Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wanted

Nach unten 
+2
Schattenwolke
Cavery
6 verfasser
AutorNachricht
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Wanted   Wanted EmptyDi 09 Feb 2021, 17:25



.: Most Wanted :.


Da sich durch die HACs einige Veränderungen anbahnen, suche ich hier einige neue Storys für meine Charas. Meldet euch gern.

*Hier*findet ihr nochmal meine Relations, dort könnt ihr gerne auch nochmal nachschauen ob es vielleicht jemanden gibt, der euer Interesse als Postingpartner geweckt hat, schreibt mir dazu gerne eine PN.
Nun noch viel Spaß, ich freue mich auf eure Meldungen! <3


- WindClan -


Uferpfote
Dahlienpfote

Schülerin | ♀ | Steckbrieflink

Uferpfote ist eine ehrliche und aufgeweckte Kätzin, die gerade langsam auf das Ende ihrer Ausbildung zugeht. Da sie - bis auf ihre Mentorin - keine wirkliche Bezugspersonen im Clan hat, würde ich mir gerne Schüler wünschen, mit denen sie auch außerhalb des Trainings was quatschen kann. Es muss nichts freundschaftliches o.ä daraus werden aber ich hätte mit ihr gerne mehr zu tun als nur das Training.
Alles andere könnt ihr aber natürlich auch vorschlagen, wenn ihr denkt, es könnte passen.

» Bekannte: Hasenpfote [Stein]


Schülerin | ♀ | Steckbrieflink
EDIT:
Dahlienpfote soll noch während ihrer Zeit als Schülerin zuerst Streunerin und später DonnerClan Kätzin werden. Dafür suche ich einen Streuner Kater, mit dem sie sich bereits während ihrer Zeit im Clan anfreundet und in welchen sie sich verliebt.
Nach einiger Zeit wird dies heraus kommen und sie wird aus dem WinClan verbannt. Daraufhin wird sie einige Zeit mit dem Streuner zusammen leben, kommt jedoch nie ganz vom Clanleben weg, daher jagt sie auch ab und zu auf dem Gelände des DonnerClans. Einige Zeit lang wird das gut gehen, bis sie irgendwann von einer DC Patrouille gefangen wird und dort später als Clanmitglied bleiben darf.
Was dann mit dem Streuner passiert, könnte man im Laufe der Story noch überlegen. Entweder er verstirbt oder verlässt sie vllt, weshalb sie dann im DC auch keinen Grund mehr hat, wieder Streunerin zu werden.


Dahlienpfote ist eine recht taffe und gutgläubige Schülerin. Sie sieht eher das gute, als das schlechte und wird auch als Kriegerin immer etwas jung geblieben sein. Sie besitzt ein großes Einfühlungsvermögen und ist anderen Katzen gegenüber sehr sorgsam.
Gesucht wird das selbe wie für Uferpfote, da ich leider mit ihr ebenso wenig Anschluss habe, trotz ihrer großen Familie.

» Streuner Gefährten/Freund:
» Bekannte:





- SchattenClan -


Gezeitenwind

Kriegerin | ♀ | Steckbrieflink
Gezeitenwind ist eine schüchterne aber freundliche Katze, die ungerne im Rampenlicht steht, aber unter Freunden etwas auftaut. Sie sollte eigentlich mit Polarherz zusammen kommen, dies ergibt sich allerdings nicht mehr, weshalb ich jetzt einen neuen Gefährten für sie suche. Die Story bräuchte etwas Zeit, denn Gezeitenwind muss ihre Gegenüber erst gut kennenlernen, ebenso braucht sie jemand mutiges und selbstbewusstes, der nicht zu forsch ist, da sie sich schnell kränken lässt.
Gerne kann auch etwas wie eine beste Freundin geboten werden, da sie nicht sehr viele Kontakte hat. :)

» Freunde: Funkensturm [Waldpfote]
Irgendwas dazwischen: Lärchenherz [Falkensturm]
» Gefährten: zuk. Schauerregen [Anakin]



by Emerald 2019


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Wanted Federu10


Zuletzt von Cavery am Sa 27 Feb 2021, 18:33 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2619
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted EmptyDi 09 Feb 2021, 17:36

Huhu,
Für gezeitenwind könnte ich mir vorstellen einen Kater zu erstellen. Diesen würde ich gerne aber als selbstbewussten (wie du das wolltest) aber auch ein wenig arrogant. Allerdings wird er durch sie seinen Charakter anpassen und ein liebevoller Kater werden, er ist aber schon einfühlsam. Es wird ein komplizierter Kater und Charakter, aber ich brauche etwas zum denken.
Falls du Interesse hast, schreib mir ruhig eine pn
Lg
Schatten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted EmptyMi 10 Feb 2021, 09:18

Huhu Schatten, danke für deinen Vorschlag. Mir wäre es allerdings lieber, wenn der Charakter auch ohne Gezeitenwind im Rpg existiert und ich einen Stecki habe, den ich lesen könnte. Es müsste einfach passen. :) Daher kannst du dir ja mal überlegen, ob du den Charakter auch ohnehin erstellst oder nicht, ich wäre dir nicht böse falls nicht.

Liebe Grüße c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Wanted Federu10
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted EmptySo 14 Feb 2021, 11:08

Hi Cav,

Einen Gefährten für Gezeitenwind, kann ich dir leider nicht bieten, aber einen Flirt, eine Freundschaft oder gute Bekanntschaft mit Lärchenherz vielleicht.
Er ist eigentlich sehr einfühlsam, nur hat er den dreh, wie man sichgegenüber Frauen verhält noch nicht so wirklich raus. Wie seine Flirts herüberkommen ist natürlich von Chara zu Chara unterschiedlich, aber romantisch sind sie sicherlich nicht XD
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted EmptyDi 16 Feb 2021, 19:02

Hallo, da sie sich ja durch die Patrouille praktischerweise schon kennen, kann ich dir für Uferpfote Hasenpfote als Bekanntschaft anbieten. Sollte daraus eine Freundschaft entstehen hab ich auch nichts dagegen, aber ich wäre auch einfach ganz froh über mögliche Gesprächspartner für sie (:
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted EmptyFr 19 Feb 2021, 10:34

@Falkensturm: Das Angebot nehme ich gerne an, wir können ja demnächst mal genauer quatschen wie wir das angehen, glaube er könnte Gezeit ganzschön verstören aber ich könnte mir vorstellen, dass es lustig wird :D

@Stein: das passt sehr gut, Ufer hat auch eigentlich keine wirklichen Bekannte/freunde, da wäre also für Hase genug Platz :‘D

Liebe Grüße & meldet euch gerne weiterhin

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Wanted Federu10
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted EmptySa 27 Feb 2021, 10:12

Hallöchen :)

Ich könnte dir Funkensturm als guten Kumpel für Gezeitenwind anbieten. Da er recht aufgeschlossen ist und viel auf andere zugeht, würde es zu ihm passen auch mit einer eher schüchternen Katze wie ihr befreundet zu sein^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Wanted Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted EmptySa 27 Feb 2021, 13:19

Im Prinzip könnte ich dir meinen Schauerregen als Gefährten anbieten für Gezeitenwind :3
Allerdings würde das wohl noch eine Weile dauern, da er sich erst von der Trennung seiner Liebe Singvogel erholen muss. Ich weis nicht ob du die Story kennst so wirklich :‘D
Und er ist halt schon älter. Aber noch lange nicht ältesten alt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wanted 55101844_JYjwSDOTIvgSxKJ
@BOKE-crow

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted EmptySa 27 Feb 2021, 18:31

Huhu,

@Waldpfote: wir können das gerne mal versuchen, auch wenn Gezeit vllt etwas überfordert ist und einige Zeit brauchen wird um sich an die Selbstbewusste Art zu gewöhnen. Vllt kann er sie und Adlerpfote mal mit zum Training begleiten und Adlerpfote dabei noch son paar Tipps geben? Dann hätten wir was, was die zwei zsm machen können c:

@Anakin: Da Schauer ja ziemlich mutig, stark und souverän wirkt, könnte ich mir das gut vorstellen. Auch wenn er bereits etwas älter ist, wäre das für Gezeit nicht schlecht, dann kann sie sich an ihm orientieren und sich auf ihn verlassen. Wir können uns da gern was überlegen, wie die beiden ins Gespräch kommen (Hast du Discord oder irgendwas, wo wir besser schreiben können, als per on? :3) Die Story mit ihm und Sing ist mir nicht ganz bekannt, weiß nur das sie seine Jungen bekommt. Da Gezeit aber auch Polarherz noch nachtrauern wird, ist das mit Sing nicht so schlimm c:

Liebe Grüße <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Wanted Federu10
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted EmptySa 27 Feb 2021, 21:56

Klingt nach ner guten Idee! Im Moment ist Funke noch auf Patrouille, aber sobald du mal Zeit und Lust hast können wir die drei gerne mal rausschicken^^ Den Rest klären wir wenns soweit ist per PM würd ich sagen :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Wanted Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted Empty

Nach oben Nach unten
 
Wanted
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: