Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.
Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.
Besonders betroffen: FlussClan: Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan: Spürbarer Wind
Hallu :) Meine Charaktere sind einsam und suchen Freunde etc.^^ Im Moment habe ich 2x FC, 1x WiC, 1x WoC und 2x SC anzubieten. (Stand: 06.04.21)
Ich hab die gesuchten Punkte jeweils mit Sternchen markiert. Bei Punkten, welche mit drei Sternchen markiert sind würde ich darum bitten, dass sich nur Leute melden, die da auch wirklich Bock drauf haben und der Meinung sind den angebotenen Charakter auch aktiv spielen zu können :)
Hist ist noch ein Link zu den Relations der Charas, falls es euch interessiert: Relations
Ginsterschatten ist ein eher grober und schroffer Charakter, welcher aber eigentlich ein sehr gutes Herz besitzt.
Suche:
✩✩✩ eine Exfreundin, welche ihm vielleicht schon zu Schülerzeiten das Herz gebrochen hat, und zu welcher er nun ein eher schlechtes Verhältnis hat ✩✩✩ bester Freund ✩ Freunde Bienenwolke (Izuku); Sturmflut (Sonnenflamme) ✩ Feinde
Sonstiges:
Es ist geplant, dass er irgendwann mit der Kätzin Himmelstanz zusammenkommt. Allerdings hat er da so seine Probleme, da ihm früher einmal das Herz gebrochen wurde, oder er sonstige schlechte Erfahrungen gemacht hat (vielleicht familiär, je nachdem was sich ergibt.) Bei Interesse oder eigenen Ideen könnt ihr euch gerne melden :)
Funkensturm ist ein ziemliches Energiebündel, freundlich und offen. Außerdem ist er sehr ehrgeizig und konkurriert gerne.
Suche:
✩✩✩ Kätzin mit der er mal zusammen kommt (müssten dann aber schon sehr gut zusammen passen) ✩✩ eine Kätzin auf die er nen kleinen Crush hat / ein Kätzin die auf ihn steht (müssen nicht zwangsläufig zusammen kommen) ✩✩ ein Rivale der vielleicht ebenso ehrgeizig ist wie er ✩ ehemaliger Mentor: Drachenjäger (Palmkätzchen) ✩ Freunde
Wacholderstaub ist ein ziemlicher Außenseiter und hat eigentlich nur seine Brüder zum rumhängen. Er ist eher ruhig, und unsicher, weshalb er zum lügen neigt. Es ist geplant, dass er sich irgendwann mal ins positive entwickelt.
Suche:
✩ „Mobber“ bzw. einfach Katzen welche sein Selbstbewusstsein noch etwas mehr zertrümmern ✩✩✩ Crush: Sonnengeist (Palmkätzchen)
Sonstiges:
Sein Bruder Kiefernfall wartet darauf adoptiert zu werden ;)
Splitterfrost ist eine sehr selbstbewusste und gesellige Kätzin. Sie ist verdammt ehrlich und kann dementsprechend unsensibel wirken. Sie ist etwas zickig, insgesamt aber eigentlich sehr liebenswürdig und fürsorglich
Suche:
✩✩ beste Freundin ✩ Freunde ✩ Feindinnen und Feinde ✩ Kater, die sich für sie interessieren, aber nicht an sie rankommen
Sonstiges:
---
Kleepfote
am Ende ihrer Ausbildung | FlussClan-Schülerin | weiblich
Tränenherz ist die freundliche und verantwortungsbewusste Heilerin des WolkenClans. Mittlerweile ist sie etwas strenger, trotzdem kann man sich gut mit ihr unterhalten.
Suche:
✩ Freunde:
Sonstiges:
Da Tränenherz mit ihrem Job als Heilerin vermutlich nicht viel Zeit für viel Story hat ist auch keine geplant. Trotzdem könnt ihr euch gerne melden, falls ihr Ideen habt :)
Ich hoffe es ist was für euch dabei :) Freue mich immer über eigene Ideen zu Storys etc.^^
Zuletzt von Waldpfote am Di 06 Apr 2021, 19:38 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Palmkätzchen Moderator im Ruhestand
Avatar von : Luchsy <3 Anzahl der Beiträge : 2611 Anmeldedatum : 31.12.15 Alter : 28
Ich könnte dir als ehemaligen Mentor für Funkensturm Drachenjäger anbieten. Er hat zwar grad ne Schülerin, aber eine relativ junge und ich denke, das könnte sich schon ausgehen (mit zugedrücktem Auge... :'D)
Für Wacholderstaub hätte ich ne nette Idee, falls du Lust hast sein Selbstbewusstsein noch weiter zu zerstören :'D Sonnengeist ist eine sehr nette, freundliche Kätzin und es ist sehr leicht eine Freundschaft mit ihr aufzubauen. Sie könnten sich ja mal anfreunden und wenn du magst, kann er sich ja in sie vergucken, da sie aber vergeben ist, ist sie unerreichbar. Wie es genau mit ihnen weitergeht, ne Freundschaft bleibt oder sie sich dann zerstreiten, kann man dann ja schauen. Falls du das nicht möchtest, ists natürlich auch kein Problem c:
LG
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Krähenpfote
I'm from tumblr MohnsternSonnengeist
Waldpfote Admin im Ruhestand
Avatar von : Falkiii Anzahl der Beiträge : 2003 Anmeldedatum : 30.08.14 Alter : 24
Und was Sonnengeist betrifft: Fände die Idee auch sehr passend, allerdings frage ich mich wie gut Sonnengeist tatsächlich mit Wacholderstaub klar kommen würde, da er schon eine etwas schwierigere Persönlichkeit hat und du ja geschrieben hast sie könnten eine Freundschafft aufbauen. Aber wenn du der Meinung bist, dass Sonnengeist sich mit ihm verstehen würde können wir das mit dem einseitigen Crush sehr gerne machen :) Können das ja per PM noch klären ;)
Hello Waldpfote! :3 ich würde dir für Ginsterschatten gerne meine *Bienenwolke* als gute Freundin anbieten - wenn seine Nerven es mit ihr aushalten. Sie ist ein kleines, sonniges Energiebündel, welches sich nicht davon vertreiben lässt, wenn ihr jemand schroff/harsch kommt. :3
Ich hatte zwischendurch auch überlegt, sie dir als Exfreundin anzubieten - hab dann leider gemerkt, dass sie 20 Monde älter ist :'D
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)
Sonnenflamme Legende
Anzahl der Beiträge : 750 Anmeldedatum : 11.03.13 Alter : 31
Sehr gerne Izuku :) Exfreundin wäre natürlich auch cool gewesen, aber ja der Altersunterschied wär vermutlich ein Problem xD Werde sie gleich mal eintragen und vielleicht playen wir die beiden ja mal!
Sonne für dich gilt das selbe :) Auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass es ab und zu zu Problemen zwischen den beiden kommen könnte, da ich gerade gelesen hab das Sturmflut schon eher sensibel ist und Ginster ab und zu recht schwierig sein kann xD Ich trag ihn auf jeden Fall mal ein und mal sehen wies läuft ^^
Hey du :) Also Wacholderstaub eher nicht, da der gute so ne Ausbildung nicht packen würde. Bei Funkensturm könnte ichs mir ganz gut vorstellen, aber das kommt ganz drauf an. Ich schreib dir später mal ne pn dazu :)