Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [27. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Walds Wanted

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Walds Wanted Empty
BeitragThema: Walds Wanted   Walds Wanted EmptySa 27 Feb 2021, 15:23

Hallu :)
Meine Charaktere sind einsam und suchen Freunde etc.^^
Im Moment habe ich 2x FC, 1x WiC, 1x WoC und 2x SC anzubieten. (Stand: 06.04.21)

Ich hab die gesuchten Punkte jeweils mit Sternchen markiert. Bei Punkten, welche mit drei Sternchen markiert sind würde ich darum bitten, dass sich nur Leute melden, die da auch wirklich Bock drauf haben und der Meinung sind den angebotenen Charakter auch aktiv spielen zu können :)

Hist ist noch ein Link zu den Relations der Charas, falls es euch interessiert: Relations


Ginsterschatten

18 Monde | FlussClan-Krieger | männlich


Steckbrief:


Persönlichkeit:

Ginsterschatten ist ein eher grober und schroffer Charakter, welcher aber eigentlich ein sehr gutes Herz besitzt.

Suche:

✩✩✩ eine Exfreundin, welche ihm vielleicht schon zu Schülerzeiten das Herz gebrochen hat, und zu welcher er nun ein eher schlechtes Verhältnis hat
✩✩✩ bester Freund
Freunde  Bienenwolke (Izuku); Sturmflut (Sonnenflamme)
Feinde

Sonstiges:

Es ist geplant, dass er irgendwann mit der Kätzin Himmelstanz zusammenkommt. Allerdings hat er da so seine Probleme, da ihm früher einmal das Herz gebrochen wurde, oder er sonstige schlechte Erfahrungen gemacht hat (vielleicht familiär, je nachdem was sich ergibt.) Bei Interesse oder eigenen Ideen könnt ihr euch gerne melden :)


Funkensturm

14 Monde | SchattenClan-Krieger | männlich


Steckbrief:


Persönlichkeit:

Funkensturm ist ein ziemliches Energiebündel, freundlich und offen. Außerdem ist er sehr ehrgeizig und konkurriert gerne.

Suche:

✩✩✩ Kätzin mit der er mal zusammen kommt (müssten dann aber schon sehr gut zusammen passen)
✩✩ eine Kätzin auf die er nen kleinen Crush hat / ein Kätzin die auf ihn steht (müssen nicht zwangsläufig zusammen kommen)
✩✩ ein Rivale der vielleicht ebenso ehrgeizig ist wie er
ehemaliger Mentor: Drachenjäger (Palmkätzchen)
Freunde

Sonstiges:

Bin offen für Storyvorschläge


Wacholderstaub

12 Monde | SchattenClan-Krieger | männlich


Steckbrief:


Persönlichkeit:

Wacholderstaub ist ein ziemlicher Außenseiter und hat eigentlich nur seine Brüder zum rumhängen. Er ist eher ruhig, und unsicher, weshalb er zum lügen neigt. Es ist geplant, dass er sich irgendwann mal ins positive entwickelt.

Suche:

✩ „Mobber“ bzw. einfach Katzen welche sein Selbstbewusstsein noch etwas mehr zertrümmern
✩✩✩ Crush: Sonnengeist (Palmkätzchen)

Sonstiges:

Sein Bruder Kiefernfall wartet darauf adoptiert zu werden ;)


Splitterfrost

14 Monde | WindClan-Kriegerin | weiblich


Steckbrief:


Persönlichkeit:

Splitterfrost ist eine sehr selbstbewusste und gesellige Kätzin. Sie ist verdammt ehrlich und kann dementsprechend unsensibel wirken. Sie ist etwas zickig, insgesamt aber eigentlich sehr liebenswürdig und fürsorglich

Suche:

✩✩ beste Freundin
Freunde
Feindinnen und Feinde
Kater, die sich für sie interessieren, aber nicht an sie rankommen

Sonstiges:

---


Kleepfote

am Ende ihrer Ausbildung | FlussClan-Schülerin | weiblich


Steckbrief:


Persönlichkeit:

Kleepfote ist eine eher ruhige und brave Kätzin, welche ihrem Clan und dem Gesetz der Kriger treu ergeben ist.

Suche:

✩✩✩ beste Freundin / bester Freund
✩✩✩ Crush/zukünftiger Gefährte etc.
Freunde

Sonstiges:

kürzlich adoptiert und wird bald zur Kriegerin ernannt :)


Tränenherz

80 Monde | WolkenClan-Heilerin | weiblich


Steckbrief:


Persönlichkeit:

Tränenherz ist die freundliche und verantwortungsbewusste Heilerin des WolkenClans. Mittlerweile ist sie etwas strenger, trotzdem kann man sich gut mit ihr unterhalten.

Suche:

Freunde:

Sonstiges:

Da Tränenherz mit ihrem Job als Heilerin vermutlich nicht viel Zeit für viel Story hat ist auch keine geplant. Trotzdem könnt ihr euch gerne melden, falls ihr Ideen habt :)




Ich hoffe es ist was für euch dabei :) Freue mich immer über eigene Ideen zu Storys etc.^^


Zuletzt von Waldpfote am Di 06 Apr 2021, 19:38 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Walds Wanted Empty
BeitragThema: Re: Walds Wanted   Walds Wanted EmptySa 27 Feb 2021, 18:27

Hallu c:

Ich könnte dir als ehemaligen Mentor für Funkensturm Drachenjäger anbieten. Er hat zwar grad ne Schülerin, aber eine relativ junge und ich denke, das könnte sich schon ausgehen (mit zugedrücktem Auge... :'D)

Für Wacholderstaub hätte ich ne nette Idee, falls du Lust hast sein Selbstbewusstsein noch weiter zu zerstören :'D
Sonnengeist ist eine sehr nette, freundliche Kätzin und es ist sehr leicht eine Freundschaft mit ihr aufzubauen. Sie könnten sich ja mal anfreunden und wenn du magst, kann er sich ja in sie vergucken, da sie aber vergeben ist, ist sie unerreichbar. Wie es genau mit ihnen weitergeht, ne Freundschaft bleibt oder sie sich dann zerstreiten, kann man dann ja schauen. Falls du das nicht möchtest, ists natürlich auch kein Problem c:

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Walds Wanted Empty
BeitragThema: Re: Walds Wanted   Walds Wanted EmptySa 27 Feb 2021, 22:11

Finde beides super :)

Trage Drachenjäger dann gleich mal ein^^

Und was Sonnengeist betrifft: Fände die Idee auch sehr passend, allerdings frage ich mich wie gut Sonnengeist tatsächlich mit Wacholderstaub klar kommen würde, da er schon eine etwas schwierigere Persönlichkeit hat und du ja geschrieben hast sie könnten eine Freundschafft aufbauen. Aber wenn du der Meinung bist, dass Sonnengeist sich mit ihm verstehen würde können wir das mit dem einseitigen Crush sehr gerne machen :) Können das ja per PM noch klären ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Walds Wanted Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Walds Wanted Empty
BeitragThema: Re: Walds Wanted   Walds Wanted EmptySo 28 Feb 2021, 11:50

Sehr schön und wegen Sonne schreib ich dir c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Walds Wanted Empty
BeitragThema: Re: Walds Wanted   Walds Wanted EmptySa 06 März 2021, 22:02

Hello Waldpfote! :3
ich würde dir für Ginsterschatten gerne meine *Bienenwolke* als gute Freundin anbieten - wenn seine Nerven es mit ihr aushalten. Sie ist ein kleines, sonniges Energiebündel, welches sich nicht davon vertreiben lässt, wenn ihr jemand schroff/harsch kommt. :3

Ich hatte zwischendurch auch überlegt, sie dir als Exfreundin anzubieten - hab dann leider gemerkt, dass sie 20 Monde älter ist :'D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Walds Wanted Empty
BeitragThema: Re: Walds Wanted   Walds Wanted EmptySa 06 März 2021, 22:12

Ich könnte dir, sobald er angenommen wurde, meinen Kater Sturmflut für Ginsterschatten als einen Freund oder zu mind. als Zuhörer anbieten.

MlG. Sonne sunny

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Walds Wanted Empty
BeitragThema: Re: Walds Wanted   Walds Wanted EmptySa 06 März 2021, 22:55

Sehr gerne Izuku :) Exfreundin wäre natürlich auch cool gewesen, aber ja der Altersunterschied wär vermutlich ein Problem xD Werde sie gleich mal eintragen und vielleicht playen wir die beiden ja mal!

Sonne für dich gilt das selbe :) Auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass es ab und zu zu Problemen zwischen den beiden kommen könnte, da ich gerade gelesen hab das Sturmflut schon eher sensibel ist und Ginster ab und zu recht schwierig sein kann xD Ich trag ihn auf jeden Fall mal ein und mal sehen wies läuft ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Walds Wanted Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6444
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Walds Wanted Empty
BeitragThema: Re: Walds Wanted   Walds Wanted EmptyMo 08 März 2021, 18:36

Hi Waldpfote, hätte einer deiner SC krieger Lust meine Drosselpfote auszubilden??

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Walds Wanted Empty
BeitragThema: Re: Walds Wanted   Walds Wanted EmptyMo 08 März 2021, 19:09

Hey du :)
Also Wacholderstaub eher nicht, da der gute so ne Ausbildung nicht packen würde. Bei Funkensturm könnte ichs mir ganz gut vorstellen, aber das kommt ganz drauf an. Ich schreib dir später mal ne pn dazu :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Walds Wanted Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Walds Wanted Empty
BeitragThema: Re: Walds Wanted   Walds Wanted Empty

Nach oben Nach unten
 
Walds Wanted
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: