbereiter Kater und ist dies auch und wenn man mit seiner Art klar kommt ist er ein toller Zeitgenosse.

Für Flammenpelz suche ich nicht allzu viel. Ich werde ihn bald aus dem Play nehmen, da sich keine Story findet und ich mich nicht gut mit ihm verbinden kann. Falls jemand ihn übernehmen möchte könnt ihr euch gerne bei mir melden. Falls nicht wird er spätestens beim nächsten Hack durchfallen. Bis dahin suche ich ein paar PPs oder eine kleine Story. Evtl. kann er auch ermordet werden oder so, falls ihr sowas noch für eure Story sucht. Ich bin für alles offen. :3

Gesucht werden:
Ein paar PPs:
Eine kleine Story:
Freunde:


FlussClan

Ahornschweif
Kriegerin | weiblich | -Stecki-

Ahornschweif zeichnet ihre dominante und ehrliche Art aus. Sie nimmt nicht allzu viel Rücksicht um ihre Umgebung wenn es darum geht, was sie als richtig sieht. Sie folgt ihrem Instinkt und äußert ihre Meinung. Das kommt auch häufig mal grob rüber. Wobei sie nicht merkt, dass sie teilweise respektvoll ist. Aber dennoch ist sie eine tolle Freundin, mit der man sehr viel Spaß haben kann.

Ahornschweif hat eine Story mit ihren beiden besten Freunden Elsterherz @Frostblatt und Rotfarn @Fluffenhancer geplant. Alle kommen gut klar, allerdings ist der Twist, dass Elster in Ahorn verliebt ist und Ahorn einen Crush auf Rot hat. Als sie erfährt, dass Rot nicht mehr als Freundschaft für sie empfindet möchte sie ihn neidisch machen und kommt mit Elster zusammen. Im Prinzip bewirkt das genau das Gegenteil und Rot unterstützt die Beziehung mit ganzem Herzen. Dann wird Elster vermutlich wieder krank und Ahorn sagt ihm, dass sie eigentlich Rotfarn als Gefährten will. Das zerstört Elster. Weiter weiß ich in dieser Sekunde nicht, aber ich füge das Ende noch hier ein, wenn ich es wieder weiß. ^^‘ Außerdem besitzt sie eine Schwester, Hagelsturm @Nox, die gerade Junge bekommen hat. Leider wird sie im Schüleralter der Jungen versterben.

Gesucht werden:
Freunde:
Erzfeindin: Vielleicht könnte dies eine Kätzin sein, die so ähnlich wie Ahorn ist. Ich stelle mir vor, dass das nicht allzu gut harmoniert.
Mutter:
Evtl. Vater:
Ehm. Mentor/in:

Espenjunges
Junges | weiblich | -Stecki- (ist schon geboren)

Espenjunges ist eine introvertierte, schüchterne und tollpatschige Kätzin. Dazu ist sie sehr warmherzig und möchte nur das beste. Sie ist auch recht naiv und glaubt in jedem steckt was gutes, weshalb es sie zerstört wenn ihre Mutter stirbt, wenn sie nur eine Schülerin ist.

Espenjunges ist die Tochter von Hagelsturm, die wie schon oben gesagt leider im Schüleralter des Junges versterben wird. Damit wird die kleine nicht klarkommen und sie gerät in ein Loch der Verzweiflung. Außerdem könnte sie in dieser Zeit auch von einer Katze schikaniert werden, damit sie sich wie ein Außenseiter des Clans fühlt. Sie wendet sich von ihrer Familie ab und der einzige Halt in ihrem Leben ist ihr bester Freund. Der Kater sollte auch in ihrem Alter sein. Er könnte ihr helfen aus dem Loch zu kommen. In der Zeit der Dunkelheit für Espe wird sie sich langsam in den Kater verlieben. Evtl. könnte er die Liebe erwidern, oder eben nicht. Das müsste man sich noch überlegen. Vielleicht könnte es auch eine toxische Beziehung sein. Aber das kann man sich dann ja noch überlegen.

Gesucht werden:
*Bester Freund*:
*Schikanierer/in*:
Freunde für die Jungenzeit:

Kupfersturm
Krieger | männlich | in Bearbeitung

Kupfersturm besitzt einen eher kalten Charakter. Ihn interessiert seine Umgebung nicht wirklich, solange er bekommt was er möchte. Er ist ein junger Kater und weiß immer alles besser als seine Vorgesetzten und trifft deshalb auch häufig voreilige Entscheidungen. Allerdings ist er auch ein gechillter Kater, der auch ein bisschen Macho drauf sein kann. Dazu ist er sehr rebellisch, hitzköpfig und reizvoll. Er möchte Frei sein. Er möchte tun können was er will. Allerdings ist er auch ein netter Typ, wenn er jemanden liebgewonnen hat und ein lustiger Zeitgenosse.

Kupfersturm und sich eine SchattenClanerin verlieben. Einige Treffen werden stattfinden und er wird entscheiden sich dem SC anzuschließen. Als Mohnstern ihn ablehnt wird er Streuner und fragt seine Geliebte, ob sie mit ihm kommt. Als sie ihm erklärt, dass sie nicht kann, schwört er Rache zu nehmen. An ihr, Mohnstern und dem ganzen SchattenClan. Evtl. wird er sich nach einer Weile auch dem BC anschließen, aber mal sehen. Sein Charakter wäre von Natur aus sehr voreilig, weshalb er sich auch so schnell dem SC anschließen will und er ist sehr reizvoll, hitzköpfig und versucht nur Stärke zu zeigen. Außerdem ist er echt verschlossen und ein Einzelgänger. Und er macht auch gerne mal was gegen die Befehle seiner Vorgesetzten. Vermutlich wäre er auch noch ein Recht junger Kater was seine Ungewissheit erklärt. Evtl. könnte er ja auch im FC noch eine Gefährtin haben und sie dann für die SClerin verlassen. Die Story wird auch noch mit @Cavery und @Plamkätzchen abgesprochen.

Gesucht werden:
*Liebe aus dem SchattenClan*:
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Gefährtin:
Bester Freund:
Freunde:
Feinde: Diese Katzen sollten vmtl. älter sein als er.
Ehm. Mentor: Mit ihm könnt er vielleicht überhaupt nicht klarkommen. Der Grund wäre sein Charakter.


WindClan

Milanschrei
Heiler | männlich | -Stecki-

Milanschreis Story wird momentan noch von mir und @Moony ausgebaut. Sie spielt nämlich Rehnase. Rehnase ist die Adoptivschwester und beste Freundin des Katers. Ihre Eltern sind in ihrer jungen Schülerzeit leider verstorben und da auch sehr viele von Milans Verwandtschaft verstorben sind hat er sie „adoptiert“ und sich um sie gekümmert. Er hat ihr versprochen immer für sie da zu sein und hat das Versprechen bis heute nicht gebrochen. Dennoch ist der Kater auch noch für andere Storys zu haben.

Gesucht werden:
Freunde:
Feinde:
Storyideen:


Ich werde noch einige meiner Charas hinzufügen, also schau immer mal wieder vorbei. ^^

LG Everlast (aka. Birke)


Zuletzt von Everlast am Sa 01 Aug 2020, 19:51 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelgesuche Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuche   Sammelgesuche EmptyMo 06 Jul 2020, 17:11

Hallo,
ich hab im FlussClan eine kürzlich geborene Ulmenjunges, die deiner Espenjunges zumindest in der Jungenzeit als Spielgefährtin dienen kann :3 Allerdings ist Ulmenjunges sehr schüchtern und zurückhaltend, also müsste Espenjunges die Initiative zeigen... ^^'
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelgesuche Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuche   Sammelgesuche EmptyMo 06 Jul 2020, 17:12

Heyo Birke ^^

Ich hab jz spontan nichts gefunden, habe mich aber gefragt, ob du die Stecki angaben bei den Charas als Links haben wolltest, weil so sah es für mich aus xD Diese sind nämlich keine Links, sondern es steht einfach nur Stecki da x3

lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, spricht mit Honigstern

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenvogel

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Birkenblatt
Anführer
Birkenblatt


Avatar von : Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.19
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelgesuche Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuche   Sammelgesuche EmptyMo 06 Jul 2020, 17:20

@Löwe: Upps, haha, du hast recht. Ich hab die in Word erstellt und die Links vergessen. Die füge ich schnell noch ein.

@Stein: Das würde sie bestimmt freuen, wobei sie auch eher eine der schüchternen Sorte ist. Evtl. könnte es noch eine dritte Katze im Bunde geben, mit denen beide befreundet sind, und sie sich deshalb anfreunden?

EDIT: Die Steckbrieflinks sind jetzt eingefügt. XD

LG Everlast
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelgesuche Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuche   Sammelgesuche EmptyDo 09 Jul 2020, 19:13

Klar! Das würde ja Sinn machen ^^ Da Ulmenjunges ein Einzelkind ist kann vllt eines von Espenjunges Geschswistern einspringen, müssten mal schauen ob wir da einen von ihnen im Chat oder so erwischen XD
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Birkenblatt
Anführer
Birkenblatt


Avatar von : Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.19
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelgesuche Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuche   Sammelgesuche EmptySa 01 Aug 2020, 19:50

Kupfersturm aus dem FC wurde hinzugefügt! Wichtiger Posten gesucht.


@Stein: Okay, hört sich gut an.

LG Everlast
Nach oben Nach unten
Libellenfeder
Schüler
Libellenfeder


Avatar von : Mashiro <3
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 15.08.20
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelgesuche Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuche   Sammelgesuche EmptySo 16 Aug 2020, 12:15

Hallo,
Ich könnte dir für Luchskralle meine Libellenfeder als ehemalige Schülerin anbieten (Link Steckbrief: https://www.warriors-rpg.com/t24531-libellenfeder ), sobald sie angenommen wurde. Da sie gerade erst zur Kriegerin ernannt worden soll, ist sie noch dementsprechend jung (ca. 13 Monde) Allerdings bin ich noch neu hier und kenne mich noch nicht so gut mit RPGs aus. :S
LG^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sammelgesuche Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuche   Sammelgesuche Empty

Nach oben Nach unten
 
Sammelgesuche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: